Scamerslist
Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - admin - 11-09-2024

Zitat:74.52.220.26 - Geo Information
IP Address 74.52.220.26
Host 1a.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.

Zitat:Hallo mein zartester Engel xxxx. In  diesen  Tag  bin  ich so froh, deinen Brief zu bekommen. Tuk, Tuk,Tuk, du horst, wie mein Herz klopft. Ich hore auch es so laut. Bei unsheute  solches  schreckliche  Wetter.  Solcher  starke  Wind, geht denSchnee  eben.  Mit  solchem  Wetter so traurig und einsam. Meinen nettschreibst du mir solche schonen Worter immer, deine Worter so erwarmenmich  immer.  Ich  will bei dir Abbitte tun, dass ich nicht auf deinenBrief  sofort  antwortete,  ich  konnte  dir  nicht schreiben, da meinInternet  beschädigt  war,  und  er arbeitete nicht, und haben mir dasInternet  nur  heute gemacht und ich habe mich dir sofort entschieden,zu  schreiben!  Hoffe du hat über mich nicht vergessen und wartete vonmir  auf den Brief, verzeih mich noch einmal! Jetzt schreibe ich allengut  und mit dem Vergnügen dir meine Antwort, langweilte sich nach dirsehr und ständig dachte an dich! Uber,  mein  Gott,  ich habe mich so stark in dich verliebt. Ich jedenTag so denke an dich, und daruber haufig, wenn wir uns treffen konnen.Ich  wei?  immer,  dass ich von der Arbeit kommen werde, und ich werdedeinen  Brief  unbedingt  sehen,  ich  werde  deine  warmsten  Gefuhleunbedingt lesen. Erzahle  mir  uber  die  Emotionen,  uber die Gefuhle. Du siehst meineFotografien  meinen  nett  xxxx haufig? Gestern Abend hutete ichdas  Haus,  und las deine alle Briefe durch, die ich ausgedruckt habe.Ich  las jedes Wort, und blieb stehen, wie es angenehm ist, die Worterdes  geliebten  Menschen  zu  lesen.  Aber  wie es angenehm sein wird,deiner Stimme meinen xxxx zuzuhoren. Heute  gingen  wir mit der Freundin in die Kirche. Eben stellten etwasKerzen.  Meine  Freundin hat keine Mutter und den Vater. Wenn noch sieKind  war,  sind  ihre Eltern in den Autounfall geraten, und wurde siebei  der  Tante gro?gezogen. Bei uns, ist ahnlich, ein wenig Schicksalmit  ihr.  Der  Unterschied  nur  darin,  dass es keine ihre Eltern indieser  Welt grosser gibt, und meine ist, aber meine Eltern haben michfur immer vergessen. Und du glaubst an den Gott meinen Bent? Ichglaube  sehr  stark an ihn. Ich glaube, dass in dieser Welt sowohl derGott,  als  auch  der  Teufel  existiert.  In  dieser  Welt  soll  dasGleichgewicht  zwischen  dem  Guten  und  dem  Ubel  sein. Aber es wiewunschenswert  ist, dass des Guten grosser war, wie man, damit glaubenwill  diese Welt, besserer um vieles heller wurde, und damit das Gluckalle  Menschen  erproben  konnten, die auf dieser Erde leben. Manchmaldu,  wenn die Menschen siehst, du verwunderst einfach, warum sehen dieMenschen  die  einfachsten, guten Sachen nicht. Eben man sehr will vomEngel und zeigen den Menschen werden, dass man so viel gut sein kann. Meinen nettst xxxx wenn war ich noch ein Kind, wenn mir 11 Jahrewaren.  Ich  habe solches Gedicht, das ich mich auf lebenslang gemerkthabe,  und  dieses Gedicht uber den Teufel geschrieben. Ich will, dassdu  es liest und vielleicht verstand, dass in dieser Welt allen geradeso, wie im Gedicht.Das Genie der Genies, der Bosewicht aus den BosewichtenWer war er, wei? niemand nicht Das Haar - die Asche, des Auges wie das FeuerUnd das Antlitz ist als der Mond blasser Er wird Ihre beliebige Parabel erfullen Den Traum, den Wunsch oder den TraumAber er wird jene Ewigkeit als Ersatz fordern,Die bei uns in der Seele lebt.Er ist allmachtig, er hasst den GottEr ist immer und uberall verfluchtAber seine Spur blieb uberallWo den Menschen auf der Erde nur gibt. Und  dieses  Gedicht,  ich  habe geschrieben, wenn ganz noch Kind war.Manchmal  denke ich dem nach, woher sich es bei mir im Kopf ubernimmt,aber ich verstehe nicht. Meinen nett xxxx denke ich, dass wir uns schon ganz bald treffenkonnen. Ich will dich sehr sehen. Ich so will dich jetzt umarmen, dichanruhren,  gedruckt  werden  und  fuhlen, wie dein Herz klopft, wie duatmest.  Ich  so  will  dich  neben mir fuhlen. Und du willst dass wirzusammen sind??? Und ob du willst dass ich zu dir ankomme??? Ich werdemit der Ungeduld deinen heissesten Brief warten                Ich kusse dich zart, deine mit der Liebe Alla!!!!!!!!!!!!!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_40_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo, lieblings-mein xxxx. Ich  war  sehr  froh,  deine  Antwort auf meinen Brief zu bekommen! Dustellst  nicht  vor, wie ich froh war, als Antwort auf die Anerkennungzu lesen, dass du auch mich magst, mein teuerer Mensch xxxx. Wareinfach  glucklich,  uber  deinen Wunsch immer zu erkennen, mich nebensich  zu  sehen!. Ich so bin wieder froh, dir den Brief meinen vom Wegzu  schreiben.  Entschuldige  was  sofort  dir  meinen  vom  Weg nichtgeantwortet  hat. Ich langweile mich so stark ohne dich und ohne deineBriefe, ich mag so stark dich. Ich so bin auch mich glucklich ich wei?wen  mir  nicht,  dafur  dass  wir zu danken konnten einander nach demInternet  finden.  Unter  Milliarden Menschen die auf unserem Planetenleben  wir  konnten  einander  finden  obwohl  wir  auf  verschiedenenKontinenten leben, jetzt wissen wir dass diesen solches das Schicksal.Obwohl ich warum uns fur allen denke, das Schicksal doch wer zu dankenwei?  was  geschehen  konnte wenn wir dieses Geschenk nicht ubernommenhatten  fingen  nicht  an,  abgeschrieben  zu werden. Ich mag so starkdich.  Meine  Gefuhle  uberfullen  mich,  ich  will zu dir und niemalsfliegen,  dich  meinen vom Weg lassen. Wenn jener Tag treten wird wennwir zusammen meine Liebe Bent werden? Ich so langweile mich nachdir, du packst mir gar nicht. Aber  leider,  die  Liebe  ist  nicht nur die Freude, sondern auch diePrufung  auf  die  Haltbarkeit,  auf  die  Geduld.  Ja,  mein  teuererLieblingsmensch, wie auch in den uralten Marchen das Schicksal schicktdie  Tests mogend, als auch bei uns. Aber wir sollen durch diese Testswurdig gehen und, starker zu werden, noch leidenschaftlicher zu mogen!Du  verstehst, uber als ich sage, meinen nett xxxx? Dieser Tage,mit  dir  abgeschrieben  worden, dachte ich nur an dich, ging auch denTag,  damit  ich  mich an dich nicht erinnerte, meine Liebe xxxxnicht! Und es wie sich zeigte, du verga?est mich auch nicht! Jetzt istnotig  es  uns  beide  innerlich unser Treffen vorzustellen, auch dannwerden alle Krafte himmlisch uns zu Hilfe in der Verwirklichung meinesso  frechen  Wunsches  in  damit jenes kommen fing an, sich mit dir zutreffen!!  Man  muss einfach darin glauben, und aller wird so, wie wirwollen werden! Nur antworte mir auf diese Frage ehrlich. Du willst mitmir  sein,  mich  sehen, umarmen, kussen, liebkosen. Ich traume davon,ich will deine Feinheit und die Warme sehr empfinden. Ich nahm nur furuns  meinen Urlaub, um zusammen zu sein. Dich hat die Neuheit erfreut,so kann ich dass zu dir meinen Schatz xxxx ankommen? Ich hoffe, du verstehst, uber als ich schreibe dir, meinen nett? Denkebitte  dass  dieses  ganz  uberflussig nicht, doch nimmt zu sehr vieleStelle  es  in  meinem Herz ein. Als auch ich bitte den Gott, damit erunseren  Traum  verwirklicht hat, ich glaube daran! Wenn auch versteheich nicht, &quot;richtig&quot; ? Aber es zu beten ist unbedeutend. Ich  denke  dass wenn zwei Menschen jenes sie wahrhaft einander liebensind  fertig, beliebige Trennungen zu verlegen. Selbst wenn unsere mitdir  die Beziehungen meinen vom Weg xxxx zu nehmen, schwacht wirjetzt  so weit voneinander aber davon unsere Liebe nicht, will ich nurdass wir zusammen so bald wie moglich, weil fur mich so sind, dir ubermeine  Liebe  schwierig  sagen  zu konnen dich nicht zu kussen. Ich sowill  den  Geschmack  deiner  su?en  und  hei?en Lippen empfinden, ichtraume,  die  glucklichste  Frau in deinen Umarmungen zu werden waschevom  Weg.  Ich wei? dass einmal es meinen vom Weg geschehen wird, aberes  ist  so kompliziert, darauf und nur zu warten, von dir zu traumen.Ich  ware  glucklich  wenn  selbst  wenn  mein  Herz  zu  dir und dortuberfliegen   konnte,  in  den  Einheitlichen  Ganz  mit  deinem  Herzzusammengezogen  werden,  weil  unsere  mit  dir die Herze und es zweiHalften  ein  ganz mein Engel xxxx erwurge. Ich wei? es, weil esmir  meine weibliche Intuition und mein Herz vorsagt, und du wei?t wasdie  Frau  ihr Herz nicht betrugen kann. Ich werde dir in jedem meinemBrief  den  Teil  meines  Herzes  schicken,  und bald kann ich mit dirzusammen  meinen  beliebt sein. Ich sage aufrichtig, Mich Dich MAG ichSEHR,  mein  Leben  ist  ohne  dich  jetzt  sinnlos, wenn wir zusammenwerden,  ich  werde  auf  allen meinen vom Weg fertig sein!!!!!!!! Ichwill  erkennen,  was  du  an  meine  Gefuhle meinen vom Weg Bentdenkst? Und wenn wir uns meinen Su?en treffen konnen? Mir wird es sehrinteressant  sein,  deine  Meinung meine Liebe Bent zu erkennen,Ich  werde  auf  deinen  Brief  mit  der Ungeduld warten. Schreibe mirschneller  die  Antwort.  Ich  kusse  dich  meiner teueren 10000000000Male!!!!!!!                                                          

Deine Alla

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_41_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!So ist es schade dass du mich ganz und gar nicht verstehst, du sendestmir schon diesen Brief dritte Mal ab, ich schreibe dir, dass meinerussischen Dokumente im touristischen Büro noch einmal, und dass ichzur Zeit die Kopie meines Dokumentes nicht schicken kann. Du verstehstmich meinen beliebt xxxxxxxxxx??? Und du kannst das Geld auf dieBankrechnung übersetzen?? 7 wenn kannst du es machen, ich werde dastouristische Büro ihre Rechnung fragen, damit du das Geld übersetzenkonntest. Es veranstaltet dich?? 7 meinen nett xxxxxxxxxx, müssen so baldwie möglich es wir machen, weil meine Dokumente schon bald fertig seinwerden, und deshalb müssen wir uns beeilen, mir ist es so bald wiemöglich notwendig, das Geld bezahlen. Du verstehst mich??? Wie du essiehst?? Bitte schreibe mir so bald wie möglich, ich warte auf deinenBrief sehr. Sehr mag ich dich und ich langweile mich, ich will so baldwie möglich zu dir!Für immer deine Alla!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_42_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244

Zitat:Guten Tag, meinen Schatz xxxx! Ich  langweilte  mich so stark nach dir, du stellst nicht vor. Du bistfern,  und  ich fuhle schlecht. Es ist so schwierig gern zu haben und,dass  dein  Verwandter  zu verstehen, der nachste Mensch befindet sichfern von dir. Mir so ist es interessant, was du ohne mich dort machst,wie  deine  Tage  gehen,  ob  du  glucklich  bist,  wenn  du  mit  mirabgeschrieben  wirst?  Ob  du  dich nach mir langweilst so, wie es ichmache?.  Mir  so  fehlt es an dir stark, ich denke an dich, uber unserweiteres Leben standig, was mit uns wird?? Und ob uberhaupt du mit mirsein  willst. Diese Fragen mich beunruhigen sehr. Ich doch nur fur unsnahm  meinen  Urlaub, damit wir uns treffen konnten und zu sein waschenett  xxxx zusammen. Ich will dir sagen, dass bei mir auf dem Computermeiner nackten Fotos gibt es, deshalb kann ich sie dir nicht absenden,und  keinen Fotoapparat bei mir gibt es, um diese Aufnahmen zu machen.Aber  doch können wir schon ganz bald zusammen sein, und wir können indie  Realitäten einander anschauen. Du bist mit mir einverstanden? Undich  will mich durch den Brief, über die intimen Beziehungen überhauptnicht umgehen, so ist es nicht interessant! Mein  Engel   xxxx, du glaubst, was die Liebe in der Entfernungmoglich  ist?  Ich - glaube! Aber ich so will zu dir ankommen, um dichzu  umarmen,  warm  deines Korpers, deine starken Hande zu fuhlen! Mirist es ohne dich, dieses solches Gefuhl schon schwierig, wenn fehlt esan  der  Luft, um zu atmen. Ich traume von dir die ganze Zeit! Du bistdoch solcher gute, schone, interessante, kluge Mann [ch65533]Wie es gut, dasswir  einander durch das Internet gefunden haben! Ich habe begonnen, andas  Schicksal zu glauben,du verstehst mich, meinen vom Weg?Ich dachteniemals,  dass  ich die Liebe durch das Internet finden werde, es kannman  sagen, dass mit dir mein Leben kennengelernt kann ist heftig wirdverandert werden! Ich  sagte  dir  schon,  was  ich sehr zu dir ankommen will, dich dochnicht  gegen? Sage bitte ehrlich. Ob du willst, damit ich zu dir meineLiebe xxxx ankam.?, Weil ich schon ohne dich nicht kann, bist dumir  sehr  notig,  wurdest du fur mich der teuerste Mann, und will ichmeine  Liebe  nur  dir  und  niemandem  anderem schenken. Ich habe dieFreundin,  die im Reiseburo arbeitet. Es ist meine beste Freundin, wirlernten  zusammen  mit ihr in der Schule, sie verhalt sich zu mir sehrgut.  Ich  habe  ihr  uber  uns,  uber  unsere mit dir die Beziehungenerzahlt,  und  den  Band,  dass  ich  zu  dir  sehr ankommen will. Sieversprach  mir,  was  helfen  wird,  als kann, wird sich bemuhen, alleDokumente  so  bald  wie moglich zu machen. Sie konnte mir helfen, ichhoffe auf sie. Ich werde zu ihr zu Sankt Petersburg morgen fahren und,zu erkennen, dass es notwendig ist, dass ich zu dir ankommen kann. Ichhoffe  diese  Neuheit  dich wird erfreuen. Ich bin moralisch ist schonfertig,  zu  dir,  meinen  beliebt   xxxx anzukommen.! Es ist nurdeine  aufrichtige  Antwort notig: Du willst mich neben dir sehen, istnicht  virtuell?  Ich  denke, man darf nicht die Chance verpassen, dieuns  das  Schicksal  schenkt. Wir haben kennengelernt und schon, lebenkonnen  wir der Freund ohne Freund nicht. Wir sollen alle Hindernisse,fur  unsere Liebe uberwinden, und um jeden Preis wird sich treffen. Dubist mit mir meinen su? Bent einverstanden.! Bemuhe  sich, mir schneller zu antworten wasche nett  xxxx! Dochhangt von deiner Antwort unsere Zukunft ab! Ich werde auf deinen Briefsehr  warten.  Darauf  beende  ich  meinen  Brief.  Du  die Hauptsacheerinnere  sich,  dass du einen Menschen hast, der dich mag und standigdenkt an dich. Ich schicke dir 10000000000000 Kusshande in deine su?enLippen!                                                          
Deine Alla!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_43_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx!!!!Wie deine Schaffen mein Engel xxxxxxxxxxx??? Wie deine Stimmung??? Wie deineGesundheit??? Ich hoffe bei dir allen gut. Bei mir auch allen gut meinEngel xxxxxxxxxxx!!! Ich werde deine Bitte heute erfüllen eben ich werde dirdie  Kopie  meines  Dokumentes  absenden,  aber  das Geld sende in derHinsicht  des touristischen Büros, in meinem folgenden Brief bitte ab,ich  werde  dir  die  Rechnung  des touristischen Büros schreiben, ichwerde  ins  touristische  Büro  morgen  gehen, und ob sie mir erkennenkönnen,  die Rechnung zu gewähren. Und ich werde dir danach alle Datenschreiben,  wohin  du  das  Geld  übersetzen  musst. Du verstehst michmeinen  Schatz xxxxxxxxxxx?? Ich mag dich sehr und ich langweile mich meinenSchatz  xxxxxxxxxxx!!!  Ich  hoffe  meine  Kopie  des  Dokumentes  dich wirdveranstalten,  und  bei  dir werden alle Zweifeln zu Ende gehen. Bitteantworte  auf  meinen  Brief schneller, ich werde mit der Ungeduld aufdeine Antwort meinen nett xxxxxxxxxxx warten! Deine Liebe Alla!

Show Content

Alla Viktorovna Aleksejeva 88 73 646763

[Bild: Russland_allaalekseava_Pass_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]