Scamerslist
Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - admin - 11-09-2024

Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Fur  mich  ist  es  sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es soprima.  Ich  werde  mit  beginnen  Den, dass meinen Namen Alla. Mir 30Jahre. Ich lebe in Russland, in dieser gro?, Aber tatsachlich dem sehrschonen  Land,  dem  Land von der Merkwurdigen Von der Geschichte, mitder  merkwurdig  erstaunlichen  und  nach  der  Schonheit schuttelndenNatur.  Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich inder  Stadt  Pawlowsk,  Diese Stadt ist in 26 Kilometern von der gro?enStadt  gelegen  Sankt  Petersburg!!!. Ich hoffe du du wirst nicht Ubelnehmen  wenn  ich  ein  wenig  wiederholt  werden  werde Dir uber sicherzahlt: meinen Namen - Alla, und der Familienname-Alekseava, mich Istam  5.  Juli 1979 geboren worden. Du kannst mir glauben, ich bin nichtsolcher  Mensch,  der  betrügen kann, für mich die Ehrlichkeit und dasVertrauen auch sehr wichtig! Und man kann dich fragen, warum schreibstdu mir auf der englischen Sprache??? Du werde nicht gegen wenn ich dirauf  deutsch  schreiben, weil ich andere Sprachen nicht weiß! Ich willdir  den  Vielen Dank für deine Fotos sagen, mir war es sehr angenehm,sie von dir zu bekommen! Ich  wei?  wovon mir nicht, die Erzahlung uber mein Leben zu beginnen.Aller  war  So ist es kompliziert, und so ist es in meinem Leben nichtklar.  Es war so viel Schmerz und Der Leiden. Wenn ich in Gebiet Kirowlebte,  lebte ich dann noch mit Von den Eltern. Aber meine Eltern, ichkann  uber  sie  nicht sagen ist schlecht, Weil sie meine Eltern. Aberihre  Beziehung  zu  mir,  ihre  Liebe,  nicht  War  nichts, au?er denstandigen   Konflikten  und  den  Streiten.  Meine  Eltern  waren  Diegewohnlichen  Arbeiter,  aber  ihre  Liebe  bestand  nur in der Liebe,auszutrinken  Den  Alkohol.  Es  war die Liebe zu mir nicht. Ich blieballein  selbst  mit  immer Von sich. Ist immer einsam, so war kalt, sowar  krank,  aber  ich  glaubte  Darin, dass irgendwann ich aus diesemMittwoch   ausgerissen   werden   kann,  und  dem  Smog  Wirklich  einglucklicher  Mensch  zu  werden.  Wenn  mir 12 Jahre, meiner waren DieEltern  haben  auf das Kind entrechtet, und mich haben ins Kinderheim,wo  ich  zuruckgegeben  Es  wurden  ungefahr 16 Jahre gro?gezogen. DasKinderheim  war es etwas solches, was einfach ist Hat mir den Schnitt,die  Wunde  in  der Seele gelassen. Aber … lebe Ich, ich setze fort zuleben,  und  mich  Ich  will leben, weil ich an die Traume glaube, ichglaube  an  das  beste Leben. Aber Wird ausreichen, ich will bis jetztgrosser daruber nicht erzahlen. Ich  werde  davon  fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirowbeendet  habe  und Hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wolltegrosser  hier nicht bleiben, Da hier aller an mich jene Zeit erinnertewenn  mir  so  schlecht war. Und Ich habe mich entschieden, aus GebietKirow abzufahren eben ist in die Stadt Pavlovsk, und bei gefahren Michdort  die  Sehne  die  sehr  gute Freundin und bin ich zu ihr und seitdieser  Zeit  angekommen Ich lebe dort. Ich wollte das neue Leben, ichwollte mich finden. Wenn ich angekommen bin Zu Pawlowsk hier war allerfur  mich  so  neu,  so  ist  ungewohnlich. Es war Solche gro?e schoneStadt.  Die merkwurdige Stadt, aber die Hauptsache ich Hier konnte denSchmerz  vergessen,  ich  konnte  geheilt  werden.  Hier  habe ich neugefunden  Der  Bekannten,  hier  bei  mir  ist  meine  beste  Freundinerschienen. Hier wurde ich Zu leben und neue andere Welt zu fuhlen. Zunachst hatte ich sehr gro?e Probleme mit der Wohnflache in der StadtPawlowsk.  Und  die  erste Zeit wenn bin ich nur angekommen, ich hatteein  Geld  nicht,  Um  die  Wohnung  zu  mieten,  aber  bin ich meinerFreundin,  die sehr dankbar Hat mich zur ersten Zeit beherbergt!. Aberich  arbeitete  und  spater  sehr viel Nach einem Jahr, ich habe schonbegonnen,  die  Wohnung  zu  mieten  eben  ich  kann  fing  an,  habenIrgendwelches  Gluck.  Und  es  so  war  schon.  Aber in irgendwelchenMoment,  mich  Fing an, dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen,mir  fehlt es an der Liebkosung und Die Warme, die bei mir noch in derKindheit  ergriffen haben, mir so fehlt Des guten und zartesten Wortesin  die  schwierige  Minute, und ich wurde sehr haufig Uber die zweiteHalfte,  uber  meine  Liebe  nachzudenken.  Aber  ich konnte nicht DenMenschen  hier,  in  der  Stadt  zu  finden. Alle Manner mit denen ichLernte  kennen  waren  solche seltsam, waren solche grausam, die nichtWollten  nichts au?er Sex. Auch dann, ich wusste dass mir schon nicht,zu  machen.  Aber Irgendwie sa?en wir Mal mit meiner Freundin im Cafe,sa?en  und  sagten  uber  Die  Leben, sprachen das, wie man die zweiteHalfte  finden  kann.  Und  Dann  sagte  meine  Freundin  mir dass ichversuchen  kann,  den Menschen aus zu finden Anderen Landes. Aber dannfragte  ich  wie. Und meine Freundin hat begonnen Uber das Internet zusagen.  Dass  man  im  Internet zweite finden kann Die Halfte. Und furmich  tonte  es  so anziehend und so ist ungewohnlich. Ich Dachte, ichdachte  daran  sehr  lange.  Und ich habe mich immerhin entschieden Zuversuchen.  Und  jetzt sage ich mit dir meinen xxxxxxxxxx und es schonso  Prima.  Wer wei? was sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube inbest immer, Einfach das Leben hat mich ihm schon gelehrt. Ich  will  bei  dir Abbitte tun dass ich dir soviel allen erzahle, Wasdir  kann ist nicht interessant. Aber ich so wollte die Seele ergie?enJemandem, ich sage uber das Leben sehr selten. Aber  jetzt  will  ich grosser uber dich erkennen, erzahle mir grosseruber  Die  Leben.  Uber die Eltern, uber die Arbeit, uber die Freunde.Mir das alles So interessant mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schonso  dir  allen  hat geschrieben. Ich werde dir grosser uber mich, uberdie  Begeisterungen  im Folgenden schreiben Den Brief. Und jetzt werdeich  dein  schnellst  und warmst warten Den Brief, ich werde eben sehrfroh sein wenn du mir dein des Fotos schicken wirst!Deinen der aufrichtig neue Freund Alla

Show Content

RE: Alla Alekseava <allaalekseava@yahoo.de> - admin - 11-09-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.

Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir geantwortet hast. Es soprima. Ich werde mit beginnen Den, dass meinen Namen Alla. Mir 30Jahre. Ich lebe in Russland, in dieser gro?, Aber tatsachlich dem sehrschonen Land, dem Land von der Merkwurdigen Von der Geschichte, mitder merkwurdig erstaunlichen und nach der Schonheit schuttelndenNatur. Ich bin in Gebiet Kirow geboren worden, aber jetzt lebe ich inder Stadt Pawlowsk, Diese Stadt ist in 26 Kilometern von der gro?enStadt gelegen Sankt xxxxxxxxxxsburg!!!. Ich hoffe du du wirst nicht Ubelnehmen wenn ich ein wenig wiederholt werden werde Dir uber sicherzahlt: meinen Namen - Alla, und der Familienname-Alekseava, mich Istam 5. Juli 1979 geboren worden. Ich will bei dir Abbitte tun, dass ichdir erst jetzt antworte, aber ich konnte dir nicht schreiben, weil ichein Internet nicht hatte, ich hatte Defekte mit dem Internet, aberjetzt ist aller auch mich gut ich kann dir ohne Probleme und mit demVergnügen wenn auch jeden Tag schreiben. Du antworte mir so bald wiemöglich nur! Ich hoffe noch dir ist interessant, und du willst mit mirnoch ist näher, kennenlernen!??? Ich will dir riesige Danke für deineFotos sagen, sie haben mir sehr gefallen, du bist sehr sympathisch.Mir war es sehr angenehm, deine Fotos zu bekommen, ich werde wiedersehr froh sein, deine Fotos zu bekommen! Ich wei? wovon mir nicht, die Erzahlung uber mein Leben zu beginnen.Aller war So ist es kompliziert, und so ist es in meinem Leben nichtklar. Es war so viel Schmerz und Der Leiden. Wenn ich in Gebiet Kirowlebte, lebte ich dann noch mit Von den Eltern. Aber meine Eltern, ichkann uber sie nicht sagen ist schlecht, Weil sie meine Eltern. Aberihre Beziehung zu mir, ihre Liebe, nicht War nichts, au?er denstandigen Konflikten und den Streiten. Meine Eltern waren Diegewohnlichen Arbeiter, aber ihre Liebe bestand nur in der Liebe,auszutrinken Den Alkohol. Es war die Liebe zu mir nicht. Ich blieballein selbst mit immer Von sich. Ist immer einsam, so war kalt, sowar krank, aber ich glaubte Darin, dass irgendwann ich aus diesemMittwoch ausgerissen werden kann, und dem Smog Wirklich einglucklicher Mensch zu werden. Wenn mir 12 Jahre, meiner waren DieEltern haben auf das Kind entrechtet, und mich haben ins Kinderheim,wo ich zuruckgegeben Es wurden ungefahr 16 Jahre gro?gezogen. DasKinderheim war es etwas solches, was einfach ist Hat mir den Schnitt,die Wunde in der Seele gelassen. Aber … lebe Ich, ich setze fort zuleben, und mich Ich will leben, weil ich an die Traume glaube, ichglaube an das beste Leben. Aber Wird ausreichen, ich will bis jetztgrosser daruber nicht erzahlen. Ich werde davon fortsetzen, wie ich die Universitat in Gebiet Kirowbeendet habe und Hat den Beruf des Journalisten bekommen. Ich wolltegrosser hier nicht bleiben, Da hier aller an mich jene Zeit erinnertewenn mir so schlecht war. Und Ich habe mich entschieden, aus GebietKirow abzufahren eben ist in die Stadt Pavlovsk, und bei gefahren Michdort die Sehne die sehr gute Freundin und bin ich zu ihr und seitdieser Zeit angekommen Ich lebe dort. Ich wollte das neue Leben, ichwollte mich finden. Wenn ich angekommen bin Zu Pawlowsk hier war allerfur mich so neu, so ist ungewohnlich. Es war Solche gro?e schoneStadt. Die merkwurdige Stadt, aber die Hauptsache ich Hier konnte denSchmerz vergessen, ich konnte geheilt werden. Hier habe ich neugefunden Der Bekannten, hier bei mir ist meine beste Freundinerschienen. Hier wurde ich Zu leben und neue andere Welt zu fuhlen. Zunachst hatte ich sehr gro?e Probleme mit der Wohnflache in der StadtPawlowsk. Und die erste Zeit wenn bin ich nur angekommen, ich hatteein Geld nicht, Um die Wohnung zu mieten, aber bin ich meinerFreundin, die sehr dankbar Hat mich zur ersten Zeit beherbergt!. Aberich arbeitete und spater sehr viel Nach einem Jahr, ich habe schonbegonnen, die Wohnung zu mieten eben ich kann fing an, habenIrgendwelches Gluck. Und es so war schon. Aber in irgendwelchenMoment, mich Fing an, dass mir so zu verstehen es fehlt am Menschen,mir fehlt es an der Liebkosung und Die Warme, die bei mir noch in derKindheit ergriffen haben, mir so fehlt Des guten und zartesten Wortesin die schwierige Minute, und ich wurde sehr haufig Uber die zweiteHalfte, uber meine Liebe nachzudenken. Aber ich konnte nicht DenMenschen hier, in der Stadt zu finden. Alle Manner mit denen ichLernte kennen waren solche seltsam, waren solche grausam, die nichtWollten nichts au?er Sex. Auch dann, ich wusste dass mir schon nicht,zu machen. Aber Irgendwie sa?en wir Mal mit meiner Freundin im Cafe,sa?en und sagten uber Die Leben, sprachen das, wie man die zweiteHalfte finden kann. Und Dann sagte meine Freundin mir dass ichversuchen kann, den Menschen aus zu finden Anderen Landes. Aber dannfragte ich wie. Und meine Freundin hat begonnen Uber das Internet zusagen. Dass man im Internet zweite finden kann Die Halfte. Und furmich tonte es so anziehend und so ist ungewohnlich. Ich Dachte, ichdachte daran sehr lange. Und ich habe mich immerhin entschieden Zuversuchen. Und jetzt sage ich mit dir meinen xxxxxxxxxx und es schonso Prima. Wer wei? was sich bei uns ergeben wird. Aber ich glaube inbest immer, Einfach das Leben hat mich ihm schon gelehrt. Ich will bei dir Abbitte tun dass ich dir soviel allen erzahle, Wasdir kann ist nicht interessant. Aber ich so wollte die Seele ergie?enJemandem, ich sage uber das Leben sehr selten. Aber jetzt will ich grosser uber dich erkennen, erzahle mir grosseruber Die Leben. Uber die Eltern, uber die Arbeit, uber die Freunde.Mir das alles So interessant mein neuer Freund xxxxxxxxxx. Ich denke dass es mir hochste Zeit ist, zu beenden, ich bin viel schonso dir allen hat geschrieben. Ich werde dir grosser uber mich, uberdie Begeisterungen im Folgenden schreiben Den Brief. Und jetzt werdeich dein schnellst und warmst warten Den Brief, ich werde eben sehrfroh sein wenn du mir dein des Fotos schicken wirst!Deinen der aufrichtig neue Freund Alla

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_01_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_02_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo mein netter und zarter Freund xxxxxxxxxx So  ist  wunderbar,  dass  du  so  schnell  den Smog, auf meinen Briefantworten.  Mir  gefallt  sehr,  wie  du schreibst und du erklarst dieIdeen.  Es  so  ist  prachtig.  Ich  kann  deine Briefe lesen, und ichverstehe allen tatsachlich, uber als du schreibst meinen xxxxxxxxxx. Und  jetzt  will  ich  die  Erzahlung fortsetzen und ich will dir nochgrosser uber mich erzahlen, ich will dass du mich besser erkannt hast,und  ich  will dich besser erkennen, weil wenn die Menschen der Freundden  Freund  wissen  konnen,  es  ist  immer  so schon, weil man schonbeginnen   kann,  die  Gefuhle  und  die  Emotionen  des  Menschen  zuverstehen.  Warum  schreibst  du mir englisch??? Du weißt das Deutschenicht???  Mir  wird  es  um  vieles  leichter sein wenn du mir deutschschreiben wirst! Ich hoffe dass du allen verstehen kannst, uber als ich sage., Weil ichmich  sehr  bemuhe,  so  damit  du  zu  schreiben konnte meine Spracheverstehen.  Ich wei? das Deutsche befriedigend, aber das Deutsche, ichwei?  auf  der Hohe des Briefes, das hei?t kann ich schreiben, und ichkann  und verstehen lesen, aber, frei mir sprechen es ist kompliziert,weil  ich  keine Erfahrung darin habe. Aber ich denke, dass es fur unskein   Problem   wird.  Wie  bekannter  russische  Sanger-LiedermacherWyssozki  Wladimir  Semenovich  sagte:  “Wir konnen unsere sprachlicheBarriere  uberwinden,  wir werden den Fluss ubergehen, aber wir konnenund fuhlen einander …” sehen Und  jetzt  will  ich  dir  grosser  uber die Begeisterungen, uber dieInteressen,  und  uber  das  Verstandnis  in  den  Beziehungen  zu denMenschen  erzahlen.  Ich  hoffe,  dass  dir es interessant meinen nettwird.  Wenn  ich  Kind noch war, hatte ich sehr gern, zu zeichnen, ichringsumher  und  sah  soviel der entzuckenden Weisen. Ich habe sehr zuzeichnen und, auf den Zeichnungen den Himmel darzustellen, die solchenverschiedene  vorkommt,  wie  die  Menschen  sah. Dunkel, blau, poros,luftig,  mit der rosa Schattierung gern. Ich habe sehr gern, die Naturzu  zeichnen, wenn du beginnst die Weise der Natur zu schaffen, wie duempfindest  dich  von ihrem Teil, wie du jetzt dort dass zeichnest du,und  wie  du  ein  ganz damit. Und es zu fuhlen es ist so angenehm, soprima.  Ich  singe  sehr  gern,  die  Musik wie den Lufttraum, wenn dusingst,  fuhlst  du die Atmung, wie die Stimmbander gespannt sind, wieder  ganze  Organismus zum Gesang zieht. Ich habe mit dem fruhen Alterbegonnen, die Gedichte zu schreiben, und die Poesie fur mich wurde vonetwas  von  solchem,  was  fur  mich  unbenehmbar  ist.  Ich  schreibeverschiedene Gedichte, traurig, romantisch, gut, teilnahmsvoll. Vieleshangt  von  der  Stimmung  ab.  Und  du  wenn beginnst, das Gedicht zuschreiben, wie jemand diktiert es dir, wie du horst du jemandem zu undjemand  beginnt,  dir  solche  schonen  und  schonen  Worter zu sagen.Irgendwie werde ich dir das Gedicht schreiben, damit du es meinen nettxxxxxxxxxx  sehen  konntest, aber ich wei? wie es bei mir nicht wirdsich  ergeben,  vom  Russen  in andere Sprache zu ubersetzen, aber ichdenke,  was jene Aura dennoch ist, die in der Poesie ist, du kannst esfuhlen.  Ich  tanze,  die schnellen Tanze, langsam sehr gern, manchmaltanze  ich  so  dass  mein  Kopf  ganz, gedreht zu werden, aber diesesGefuhl, das Gefuhl der Freiheit des Tanzes so ist schon. Jetzt  will ich dir uber die Beziehung zu den Menschen sagen. Ich wei?sogar  nicht  wie  man  es erklaren kann. Aber mich der sehr sinnlicheMensch, mich der sehr zarte, sehr gute Mensch. Und manchmal bin ich zuallen viel zu gut. Es kann nicht richtig sein, aber ich kann es in mirnicht   andern.   Ich   wurde   in  der  sehr  komplizierten  Umgebunggro?gezogen.  Und  wenn ich mich mit den Menschen umgehe, ich will undscheinen  ein  glucklicher  Mensch  sein,  ich  kann ich versuche, dieSorgen  und  die  Probleme  zu  verbergen.  Aber  sehr vielen Menschengefallt  mit  mir,  sich  und mich zu umgehen denke es prima, wenn derMensch die positive Energetik anderem Menschen geben kann. In  den  Mannern mag ich die Liebkosung und die Feinheit, ich mag wennder  Mensch  teilnahmsvoll,  gut und freigebig, wenn der Mensch solcheWorter  in die schwierige Minute sagen kann, die du zum Himmel erhohenkonnen und kannst du dich geschutzter und solcher Schwachen fuhlen. Wurde  nettst xxxxxxxxxx mir sehr waschen man wollte noch grosser uberdich  erkennen.  Erzahle  mir  bitte daruber, welches Kindheit bei dirwar,  erzahle grosser uber die Interessen und uber die Begeisterungen.Erzahle grosser uber die Arbeit. Das alles so ist mir interessant, ichwill  ist sehr besser, dich meinen xxxxxxxxxx erkennen. Und jetzt, ichwerde  dir  meinen  Brief absenden, und mit der Ungeduld werde ich aufdeine  Antwort  warten!  Ich  werde  deinen warmsten Brief mein Freundwarten!Deine ist Alla aufrichtig!

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_03_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_04_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo meinen zartest xxxxxxxxxxx Wie  deinen Brief in solchen schonen Tag wunderbar zu lesen. Es so istentzuckend,  so  ist  ungewohnlich.  Wir  haben  dich  ganz vor kurzemkennengelernt, aber ich beginne schon, irgendwelche warme und positiveVerbindung  zwischen  uns  zu  fuhlen.  Wie  wir  so waren seit langembekannt,  und  als  ob  wir so einander gut wissen. Ich kann es Worternicht  erklaren,  aber  ist  es  so  ungewohnlich wirklich. Ich dachtenicht, dass man im Internet solchen wunderbaren Menschen wie du meinennett   xxxxxxxxxxx   kennenlernen   kann.  Ich  will  dich  zum  Weihnachtenbeglückwünschen,  dir  ganz  am meisten best, des Erfolges, der Liebe,des  Glückes,  der  Gesundheit,  und die Hauptsache der Erfüllung alledeine Träume und die Wünsche wünschen. In  diesem  Brief  will  ich  grosser  dir  uber  die Traume, uber dieWunsche,  daruber  erzahlen,  was mir so interessant ist, und dass icherkennen sehr will. Noch  wenn  ich  Kind war, ich so traumte, zu reisen, ich traumte, dieWelt, viele Lander mit ihrer merkwurdigen Geschichte, den Schonheiten,mit  der  ungewohnlichen Natur, mit den Traditionen zu sehen. Ich fuhrniemals im Leben noch nicht aus dem Rahmen Russlands aus. Und manchmalhute ich das Haus, ich sehe den Himmel, ich sehe weg und ich versuche,zu  fuhlen, wie ich behandle, ich behandle wie der Vogel im Himmel undich  sehe  solche merkwurdigen Stellen, ich sehe die Welt. Und du hastgern,  meinen  nett xxxxxxxxxxx zu reisen? Auch wollte ich bei dir sehrerkennen,  aber  ich  stellte  diese  Frage noch in den Briefen nicht.Warum  hast  du mir geantwortet? Nur infolge meines Au?eren? Oder nochetwas? Mir ist es sehr interessant, es zu erkennen? Ich  will  auch sehr grosser uber den Beruf erzahlen. Nach den Berufenich der Journalist. Und wenn noch ich in welche Universitat wahlte, zuhandeln,  ich  sofort  fur  mich habe entschieden, dass ich ein Menschsein  will,  der  an  vielen  Stellen  einige  Zeit sein kann und, diegeraden Reportagen, der Translation fuhren. Aber jetzt arbeite ich nurin Russland immer noch, aber mir gefallt meine Arbeit sehr, es gefalltder  Mittwoch,  in dem ich mich befinde. Aber ich denke an die Familiesehr  haufig,  ich  denke daran, was mir so einsam ist. Ich beende dieArbeit,  ich  kehre heim, und niemand begegnet mich, so ist leise, ichhore  nur das Klopfen des Herzes. Und manchmal weine ich manchmal, demWeinen,  weil  aller  manchmal so kompliziert ist, und so ist es nichtrichtig. Mir  bist  sehr interessant, welche Musik du zu erkennen du hast gern,zuzuhoren?  Ich  mag  das  Lied Lene Marlin “Faces” sehr. Du kannst esschon  sein  horte  zu. Aber ich hore ihm, aus irgendeinem Grunde sehrhaufig  zu  wenn ich ihm das Lied zuhore, ich sehe weg, ich stelle denOzean, diesen grenzenlosen Ozean vor, ich stelle wie die leichte Brisevor  betrifft  mein  Haar, und meine Liebe, mein nettster Mensch ruhrtmeine  Lippen  an und zart kusst mich. Aber ich sah niemals noch nichtseine Personen. Ich traumte es nicht, ich sah nicht, wenn ich wegsehe,wie  es  irgendwelches  Geheimnis.  Aber  und uberhaupt habe ich gern,absolut  verschiedener  Musik  zuzuhoren,  sehr  vieles  hangt von derStimmung ab. Manchmal wenn so traurig ist, es ist etwas solchen ruhig,melodisch,  langsam, traurig … Und wunschenswert wenn so frohlich ist,man will noch mehr von dieser Energie geladen werden, und du beginnst,der schnellen dynamischen Musik zuzuhoren. Mein  nettst  xxxxxxxxxxx mir will deine Traume auch erkennen, erzahlemir  daruber, wenn du ein Kind warst, von wem du traumtest, zu werden,uber  als du dachtest? Mir so es interessant., Weil wenn ich Kind war,wollte  ich  Kinderarzt sehr sein. Ich mag die Kinder sehr. Die Kinderist es die zartesten und gutsten Bildungen des Gottes. Meinen  nettst  xxxxxxxxxxx  sage mir auch dass du uber mich erkennenwillst.  Ich  werde  mit dem Vergnugen auf deine Fragen antworten. Undjetzt hute ich das Haus, ganz eine, in der Stra?e solchen schonen Tag,und wie ich traume, meine zweite Halfte zu begegnen, vom Menschen, dermir  die  Welt schenken kann, die Welt … traume Ich sehr ich werde aufdeinen  Brief  warten,  die  mein Herz meinen nett xxxxxxxxxxx erwarmenkann.Deine ist auch den warmsten Wunschen Alla aufrichtig

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_05_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_06_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244

Zitat:Hallo mein teuerer Freund xxxxxxxx! Ich  schreibe  dir  so  spät,  ist  soviel der Zeit gegangen, aber ichnichts konnte machen, mein Internet war am 1. Januar erledigt, und ichkonnte  dir nicht schreiben, da man das Geld auf die Rechnung nur nachdem  10.  Januar legen konnte, da bei uns in Russland alle staatlichenOrganisationen  geschlossen waren, und ich wusste nicht wo man auf dieRechnung  legen  konnte.  Ich so erlebte aus diesem Anlass, ich wusstenicht  was  zu machen, ich dachte an dich mein Engel xxxxxxxx ständig. Ichso  langweilte  mich  nach  dir,  nach deinen Wörtern, nach deinem desBriefes,  mir reichtest du gar nicht aus. Und am 9. Januar habe ich indie  Dienstreise  nach  der  Arbeit in andere Stadt noch abgesandt, duweißt  auf der Arbeit auf keine Weise selbst du wirst absagen. Und ichbin  nur  heute nach Hause meinen vom Weg xxxxxxxx angekommen, hat auf dieRechnung  sofort  gelegt  eben  hat sich dir entschieden, den Brief zuschreiben. Ich hoffe diesen Brief wird dich erfreuen, ich hoffe daraufsehr.  Ich  flehe  dich  an,  mich zu verzeihen, dass ich so dir langenicht schrieb, aber ich konnte in Wirklichkeit nicht, mir war ich sehrschlecht  litt,  ich  dachte  an  dich ständig, hoffe du mich du wirstverstehen! Wie  geht  es  dir??? Wie deine Arbeit?? Wie deine Stimmung??? Wie beiIhnen das Wetter??? Ich hoffe bei dir allen gut, und hoffe du hat übermich  nicht  vergessen,  und auch dachte und langweilte sich nach mir,ich  so träume schneller, deinen Brief zu bekommen, schreibe mir deineAntwort  bitte,  und mein folgender Brief wird grösser! Wie dein NeuesJahr  gegangen  ist???  Mit wem bemerktest du es??? Wir hatten solchenKlassensalut in die Neujahrsnacht. Ich sah die Neuheiten im Fernsehen,und  hat dort zufällig gesehen, dass Sie in Deutschland in diesem Jahrvielen   Schnee  haben.  Es  ist  die  Wahrheit???  Dort  zeigten  dieMaschinen, die vollständig unter dem Schnee sogar. Ich bitte dich meinEngel  xxxxxxxx  sehr,  fahre auf der Maschine in solches schlechte Wetternicht aus, ich beunruhige mich für dich sehr! Jetzt  beende  ich meinen Brief mein Beste, der zarte Freund werde ichxxxxxxxx,  und  mit  der  Ungeduld auf deine Antwort warten, schreibe mirschneller  deine  Antwort  bitte,  du weißt wie ich es ich warte. Sehrwarte ich!!!! Ich in meinem Brief, schicke dir mein dem Foto, damit esdir  erwärmt hat. Ich schicke dir meine Kusshände. Ich warte auf deineAntwort, schreibe schneller bitte und noch einmal verzeih mich!                                                
Deine zart Alla

Show Content

[Bild: Russland_allaalekseava_07_allaalekseava.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allaalekseava_08_allaalekseava.jpg.thumb.jpg]

Zitat:188.187.131.123 - Geo Information
IP Address 188.187.131.123
Host 188x187x131x123.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding