| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,691
» Foren-Beiträge: 44,632
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 10 Benutzer online » 1 Mitglieder » 8 Gäste Semrush, admin
|
| Aktive Themen |
Elena / Kseniya <lenasunn...
Forum: Russland Scammers
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 04:33 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 16
|
Mila Konstantinovna Neste...
Forum: Russland Inland Pässe
Gestern, 02:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 8
|
Oksana Liashenko / Tanya ...
Gestern, 02:16 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 19
|
Christian Smith 042611062...
Forum: USA Reise Pässe
06-21-2026, 07:49 PM
» Ansichten: 7
|
Sean Adams / Donald Willi...
Forum: Fake Profile Männer
06-21-2026, 07:22 PM
» Antworten: 29
» Ansichten: 61
|
Mariam Alan 706355401
Forum: GBR Reise Pässe
06-21-2026, 05:53 PM
|
Mariam Alan <prettymariam...
Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
06-21-2026, 04:31 PM
» Antworten: 30
» Ansichten: 32
|
Ludmila <zaktimon@yahoo.c...
06-21-2026, 03:54 PM
» Antworten: 34
» Ansichten: 50
|
Liliya Vatersname? Guguch...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:51 PM
» Ansichten: 8
|
Dana Vatersname? Saifulli...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:49 PM
|
|
|
| Candy10 |
|
Geschrieben von: admin - 11-05-2024, 01:44 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
https://filipinaloves.com/de/viewprofile/candy10
Zitat:c27 Jahre alt
Philippinen, Cagayan de Oro, Balulang
Ich suche eine/n Mann Von 18 Bis 89
Zitat:Melody
serious good heart
Name: Melody
Ich bin: Frau
Land: Philippinen, Cagayan de Oro, Balulang
Letzte aktive: Vor 12 Minuten
Suche nach: Mann 18-89 Jahre
für: Freundschaft, Heirat, Romanze, Ernsthafte Beziehung
Nationalität:
Filipino
Sprachen:
Englisch
Grösse:
158 cm
Gewicht:
53 kg
Figur:
Normal
Haare:
Schwarz
Haarlänge:
Lang
Augen:
Schwarz
Ethnische Herkunft:
Asiate
Religion:
Katholik
Akademischer Titel:
Student der Fachhochschule
Beruf:
Student
Style:
Klassisch
Familienstand:
Single
Kinder:
Keine Kinder
Rauchgewohnheit:
Ich rauche nicht
Trinkgewohnheiten:
Nein, danke
Horoskop:
Stier
Suche nach:
Mann 18 - 89 Jahre
für:
Freundschaft, Heirat, Romanze, Ernsthafte Beziehung
honest good attitude nice kind loyal respect loving and caring
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Candy10_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Candy10_Profile_Candy10.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Joselle Rosas!
|
|
|
| Alexandra / Lubov <precrasnay20072007@rambler.ru> <lulery034@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-05-2024, 12:53 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (6)
|
 |
Zitat:Mein lieber Freund, guten Tag!Mir ist es sehr angenehm dass Sie mir geschrieben haben!Ich wollte sofort bei Ihnen fragen, auf welcher Sprache mir zu schreiben?Ich konnte Ihnen sowohl auf der englischen Sprache als auch auf deutsch schreiben!Mir es wird das Werk nicht bilden, da ich 4 Sprachen wei?!Es ist nicht erstaunlich, da ich in der touristischen Firma arbeite mu? und fur die Arbeit ich 3 Sprachen wissen!Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt im Zentrum Russlands!Meine Stadt sehr klein!Ob es Ihnen interessant ist!?Wenn Sie fragen Sie, warum suche ich den Mann vom Ausland, so werde ich Ihnen, so antwortenEinst habe ganz vor kurzem das Jahr ruckwarts ich den Kerl in Russland kennengelerntEr war sehr gut, er sorgte fur mich, sagte, was mich und spater liebtWir haben zusammen begonnen, zu leben!An jenem Moment hatte ich seine eigene Wohnung, ich lebte abgesondert von den Eltern!Wenn wir begonnen haben, zusammen zu leben, so hat er mich in das Bett geschlepptUnd mit mir zu schlafen, er war mein erster Mann!Aber ich war mit ihm sehr stark glucklich!Spater wenn die Zeit vorbeigekommen hat, hat er mir gesagt, damit ich mit ihm heiratete!Ich habe gesagt, was gut ist, aber nach der Woche hat er mir erklart, dass bei ihm die grossen Probleme und dass ihm das Geld notwendig sind!Das sehr grosse Geld und er hat mir angeboten, meine Wohnung zu verkaufen!Ich dumm habe es ubereingestimmt, zu machen!Ich habe ihm das Geld zuruckgegeben und im Monat sollten wir heiraten!Aber wie ich ihm das Geld - er gegeben habe ist weggekommen!Ich suchte nach ihm, aber auf jenes Geld die habe ich ihm - er gegeben ist irgendwohin abgereist und ich wurde in den Mannern vollstandig enttauscht!Arbeitend in die touristische Agentur sehe ich, wie es glucklich ist vielDer Madchen reisen das Ausland ab, damit fur die Auslander heiraten!Da habe ich eben auch entschieden, die Auslander kennenzulernen!Uber sich - ich 29 Jahre!Ich hoffe mich, was ich fur Sie nicht sehr alt bin?Ich habe 2 Hochschulbildung!Ich habe Eltern - 2 Alten!Sie sind sehr alt!Auch ich die Tochter zu haben.Sie Any zu rufen.Sie leben auf eine Rente und ich helfe ihnen, da ich jetzt zusammen mit ihnen lebe!Mein Gehalt 6 000 Rubeln!Naturlich ist eine kleine Summe, aber nichtsdestoweniger packt fur mich dieses Geld!Und jetzt wollte ich bei Ihnen fragen!Ob Sie die Madchen hatten?Warum sind Sie unverheiratet?Ob bei Ihnen die Kinder sind?Ob Sie fruher als Korrespondenz mit den Madchen nach dem Internet hatten?Ob bei Ihnen jetzt diese Madchen sind?Ob bei Ihnen noch Ihre Fotografien sind?Erzahlen Sie uber sich mehr?Wenn ehrlich, so Sie auf die Fotografie sehr nett sind!Und jetzt wissen Sie, dass fur mich das Au?ere keine Bedeutung, da hatIch schatze nur die Gute und die Richtigkeit, auch das Vertrauen!Ich warte von Ihnen des Briefes und so bald wie moglich! Ihre Freundin aus Russland!
Show Content
SpoilerReturn-Path: <precrasnay20072007@rambler.ru>Received: from relay05.directbox.com ([194.25.41.10]) by smtp.mediabeam.com ([194.25.41.15]) with SMTP for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 17 Oct 2007 17:50:57 +0200Received: from fmmailgate01.web.de (fmmailgate01.web.de [217.72.192.221]) by relay05.directbox.com (8.13.1/8.13.1) with ESMTP id l9HFomZS017303 for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 17 Oct 2007 17:50:49 +0200Received: from mx32.web.de (mx32.dlan.cinetic.de [172.20.6.245]) by fmmailgate01.web.de (Postfix) with ESMTP id 4769DA7CCF3B for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 17 Oct 2007 17:49:37 +0200 (CEST)Received: from [81.19.66.30] (helo=mxb.rambler.ru) by mx32.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114) id 1IiB9M-0006BT-00 for xxxxxx@web.de; Wed, 17 Oct 2007 17:49:36 +0200Received: from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33]) by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 4808E1ED5AC for <xxxxxx@web.de>; Wed, 17 Oct 2007 19:49:36 +0400 (MSD)Received: from COMP2 (unknown [77.40.67.230]) (Authenticated sender: precrasnay20072007@rambler.ru) by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id BE6EB84488 for <xxxxxx@web.de>; Wed, 17 Oct 2007 19:49:30 +0400 (MSD)Date: Wed, 17 Oct 2007 19:39:14 +0300From: precrasnay20072007@rambler.ruX-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) ProfessionalReply-To: precrasnay20072007@rambler.ruOrganization: precrasnay20072007@rambler.ruX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <742529036.20071017193914@rambler.ru>To: xxxxxx@web.deMIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------F6181DC46DFBDF"X-WEBDE-FORWARD: xxxxxx@web.de -> xxxxxx@kabelmail.deX-mediaBEAM-MailScanner-Information: Spam-/VirusProtection V1.0X-mediaBEAM-VirusProtection: cleanX-mediaBEAM-SpamScore: 2------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
| Alexander Nelson <alexander_nelson2011@hotmail.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 11-04-2024, 11:16 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (16)
|
 |
<chris.nelsonluv@yahoo.com> <adams_cook@yahoo.com> <arnoldramond@hotmail.co.uk> <jackson195261@yahoo.com>
WKW
Zitat:Alexander Nelson
fügen Sie mich für ein Schwätzchen jetzt alexander_nelson2011@hotmail.co.ukHallo mein Name ist Alexander Nelson, ich bin 50 Jahre alt, ich bin ein Witwer, Vater eines kleinen Mädchens, das 7 Jahre alt ist und ihr Name ist Bernice, dass habe ich geschafft, alleine großziehen, seit ich ihre Mutter verloren zu Tode i have been lonely man seit ihrem Tod, aber da Ihr Profil hat fast die ganze Zeit der Einsamkeit ein Ding der Vergangenheit ok bin hier für eine ernsthafte Beziehung, die auf eine langjährige Ehe und nicht zum Spaß oder Spielen und i don führen wird gemacht 't wollen ein Herz brechen, damit ich nicht möchte eine Frau, die in Spielen oder Spaß macht und ich glaube, so viel in einer gesunden Beziehung.Als Reaktion auf diese Mail wird mir so viel Freude und wissen, dass Sie besser wird die Ehre meines Lebens hinzuzufügen, treffen Sie bedeutet mir sehr viel, und ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse oder fügen Sie mich zur messenger, so dass wir chatten können und dann in schicken Ihnen weitere Bilder mich und meine Tochter oS und i schicken Ihnen eine E-Mail über mich und meine Vergangenheit und kennen zu lernen, einander besser, ALEXANDER_NELSON2011 / / / AT / / / Hotmail / / / DOT / / / CO / / / DOT / / / UK, (alexander_nelson2011@hotmail.co.uk) Küsse und Umarmungen FÜR SIE
dank
ALEXANDER
![[Bild: Mannliche%2BScammer_alexander_nelson2011....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_alexander_nelson2011_Profile_alexander_nelson2011_13.jpg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Gary Reyna!
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=1584
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Alexander Glen William |
|
Geschrieben von: admin - 11-04-2024, 09:28 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
https://www.facebook.com/alexanderglen.william.5
Zitat:Alexanderglen William
Steckbrief General Surgeon bei World Health Organization (WHO)Hat als Doktor bei National Health Service gearbeitetHat medcine & surgery hier studiert: University of DallasIst zur Schule „Dallas High School“ gegangenWohnt in DallasSingle Geschlecht Männlich Interessiert an FrauenSprachen Englisch
Über Alexander GlenI am a very easy going person who likes to get the most out of each and every day. Life is to short not to enjoy each day to the fullest. I'm a very energetic, enthusiastic, optimistic, and a very idealistic person. Very honest and sincere person .Very caring person with a big heart. I am very witty person ,a positive person with a sense of Humor to Boot. I'm a very independent man. A person who is fun and looking to find that special person to share it all with. I like spending time doing things out doors. I enjoy walking trails, camping, fishing, swimming, and many other things like boating, picnics, I like photography, I love garage sales and flea markets also. I enjoy watching movies on a rainy day, having some one special to share it with is always nice to. I'm very selective, and very patient person. I'm a very confident and happy person.LieblingszitateBe slow in choosing a friend & slower while losingthem because friendship is not an opportunity it’s asweet responsibility.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Alexander%2BGlen....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Alexander%2BGlen%2BWilliam_Profile_Alexander%2BGlen%2BWilliam.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|