Scamerslist
Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> (/showthread.php?tid=2062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Jake Matthew <jake_matthew01@yahoo.com> - admin - 01-19-2025

Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Anderson und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:,jake_anderson192@yahoo.com jake_anderson192@hotmail.co.ukIch bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeJake

Zitat:Hallo Freund,Wie geht es Ihnen heute, mein Name ist Amold, ich bin neu hier auf dieser Seite, ich auf dem Foto zu Ihrem Profil schauen, und ich fand es sehr interessant, können Sie mir mehr darüber erzählen Sie, durch meine private E-Mail-Adresse, amoldbarbro@yahoo.com~~V .... dann können wir gemeinsam Bilder von einander und erfahren Sie mehr über einander wissen.Mein Wunsch ist es, hier eine ernsthafte Beziehung / Ehe suchen, aber denke, wir müssen miteinander schreiben oder chatten miteinander, bevor jede Form von Engagement. Ich hoffe, hier von IhnenMeine Grüße,Amold

Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht oder MSN Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst jetzt online. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen (jakematthew87@yahoo.com) oder (jakematthew360@hotmail.co.uk) haben, so dass es uns teilen unsere Foto-und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Bitte beantworten Sie meine E-Mail ist oben.Liebe GrüßeJake

Zitat:halloGuten Tag meine liebsteVielen Dank für Ihre schöne reagieren, i bin wirklich geehrt, von Ihnen zu lesen, war ich durch wkw Suchen und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht in der Vergangenheit durch, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt mein Sonnenschein geschaffen. keine Frau hat jemals mein Herz so tief wie du es machst hier auf wkw gefangen, sind nachfolgend einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen zu können.Mein Name ist jake anderson ich bin unabhängig Geschäftsmann, ich bin ein Umsatz-Vermarkter, i in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für telecomunication Unternehmens-und Industriebau Uhr, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, sie ist 19 Jahre alt, sie leben und studieren Musik in United State Of America mein Lieber, das ist alles werde ich in der Lage sein, über mich hier Aktie auf wkw.Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau in der Oberfläche dieser Erde sind, wird Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen.Ich möchte, dass Sie senden Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf die E-Mail an Sie binden kann. unten ist meine E-Mail-Adresse. jake_anderson192@yahoo.com jake_anderson192@hotmail.co.ukIch wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,Liebe Grüßejake

[Bild: Mannliche%2BScammer_jake_matthew01_02_ja....thumb.jpg]

Zitat:Hallo SchöneHow are you? Leider war ich durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich für dich fühle.Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag chatten und Freunde mit, so kann ich dich besser kennen, ich bin auf dieser Website neu, und ich wünsche ein schönes, wie Sie als Freund haben ..Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung ..Hoffnung, von Ihnen zu hören früherLiebe GrüßeAmold

Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht oder MSN Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst jetzt online. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen (jakematthew87@yahoo.com) oder (jakematthew360@hotmail.co.uk) haben, so dass es uns teilen unsere Foto-und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Bitte beantworten Sie meine E-Mail ist oben.Liebe GrüßeJake

Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Anderson und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:,jake_anderson192@yahoo.com jake_anderson192@hotmail.co.ukIch bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeJake

Zitat:Guten Morgen und wie geht es Ihnen heute Doingt. Ich habe versucht, Ihnen seitdem mein lieber Rish, können Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse für eine langfristige Chat und einfache Kommunikationamoldbarbro@yahoo.com

Zitat:Hallo Schöne,Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, Abzeichen in dich, aber ich habe gerade durch Ihr schönes Profil und jetzt nicht mehr, ich bin sehr viel mit den süßen Worte, die ich gelesen verbunden mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften in einer Frau, die das Leben schöner als ein Leben Partner und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt alleinerziehender Vater in Liverpool basierend, ich bin für dich interessiert und Ich mag dich besser kennen lernen. Wir sollten uns unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser, wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.meine E-Mail:jakematthew92@yahoo.com oder jakematthew4040@hotmail.comHerzliche Umarmung,Jake