admin > 07-26-2024, 06:48 PM
Zitat:Natalia
21 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (24 bis 35) quatschenKöln, DeutschlandÜber michFRAGT MICH !!!!Interessiert inFRAGT MICH!!!Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin vergebenOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 173cm (5'8"), 56kg (123Lbs), sportlich gebaut, und habe gesträhntes Haar und grüne Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Später gerneRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: Nur in GesellschaftAusbildung: Lehre/AusbildungSprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und GriechischArbeit: Reisebüro. Ich verdiene gut.InteressenMusik: RnB House Soul popBücher, Film und TV: Komödie , Romance , Action , DramaSport: Fitness, AthletikAnsichten & Standpunkte: vieleIch mag auch noch: alles was mich glücklich macht
admin > 07-26-2024, 06:49 PM
Zitat:Natalia
21 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (26 bis 35) flirtenKöln, DeutschlandÜber michFragt mich !!!Interessiert inFragt mich !!!Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin vergebenOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 173cm (5'8"), 57kg (126Lbs), sportlich gebaut, und habe braunes Haar und grüne Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Später gerneRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: Nur in GesellschaftAusbildung: Lehre/AusbildungSprachen: DeutschArbeit: Reisebüro.Heute 904 Besucher, diesen Monat 1,009.Popularität: Sehr hoch