Scamerslist
Turika (28) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Turika (28) (/showthread.php?tid=691)

Seiten: 1 2 3

Turika (28) - admin - 04-20-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1649779?searchposition=187&searchtotal=1000

Zitat:Turika (28)

Weiblich / Single / Kundennummer: 1649779 Edinburgh, Lothian, Ver. Königreich Suche: Männlich 28 - 43 Für: Freundschaft, Romance / Dating, HeiratBildung:  Bachelor        Kinder vorhanden:  Nein        Trinken Sie:  Ich trinke nicht        Rauche:  Nichtraucher        Religion:  Andere        Beruf:  RechtIch bin Ziemlich süße und aufrichtige Frau, die die Verschiedenheit des Lebens liebtGeschlecht:  Weiblich        Männlich    Alter:  28        28 - 43    Wohnhaft in:  Edinburgh, Lothian, Ver. Königreich        Beliebig    Umziehen:  In ein anderes Land        Beliebig    Aussehen: Haarfarbe:  Blond        Beliebig    Haarlänge:  Keine Antwort        Beliebig    Haartyp:  Keine Antwort        Beliebig    Augenfarbe:  Grün        Beliebig    Brille:  Keine Antwort        Beliebig    Größe:  168 cm        Beliebig    Gewicht:  56 kg        Beliebig    Körperbau:  Durchschnittlich        Beliebig    Ethnizität:  Kaukasisch (weiß)        Beliebig    Gesichtsbehaarung:  Nicht zutreffend        Beliebig    Besonderes Merkmal:  Keine Antwort        Beliebig    Körperschmuck:  Keine Antwort        Beliebig    Aussehen:  Durchschnittlich        Beliebig    Lebensstil Trinken Sie:  Ich trinke nicht        Beliebig    Rauche:  Nichtraucher        Beliebig    Familienstand:  Single        Beliebig    Kinder vorhanden:  Nein        Beliebig    Anzahl der Kinder:  Nicht zutreffend        Beliebig    Ältestes Kind:  Nicht zutreffend        Beliebig    Jüngstes Kind:  Nicht zutreffend        Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder?  Ja        Beliebig    Haustiere:  Keine Antwort        Beliebig    Beruf:  Recht        Beliebig    Stellung im Erwerbsleben:  Keine Antwort        Beliebig    Einkommen:  Keine Antwort        Beliebig    Art der Wohnung:  Keine Antwort        Beliebig    Lebensumstände:  Keine Antwort        Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität:  Ver. Königreich        Beliebig    Bildung:  Bachelor        Beliebig    Sprachen:  Keine Antwort        Beliebig    Englische Sprachkenntnisse:  Gut        Beliebig    Russische Sprachkenntnisse:  Gut        Beliebig    Religion:  Andere        Beliebig    Sternzeichen:  Krebs

[Bild: Russland_marinaragirl_Profile_marinaragi....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen Felomena!

https://www.liveinternet.ru/users/felomena/

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=690&pid=6110#pid6110

https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=717&pid=6254#pid6254

https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=739&pid=6503#pid6503

RE: Turika (28) - admin - 04-20-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1637629?searchposition=10&searchtotal=1000

Zitat:Misara (28)

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm Pretty sweet and sincere woman who loves the diversity of life. Ich bin Ziemlich süße und aufrichtige Frau, die die Verschiedenheit des Lebens liebt. Über Misara  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    29 - 43    Wohnhaft in: Palermo, Sicilia, Italien    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 169 cm    Beliebig    Gewicht: 56 kg    Beliebig    Körperbau: Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Italien    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Seeking happiness in the face of a man who will help me in this world! Suchenden Glück im Gesicht von einem Mann, der mir in dieser Welt helfen wird!

http://www.russiancupid.com/de/profile/showProfile/ID/1977140?searchposition=2&searchtotal=1000

Zitat:Natasha (31)

Über Natasha  Sie sucht nach  Wesentliche Geschlecht:  Weiblich    Männlich    Alter:  31    Beliebig    Wohnhaft in:  Kaluga, Kaluga, Russland    Beliebig    Umziehen:  In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe:  Blond    Beliebig    Haarlänge:  Keine Antwort    Beliebig    Haartyp:  Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe:  Braun    Beliebig    Brille:  Keine Antwort    Beliebig    Größe:  173 cm    Beliebig    Gewicht:  64 kg    Beliebig    Körperbau:  Athletisch    Beliebig    Ethnizität:  Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung:  Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal:  Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck:  Keine Antwort    Beliebig    Aussehen:  Sehr attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie:  Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche:  Nichtraucher    Beliebig    Familienstand:  Single    Beliebig    Kinder vorhanden:  Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder:  Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder?  Nicht sicher    Beliebig    Haustiere:  Keine Antwort    Beliebig    Beruf:  IT / Kommunikation    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben:  Keine Antwort    Beliebig    Einkommen:  Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung:  Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände:  Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität:  Russland    Beliebig    Bildung:  Bachelor    Beliebig    Sprachen:  Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse:  Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse:  Fließend    Beliebig    Religion:  Orthodox    Beliebig    Sternzeichen:  Krebs    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1534141?searchposition=2&searchtotal=1000

Zitat:Mijel (28)

Mitgliederübersicht Englisch (Original)If you're looking for a serious girl. it's me! Wenn Sie suchen ein ernstes Mädchen. es mich ist! Über Mijel  Sie sucht nach  Wesentliche  Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    28 - 38    Wohnhaft in: Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland    Beliebig    Umziehen: Nicht sicher    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grün    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 166 cm    Beliebig    Gewicht: 52 kg    Beliebig    Körperbau: Athletisch    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Deutschland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Keine Religion    Beliebig    Sternzeichen: Steinbock    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I need only serious relationship. I do not play and did not want a simple correspondence. Ich brauche nur ernste Beziehung. Ich spiele nicht und habe keine einfache Korrespondenz gewollt.

http://badoo.com/01055413240/?sold1=0bAbPpQy9splRXlay3BUoLrWRQvkBu6lE

Zitat:Natalia

22 jahre alte frau, México, Mexiko. Fotos von NataliaFotos von NataliaFotos von NataliaFotos von Natalia ...8 FotosNataliaLetzter Login: vor über einem Monat22 jahre alte frau, México, Mexiko.Chat öffnen!oderPersönliche InfosMusik: ShakiraBücher, Film und TV: mmmIch mag auch noch:ir alcine e ir de compras

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1534051?searchposition=3&searchtotal=1000

Zitat:Natika (29)

Mitgliederübersicht Englisch (Original) my intentions are serious and I want this relationship. Meine Absichten sind ernst und ich will diese Beziehung. Über Natika  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 29    32 - 37    Wohnhaft in: Vigo, Galicia, Spanien    Beliebig    Umziehen: Nicht sicher    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grün (bei mir sind die Blau !)    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 164 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Spanien    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Keine Religion    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I want a man to understand, appreciate, and loved, not changed, and trusted me. this is the most important qualities! Ich will einen Mann, zu verstehen, zu schätzen, und hat, nicht geändert geliebt, und hat mir. dies die wichtigsten Qualitäten vertraut ist!

http://singles.freenet.de/M%FCnchen_Frau_natalyakiss.html

Zitat:natalyakiss

Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 16.04.2009 17:20Alter: 24Sternzeichen: Stier Wohnort: MünchenBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:I search for the man for serious relations, the age is notimportant. With which to me it would be good, that he couldunderstand me, and support a difficult minute that trustedme and I could share with him the ideas. It would bedesirable that he kind, clever and without bad habits.Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:keine Angabe#Augenfarbe:blau#Haarfarbe:blond#Körpergröße:173#Gewicht:51#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hauptschule#Beruf:Schüler 10 Fragen:

http://www.cuteonly.ru/users/Ninochka111/

Zitat:Nina / Ninochka111

aus Kirov/Russia 5'9 175 140 lbs 63  Hazel Blonde  None  Kirov, Russia Single Bachelor degree Non-smoker Non-drinker Girl 26-60 y.o.Something I want to share with youI search for the man for serious relations, the age is not important. With which to me it would be good, that he could understand me, and support a difficult minute that trusted me and I could share with him the ideas. It would be desirable that he kind, clever and without bad habits

http://singles.freenet.de/Au_Frau_laskovaiya.html

Zitat:laskovaiya

Geschlecht:      weiblichIch suche:  einen MannStatus:     Letzter Besuch:     20.10.2009 21:05Alter:  28Sternzeichen:   Zwillinge / VergleichWohnort:    AuBundesland:     Baden - WürttembergMeine Intention:    Beziehung, E-Mail KontaktMehr über mich:Ich bin eine interessante und glückliche Frau. Ich liebe es, zu Fuß, genießen Sie die Kino-und Theaterbesuche, Lesen und beobachten Sport. Ich schätze mich glücklich, diese Dinge haben und in der Lage sein, die ihnen in meinem Leben verlassen. Ich genieße dabei viele verschiedene Dinge, die das Leben interessant. Ich spiele gern Tennis, Badminton und auch auf Reisen. Ich genieße auch das Schwimmbad. Wenn ich müde bin ich, dass das Schwimmen meine Energie füllt. Ich finde es sehr erfrischend. Ich bin auch ein guter Tänzer und finden es auch wieder zieht mich an.Wenn ich freie Zeit habe ich viel Spaß beim Lesen. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und wollen nicht spielen. Ich halte mich für eine romantische Person und Ich mag reisen Allgemeines:      Familienstand:      Single      Typ:      Nord-Europäisch      Augenfarbe:      grün      Haarfarbe:      blond      Körpergröße:      171      Gewicht:      51      Statur:      athletisch      Kinder:      keine Kinder      Ausbildung:      Lehre      Beruf:      Hausfrau/Hausmann      Raucher:      Nichtraucher      Glaubensrichtung:      Katholisch      Eigenschaften:      Keine Angabe      Interessen:      Keine Angabe10 Fragen:

http://fairlove.eu/frauen/yuliyanna323

Zitat:Yuliyanna323

Yuliya (Yuliyanna323)Vorname:    YuliyaGeschlecht:     FrauAlter:  28Sternzeichen:   LÖWELand:   United StatesStadt:  IllinoisGröße:  176cmGewicht:    55kgFamilienstand:  LedigEigene Kinder:  NeinKinderwunsch:   Beruf:  ArbeitslosBranche:    MedienDeutsch:    EtwasRussisch:   GutPolnisch:   EtwasEnglisch:   Sehr gutIch bin eine interessante und glückliche Frau. Ich liebe es, zu Fuß, genießen Sie die Kino-und Theaterbesuche, Lesen und beobachten Sport. Ich schätze mich glücklich, diese Dinge haben und in der Lage sein, die ihnen in meinem Leben verlassen. Ich genieße dabei viele verschiedene Dinge, die das Leben interessant. Ich spiele gern Tennis, Badminton und auch auf Reisen. Ich genieße auch das Schwimmbad. Wenn ich müde bin ich, dass das Schwimmen meine Energie füllt. Ich finde es sehr erfrischend. Ich bin auch ein guter Tänzer und finden es auch wieder zieht mich an. Wenn ich freie Zeit habe ich viel Spaß beim Lesen. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und wollen nicht spielen. Ich halte mich für eine romantische Person und Ich mag reisen.Ich bin auf der Suche nach einer Person, mein Geliebter, mein Freund, mein Mann und schließlich der Vater sein könnte meine Kinder. Ich suche meine zweite Hälfte togather, dass wir uns gegenseitig ganz machen. Ich möchte nur eine ernsthafte und ehrliche Beziehung. Ich glaube, dass alle guten Beziehungen auf Vertrauen, Ehrlichkeit, und die gleiche Achtung zwischen den beiden den Mann und die Frau. Ich möchte eine Familie und Kinder haben. Ich werde eine gute Ehefrau und werden gut für meine Familie kümmern