admin > 07-21-2024, 07:44 PM
Zitat:clayking70
41 Jahre aus berlinKörpergröße: 191cmGewicht: 68kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: keine AngabeKinder: mit KindernEigenschaftenSternzeichen: StierAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischEigenschaften: zielstrebig, romantisch, erfolgreich, hilfsbereit, sportlichInteressen: Sport Basketball, Fußball, TennisReise Luxusurlaub, AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle Gesundheit, Körperpflege/ Kosmetik, Mode, Sprachen, WeiterbildungWochenende Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (1 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich:Ich bin sanft, freundlich und leidenschaftlicher Mann, voller Integrität und der Verantwortung für mich und mein Leben. Mein Verstand, Herz und Seele will durch diese besondere Person eines ähnlichen Bewusstsein, eine ähnliche mitfühlende Energie, einer, der in der Lage, ihr zu reden Fuß erfüllt ist und weiß, dass das, was wir glauben, ist, was wir tun, denken und fühlen Wie schaffen wir unser Leben wäre ich Ihnen dankbar, wenn ich die Frau, die ehrlich zu sein pflegen liebevoll und treu zu mir finden können ..... GrüßeFragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?Ich bin immer selbst und scheinen ein nettes pe werden...Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?wie romantisch sie ist und wie viel sie für mich sorgenWofür würden Sie Ihr Leben riskieren?mein Sohn und die Frau, die ich tun pflegenWas lässt Sie heute noch erröten?nichts für jetztWas bedeutet Ihnen Treue?Loyalität ist eine Art Wort Wahrhaftigkeit machen innerhalb von zwei PersonenGlauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?Yes I do daran glaubenWenn Sie die Erde neu erschaffen könnten was würden Sie anders machen?die Dinge so einfach für Menschen...Was halten Sie für die genialste Erfindung?vielmehr dont nichts sagenWas bedeutet Familie für Sie?es ist ein Halten der Vater Mutter und Kinder mit Verwandten dortWelche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?Hard Working lohnt