admin > 08-18-2024, 12:27 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxx.Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr dankbar, dass du mir Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Lacheln bin. Ich habe sogar durch die Entfernung fuhle ich mich wie du mich lachelnd. Heute war den ganzen Arbeitstag sehr einfach. Ich fuhlte mich, als ob das, was erwartet mich an diesem Abend eine angenehme Uberraschung. Und mein Gefuhl war ich nicht getauscht.Aber jetzt, mein Lieber, ich mochte Sie fragen. Still, welche Absichten mit willst du weiter mit mir zu kommunizieren? Vielleicht Diese Mitteilung ist nur ein Lacheln von dir? Vielleicht haben Sie nicht ernst nehmen, der Gedanke, dass vielleicht auch live mit einem jungen Madchen? Vielleicht haben Sie nicht mochten, dass?Ich mochte Sie warnen, dass meine Absichten sehr ernst sind, ich gehe auch nicht um sie zu andern. Fur mich ist es egal, die au?ere Schonheit eines Menschen, wenn er mit spirituellen dotiert ist. Aber in Ihrem Fall sehe ich vor mir ein Mann, der eine einzigartige Vitalitat und schones Aussehen hat. Und ich wurde sehr wollen besser kennen lernen mit diesem Menschen.Und ist, wenn Sie horen nur meine Meinung und der Wunsch, fur unsere Beziehung, ich mochte fragen, ob du was ich will. Oder Sie wollen nicht, seine Seele zu storen, eine Leidenschaft, die in dir Liebe erwecken kann. Ich denke immer noch, du bist glucklich, wieder eine neue Welle von Feuer der Liebe zu spuren, was wurde Ihnen helfen, eine neue Welt mit neuen Augen sehen. Diese Welt ist zu langweilig fur uns, wie er ist. Nein, ich frage Sie nicht alles auf, was Sie fur ihr Leben gewohnt andern. Ich will nur in Ihrem Leben etwas Neues und gut, dass ich suche mich in diesem Leben erscheinen. Love! Dies erfordert jedoch, dass zwei Herzen ehrlich mit einander immer.Du kannst nicht andern, ihre Welt, in der Sie leben, andern Sie selbst, und nur zum Besseren. Darf ich wissen, wie. Aber ich wei?, dass nur die bessere. Ich wei? nicht, vielleicht fur euch alle meine Worte klingen sehr fremd und vertraut, und du wirst dich nicht leiden kann nicht verstehen, warum sollte ich wollen, dass Sie. Ich wei? nicht, warum alles so ist. Aber ich wei? genau, was ich Ihnen zeigen mochte, dass das Leben, in dem die Sonne nie untergeht oder wenn der Horizont, und das Gluck - der ewigen Morgenrote, die Strahlen, die den gemachlichen Fluss der Seele beitreten wird.Wie viele Worter kann ich denke, Ihnen jetzt zu vermitteln, alle Empfindungen und Gefuhle. Aber was ist, uber alles zu schreiben, wenn du dich jemals in der Lage, es selber zu offnen. Und ich kann nur zeigen, in welche Richtung zu gehen. Und ich will neben dir in diese Richtung gehen.Nein, dies ist keine Liebeserklarung, ist etwas mehr. Dies ist eine feste Zusage, dass ich mochte wissen, Sie naher, endlich selbst entscheiden, ob es moglich ist, zwischen uns nichts oder nicht. Wahrend der Himmel keine Wolken, und in meiner Seele nur schlaue Ideen. Ich wurde hoffen, dass es ewig fortsetzen.Ihre Irina
admin > 08-18-2024, 12:27 PM
Zitat:89.72.65.129 - Geo Information
IP Address 89.72.65.129
Host 89-72-65-129.dynamic.chello.pl
Location PL PL, Poland
City Zielonka, 78 05-220
Organization UPC Polska
ISP UPC Polska
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.
admin > 08-18-2024, 12:28 PM
Zitat:Sehr geehrter xxxxxxxxxx!Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Worten. Ich wusste sofort, dass Sie genau der Mann, den ich suche haben. Life im Interesse einer Person - ein gro?es Opfer, aber zur gleichen Zeit und gro?es Gluck. Wie schon zu wissen, dass irgendwo Ihre einzige erinnert sich immer warten, liebt und vermisst. Und wahrscheinlich gut fur ein solches Opfer als Reaktion auf echte Dankbarkeit spuren. Aber ich sage Selbstaufopferung, aber in der Tat, es ware besser zu sagen, einfach lieben. Nachdem alle, die Liebe - dieser Selbstaufopferung, und oft gro?es Gluck. Wir konnen etwas zu opfern, aber die Antwort immer viel mehr als sie geben. Ich glaube daran. Ich habe immer versucht, dies zu tun, aber ich war nicht, wenn ich nicht verstand, mein Mann. Ihr Gluck ist es, korperlich ihren Bedurfnissen entsprechen. Und die Seele waren sie nicht zu denken. Wie bekomme ich Mitleid mit ihnen, sie nicht verstehen, was aus dem zu verweigern. Und man kann verstehen, dass in der das Wort Liebe. Es ist unendlich kostbar, dass auf meinem Weg begegnet. Und ich bin nicht, wenn ich es nicht bereuen nichts in Ihren Hinweis. Selbst wenn ich mag dich nicht so, dass man eine Familie mit mir zu schaffen, noch wurde ich glucklich sein, weil es die Moglichkeit zu lernen und mit ihnen interagieren wie ein wunderbarer Mensch war.Ich werde versuchen, euch allen zeigen, dass man meine innere Welt zu schatzen wissen. Ich war sogar ein wenig Angst, dass etwas in mir, dass du vielleicht nicht gerne horen. Aber ich denke, dass jeder etwas, das nicht wie andere Menschen hat. Deshalb, wenn es nicht ist weder schuchtern, um etwas in mir zu besprechen.Naturlich schade, dass wir nicht sehen konnen Sie wieder, wenn der direkte Kontakt ist viel einfacher, sich gegenseitig kennen und viel schneller. Nun, wir ohne sie.Ich gebe Ihnen mein Kuss als Zeichen der Dankbarkeit an Sie, was Sie der einzige, der alles verstehen kann ich sagen, bist. Ich habe nicht diese Manner traf, au?er Sie selbstverstandlich.Ihre einzigartige Irina
admin > 08-18-2024, 12:28 PM
Zitat:78.106.202.200 - Geo Information
IP Address 78.106.202.200
Host 78-106-202-200.broadband.corbina.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Smolensk, 69 214005
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS8402 VimpelCom