Scamerslist
Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> (/showthread.php?tid=2062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - admin - 01-19-2025

Zitat:Hallo Schöne,Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, Abzeichen in dich, aber ich habe gerade durch Ihr schönes Profil und jetzt nicht mehr, ich bin sehr viel mit den süßen Worte, die ich gelesen verbunden mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften in einer Frau, die das Leben schöner als ein Leben Partner und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt alleinerziehender Vater in Liverpool basierend, ich bin für dich interessiert und Ich mag dich besser kennen lernen. Wir sollten uns unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser, wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.meine E-Mail: jakematthew92@yahoo.com oder jakematthew4040@hotmail.comHerzliche Umarmung,Jake

Zitat:Hallo .. Ich finde dein Bild hier wirklich schön, heute ist mein Glückstag für Sie hier. Ich komme aus London und lebt allein. Imbiss beschäftigt mit Arbeit, aber jetzt möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Gefühle zu zahlen. Ich habe noch nie verheiratet gewesen, ich habe eine Tochter und ich denke, es ist Zeit, wieder zu lieben und eine Frau finden, um mein Leben zu verbringen. Das Leben ist zu kurz und wäre wertlos, ohne Liebe zu verbringen.London ist eine sehr schöne Stadt und ich würde es lieben, wenn Sie zu besuchen. Aber ich, nach Deutschland zu bewegen, bald zu planen, weil die Kosten der Geschäftstätigkeit hier ist sehr teuer, die riesigen Steuersenkungen und Regierung, also bin ich für eine besondere Frau, die über meine Gefühle und Herz offen zu mir versucht, es zu verstehen, zu sprechen wäre suchen . Ich verspreche, um ehrlich zu sein und behandeln sie mit Respekt, Liebe und Fürsorge. Ich brauche eine Frau Pflege mit ihrem Leben positiv und hat einen guten Sinn für Humor. Ich muss wieder jung fühlen.Ich glaube nicht, überprüfen Sie regelmäßig Nachrichten hier, weil ich kaum Deutsch verstehen, und bin immer beschäftigt mit Arbeit, also werde ich Ihnen meine persönliche E-Mail-Adresse (georgesmart75@yahoo.com). Hoffentlich können wir plaudern und Neuigkeiten auszutauschen und Fotos .. und erfahren Sie mehr über einander .. Ich hoffe von Ihnen zu hören ..Ich hoffe, dass ich bei der Suche nach Liebe und Glück endet bei Ihnen. Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch, Hoffentlich kann ich von Ihnen lernen.Ihre Bewunderer.George

Zitat:Guten Morgen meine liebe XXXXXWie war die Nacht? Ich hoffe, du hast gut geschlafen mit dem Gedanken, mich in deinem Herzen ... Meine Nacht war so mit dem Gedanken an dich gefüllt ... Im Folgenden finden Sie irgendwas über mich .. Ich bin George Smart, bin ein unabhängiger Vermarkter, beschäftige ich mich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikations-Netzwerke, liefern I-Waren in und außerhalb von Großbritannien und ich lebe in Fulham City, Großbritannien.Ich verlor meine Frau vor 4 Jahren und ich haben eine schöne Tochter Judith, sie ist 19 Jahre und studiert sie in den Vereinigten Staten von Amerika.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. LiebtIch rauche nicht, aber manchmal nehmen Social Getränke.Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich liebe Bücher lesen, Musik (Klassik, Mozart, Beethoven, Jazz und Soft Rock, Blues), spielt Schach, Scrabble, Dame Entwurf, Out-door-Sport (Schwimmen, Lawn-Tennis) und Ausarbeitung.Ich bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein.Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen.sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst eingefangen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne jemanden in meinem Leben zu machen, aber seit ich dich sah, hier, ich habe, um den Wert einer Frau, die weiß, in das Leben eines Mannes.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie kommen in ein Hindernis, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen bin.Ich wünsche Ihnen einen schönen und wundervollen Tag bei da und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald. Es tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief.Umarmungen und Küsse George Smart

Show Content

Zitat:41.71.176.144 - Geo Information
IP Address 41.71.176.144
Host 41.71.176.144
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited

Zitat:Hallo meine lieben,Schönes Bild, das Sie haben auf Ihrem Profil meine Liebe, ich willgerne mit einer kleinen Einführung über mich zu beginnen. ich binHerr Peter Larry und ich bin ein schwedischer, die in der Basis istLiverpool (Vereinigtes Königreich) Ich verlor meine Frau in einer EbeneAbsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, wird alsStephanie und sie in Ausbildung. Ich bin interessiert zu bekommenin eine neue Beziehung und ich weiß nicht, wie dieser Willeklingen, Sie mein lieber, bitte nicht böse sein, wenn Sieheiratete mein lieber, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meineMail, wenn Sie in einer neuen Beziehung interessiert sind. wennSie haben Interesse an einer neuen Beziehung und Sie möchten, die wahre Bedeutung der Liebe fühlen Sie bitte in der FüllungInformationen ist unten zu mir, damit ich Ihnen meinFotos und Foto meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,sein wird besser und bequem. Hier ist meine E-MailAdresse:peterlarry498@yahoo.comIch warte auf eine Antwort von Ihnen erhalten.Viele Grüße Peter

Zitat:Hallo Schöne,Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, Abzeichen in dich, aber ich habe gerade durch Ihr schönes Profil und jetzt nicht mehr, ich bin sehr viel mit den süßen Worte, die ich gelesen verbunden mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften in einer Frau, die das Leben schöner als ein Leben Partner und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt alleinerziehender Vater in Liverpool basierend, ich bin für dich interessiert und Ich mag dich besser kennen lernen. Wir sollten uns unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser, wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.meine E-Mail: jakematthew92@yahoo.com oder jakematthew4040@hotmail.comHerzliche Umarmung,Jake

Zitat:mein liebsterVielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich über Wer-Kennt-Wen.de suchen, und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt erstellt mein Sonnenschein. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie du hier auf Wer-Kennt-Wen.de, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.Mein Name ist Jake Matthew, ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England betrifft, habe ich meine Frau verloren 5 Jahren, sind diese einige wenige Dinge, die ich in der Lage bin über mich selbst jetzt Aktien ..Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung. (jakematthew92@yahoo.com) (jakematthew4040@hotmail.com)Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich, von Ihnen zu positiv so bald wie möglich mein Schatz hören,Liebe Grüße Jake

[Bild: Mannliche%2BScammer_jake_matthew01_04_ja....thumb.jpg]

Zitat:Meine liebste xxx, ich schickte eine E-Mail an Sie jetzt, auf dieses Konto (xyz @ yahoo.de) überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Posteingang habe ich meine Fotos für Sie und alles, was Sie brauchen, um über mich wissen geschickt, werde ich glücklich sein wenn Sie antworten zurück zu meiner persönlichen E-Mail-Konto, jakematthew92@yahoo.com, und ich habe auch Sie meiner Chat-Liste hinzugefügt akzeptieren Sie bitte die Anfrage, so dass wir eine nette und schöne Chat haben kann. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.In Liebe,Jake Matthew

Zitat:Guten Tag mein Liebster,Oh ich so dankbar für Ihr Engagement bin ich so viel yo schätzen, jetzt haben Sie ein Lächeln auf mein Gesicht dieser schönen Sonntagmorgen, ich so viel danke mein Liebster, unten sind einige Dinge über mich Sie wirklich wollen, vielleicht zu wissen meinen Liebste.Mein Name ist Jake Matthew, i in Deutschland geboren wurde, ich meine Eltern verloren, wenn ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Herr Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben Vereinigten Königreich. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren unterirdischen Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel in und außerhalb Großbritanniens beschäftigt, ich lebe in Liverpool. Aber jetzt bin ich in Deutschland, wird aber in wenigen Wochen verlassen ab jetzt, oder Tage.  Ich bin 50 Jahre alt und ein Witwer, verlor ich meine Frau 5 Jahre her, seit damals habe ich so besorgt mit meinem Job, die holen mich haben eine Menge Geld in UK.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles, was ich jetzt will jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie will, hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist Aktien, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll, so wie Sie in Wer-Kennt-Wen.de haben Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und Alter ist kein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen Ich habe große Gefühle für bin. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass du mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief. Ich hoffe, hier bald von Ihnen meine liebste.Herzliche Grüße,Jake Matthew

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_jake_matthew01_05_ja....thumb.jpg]

Zitat:41.138.181.96 - Geo Information
IP Address 41.138.181.96
Host 41.138.181.96
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited