Scamerslist
Kitty (27) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Kitty (27) (/showthread.php?tid=4158)

Kitty (27) - admin - 04-02-2026

http://www.russiancupid.com/de/profile/showprofile/ID/2420481

Zitat:Kitty (27)

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am very open-minded and energetic person. i like to have fun and enjoy the life. My passion is cooking and I am sure that my partner will never be hungry  I manage to combine two personalities - the sweet kitten and tigress So, be careful with me - I can bite (but very tender, he-he) Ich bin sehr aufgeschlossen und energische person, und ich möchte Spaß haben und genießen das Leben. Meine Leidenschaft ist kochen und ich bin mir sicher, dass mein partner wird nie mehr hungern Ich schaffen, zwei persönlichkeiten - der süße Kätzchen und tigress ! Also, sei vorsichtig mit mir - ich kann beißen (aber sehr zart, er-er)Über Kitty  Sie sucht nach  Wesentliche  Geschlecht:  Weiblich    Männlich    Alter:  27    [highlight]30 - 55    [/highlight]Wohnhaft in:  Gorlovka, Donets'k, Ukraine    Beliebig    Umziehen:  In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe:  Blond    Beliebig    Haarlänge:  Keine Antwort    Beliebig    Haartyp:  Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe:  Braun    Beliebig    Brille:  Keine Antwort    Beliebig    Größe:  168 cm    175 cm - 200 cm    Gewicht:  58 kg    68 kg - 110 kg    Körperbau:  Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität:  Kaukasisch (weiß)    Kaukasisch (weiß), Parifischer Insulaner    Gesichtsbehaarung:  Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal:  Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck:  Keine Antwort    Beliebig    Aussehen:  Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie:  Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche:  Nichtraucher    Beliebig    Familienstand:  Single    Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r    Kinder vorhanden:  Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder:  Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder?  Ja    Beliebig    Haustiere:  Keine Antwort    Beliebig    Beruf:  Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben:  Keine Antwort    Beliebig    Einkommen:  Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung:  Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände:  Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität:  Ukraine    Beliebig    Bildung:  Master    Beliebig    Sprachen:  Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse:  Manchmal    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse:  Fließend    Beliebig    Religion:  Orthodox    Beliebig    Sternzeichen:  Wassermann    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) He should possess all the qualities of a real gentleman. I do want him to be respectful, trustful, determined and kind. i hope that he will find the right approach to me... Er sollte alle Eigenschaften besitzen, die Qualitäten eines wahren Gentleman. Ich will, dass er respekt- und vertrauensvolle, bestimmt und freundlich, und ich hoffe, er findet den richtigen Ansatz für mich

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_Profile....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen Yuliya Parshuta!

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_01_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_02_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_03_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_04_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_05_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_06_Kitt....thumb.jpg]
[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_07_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_08_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_09_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_10_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_11_Kitt....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kitty_27_12_Kitt....thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie