Scamerslist
Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - admin - 11-09-2024

Zitat:Hallo mein zartester Freund xxxxxxxxxx. Ich  so  beginne,  sich an dich zu gewohnen, mir gefallen deine Briefesehr,  ich  jeden  Tag  denke  daran,  dass  ganz  bald  du mir wiederschreiben wirst. Und es so ist wunderbar, wenn du wei?t dass in dieserWelt  den  Menschen  gibt,  der  an  dich auch denkt, der versucht dasTeilchen  der  Warme  zu schenken. Erzahle mir wie deinen Tag gegangenist,  erzahle  daruber,  als  du  beschaftigtest  dich  heute.  So istmerkwurdig,  wir  wissen  ganz noch nicht einander, aber wir fuhlen sogut  einander.  Ich  bin  uber  sehr  froh, dass ich dich kennenlernenkonnte. Fur diese Tage, die wir einander schreiben, wurden meine Tage,heller heller, und ist warmer. Und es so ist wunderbar. Heute  gingen  wir  zusammen  mit der Freundin auf die Ausstellung derdarstellenden  Kunste.  Und  es so ist interessant. Dort waren so vielwunderbare Bilder. Am meisten mich trifft das Bild Van Goghs &quot;Geburt&quot;.Wenn  du  es  siehst,  siehst  du solche einfache Lage, den Stuhl, denTisch,  das  offene Fenster, liegt auf dem Tisch die Zwiebel, und wirder  zur  Sonne  gezogen.  Jeder  Mensch kann es verschieden verstehen,viele hatten einfach gesagt, dass es so banal ist, und es ist einfach.Aber  ich  denke  dass solche Bilder mit der sehr gro?en Idee, und manmuss  sehr  lange  stehen  und  denken,  dass der Maler dadurch zeigenwollte.  Und  du magst die Malerei meinen nett xxxxxxxxxx? Mir gefalltder  Impressionismus,  diese  auffallende  Erscheinung  in der Malereisehr. Ich  will auch sehr bei dir xxxxxxxxxx erkennen was am meisten dich inden  Frauen,  was  dich  zwingt,  sich  heranzieht  zu begeistern, waszwingt,  dein  Herz  zu  klopfen  ist  sehr  stark.  Mir  ist  es sehrinteressant, es zu erkennen. Ich  will  so  viel allen dir erzahlen, ich will dich sehr erkennen esist  besser,  wie  du  zu erkennen du lebst, ich will deine Stadt, unddeine schonsten Stellen in der Stadt sehr sehen. Auch will ich dir dieStadt, Pawlowsk sehr zeigen, die sehr historische Stadt, und sind vielschone Stellen hier merkwurdig. Ich werde dir heute einige Fotografienschicken, damit du es meinen nett xxxxxxxxxx sehen konntest. Ich  will  sehr  grosser  uber  deine  Eltern,  und uber deine Freundeerkennen.  Du  sagtest den Freunden uber mich schon? Ich erzahlte uberdich  nur  mit  der besten Freundin, weil ich ihr sehr anvertraue. Wirteilen uns die Geheimnisse und die Ideen immer. Manchmal sehr will manmit jemand und einfach reden, mit jemandem zu sein. Auch  begeisterst  du dich vom Sport, du spielst den Fu?ball, entwederins Tennis, oder ins Schach? Ich habe sehr gern, den Fu?ball zu sehen,und  mein Traum, auf der Fu?ballweltmeisterschaft einige Zeit zu sein,und  auch will ich Deutschland sehr sehen, aus irgendeinem Grunde ruftdiese  Stadt  in mir soviel der Romantik und soviel der Feinheit immerherbei.  Eben  es  konnen  irgendwann  meine  Traume  sein werden sicherfullen.  Nach den Leben ich der Mensch der Optimist, und glaube ich,ich  glaube  von  allem  aus eigener Kraft, dass das Leben besser seinwird,  und  es  wird das Gluck, wird unbedingt, nur die Zeit soll alleWunden zunachst heilen, und spater, man kann den Himmel sehen, auf dennachtlichen  Himmel und jenen Stern suchen, bis zu dem du traumtest zugelangen, und du konntest sie anruhren. Entschuldige  mich  meinen nett xxxxxxxxxx fur meine Philosophie, abermanchmal  habe  ich  sehr  gern,  diese  Themen  zu beruhren, weil manmanchmal  uber etwas solcher Gro?e nachdenken sehr will. Und du denkstan  die  Welt  haufig,  und  daruber  was wird in der Welt geschaffen?Manchmal  ist sehr viel es Katastrophen, der naturlichen Katastrophen,und  es  ist  viel  Verbrechen.  Manchmal  will man glauben dass jederMensch auf der Erde verstehen wird und wird vorsichtig verhalt sich zusich ahnlich und ist zu unserer Mutter der Natur endlich. Entschuldigemich  dass ich so viel immer schreibe, aber ich will so viel allen unduber vieles sagen, zu reden. Mir ist es mit dir sehr interessant. Aberjetzt  werde  ich  meinen  Brief  beenden.  Ich werde mit der Ungedulddeinen warmsten Brief meinen xxxxxxxxxx warten          Deine ist und mit den warmsten Wunschen deine Alla aufrichtig!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_09_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_10_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

Zitat:188.187.149.150 - Geo Information
IP Address 188.187.149.150
Host dynamicip-188-187-149-150.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding

Zitat:Hallo mein Engel xxxxxxxxxxxIch  bekomme deine Briefe immer mit solchem Zittern und der Aufregung.Aber diese Aufregung der Freude, weil ich mich dir wieder nahern kann,wenn  auch  nur  Worter,  den Ideen, den Gedanken,aber ich dich meinenxxxxxxxxxxx  schon fuhlen kann. Bei mir zu dir die Frage, und warum ist deinProfil  auf  der deutschen Webseite der Bekanntschaften registriert???Und  ob du auf dem Deutschen sprechen kannst??? Wie dir bequemer ist??Du  willst dass ich dir englisch schreibe, oder dir ist bequemer damitich auf dem Deutschen schrieb??? Schreibe mir bitte darüber! Wie  heute deinen Tag gegangen ist? Mein Tag nicht so war lustig, weiljede Stunde ich daran dachte, wenn du mir schreiben kannst. Ich wolltesehr  wieder  deinen  Brief  und  einfach, es sehen, und spater sehen,jedes dein Wort lesen. Heute  wiege den Tag ich tatsachlich hat die Hauser durchgefuhrt. Wennich  das  Haus hutete, wusste ich dass mir nicht, zu machen, als, sichzu beschaftigen. Auch dann habe ich mich entschieden, eine Ordnung desHauses  zu  machen.  Wenn ich den Buchschrank entfernte, ist plotzlichauf  den  Fu?boden  das  Buch  gefallen. Ich sah, dass es fur das Buchlange,  aber  konnte  nicht verstehen. Dort war des Titels, namens derSchriftsteller.  Und  es hat mich so intrigiert. Ich habe entschieden,mich zu setzen und, zu beginnen, es zu lesen. Immer mehr wurde ich undgrosser  in  die  Lekture  vertieft, eben hat nicht bemerkt, wie schonetwas  Stunden  gegangen  ist. Aber wenn ich dieses Werk gelesen habe,wie  fur  mich  ist  etwas  Jahre  gegangen, weil bei der Lekture, ichfuhlte,  dass ich mich ganz in anderer Stelle und der Zeit befinde. Eswar solche ergreifende reale Geschichte eines Jungen Santiagos. Der indie  Leben  strebte,  den  richtigen  Weg  zu  wahlen, der sich findenwollte.  Und  auf  seine  Wege immer so wurden viele Hindernis, so istviel  es  Probleme.  Aber interessantest, dass er das alles uberwindenkonnte  und ging er allen zum Ziel, zum Traum vorwarts. Eben geht nochsehr  viel  Zeit,  und  er  wei? nicht, ob er finden kann, so sucht erdass.  Er  beginnt  schon, zu denken, dass aller vergeblich war, allerwar  nicht  richtig,  aber  waren  zu  sehr  viele  Probleme,  die  erentscheiden  konnte  und  der  Gott  konnte  ihm  seinen Traum einfachschenken.  Dieses  Werk hat den sehr starken Eindruck in mir gelassen.Und dieses Werk bekannten brasilianischen Schriftstellers Paulo Koelio&quot;Alchimist&quot;. Du lasest es meinen nett xxxxxxxxxxx schon. Ich will sehr,dass du es auch liest, ich denke, dass es dir sehr gefallen wird. Nettst  xxxxxxxxxxx und erzahltest du mir noch nicht meinen daruber, obdie  Werke die du waren las, und die auf dich der sehr starke Einflussund  der  Eindruck  leisten konnten. Was davon sein konnte? Mir ist essehr  interessant, zu erkennen. Wahrscheinlich konntest du aus unseremVerkehr nachdenken, dass ich der sehr neugierige Mensch, aber ich sehrwirklich  bin  ich  habe  gern,  viele Fragen aufzugeben, ich will denMenschen  vollstandig, jenen Menschen sehr wissen, der mir interessantund sympathisch ist. Sowie erzahlte ich dir noch nicht daruber, als esbeschaftigt  sich meine Freundin. Meine Freundin arbeitet die Lehrerinin  der Schule. Sie der Lehrer der jungeren Klassen. Sie erzahlte sehrviel  mir uber den Beruf. Und ich halte was den Kindern die Stunden esdas  wirklich  sehr schwere und edle Werk zu unterrichten. Aber meinerFreundin  gefallt ihre Arbeit sehr, sie sagt dass es sehr interessant,sich immer mit den Kindern zu umgehen. Und  du  hast den besten Freund meinen nett xxxxxxxxxxx? Meine Freundinersetzt  mir meine Mutter, ihr die 34 Jahre, und wenn ich mich mit ihrumgehe,  so  sehe  ich  manchmal  in ihr die Mutter einfach, die etwasrichtig vorsagen kann, etwas gut manchmal. Und jetzt werde ich von dirdeinen zartesten und heissesten Brief warten.                         
Mit den warmsten Wunschen aufrichtig Alla

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_11_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_13_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.

Zitat:Hallo mein Engel xxxxxIch  bekomme deine Briefe immer mit solchem Zittern und der Aufregung.Aber diese Aufregung der Freude, weil ich mich dir wieder nahern kann,wenn  auch  nur  Worter,  den Ideen, den Gedanken,aber ich dich meinenBent  schon  fuhlen kann. Ich will dir sagen, den Vielen Dank, dass dumich  zu  dir einlädst, mir war es sehr angenehm es, von dir zu hören,ich  war es einfach glücklich, zu lesen! Aber ich will dir sagen, dasswir  uns  nicht beeilen müssen, wir sollen näher dich kennenlernen undwir  werden  uns  unbedingt  treffen.  Du bist mit mir einverstanden??Deine  Bitte  mit  meiner nackten Fotografie, mich hat sehr verwunderteben  hat  verwirrt,  ich  kann dir so meine Fotos nicht absenden, ichnicht solches Mädchen, und frage mich solche Fotos bitte nicht, es istmir sehr unangenehm. Wie-als ob dir nur meine Fotos wichtig sind! Wie  heute deinen Tag gegangen ist? Mein Tag nicht so war lustig, weiljede Stunde ich daran dachte, wenn du mir schreiben kannst. Ich wolltesehr  wieder  deinen  Brief  und  einfach, es sehen, und spater sehen,jedes dein Wort lesen. Heute  wiege den Tag ich tatsachlich hat die Hauser durchgefuhrt. Wennich  das  Haus hutete, wusste ich dass mir nicht, zu machen, als, sichzu beschaftigen. Auch dann habe ich mich entschieden, eine Ordnung desHauses  zu  machen.  Wenn ich den Buchschrank entfernte, ist plotzlichauf  den  Fu?boden  das  Buch  gefallen. Ich sah, dass es fur das Buchlange,  aber  konnte  nicht verstehen. Dort war des Titels, namens derSchriftsteller.  Und  es hat mich so intrigiert. Ich habe entschieden,mich zu setzen und, zu beginnen, es zu lesen. Immer mehr wurde ich undgrosser  in  die  Lekture  vertieft, eben hat nicht bemerkt, wie schonetwas  Stunden  gegangen  ist. Aber wenn ich dieses Werk gelesen habe,wie  fur  mich  ist  etwas  Jahre  gegangen, weil bei der Lekture, ichfuhlte,  dass ich mich ganz in anderer Stelle und der Zeit befinde. Eswar solche ergreifende reale Geschichte eines Jungen Santiagos. Der indie  Leben  strebte,  den  richtigen  Weg  zu  wahlen, der sich findenwollte.  Und  auf  seine  Wege immer so wurden viele Hindernis, so istviel  es  Probleme.  Aber interessantest, dass er das alles uberwindenkonnte  und ging er allen zum Ziel, zum Traum vorwarts. Eben geht nochsehr  viel  Zeit,  und  er  wei? nicht, ob er finden kann, so sucht erdass.  Er  beginnt  schon, zu denken, dass aller vergeblich war, allerwar  nicht  richtig,  aber  waren  zu  sehr  viele  Probleme,  die  erentscheiden  konnte  und  der  Gott  konnte  ihm  seinen Traum einfachschenken.  Dieses  Werk hat den sehr starken Eindruck in mir gelassen.Und dieses Werk bekannten brasilianischen Schriftstellers Paulo Koelio&quot;Alchimist&quot;. Du lasest es meinen nett Bent schon. Ich will sehr,dass du es auch liest, ich denke, dass es dir sehr gefallen wird. Nettst  xxxxx und erzahltest du mir noch nicht meinen daruber, obdie  Werke die du waren las, und die auf dich der sehr starke Einflussund  der  Eindruck  leisten konnten. Was davon sein konnte? Mir ist essehr  interessant, zu erkennen. Wahrscheinlich konntest du aus unseremVerkehr nachdenken, dass ich der sehr neugierige Mensch, aber ich sehrwirklich  bin  ich  habe  gern,  viele Fragen aufzugeben, ich will denMenschen  vollstandig, jenen Menschen sehr wissen, der mir interessantund sympathisch ist. Sowie erzahlte ich dir noch nicht daruber, als esbeschaftigt  sich meine Freundin. Meine Freundin arbeitet die Lehrerinin  der Schule. Sie der Lehrer der jungeren Klassen. Sie erzahlte sehrviel  mir uber den Beruf. Und ich halte was den Kindern die Stunden esdas  wirklich  sehr schwere und edle Werk zu unterrichten. Aber meinerFreundin  gefallt ihre Arbeit sehr, sie sagt dass es sehr interessant,sich immer mit den Kindern zu umgehen. Und  du  hast den besten Freund meinen nett xxxxx? Meine Freundinersetzt  mir meine Mutter, ihr die 34 Jahre, und wenn ich mich mit ihrumgehe,  so  sehe  ich  manchmal  in ihr die Mutter einfach, die etwasrichtig vorsagen kann, etwas gut manchmal. Und jetzt werde ich von dirdeinen zartesten und heissesten Brief warten.                           
Mit den warmsten Wunschen aufrichtig Alla!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_14_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_15_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo mein netter Engel xxxxxxxxxx.Ich  habe  von dir solchen wunderbaren Brief und es so entzuckend meinEngel  xxxxxxxxxx  wieder  bekommen.  Heute  war  fur  mich  solcherschwierige  Tag, aber ich konnte mit allem zurechtkommen und es so istwunderbar.  Heute nahm ich das sehr wichtige Interview, und bei mir esallen  ergab, auf solchem hohen Niveau zu machen. Und wie heute deinenTag  gegangen  ist?  Ich langweile mich sehr, wenn du nicht schreibst.Manchmal  scheint  es  mir,  dass  wir schon so nebenan, aber wirklichteilt  uns die sehr gro?e Entfernung. Aber ich erschrecke mich vor denProblemen  und  den  Hindernissen  niemals,  weil  ich  versuche damitzurechtzukommen. In  diesem  Brief  will  ich dir uber die Kindheit und daruber grossererzahlen,  warum  ist  aller so in meinem Leben geschehen. Fruher wennich  Kind  war,  wir hatten solche wunderbare Familie. Meine waren dieMutter und der Vater solche wunderbaren Menschen. Aber einmal hat sichaller  geandert,  ist  aller  absolut.  Mein  Vater  hat begonnen, dieSpielautomaten  zu spielen, die an jeder Ecke die Stadte stellten. Unddieses  Spiel  hat  es  sehr  festgezogen. Er hat standig begonnen, zuspielen.  Er  verlor  sehr  viel  Geld.  Und  wenn er das ganze Gehaltverloren hat, er ist nicht stehengeblieben, er hat begonnen, die Sacheaus  dem  Haus  zu verkaufen, damit, des Geldes zu finden, zu spielen.Aber er verlor dennoch immer. Auch dann hat er sehr viel begonnen, desAlkohols  zu  trinken.  Dadurch  wollte er kann sein, sich zu trosten,obwohl viele Menschen beginnen zu trinken, da aller in die Leben nichterhalten wird, da sie wollten. Und meine Mutter hat begonnen, zusammenmit  ihm  zu trinken, und sie haben uber mich ganz vergessen. Wenn ichaus  der  Schule zuruckkehrte, wollte ich nach Hause nicht gehen, weilich  wusste,  dass  mich  wieder  erwartet.  Zu  ihm  jeden  Tag habenbegonnen,  die  unbekannten  Menschen  zu  kommen,  und  im Haus wurdegeschaffen  es  ist  dass einfach nicht bekannt. Uber mich haben meineEltern  vergessen,  und  sie  haben  uberhaupt aufgehort, sich mich zuerinnern. In den Nachten sa? ich im Zimmer und weinte, weinte, weil indie  Leben  aller  so  kompliziert  war  und ist verwirrt. Ich kam zurSchule,  und  der  Lehrer fragte mich, warum konnte ich bei mir solcheroten Augen, aber nichts sagen, au?erdem dass ich einfach in der Nachtdie  Stunden  unterrichtete. Nach dem Jahr meiner Eltern haben auf dasKind  entrechtet.  Unsere  Nachbarn  die  sehr  guten Menschen und sieversuchten  immer,  mich  zu  trosten. Und so habe ich mich ganz eine,niemandem  nicht  das notige Kind erwiesen. Nur eine. … und konnte dasLeben  mich  zerbrechen.  Aber  ich  habe ich gesagt, dass ich als dieEltern  starker  bin  und  ich habe begonnen, mit dieser Umstanden undmich  zu  kampfen wusste, dass irgendwann jener Tag, jenen wunderbarenTag  anbrechen  wird, wenn ich und empfinden ich glucklich wieder Luftbekommen kann. Jetzt  erinnern  sich  ich  eine,  aber  meine  Eltern mich nicht, sieversuchten niemals, mich, niemals zu suchen. … Und habe ich mich darangewohnt.  Aber  ich  werde  zu ihm niemals zuruckkehren, ich werde siedafur  niemals verzeihen. Es ist mein Leben, es ist meine Philosophie,es ist mein Weg … Entschuldige  mich,  dass ich das alles dir vielleicht es dich erzahleermudet.  Aber manchmal will ich so mit jemandem daruber reden, so istkompliziert  es  ist  aller  in  sich  zu halten, einfach ist manchmalunertraglich. Und  heute  war solcher ergreifende Tag, ich wartete auf deinen Brief,ich  dachte  an  dich sehr viel, und ich wusste, dass du mir schreibenwirst. Und es so war wunderbar, diesen deinen Brief zu lesen. Im  Leben,  ich wei? nicht, wonach ich strebe, kann, manchmal will ichvon  mir  einfach  fortlaufen.  Aber ich so will das Gluck finden. DasGluck  werde  gut,  zartlich,  zart,  am meisten, am meisten … Ich aufdeinen Brief sehr warten. Ich kusse dich zart meinen xxxxxxxxxxMit den warmsten Wunschen aufrichtig deine Alla!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_16_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_17_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo mein zartester Freund xxxx. Ich so beginne, sich an dich zu gewohnen, mir gefallen deine Briefesehr, ich jeden Tag denke daran, dass ganz bald du mir wiederschreiben wirst. Und es so ist wunderbar, wenn du wei?t dass in dieserWelt den Menschen gibt, der an dich auch denkt, der versucht dasTeilchen der Warme zu schenken. Erzahle mir wie deinen Tag gegangenist, erzahle daruber, als du beschaftigtest dich heute. So istmerkwurdig, wir wissen ganz noch nicht einander, aber wir fuhlen sogut einander. Ich bin uber sehr froh, dass ich dich kennenlernenkonnte. Fur diese Tage, die wir einander schreiben, wurden meine Tage,heller heller, und ist warmer. Und es so ist wunderbar. Heute gingen wir zusammen mit der Freundin auf die Ausstellung derdarstellenden Kunste. Und es so ist interessant. Dort waren so vielwunderbare Bilder. Am meisten mich trifft das Bild Van Goghs &quot;Geburt&quot;.Wenn du es siehst, siehst du solche einfache Lage, den Stuhl, denTisch, das offene Fenster, liegt auf dem Tisch die Zwiebel, und wirder zur Sonne gezogen. Jeder Mensch kann es verschieden verstehen,viele hatten einfach gesagt, dass es so banal ist, und es ist einfach.Aber ich denke dass solche Bilder mit der sehr gro?en Idee, und manmuss sehr lange stehen und denken, dass der Maler dadurch zeigenwollte. Und du magst die Malerei meinen nett xxxx? Mir gefalltder Impressionismus, diese auffallende Erscheinung in der Malereisehr. Ich will auch sehr bei dir xxxx erkennen was am meisten dich inden Frauen, was dich zwingt, sich heranzieht zu begeistern, waszwingt, dein Herz zu klopfen ist sehr stark. Mir ist es sehrinteressant, es zu erkennen. Ich will so viel allen dir erzahlen, ich will dich sehr erkennen esist besser, wie du zu erkennen du lebst, ich will deine Stadt, unddeine schonsten Stellen in der Stadt sehr sehen. Auch will ich dir dieStadt, Pawlowsk sehr zeigen, die sehr historische Stadt, und sind vielschone Stellen hier merkwurdig. Ich werde dir heute einige Fotografienschicken, damit du es meinen nett xxxx sehen konntest. Ich will sehr grosser uber deine Eltern, und uber deine Freundeerkennen. Du sagtest den Freunden uber mich schon? Ich erzahlte uberdich nur mit der besten Freundin, weil ich ihr sehr anvertraue. Wirteilen uns die Geheimnisse und die Ideen immer. Manchmal sehr will manmit jemand und einfach reden, mit jemandem zu sein. Auch begeisterst du dich vom Sport, du spielst den Fu?ball, entwederins Tennis, oder ins Schach? Ich habe sehr gern, den Fu?ball zu sehen,und mein Traum, auf der Fu?ballweltmeisterschaft einige Zeit zu sein,und auch will ich Deutschland sehr sehen, aus irgendeinem Grunde ruftdiese Stadt in mir soviel der Romantik und soviel der Feinheit immerherbei. Eben es konnen irgendwann meine Traume sein werden sicherfullen. Nach den Leben ich der Mensch der Optimist, und glaube ich,ich glaube von allem aus eigener Kraft, dass das Leben besser seinwird, und es wird das Gluck, wird unbedingt, nur die Zeit soll alleWunden zunachst heilen, und spater, man kann den Himmel sehen, auf dennachtlichen Himmel und jenen Stern suchen, bis zu dem du traumtest zugelangen, und du konntest sie anruhren. Entschuldige mich meinen nett xxxx fur meine Philosophie, abermanchmal habe ich sehr gern, diese Themen zu beruhren, weil manmanchmal uber etwas solcher Gro?e nachdenken sehr will. Und du denkstan die Welt haufig, und daruber was wird in der Welt geschaffen?Manchmal ist sehr viel es Katastrophen, der naturlichen Katastrophen,und es ist viel Verbrechen. Manchmal will man glauben dass jederMensch auf der Erde verstehen wird und wird vorsichtig verhalt sich zusich ahnlich und ist zu unserer Mutter der Natur endlich. Entschuldigemich dass ich so viel immer schreibe, aber ich will so viel allen unduber vieles sagen, zu reden. Mir ist es mit dir sehr interessant. Aberjetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mit der Ungedulddeinen warmsten Brief meinen xxxx warten    Deine ist und mit den warmsten Wunschen deine Alla aufrichtig

[Bild: Russland_allaalekseava_18_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_19_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxxx! Ich schreibe dir so spät, ist soviel der Zeit gegangen, aber ichnichts konnte machen, mein Internet war am 1. Januar erledigt, und ichkonnte dir nicht schreiben, da man das Geld auf die Rechnung nur nachdem 10. Januar legen konnte, da bei uns in Russland alle staatlichenOrganisationen geschlossen waren, und ich wusste nicht wo man auf dieRechnung legen konnte. Ich so erlebte aus diesem Anlass, ich wusstenicht was zu machen, ich dachte an dich mein Engel xxxx ständig. Ichso langweilte mich nach dir, nach deinen Wörtern, nach deinem desBriefes, mir reichtest du gar nicht aus. Und am 9. Januar habe ich indie Dienstreise nach der Arbeit in andere Stadt noch abgesandt, duweißt auf der Arbeit auf keine Weise selbst du wirst absagen. Und ichbin nur heute nach Hause meinen vom Weg xxxx angekommen, hat auf dieRechnung sofort gelegt eben hat sich dir entschieden, den Brief zuschreiben. Ich hoffe diesen Brief wird dich erfreuen, ich hoffe daraufsehr. Ich flehe dich an, mich zu verzeihen, dass ich so dir langenicht schrieb, aber ich konnte in Wirklichkeit nicht, mir war ich sehrschlecht litt, ich dachte an dich ständig, hoffe du mich du wirstverstehen! Wie geht es dir??? Wie deine Arbeit?? Wie deine Stimmung??? Wie beiIhnen das Wetter??? Ich hoffe bei dir allen gut, und hoffe du hat übermich nicht vergessen, und auch dachte und langweilte sich nach mir,ich so träume schneller, deinen Brief zu bekommen, schreibe mir deineAntwort bitte, und mein folgender Brief wird grösser! Wie dein NeuesJahr gegangen ist??? Mit wem bemerktest du es??? Wir hatten solchenKlassensalut in die Neujahrsnacht. Ich sah die Neuheiten im Fernsehen,und hat dort zufällig gesehen, dass Sie in Deutschland in diesem Jahrvielen Schnee haben. Es ist die Wahrheit??? Dort zeigten dieMaschinen, die vollständig unter dem Schnee sogar. Ich bitte dich meinEngel Bent sehr, fahre auf der Maschine in solches schlechte Wetternicht aus, ich beunruhige mich für dich sehr! Jetzt beende ich meinen Brief mein Beste, der zarte Freund werde ichxxxx, und mit der Ungeduld auf deine Antwort warten, schreibe mirschneller deine Antwort bitte, du weißt wie ich es ich warte. Sehrwarte ich!!!! Ich in meinem Brief, schicke dir mein dem Foto, damit esdir erwärmt hat. Ich schicke dir meine Kusshände. Ich warte auf deineAntwort, schreibe schneller bitte und noch einmal verzeih mich!               
Deine zart Alla

[Bild: Russland_allaalekseava_20_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_21_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]