Scamerslist
Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> (/showthread.php?tid=2062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - admin - 01-19-2025

Zitat:halloHallo meine lieben,Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich willgerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. ich binHerr Peter Larry und ich bin ein schwedischer, die in der Basis istLiverpool (Vereinigtes Königreich) Ich verlor meine Frau in einer EbeneAbsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, wird alsStephanie und sie in Ausbildung. Ich bin interessiert zu bekommenin eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser Willeklingen, Sie mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sieheiratete mein lieber, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meineMail, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind. wennSie haben Interesse an einer neuen Beziehung und Sie möchten, die wahre Bedeutung der Liebe fühlen Sie bitte in der FüllungInformationen ist unten zu mir, damit ich Ihnen meinFotos und Foto meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,sein wird besser und bequem. Hier ist meine E-MailAdresse:peterlarry47@yahoo.comIch warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.Viele Grüße Peter

Zitat:Hello My DearestHow are you today, my friend, but here are some things you want to know about me. I'm  Matteus  Williams, I'm Swedish, but I'm currently an independent contractor here in England, I have been dealing underground with great lines of copper and cable   for the development of networks and telecommunications, I products offers both inside and outside of the United Kingdom and I live in Liverpool. I lost my wife five years ago, and my daugther name is Kerstin a pretty girl, she is 19 years old and studies in the United States of AmericaI am an independent man who works and enjoys the planning and looking for a pretty woman who will forever be my life partner and getting older to be together. I do not smoke but sometimes drink occasionally,All I want now is someone who can be comfortable with prominent public functions, but not a problem, sand between your toes on the beach! In fact, open yourself to love and care about that special man in her life. I'm smart, funny, honest and responsible.Here is what I want is to know you.(1) I want to know all about your family history, (2) how to live each day, (3) how many children you have, (4) what is your professional (5) What do you do in your spare time ( 6) What is your favorite color, (7) What is your favorite dish. (8) What do you need your idea man, (9), what you can do to make you happy, (10) How long have you been married.I am a very passionate person, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic and thoughtful. I like to touch and be touched and kept stroking or just holding hands while sitting on the sofa or a movie. They should be seen enjoying sex as something the two of us. And hopefully not play games with that part of the relationshipI'll be happy to call you if you give me your mobile phone number here is my mobile number: .. +447042078079 I can only wish and hope you enjoy my picture, I'm sorry if I bore you with this long letterNo woman has ever caught my attention, so how you do it better, I thought I was able to do it alone, without anyone knowing in my life, but I've seen here at Badoo, I learned the value of a woman in a man's life. And also to give you the distance and language can never be as a barrier, because that is all that counts is to understand how I am willing to travel miles just to the rest of my life with the woman you love spending are . Hope this mail understandingwith love Matteus

Show Content

Zitat:79.141.161.8 - Geo Information
IP Address 79.141.161.8
Host mail.caldasnovashoteis.com
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks

Zitat:79.141.161.8 - Geo Information
IP Address 79.141.161.8
Host mail.caldasnovashoteis.com
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks

Zitat:halloHallo meine lieben,Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich willgerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. ich binHerr Peter Larry und ich bin ein schwedischer, die in der Basis istLiverpool (Vereinigtes Königreich) Ich verlor meine Frau in einer EbeneAbsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, wird alsStephanie und sie in Ausbildung. Ich bin interessiert zu bekommenin eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser Willeklingen, Sie mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sieheiratete mein lieber, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meineMail, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind. wennSie haben Interesse an einer neuen Beziehung und Sie möchten, die wahre Bedeutung der Liebe fühlen Sie bitte in der FüllungInformationen ist unten zu mir, damit ich Ihnen meinFotos und Foto meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,sein wird besser und bequem. Hier ist meine E-MailAdresse:peterlarry47@yahoo.comIch warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.Viele Grüße Peter

Zitat:Hallo meine lieben,Nice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Peter Larry und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, so dass ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:peterlarry72@yahoo.comIch erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.Grüße Peter

Zitat:Hallo schöneHallo SonnenscheinHow are you? Ich war durch Ihr Profil gehen bin ich ganz von der niedliche Wort lese ich aus Ihrem Profil fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein netter Mensch mit guten Sinn für Humor, für mich Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung. Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir einander besser kennenzulernen bekommen ..... Nun, ich bin George Cole und ich bin ein Witwer und alleinerziehender Vater. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin auf dieser Website neue und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde wie Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.Dies ist meine E-Mail-Adresse:(georgecole247@yahoo.com) (georgecole247@hotmail.com)Ich bin immer online, wenn Sie Hoffnung unterhalten, von Ihnen zu früher mein lieber hören, egal.Liebe GrüßeGeorge

Zitat:Hallo meine lieben,Nice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Peter Larry und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, so dass ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:peterlarry960@yahoo.comIch erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.Grüße Peter

WKW

Zitat:Smith Francis

Mitglied seit      GesternAktualisiert      GesternGeschlecht      männlichGeburtstag      21.06.1962 (50)Sternzeichen      Zwillinge

[Bild: Mannliche%2BScammer_jake_matthew01_Profi....thumb.jpg]

Zitat:Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich können Sie hinzufügen oder schreiben Sie über meine E-Mail-Adresse

Zitat:hallo mein Sonnenschein .. guten Morgen .. bin Francis Smith by name .. traf ich dich gestern Nacht in wkw Seite und du gabst mir deine E-Mail-Adresse .... ich hoffe, mit Ihnen zu kommunizieren und zu hören von Ihnen again.take Pflege und haben eine wunderbare und gesegnete Morgen ..jubeln

Show Content