Scamerslist
Madlen (31) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Madlen (31) (/showthread.php?tid=890)

Madlen (31) - admin - 06-15-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1615837?searchposition=3&searchtotal=1000

Zitat:Madlen 31

I live to change myself, to be able to change certain things, which could change the other`s people lives and make a world a better place for all us. I want to be able to give hope and happiness to people, and may be some part of my life, if it can make their lives beautiful. If I will able to do this then I can say , my life was not in vain.Ich lebe, mich selbst zu ändern, gewisse Dinge ändern zu können, die die other`s Leute ändern könnten, leben und machen eine Welt ein besserer Ort für alle uns. Ich will Hoffnung geben zu können und Glück zu Leuten, und darf ein Teil von meinem Leben sein, wenn es ihre Leben schön machen kann. Wenn ich fähig werde, dieses zu machen, dann kann ich sagen, war mein Leben nicht vergeblich.Über Madlen  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 31    20 - 35    Wohnhaft in: Staryy Oskol, Belgorod, Russland    California, Ver. St. v. Am.    Umziehen: In ein anderes Land    Ja gerne    Aussehen:  Haarfarbe: Schwarz    Schwarz    Haarlänge: Keine Antwort    Lang    Haartyp: Keine Antwort    Wellig   Augenfarbe: Braun    Braun, Schwarz, Grün    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 163 cm    Beliebig    Gewicht: [highlight]46[/highlight] kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Schlank    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Schwarz, Arabisch, Latainamerikanisch, Indisch    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keinen    Keinen    Aussehen: Sehr attraktiv    Attraktiv, Durchschnittlich    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke manchmal    Ich trinke manchmal    Rauche: Rauche gelegentlich    Rauche gelegentlich    Familienstand: Single    Single, Getrennt, Geschieden    Kinder vorhanden: Nein    Ja- Leben manchmal zu Hause, Ja – Leben nicht zu Hause, Nein    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Nein    Nein, Nicht sicher    Haustiere: Keine Antwort    Katze    Beruf: Kunstlerisch / Kreativ / Bühne    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Mietwohnung    Beliebig    Lebensumstände: Mit Familie    Alleine, Mit Freunden    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Ver. St. v. Am.    Bildung: Bachelor    Bachelor, Master, PhD oder Doktor    Sprachen: Englisch,Französisch,Protugiesisch,Russisch,Spanisch    Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch, Protugiesisch, Spanisch   Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Fließend, Sehr gut    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal, Keine    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Skorpion    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hobbies & Interessen Unterhaltung: Konzerte / Live Musik, Mode, Karaoke / SingStar, Musik (zusehen / hören), Meditieren, Haustiere, Fotografie, Lesen  Lieblingsessen: Mittel-Östlich, Meeresfrüchte, Italienisch  Lieblingsmusik: Klassik / Oper, Dance / Techno, Pop, Rap, Soft Rock  Sport: Zoga / Pilatis  Suche Englisch (Original) truthfullness, fidelity.   Ergebenheit.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_Prof....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen die Sängerin Madlen Duval!

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_01_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_02_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_03_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_04_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_05_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_06_M....thumb.jpg]
[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_07_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_08_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_09_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_10_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_11_M....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Madlen%2B31_12_M....thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.