Scamerslist
Nastya <nastyaantone@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nastya <nastyaantone@yahoo.com> (/showthread.php?tid=1944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Nastya <nastyaantone@yahoo.com> - admin - 12-29-2024

Zitat:Hallo mein lieber XSX. Ich bin sehr froh, wieder auf Ihren Brief zu lesen. Meine Mutter hat Ihren Brief zu lesen! Sie hat geglaubt, um all Ihre Worte, ihre schwer zu überzeugen von etwas, aber dieses Mal hat sie Ihnen allen Seele und sie hat uns gesegnet! Ich gratuliere Ihnen, Sie haben das Vertrauen der Mutter verdient! Nach dem, was schwierig Haltungen mit russischen Männer auf mich waren, meine Mutter nicht mehr traute, das finde ich wert, mich der Mann, und hier wird es Ihnen! Und sie hofft sehr, dass alle von uns wird es gut sein auch wir haben eine sichere Sitzung. Ich bin so froh! Ich habe bereits begonnen, ohne dich vermissen. Wir kennen ein wenig Zeit, und es scheint, dass ich Sie wissen, für eine lange Zeit. Meine Liebe, die ich versuche zu unserem Treffen vorzubereiten. Ich möchte Sie bitte, dass durch XSX. Ich werde einen Urlaub. Aber ich kann es auf ein paar verschieben. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir Sie treffen können und führen sogar zwei Wochen. Wie ich Sie darüber informieren wollen, dass Russland nicht lassen Sie die junge und einsame Frauen. Deshalb sollte ich Ihnen als Touristen ankommen. Ich möchte meine Freude wissen, was Sie davon? Ich halte, dass nur persönliches Treffen wird uns helfen, unser Glück, das wir so lange gesucht zu finden. Es ist sehr interessant für mich, um Ihre Gewohnheiten der Begeisterung lernen. Ich will Kultur des Landes kennen. Bitte informieren Sie mich die beste Zeit, um dir bleiben?? Dass Sie hatten mehr freie Zeit. Obwohl, wenn Sie bei der Arbeit Tag sein wird, kann ich bei Ihnen zu Hause zu sein, und abends auf die Sie von der Arbeit zu warten und von leckeren Abendessen füttern. Was halten Sie von ihm? Ich bin sehr warten unser Treffen, wenn wir haben, romantischen Abend und wir werden ein zu bleiben. Ich fand einige Adressen von Reiseunternehmen in meiner Stadt. Bald werde ich planen, dorthin zu gehen und zu lernen, wie es besser für uns zu unserem Treffen zu organisieren. XSX, und Sie als geplant durchzuführen heutigen Abend. Sie haben wahrscheinlich eine Menge Zeit zurück zu geben, die Arbeit haben und ein wenig Ruhe? Es scheint, dass viele Männer zu Zeit Häuser am Fernseher verschwenden, um Fußball oder Boxen sehen lassen können. Als Sie üblich Tag von der Arbeit engagiert Liebe sein? Ich habe gehört, was viele Männer in Ihrem Land, in Golf und Bowling spielen, xsx, wie Sie diese Spiele? Schreiben Sie mir meine Liebe. sanft küssen. Ihre Nastya

Show Content

[Bild: Russland_nastyaantone_14_nastyaantone.jpg.thumb.jpg]

Zitat:176.195.21.173 - Geo Information
IP Address 176.195.21.173
Host 176.195.21.173
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 101752
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC

Zitat:Hallo, mein Liebling XSX Ich bin sehr froh, wieder mit Ihnen zu sprechen. Ich sende Ihnen meine leidenschaftliche Bilder, die ich zeigen, nur für Sie und mehr zu niemandem, wie Sie für mich auch schon, dass ich viel können Sie öffnen und zeigen, auch solche Bilder. Ich bin zuversichtlich, dass Sie liebgewinnen it! Ich bin writting Aletter Sie und smiling.I 'm immer an Sie denken XSX und ich kann nicht auf etwas anderes zu konzentrieren. Heute habe ich gute Laune, und wie du meine lovely? Ich vermisste für Sie und ich haben ein paar Neuigkeiten für Sie. Ich sprach mit dem mum, zu unseren Treffen, dann werden wir mit ihr gesprochen mit dem Agenten von Reisen. Meine Mutter vereinbart, was es notwendig für mich ist, Sie zu treffen XSX. Sie willigt ein, dass es notwendig für mich ist es, Ihnen auf einige Zeit zu reisen. Sie hat gesagt, dass, wenn wir uns gegenseitig mögen und wir entscheiden, dass wir zu einander schließen wollen, sie mit dem großen Vergnügen mit Ihnen vertraut zu machen und Ihnen im Haus einladen, als ob mein Sohn. Ich bin sehr froh, dass wir den Fortschritt in unseren Beziehungen zu haben. Schöne XSX, informieren, ob Ihr Unternehmen und Umstände du mir ein bisschen später annehmen können? Ich hoffe, dass ich willn't Sie erstellen Unannehmlichkeiten in Ihrem Unternehmen. Bei mir der große Wunsch, Sie zu sehen. Der Agent der Reise gesagt hat, dass ich morgen können die Informationen, wie ich von einem Reiseunternehmen in Organisation von Reisen zu Ihnen geholfen werden erhalten. Informieren Sie mich, XSX Über die Meinungen, welche Ideen haben Sie daran? Kiss you! Kiss you! Kiss you! Immer dein Nastya

Show Content

[Bild: Russland_nastyaantone_15_nastyaantone.jpg.thumb.jpg]

Zitat:90.151.40.127 - Geo Information
IP Address 90.151.40.127
Host 90.151.40.127
City Perm, 90 614054
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom

Zitat:Hallo, mein Lieber! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten und zu lernen, dass auch Sie wollen mich zu treffen und in den Händen zu halten. Es ist angenehm für mich zu wissen, dass es einen Mann, für den ich die gewünschte Mann und das erwartet, um mich zu sehen. XSX, und wie Ihre Muttersprache Menschen diese Sorge ich werde Ihnen ankommen? XSX, ich würde nicht gerne für Sie erstellen Unannehmlichkeiten. XSX, heute besuchte ich die Agenten Reisen. Er hat gesagt, dass ihre Firma kann für mich zu reisen vorzubereiten. Es benötigt ungefähr etwa zwei Wochen. Sie werden für mich bereiten den Pass und Versicherungen, dann werden sie, für mich zu bestellen das Visum. Der Agent hat gesagt, dass hinter dem Visum, welches ich in Moskau in Ihrer Botschaft zu erreichen verdanken. Er hat gesagt, dass jetzt unruhig auf das Visum des Touristen zu erhalten, aber sie können von egal, dass ich das Visum fast ohne Probleme erhalten. Der Botschafter ist, wird ein wenig Zeit benötigt, um für mich behalten uns das Ticket und den bequemeren Weg der Ebene zu entwickeln. Ich habe ihnen gesagt, dass ich wahrscheinlich mit ihnen den Vertrag schließen für meine Reise, Toon. Morgen werde ich von ihnen lernen Details eher Kosten und notwendigen Unterlagen. Heute hatte ich kleine freie Zeit von meiner Arbeit hatte auch keine Zeit im Detail alle zu lernen. Also werde ich zu meinen Eltern zu sprechen, sie zu fragen, um mir zu helfen, diesen Vertrag zu bezahlen. Ich hoffe sehr, my lovely, dass bei uns alles wird gut wir können auch Geschwindigkeit sein neben einander. Ich bin sehr oft denke ich daran. Ich habe verschiedene Vorstellungen über uns zwei. und du, mein Liebling? Lieber XSX, ich wollte von Ihnen lernen, wenn die Kosten Reisen wird groß sein, ob man mich mit etwas Hilfe von einem Teil oder? Meine Eltern können nicht wie die reichen Leute genannt werden, und ich nicht wollte, sehr stark, um ihre Finanzen zu kümmern. Ich hoffe, dass etwas Geld für unser Treffen willn't ein Problem für Sie sein. Aber wenn dein finanzielle Position jetzt schwer, ich werde versuchen sich jede Entscheidung für diesen Zweck zu finden. Favorit ist mir schreiben Geschwindigkeit. Ich liebe dich. Kiss you. Ihre Nastya.

Show Content

[Bild: Russland_nastyaantone_16_nastyaantone.jpg.thumb.jpg]

Zitat:95.37.241.168 - Geo Information
IP Address 95.37.241.168
Host 95-37-241-168.dynamic.mts-nn.ru
City Nizhniy Novgorod, 51 603028
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom

Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich dachte vor dem Schreiben Sie diesen Brief sehr. Nur keine Sorge, und glaube nicht, dass das schlecht ist. Bitte lesen Sie diesen Brief sorgfältig und versuchen, alles zu verstehen, dass ich jetzt schreiben. Mein lieber möchte ich mit Ihnen sein! Ich will, dass wir zusammen waren! Ich möchte, dass wir hatten, wir waren glücklich! Ich liebe dich und ich möchte mit dir verbringen, du für mich die teuerste, die es gibt, du und meine Eltern für mich alle! Mein Liebling, ich ging zur Agentur reisen, um zu lernen, wie ich euch ankommen können. In Agentur zu mir gesagt haben, dass für meine Reise zu Ihnen das Visum, den Pass für Reisen ins Ausland und der Versicherung, weil ich nie ins Ausland notwendig ist für mich und diese Dokumente sind notwendig für mich, dass ich das Land verlassen. Als ich brauchen werden, um das Flugticket an Bord des Flugzeugs durch eine Agentur, um mich zu kaufen haben gesagt, dass diese obligatorische Bedingung der Reisebüro. Ich träume von unserem Treffen, und ich möchte, dass wir zusammen waren. Ich liebe dich, und ich wünsche Ihnen alles geben, die bei mir ist. Mein Liebling, nur ist das große Problem, ist es eine Reise ist sehr teuer für mich. Sie wissen, dass in Russland leben nicht reich, und dass ich auch nicht aus einer reichen Gesellschaft. Ja, ich bin gut ausgebildet, aber ich habe keine sehr gute Arbeit und damit erhalte ich nicht den großen Lohn. Meine Eltern können mir nicht helfen jetzt mit Wäsche mit einer Reise. Sie sprechen, dass bei ihnen jetzt sehr schwierige Zeit, und sie sollten den Kredit, den sie am Haus Reparatur dauerte bezahlen. Meine Liebe, können Sie dazu beitragen, mich zu bezahlen diese Kosten für meine Reise? Oder und eine halbe Kosten, und ich werde versuchen, andere Summe leihen, wenn bei mir alles zu erweisen. Ich habe studiert, wie viele mir nötige Geld zu sein, zu zahlen Agentur reisen.Medizinische Untersuchung und die Versicherungskosten - 54,59 Euro, der Pass für Reisen ins Ausland - 64,53 Euro, die Visa-Kosten (die ich für 3 Monate bestellen, und es wird in einem Strom von 5 Tagen versandfertig) - 89, 84 €, weil ich für eine schnelle Zeit. meinen Lars, wird das Ticket für mich kostet etwa (Reisebüro Service hier eingeben) - 450 Euro. Dann wird das Ticket für einen Zug nach Moskau wird notwendig sein, ist für mich wird 94,32 Euro kosten, wie ich in der Nähe nicht so an dieser großen Stadt zu leben. Alles, was es kosten wird, als wir 753,28 EUR gezählt.Mein Liebling, ich verstehe, dass es sehr viel Geld ist, und es ist sehr schade, dass ich sie von Ihnen fragen, aber ich kann nicht mit dir kommen, ohne Ihre Hilfe. Ich bin sehr wollen, um anzukommen Sie wahrscheinlich, ich bin sehr von der Einsamkeit müde. Meine Liebe XSX, jetzt frage ich Sie sehr ernste Frage, werden Sie mich mit meinem Trip um Ihnen zu helfen? Ich bin sehr Angst, dass man mir nicht helfen, weil es sehr große Summe ist. Ich habe nicht dieses Geld, aber sicherlich werde ich versuchen, ob das, was die Summe sein, zu finden, aber ich kann nicht finden alle Summe als für Russland sehr viel Geld ist. Wir waren während langer Zeit schon schreiben einander Briefe, und während dieser Zeit hatte ich Zeit, um zu verstehen, dass Sie, dass die Person, die für mich notwendig ist. Ich habe versucht zu lernen, wie Sie mir Geld schicken, und meine Freundin hat mir verursacht. Der Vater meiner Arbeiten der Freundin in einem anderen Land und es sehr oft schickt sie Geld durch das System der Überweisungen - &quot;die Western Union&quot; es sehr einfach, schnell und bequem über eine Überweisung von einem Land in anderen. Mein lieber ist es sehr einfach. Mit diesem Ziel vor Augen zu Ihnen werde ich die vollständigen Daten zu sein, hier sind sie notwendig:Mein Name: Anastasiya, Mein Nachname: Antonova, Das Land: Russland, Republik Chuvashiya, Ort: Alatyr, Straße: Bauman, Das Haus: 27, Apartment: 39, Die Post-Index 429828Aber nachdem du mir schicken Geld, Ihren vollständigen Daten als notwendig sein wird für mich. Ihren vollen Namen und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse, vollständiger Name einer Stadt, aus der Sie mir Geld. Dennoch ist die Geheimnummer (MTCN) wird für mich notwendig, es mir notwendig sein wird, denn ohne sie kann ich nicht erhalten Geld! Meine lieben es alles ist, dass die Freundin hat mir erzählt! Ich fürchte, Ihnen diesen Brief zu schicken, weil unser zukünftiges Leben hängt von Ihrer Antwort. Ich warte auf Ihren Brief. Ihre Prinzessin Nastya

Show Content

[Bild: Russland_nastyaantone_17_nastyaantone.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_nastyaantone_18_nastyaantone.jpg.thumb.jpg]

Zitat:109.169.251.22 - Geo Information
IP Address 109.169.251.22
Host 109.169.251.22
City Novokuybyshevsk, 65 446200
Organization samtel
ISP Rostelecom

Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Dankbarkeit für Ihre feinen Brief. Ich bin immer sehr glücklich, Ihre Briefe zu sehen. Ich bin sehr froh, das Sie in mich. Ihr Brief beruhigt mich und tut durch stärkere und Die selbstbewusst. Sehr viel ist es angenehm für mich, dass ich dich habe, Waschen zweiten Hälfte, mein Herz. Die Lieblings-Person an wen kann ich völlig vertrauen und auf denen möglich ist, zu verlassen. Mein Liebling Lars mich nicht vorhanden ist, das Bankkonto, wie ich nie in ihm erforderlich. Mein Liebling XSX ich Sie bitten, Geld durch Western Union oder MoneyGram zu senden. Es ist schneller und sicherer Weg der übertragung von Geld. Ich hoffe, dass Sie machen, wie ich Sie fragen. Informieren Sie, wenn Sie Geld senden können. Ich möchte, das Sie wusste, es wird nur Ihre Briefe unterstützt mich und meine gute Laune. Ich bin sehr einsam ohne dich und deine Briefe. Ich lebe Vorstellungen über Sie medizinische Ich bin sehr haben Ihnen Zärtlichkeit, Fürsorge, Umarmungen und sanfte Küsse. Aber ich glaube nicht verzweifeln. Ich genau wissen, was wir zusammen sein werden, und ich sehr viel warten, dieses Mal die Liebe. Liebe nur für Sie. Yours Anastasiya.

Show Content

[Bild: Russland_nastyaantone_19_nastyaantone.jpg.thumb.jpg]

Zitat:128.71.198.89 - Geo Information
IP Address 128.71.198.89
Host 128-71-198-89.broadband.corbina.ru
City Krasnodar, 38 350000
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS3216 PVimpelCom

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.