Scamerslist
Anastasia <antonanast@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Anastasia <antonanast@yahoo.com> (/showthread.php?tid=1918)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Anastasia <antonanast@yahoo.com> - admin - 12-26-2024

Zitat:Hallo XSXIch freue mich auf Ihren Brief erhalten . Ich dachte an Sie heute den ganzen Tag . Ich habe gerade erst in der Lage gewesen , um zum Internet-Cafe zu gehen. Heute ist der Tag, als ich bei meinem Freund Kate verbracht . Ich habe dir gesagt , dass sie fruher ein Hochzeitstag hatten . Wenn ich half Kate bereiten eine Mahlzeit , hielt sie fragen mich, wie unsere Beziehung mit Ihnen. Was wollen wir als nachstes zu tun mit unserer Beziehung. Ernste Beziehung mit uns oder einfach nur Brieffreunde . Wenn eine Beziehung ist, wenn wir unser Treffen planen. Ich sagte ihr , dass wir alle ernst. Wenn es eine Moglichkeit sich zu treffen , werden wir sicherlich profitieren Sie davon . Um ehrlich zu sein , wei? ich nicht gerne mein personliches Leben zu diskutieren. Also versuche ich, ihre eigenen Entscheidungen, vor allem jene wichtig zu machen.Ich freue mich, dass Sie versuchen, alle meine Fragen zu beantworten und sorgfaltig meinen Brief gelesen . Ich sehe, dass ich an Ihnen interessiert bin . XSX , Ich bin froh , dass wir einander gefunden. unsere Bekanntschaft mit Ihnen eine Freude fur mich . Sie sind interessant und geselliger Mensch . Du schreibst mir einen wunderbaren Brief! Ich hoffe, dass unsere Beziehung nicht nur zu stoppen an der Korrespondenz. Das ist meine Meinung und ich mochte aufrichtig zu sein mit Ihnen.Jetzt bin ich an einem Computer sitzen an einem Internet-Cafe und schreiben Sie einen Brief , weil ich an dich gedacht . Vielmehr war ich mehr an dich zu denken und ich!Ich bin froh , dass eine Million Menschen uber das Internet , wir in der Lage , einander zu finden waren . Ich glaube, es war Schicksal . Ich kann nicht sagen, es so! Nun, wenn ich aufwache am Morgen, war mein Kopf beschaftigt, daruber nachzudenken you! Wenn ich ins Bett gehe , ist mein Kopf nur mit Gedanken an Sie besetzt. Du hast mich zuruck in die Realitat . Fruher habe ich die ganze Zeit arbeiten . Aber jetzt habe ich andere Gedanken . Denken an Sie . Es ist ein Segen fur mich. Ich denke immer , dass alles, was Sie gut konnen . Wie haben Sie den Tag verbringen. Was machst du denn . Korrespondenz mit Ihnen ist mir eine gro?e Freude . Es ist sehr schon, wenn man versteht meine Gefuhle. Also ich habe keine Angst, vertraue dir meine Gefuhle . Ich wei? nicht warum , aber ich vertraue dir. Ich hatte keine solche Gefuhle fur einen Mann fur eine lange Zeit . Aber Sie verdienen mein Vertrauen . Ich glaube, dass Vertrauen wichtig fur eine starke und gluckliche Ehe ist . Ich mochte, dass wir keine Geheimnisse vor einander haben ! Stimmen Sie zu? Du und ich sind fur ernsthafte Beziehungen, die dann zur Ehe fuhren kann suchen! Also mussen wir sehr ehrlich zu sein ! Wir mussen einander vertrauen !Ich denke, eine Menge daruber, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Dating zu nehmen, da dies meine erste Erfahrung auf dem Internet . Ich kann noch nicht vorstellen, unser erstes Treffen , aber ich habe keine Angst vor ihm . Und du hast Angst vor unserem ersten Treffen ? Sie dachte sich nichts dabei ? Ich frage mich ...Ich werde fur Ihre Antwort bis morgen warten.Ihr aufrichtig Liliya

Show Content

[Bild: Russland_antonanast_27_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_28_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_29_antonanast.jpg.thumb.jpg]

Zitat:188.187.144.89 - Geo Information
IP Address 188.187.144.89
Host dynamicip-188-187-144-89.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding

Zitat:Hallo XXX !Ihr Brief warmt mich wie ein Strahl der Sonne und macht mein Leben mehr Spa?. XXX , Sagen meine Freunde und meine Gro?mutter , dass ich eine Menge verandert in der letzten Zeit. Als ich meinen Eltern erzahlte, Sie per E-Mail , sie waren auch sehr glucklich. Alle von ihnen sind auf mein Gluck uberrascht. Ich mochte Ihnen fur das, was Sie haben mit mir danken. Es macht mich glucklich . Danke , XXX . Als ich in deinem Herzen Brief gelesen , ich bin in einer guten Stimmung fur den Tag. Ich will einfach nur um dich und mich traumen. Ich mochte Ihr Foto mit dem folgenden Brief an meine Eltern schicken . Sie sind sehr gefordert. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen ? Meine Mutter fragt mich fur eine lange Zeit , dass ich Ihre Bilder zeigte . Vor kurzem hat sogar der Papst mich danach gefragt . Ich habe meine Eltern von dir erzahlt . Es scheint, dass meine Eltern ernsthaft in unsere Beziehung mit Ihnen interessiert . Es ist schon fur Sie? Ich bin froh, dass Sie mochte meine Eltern. Sie wunschen uns Gluck und Liebe.Wie ist Ihr Tag ? Was machst du ? Wenn Sie aufgewacht ? Ich wurde viel fur etwas aufzuwachen heute in deinen Armen zu geben. Ich will in deine Augen schaue . Ich mochte aufwachen aus deinem Kuss . XXX , Was wird unser erster Kuss sein? Was denken Sie ? Ich denke, es wird sehr su? und leidenschaftlichen Kuss zu sein. Ich spure deine Liebe und Zuneigung. Ich mochte wirklich diesen Kuss jetzt versuchen . Ich bin sicher, es wird unvergesslich sein . XXX Ich wei? nicht warum, aber nach einem Treffen mit Ihnen , ich fuhle mich gut . Ich habe eine Menge Kraft . Standiges Verlangen , etwas zu tun . Ich bin einfach nur glucklich ...Ich mochte , dass Sie wissen , dass ich nicht auf der Suche nach einem reichen Mann , wie so viele Frauen jetzt ! Ich bin nicht in Reichtum und teure Geschenke interessiert . Das Wichtigste ist fur mich, meinen zukunftigen Ehemann konnte alle erforderlichen Familie! Und der Rest , ich denke, eine Frau tun sollte. Es muss in der Lage sein , um eine Familie zu ernahren , mussen Sie Kleidung reinigen , das Haus zu reinigen . Aber viele Frauen wollen nicht , es zu tun . Sie bevorzugen es, eine Magd haben . Aber ware fur die Familie zu kochen , ist das schlimm? Ist es um die Reinigung im Haus zu tun, ist es schlecht? In den Morgen zu begleiten ihren Mann mit einem leckeren Fruhstuck und am Abend zu arbeiten, um mit einem leckeren Abendessen zu treffen ! Das ist ein echtes Familiengluck ! Und ich mochte , dass ! Naturlich merke ich, dass unsere Beziehung immer noch nur virtuell. Aber ich denke, wir sind in der Nahe zu einem echten ernsthafte Beziehung. Dies ist nur die nachste Stufe unserer Beziehungen. Der Abstand zwischen uns ist kein Hindernis . Ich sehe nicht den Abstand zwischen uns .Ich warte .... Wir freuen uns auf Ihre Antwort morgen .Mit freundlichen Gru?en, Liliya

Show Content

[Bild: Russland_antonanast_30_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_31_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_32_antonanast.jpg.thumb.jpg]

Zitat:109.194.107.55 - Geo Information
IP Address 109.194.107.55
Host 109x194x107x55.dynamic.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424006
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch

Zitat:Ich mochte Ihr Foto mit dem folgenden Brief an meine Eltern schicken. Sie sind sehr gefordert. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen? Meine Mutter fragt mich fur eine lange Zeit, dass ich Ihre Bilder zeigte. Vor kurzem hat sogar der Papst mich danach gefragt. Ich habe meine Eltern von dir erzahlt. Es scheint, dass meine Eltern ernsthaft in unsere Beziehung mit Ihnen interessiert.

Zitat:Hallo XXX !XXX , Bin ich froh , Ihren Brief zu bekommen. Heute den ganzen Tag war ich uber einem kurzlich gefuhrten Gesprach mit Kate denkt. Vielleicht ist es etwas, und richtiges Denken . Ich freue mich uber unsere Beziehung zu sprechen. Vielleicht hat sie und die anderen Menschen wissen unsere Beziehung so schnell wie flirt sehen . Dies ist aber nicht der Fall. Wir verstehen dies fur Sie . Stimmen Sie zu? XXX , Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir nicht miteinander endlos schreiben. Bald wird die Zeit kommen , dass wir alle voneinander wissen in den Briefen . Aber nicht gegenseitig sehen. Und dann die Frage wird nur sein, fur unser Treffen von Angesicht zu Angesicht . Stimmst du mir zu? Was wissen Sie daruber? Wie wird es passieren? Was sollen wir tun? Ich wurde sehr gerne Ihre Meinung wissen . Ich denke uber den es standig.Ich frage Sie das, weil ich eine gute Nachricht fur Sie haben. Es ist nur ein Geschenk des Himmels fur meinen Geburtstag , der bald kommt . Auf andere Weise kann ich es nicht benennen . Nach 3-4 Wochen werde ich einen Monat frei zu arbeiten . Ich dachte, dass dies die beste Zeit fur unser Treffen. In diesem Jahr , um mit Ihnen zu treffen , fur mich ist es die einzige Chance . Sie wissen, dass ich einen festen Arbeitsplan haben . Das Schicksal gibt uns die Chance fur uns, diese Chance zu nutzen . Ich hoffe, dass Sie auch in der Lage , um einen Urlaub von der Arbeit wahrend dieser Periode haben, und es tut nicht weh, uns zu treffen! Wenn einige Tage, die Sie gehen mussen, um zu arbeiten. Ich kann Ihnen nach der Arbeit am Abend treffen, um das Abendessen zu kochen. Was wissen Sie daruber? Ich will einfach nur in der Lage sein , dich zu beruhren . Ich denke, die ganzen Monat zusammen kann uns zeigen, was wir nicht fur viele Monate der Korrespondenz zu sehen. Dies wird unser erstes Treffen. Und das ist sehr wichtig! Wir konnen verstehen, die Realitat unserer Gefuhle. Wir mussen entscheiden, ob wir leben zusammen eine gluckliche Familie ! Und ich bin nicht nach Hause gehen . Oder muss ich wieder nach Hause gehen . Ich mochte wirklich , dass wir glucklich zusammen . Also werde ich glucklich sein, fur eine gluckliche Fortsetzung nach unserem Treffen .Ich freue mich auf Ihre Antwort! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf mein Angebot zu bekommen! Ich kann das nicht mehr machen . Ich will dich spuren , dich beruhren . Fur mich ist es das schlimmste Folter zu wissen, dass du bei mir bist . Aber zur gleichen Zeit weg von mir. Ich mochte Sie auch daran gedacht werden ...Ich will mit dir sein !Ihre liebevolle und sanfte Liliya

Show Content

[Bild: Russland_antonanast_33_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_34_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_35_antonanast.jpg.thumb.jpg]

Zitat:109.194.99.158 - Geo Information
IP Address 109.194.99.158
Host 109x194x99x158.static-business.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424006
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch

Zitat:Hallo XXX !Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten . Ich bin froh, Sie verstehen meine Gefuhle . Ich bin auch froh , Ihre Gefuhle zu kennen. Dein Brief wie immer warmt mein Herz . Ich wei? nicht, wie ich es beschreiben , was geschieht. Ich habe Ihnen bereits davon erzahlt. Gestern sprachen wir wieder mit meiner Gro?mutter uber Sie. Ich sagte ihr, ich kann nicht ohne dich leben . Ich mochte Sie sehen. Meine Gro?mutter denkt, ich sollte Ihnen zu gehen, nicht zu leiden, allein hier . Meine beste Freundin Kate , unterstutzt auch meine Entscheidung , mit Ihnen zu sein . Heute fand ich heraus, das genaue Datum meines Urlaubs bei der Arbeit. Ferien beginnen mit (30. September) und dauert 30 Tage.So habe ich einige sehr wichtige Fragen an Sie :- Kannst du mich treffen in diesen Tagen ? Weil ich nicht wei?, wie man das Datum meiner Freistellung von der Arbeit , sogar fur ein paar Tage zu andern. Sie wissen, was mein Terminkalender. Daher ist es besser, jetzt entscheiden . Ich hoffe, dass Sie in der Lage , etwas zu tun, unser Treffpunkt .- Welche Flughafen soll ich ankommen ? Welche internationalen Flughafen in Ihrer Nahe ? Damit Sie sich naher und bequemer , mich zu treffen ?Ebenfalls wichtig fur mich zu lernen :- Zu welchem ?? Zeitpunkt kann ich bei dir bleiben ? Ich verstehe, dass es besser ware, fur immer zusammen bleiben . Ich wurde mich freuen , aber mal im Ernst . Du und ich sind nicht Jugendliche und Erwachsene. Wir werden versuchen, nicht zu ubereilten Entscheidungen vor unserem ersten Treffen zu nehmen, sowie die wichtigsten fur uns und fur unsere Zukunft. Okay?Also ich hoffe, dass Sie Verstandnis otneseshsya und ernsthaft in Bezug auf meine Fragen , weil es fur unser erstes Treffen ist wichtig.Ich werde fur Ihre Antwort warten morgen .Ihre Liliya

Show Content

[Bild: Russland_antonanast_36_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_37_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_38_antonanast.jpg.thumb.jpg]

Zitat:188.187.167.195 - Geo Information
IP Address 188.187.167.195
Host dynamicip-188-187-167-195.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola

Zitat:XSX , Bin ich froh , Ihren Brief wieder zu lesen. Es ist wirklich nett zu mir. Jeden Tag , so scheint es mir , dass wir immer naher und naher. Wenn wir reden uber die Details unseres Treffens beginnen , ich verstehe , dass dies nicht ein Traum ... Und das macht mich schon und gut ...Ich danke Ihnen, dass alle meine Fragen beantwortet , ich habe jetzt alle Informationen , mit denen ich in ein Reiseburo gehen kann. Morgen werde ich eine Menge Arbeit haben , denke ich, dass in den nachsten Tagen werde ich in der Lage, Zeit zu gehen , um herauszufinden, was notwendig ist, fur die Reise zu finden. Ich habe vergessen, Ihnen in meinem letzten Brief fragen:- Wir werden in Ihrem Haus leben? Ich werde uber ein eigenes Zimmer? Oder muss ich im Hotel ubernachten?Dies ist wichtig, denn wenn Sie nicht an mich in Ihr Haus , aus welchem ??Grund. Was werde ich im Voraus buchen ein Hotel buchen mussen . Deshalb werde ich fur Ihre Antwort warten, bevor Sie in ein Reiseburo gehen .XSX, Ich glaube, Sie haben nichts dagegen , wenn ich Ihnen einige weitere Fragen , die ich auch interessant zu fragen. Okay?- Was sind die zuerst muss ich die Dinge von einer Reise zu sammeln?- Wie wird das Wetter bei euch , wenn ich ankomme ?- Haben Sie fur jeden Ihrer Freunde uber mich gesprochen? Und ich komme zu Ihnen ? Wie haben sie darauf reagieren ?Morgen werde ich fur Ihren Brief warten.Ihre Liliya

Show Content

[Bild: Russland_antonanast_39_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_40_antonanast.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_antonanast_41_antonanast.jpg.thumb.jpg]

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.