Scamerslist
Svetlana <svlebeda@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Svetlana <svlebeda@yahoo.de> (/showthread.php?tid=4086)

Seiten: 1 2 3 4

Svetlana <svlebeda@yahoo.de> - admin - 03-17-2026

Ekaterina / Irina / Alena / Alyona / Nastya / Irina

<svetklieb@yahoo.de> <svetlebede@yahoo.de> <svetllove@yahoo.de> <svelebed@yahoo.de> <solovuxa@yahoo.de> <lebsveta@yahoo.de> <svetuxan@yahoo.de> <lebedevasvet@yahoo.de> <svedag@yahoo.de> <lebesveta@yahoo.de> <svetvoinov@yahoo.de> <loveekaterin@yandex.com> <irinalonely000@gmail.com> <alena-aleksandrov@yandex.ru> <alena-aleksandrov2@yandex.ru> <a_vodonaeva1@yahoo.de> <Basika80@web.de> <svetit66@yahoo.de> <svetgo@yahoo.de> <svetlanaper38@yahoo.de> <slebedona@yahoo.de> <ulyssesstamm1945@live.com> <bhagwatnewell1978@live.com> <zabudka2007@rambler.ru> <mirlav@yandex.com> <susssvlebeda@yahoo.de> 

Zitat:Hallo! Mein namen Svetlana Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte. Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: svlebeda@yahoo.de Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben. Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!! Deine neu bekannt Svetlana

Die Bilder zeigen das Hobby-Models Natakana!

[Bild: Russland_svlebeda_114_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_01_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_02_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_03_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_04_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_05_svlebeda.jpg.thumb.jpg]
[Bild: Russland_svlebeda_06_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_07_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_08_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_09_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_10_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_11_svlebeda.jpg.thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie

RE: Svetlana <svlebeda@yahoo.de> - admin - 03-17-2026

Zitat:Guten  Tag  !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen, ich erwarteteeigentlich  sagend  sogar nicht, von Ihnen den Brief zu bekommen, aberich bin so glucklich, dass Sie mir geschrieben haben!!! Wenn ich Ihnenden  Brief  auf  der  Web-Seite  der Bekanntschaften geschrieben habe,dachte  ich  sogar nicht, dass Sie auf mich die Aufmerksamkeit wenden,aber  jetzt  bin  ich  sehr  froh, dass Sie mir auch geschrieben habenwollte,  dass  wir  begonnen  haben,  einander  besser zu erfahren undunsere  Bekanntschaft  zu  beginnen.  Ich  bin Sveta. Es scheint, dasstatsachlich  schon  das  genugend erwachsene Alter, aber ich begegnetenicht  meinen  vorliegenden  geliebten Menschen bis jetzt, mit dem ichalle  Freuden  und  Trauern teilen konnte und wem konnte ich vom Lebenmitteilen!!!  Ich  lebe  in  Russland, in der Stadt Kazan, es ist einesehr  schone und grosse Stadt, aber ich werde Ihnen uber sie in meinennachsten  Briefen im Laufe unserer Bekanntschaften mit Ihnen erzahlen.Ich  will  Ihnen ein wenig uber mich erzahlen. Ich bin Verkauferin vonBeruf  und ich arbeite als Verkauferin im Geschaft der Haushaltswaren,das  &quot;Unser  Haus&quot;  heisst.  Meine Arbeit gefallt mir sehr, obwohl dasEinkommen  nicht  sehr gross - 350 euro ist, ich will aber sagen, dasses  mich  auch vollkommen befriedigt packt auf das Leben und insgesamtkann  ich  mich  nicht  auf  das beklagen. Ich arbeite nur 2 Jahre alsVerkauferin,  und  bis  zu  dem lernte ich auch mit dem Diplom hat dieKasanische Polytechnische Universitat die Fakultat des Managements undder Wirtschaft beendet!!! Ich habe die Hochschulbildung und konnte dieArbeit schon finden, wo es das Einkommen viel hoher wird, aber es sehrschwer  ist, in Russland zu machen, veranstaltet also, mich im Prinzipfast  aller  in  meiner Arbeit. Zur Zeit bin ich frei und habe ich dengeliebten  Mann nicht und ich will meine vorliegende Liebe sehr findenund,  nachdem  wir  mit Ihnen der Freund uber den Freund von ihm etwasmehr  erfahren  kann sein und Sie werden!!! Nach meiner Natur kann ichnicht  das  sehr ehrliche Madchen und die Luge ertragen, ich hasse dieLuge  sogar!!!  Ich  war von meiner Mutti gut wohlerzogen und ich habedie  schlechten Qualitaten oder der Gewohnheiten nicht. Ich habe keineschadliche  Gewohnheit,  den  Alkohol trinke ich nicht, ich habe keineGewohnheit,  die  Zigaretten  zu rauchen!! Ich lernte mich nach seinerNatur  sehr  sogar der sportliche Mensch und vor einigen Jahren, also,schon  so  jenes  seit  langem  ich professionell mit der Seefahrt undsogar  bekam  die Auszeichnungen fur die Siege auf den Wettbewerben)))Mein Hobby ist, in den sportlichen Saal zu gehen, sich mit dem Aerobiczu  lernen, in der Zeit frei von der Arbeit zu gehen, auf die Natur inden  Park  und  auch liebe ich spazierengehen, die Bucher zu lesen unddie  Nahrung  vorzubereiten,  zur  rechten Zeit bereite ich sehr sogarschmackhafte  Nahrung  zu!!!! Und, habe ich noch vergessen, Ihnen ubermeine  Familie  zu  erzahlen.  Ich lebe mit meiner Mutti zusammen, wirnehmen mit ihr die Wohnung ab, da wir seine eigen nicht haben muss mandie  Wohnung  mieten = (Meine Mutti ist 60 Jahre und sie befindet sichauf die Rente schon, sie befindet sich zu Hause standig. Auch habe ichdas  hausliche  Tier  -  die Katze. Sie rufen Mycia, sie ist eine sehrschoene  und  kluge  Katze. Was meinen Vater betrifft, so erinnere ichmich  ihn  schon fast nicht, da er auf der Arbeit umgekommen war, wennseine  Arbeit  erfullte.  Es  war,  wenn ich nur 12 Jahre noch war. Erarbeitete den Elektriker und war ein Meister seiner Sache. Und wenn erseine   nachste   Aufgabe   erfullte,  musste  er  die  Elektroleitungreparieren,  so haben unerwartet den Strom aufgenommen und ihn hat vonder grossen Kategorie der Elektrizitat geschlagen. Mein Vater, wie ichmich  ihn  noch erinnere, war ein sehr guter Mensch und er liebte michsehr  stark.  Es  ist  also,  gut,  ich denke, dass wahrend uber meineEltern  ausreichen wird, und, habe ich Ihnen noch nicht gesagt, welchePlatten meine geliebt sind!!! Meine geliebte Platte aus dem Essen sinddie  Maultaschen!!!  Es  ist  sehr  schmackhaftes  Essen,  das aus derPrufung  und des Fleisches besteht!!! Ich verstehe den Geschmack sehr,sie  vorzubereiten!!! Also, liebe insgesamt jenes ich fast allen, weilman manchmal wahlen nicht muss, dass ist, dass die Hauser sind!!! Wennich Sie interessiert habe, so werde ich sehr froh sein, Ihren nachstenBrief  zu  bekommen,  ich  werde  so  froh  sein  wenn  Sie  mir  auchunmittelbar  uber  Sie  schreiben Sie werden Sie und eines Ihrer Fotossenden!!! Ich befestige mein Foto an meinem Brief auch und ich schickeIhnen!!! Ich denke, dass darauf ich meinen Brief beenden werde und ichwerde  mit  Ungeduld  auf  Ihren  nachsten  Brief  warten!!!  Mit  denherzlichen Grussen Svetlana

Show Content

[Bild: Russland_svlebeda_01_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_02_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_03_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:115.124.116.101 - Geo Information
IP Address 115.124.116.101
Host 115.124.116.101
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Webhosting UK Com LTD
ISP ESDS Software Solution Pvt Ltd
AS Number AS29550 Simply Transit Ltd

Zitat:Hallo  mein  neuer  Freund  !!!!  Ich  bin  sehr  froh, Ihren Brief zubekommen!!!  Ich  bin  Ihnen  dafuer  dankbar dass Sie mir geantwortethaben  und  ich  bin darueber sehr froh!!! Ich bin auch froh, dass wirmit Ihnen immer mehr und mehr beginnen, der Freund ueber den Freund zuerfahren,  zu  gefallen, ueber Sie mehr zu erfahren!!! In meinen Briefwill  ich  Ihnen noch ein bisschen ueber mich erzaehlen, damit wir mitIhnen  einander  besser erfahren konnten!!! Was mich betrifft, so willich  Ihnen  ueber  meine Begeisterungen und Interessen auch erzaehlen,ueber  meine  Stadt  zu  erzaehlen, wo ich, seine Geschichte lebe. Ichliebe  sehr, die Musik zu hoeren, mir gefaellt die populaere Musik undklub-sehr.  Sie  einfach  fuehrt  mich hin!!! Auch liebe ich in meinerfreien  von  der Arbeit Zeit, hauptsaechlich nach den freien Tagen, indas  Kino zu gehen, die Filme zu sehen, aber ich gehe sehr selten. Wasdie  Klubs  und  verschiedener  Diskos angeht, so liebe ich nicht sehrsolche Stellen, ich besuche sie nicht gern, ich liebe &quot;das naechtlicheLeben&quot;  nicht,  in  der  Nacht  ziehe  ich  vor, zu schlafen, und nachverschiedenen Klubs nicht zu gehen. Aber manchmal gehe, sehr selten inden  naechtlichen  Klub zusammen mit meinen Freundinen, sie reden michstaendig zu, aber liebe ich nicht... Sehr lieber Freund, erzaehlen Siemir   bitte   ueber   Ihre   Interessen??   Was  Sie  lieben??  WelcheBegeisterungen  gefallen  Ihnen???  Was Sie lieben und lieben nicht???Ich  will ueber Sie mehr erfahren!!! Erzaehlen Sie ueber Ihr Leben, inwelchem  Schedule  sie geht??? Es interessiert mich sehr, ueber Sie zuerfahren!!!!  Jetzt  will  ich  Ihnen  ueber  meine  Stadt  und  seineGeschichte  erzaehlen.  Ich,  wie Ihnen schon sagte, lebe in der StadtKazan.  Es  ist  eine  sehr alte und schoene Stadt 2 Jahre rueckwaertsmeiner  Stadt  wurde  1000 erfuellt!!!! Ich denke, dass es den grossenTermin fuer die Stadt ist genuegend!!!! Waehrend der Geburtstag meinerStadt war, hatten wir in der Stadt einen grossen Feiertag!!! Waren undder   Feier   massen-zu   spazieren,   also,   war  in  allgemein  derausgezeichnete Feiertag!!! Nach der Natur Kazan hat sehr schoene Stadteben  die  sehr  schoene  Art!!!  Kazan richtet sich in der Entfernungungefaehr 400 Kilometer von Moskau - die Hauptstadte Russlands ein undunsere  Stadt  ist  eine  Hauptstadt  Der  tatarischen Republik!!! DieBevoelkerungszahl  in  Kazan  genuegend  gross,  mehr die Haelften derBevoelkerung  Der  tatarischen  Republik  sind  russisch,  und anderengrossen  Teil - tatarisch also, und dort andere Voelker in der kleinenMenge  leben. Nach meiner Nationalitaet bin ich vollstaendig russisch,und  nicht  tatarisch!!!  In  die  einstige Zeit Kazan besiedelten dertatarische Fuerst, sie hatten die riesige Macht und wollten sich allenin  jene  Zeit  das Territorium des Staates Rus unterordnen. Aber dannRegeln  Iwan 4 Grosny und er hat diese Fuersten in Mongolei verdraengtund  Kazan  wurde eine friedliche Stadt und rechtzeitig wurde ein TeilRussischer  Foederation!!!  Auch  ist  unsere  Republik mit dem Erdoelreich.  Mein Freund, denke ich, dass darauf ich seine Erzaehlung uebermeine  Stadt  beenden  werde. Mir wird es auch interessant sein, ueberIhre Stadt und seine Geschichte zu erfahren!!! Ich will sehr, dass Siein  Ihrem  naechsten  Brief  mir  ein  wenig ueber Ihre Stadt erzaehlthaben,  ist  es  mir  sehr interessant und ich werde Ihnen dafuer sehrdankbar  sein!!!  Sehr  geehrter Freund, ist es Ihnen meinen Brief undmeine Erzaehlungen nicht langweilig??? Wenn es Ihnen nicht interessantist,  meine Briefe zu lesen, so sagen Sie mir, sagen Sie auch worueberIhnen,  zu schreiben und zu erzaehlen, ich werde Ihnen schreiben, dasses  Ihnen  interessant  sein wird!!! Ich denke, dass darauf ich meinenBrief beenden werde und ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief mitder Antwort auf meine Fragen warten!!! Und, noch, senden Sie mir bitteIhr  Foto  noch,  mir  so  gefaellt  es,  Ihr  Foto anzuschauen!!! Ichwuensche  Ihnen  ganzen  gut  und  mit der Ungeduld warte ich auf Ihre Antwort!!!!  Die  herzlichen  Gruesse  Ihre  Freundin  Svetlana,  sind einfach Sveta moeglich

[Bild: Russland_svlebeda_04_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_05_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_06_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Hallo  mein  Freund  !!! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekîmmen!!!Ihr  Brief  hat  mir  so  gefallen und ich bin sehr froh, dass wir mitIhnen  beginnen,  einander  viel besser und besser zu erfahren, es istimmer  mehr  und  mehr!!!  Ich  habe auch ueber Ihre Stadt im Internetangeschaut  und er hat mir auch sehr gefallen!!! Sehr geehrter Freund,ich  bin sehr gluecklich, dass wir mit Ihnen einander schreiben und esgefaellt  mir so, ueber den Menschen aus anderem Land zu erfahren, beidem  sein Weisen des Lebens und die Vorstellungen ueber die Welt immermehr  und  sind!!! Ich denke, was es Ihnen auch interessant ist, uebermich  zu  erfahren???  Heute hatte ich eine sehr gute Stimmung, da dasWetter  gut war, weiss ich nicht sogar warum, aber wenn ich von meinemBett  aufgestanden bin, so hatte ich solche schoene Stimmung, ist auchaus  dafuer  wahrscheinlich,  dass  wir  mit Ihnen einander die Briefeschreiben!!!  Ich  ging heute auf die Arbeit und da ist vor kurzem vonmeiner  Arbeit angekommen und sofort ist zum InternetCafe gegangen, umIhnen  den  Brief  zu schreiben, ich sagte uebrigens Ihnen ganz nicht,dass  ich  Ihnen aus dem InternetCafe schreibe, da ich keinen Computerund  Internet  zu  Hause  habe  ((  es  stoert  aber mir nicht, in dasInternetCafe  zu  gehen,  um  Ihnen  die  Briefe  naehmlich  dafuer zuschreiben  nehmen  das  Geld,  aber  ich bin fertig, allen fuer das zuopfern,  dass endlich jenes, seinen vorliegenden geliebten Menschen zubegegnen,  der  wirklich  mich lieben wuerde und wollte nicht nur Sex,was   nur   die   Maenner  aus  Russland  wollen!!!  Ich  will  seinenvorliegenden geliebten Mann, seinen zukuenftigen Satellites des Lebensfinden!!  Aber  fuer mich spielt der Sex auch die wichtige Rolle, ohneSex  koennen keine Beziehungen sein!! Ich rechne so. Also, da, auf derArbeithat,  hat  mir  auch  heute  sehr gefallen, da sehr viel Kaeuferheute  waren  konnte und ich ein wenig mehr viel Geldes verdienen, alsgewoehnlich,  auf  der  Arbeit leiteten wir mit meinen Freundinen sehrsogar  lustig  die  Zeit durch, ist wie die kleinen Maedchen geradeausamuesierten  sich =) ich auch hat mit sie erzaehlt, dass wir mit Ihneneinander  die  Briefe schreiben und wir sind schon die Freunde, woraufsie  zu  reagieren  positiv  und auch uebergab sie Ihnen hallo!!! MeinFreund,  wollte  ich heute ueber ein wichtiges Problem auch reden, dasgegenwaertig  stoert,  seinen  geliebten  Menschen auf dem Internet zufinden.  Es  ist ein zahlreicher Betrug auf dem Internet. Ich sehe denFernseher  staendig  und  besonders  liebe ich, die Fernsehsendung derneuheit   zu  sehen!!!  In  dieser  Sendung  werden  die  Ereignisseerzaehlt, die in der Welt geschehen und ich hoerte darueber viel, dassviele  Maedchen  aus  Russland  die  Maenner  aus dem Ausland fuer dasbetruegen,  dass  darauf gleichsam zu verdienen des Geldes. Ich sehrverachte solche Leute, und im allgemeinen liebe ich die Luege nicht!!!Also,  wollte  da,  ich  gerade  Ihnen darueber sagen, dass ich keinenBetrug oder die schlechte Frau bin!!! Ich muss Ihnen darueber aus fuerdiese  schlechten Leute sagen, damit Sie nicht nachgedacht haben, dassich  solche  schlechte  Frau  bin!!!  Nein!!!  Ich  bin  ein ehrlichesMaedchen  und  ich von meinen Eltern sehr gut wohlerzogen und ich willauf  dem  Internet  seinen  vorliegenden  geliebten  Menschen wirklichbegegnen!!!!  Ich  will  nicht schon nach seinem geliebten Menschen inRussland  suchen,  aus  welchem  Grund,  ich  Ihnen darueber in meinemnaechsten  Brief  erzaehlen  werde!!!  Also  will  ich, dass Sie nichtdenken, dass ich irgendeine schlechte Frau, ich solcher Mensch wie Sieund ich die Liebe und der Maennerfeinheit auch will!!! Ich hoffe mich,dass  Sie  mich  verstehen...  Sehr  geehrter  Freund,  und  wie  IhreStimmung???  Wie  die  Sachen auf der Arbeit??? Als Sie lernen sich???Also,  hoffe  ich  mich, dass bei Ihnen aller gut ist. Mir ist es sehrinteressant,  Ihre  Meinung bezueglich meines Briefes zu hoeren!!! Ichwerde mit Ungeduld auf Ihren Brief warten, mit den herzlichen GruessenIhre Freundin Svetlana

[Bild: Russland_svlebeda_07_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_08_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_09_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:115.124.116.101 - Geo Information
IP Address 115.124.116.101
Host 115.124.116.101
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Webhosting UK Com LTD
ISP ESDS Software Solution Pvt Ltd
AS Number AS29550 Simply Transit Ltd

Zitat:ich sagte uebrigens Ihnen ganz nicht,dass  ich  Ihnen aus dem InternetCafe schreibe, da ich keinen Computerund  Internet  zu  Hause  habe

[Bild: Russland_svlebeda_10_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx! Wie geht es dir? Ich freue mich sehr auf IhreReaktion auf mein Schreiben. Ich schreibe Ihnen aus demDating-Agentur, die Dienstleistungen von dieser Agentur Geld kosten.Aber ich beschlossen, fur einen Mann im Ausland, weil russische Mannernicht Wert Frauen und behandeln sie sehr schlecht. Ich hatte einenFreund, ich liebte ihn, aber er warf mir. Er fand ein anderes Madchen.Auch war er oft ein Amateur Alkohol trinken. Ich mag nicht, wennManner sind oft betrunken! Ich bin nicht ich, nicht zu rauchen nochtrinken. Einfach, mir uber meine Gesundheit. Ich habe auch gehort,dass Manner aus anderen Landern zu bewerten und zu respektierenFrauen. Von der gesamten Masse der Manner, und ich sah Ihr Profillesen, ich Ihre Beschreibung, entschloss ich mich zu schreiben, zuIhnen. Okay, jetzt mochte ich Ihnen sagen, ein wenig uber sich selbst.Wie Sie bereits gelernt, mein Name - Ekaterina, ich - 29 Jahre alt,ich wurde geboren am 6. Februar 1980. Und wenn Sie Ihren Geburtstag?Sag mir, okay? Meine Hohe - 168cm und Gewicht 49 kg. Ich war nie ihrMann, und ich habe keine Kinder. Auch mochte ich Sie uber meineAusbildung. Ich studierte an der Universitat, nachdem ich ein Diplomder Spezialisierung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Aberleider habe ich keine Arbeit finden in dieser Spezialitat, weil essehr schwierig ist, eine gute Arbeit der gute Kenntnisse. Nun kann ichShop Parfums. Ich mag meinen Job. Wahrscheinlich, ich zum Schluss meinSchreiben an Sie. Ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie mir zu IhrerPerson. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, mehr uber Sieerfahren. Zum Beispiel, fur Ihre Familie, Ihren Freunden, Ihrer Stadtwenn - Sie leben. Nun, lassen Sie mich abschlie?end mein Schreiben,ich hoffe, bald zu sehen Ihre Antwort. So weit, mein neuer Freund.Ekaterina

Show Content

[Bild: Russland_svlebeda_11_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_12_svlebeda.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_svlebeda_13_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Ekaterina

ID               89757Name  Ekaterina City  CheboksaryCountry  Russian FederationAge  29Martial status  SingleRace  Caucasian (White!Preference  HeterosexualSex  WomanHeight  168 smWeight  48 kgHair color  BlondeEye color  BrownDrinking  NoSmoking  NoReligion  ChristianDetails ofthe person you are looking forRelationship  MarriageGender  ManPreference  HeterosexualEthnicity  AnyAge from  30Age to  50Height from  170 smHeight to  190 simWeight from  61 kgWeight to  91 kg

[Bild: Russland_svlebeda_Profile_svlebeda.jpg.thumb.jpg]

Zitat:188.187.164.251 - Geo Information
IP Address 188.187.164.251
Host dynamicip-188-187-164-251.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding