admin > 07-21-2024, 11:02 AM
Zitat:IrinaLOVE
29 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (24 bis 39) sich verabredenOrtFrankfurt am Main, DeutschlandPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm 5'6, sportlich gebaut, und habe blondes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: Nein, mag ich nichtSprachen: Englisch
admin > 07-21-2024, 11:04 AM
Zitat:Irina
29 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (24 bis 39) sich verabredenBerlin, DeutschlandFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm (5'6), sportlich gebaut, und habe blondes Haar und grüne Augen.Kinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinSprachen: Englisch und Deutsch
admin > 07-21-2024, 11:05 AM
Zitat:Ira
29 jahre alte frau. Jetzt chatten!Möchte heute mit einem Mann (24 bis 39) sich verabredenKöln, DeutschlandPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm (5'6), und habe blondes Haar und grüne Augen.Kinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinSprachen: Englisch und DeutschHeute 963 Besucher, diesen Monat 963.Popularität: Sehr hoch
admin > 07-21-2024, 11:06 AM
Zitat:Irka
29 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (24 bis 39) sich verabredenMünchen, DeutschlandPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm (5'6), sportlich gebaut, und habe blondes Haar und grüne Augen.Kinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinSprachen: Englisch und DeutschHeute 139 Besucher, diesen Monat 139.Popularität: Normal
admin > 07-21-2024, 11:07 AM
admin > 07-21-2024, 11:08 AM
Zitat:Ira
29 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (24 bis 39) sich verabredenBerlin, DeutschlandPersönliche InfosStatus: Ich bin singleAussehen: 170cm (5'7), und habe blondes Haar und braune Augen.Rauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinSprachen: DeutschHeute 361 Besucher, diesen Monat 361.Ihre Popularität: Durchschnittlich oder niedrig
admin > 07-21-2024, 11:09 AM
Zitat:Hallo xxxx!
Ich bin unglaublich glücklich, dass du mir geschrieben! Ich bin für Ihren Brief warten. Meine Stimmung auf, wenn ich sehe, Ihr Schreiben. Mir eine tiefe Freude, die Kommunikation mit Ihnen zu beginnen und es ist schön, dass wir die einzelnen Buchstaben haben. nur ich und du nur! Es ist wahr, dass große?
Ich wohne in einem alten, aber sehr schöne Stadt Kirow, ein nahoditya im Zentrum des Landes Russland! Wenn du interessiert bist, kann ich Ihnen sagen, über diese Stadt ist viel mehr.
Ich bin eine bescheidene Frau, aber ich habe noch gewagt, Ihnen zu schreiben, und ich möchte mit Ihnen Bekanntschaft und Sie kennen zu lernen, aber nicht wissen, wie es zu starten und wie Sie anfangen zu sprechen über mich. Ich denke, wir können einander über sich selbst erzählen, und kennen einander. Ich glaube, unser Gespräch angenehm sein wird. Was denken Sie?
Im nächsten Brief werde ich sagen, ein wenig über mich. Ich frage Sie, dass Sie reagierte auf meine E-Mails originalgetreu, so Ich mag die Lauterkeit und Wahrheit! Ich denke, das ist wichtig ... Ich möchte Ihnen mein Bild und ich möchte, dass Sie es auch tun.
Ich werde für Ihren Brief mit der Ungeduld warten!
Ich wünsche guten Tag!
Mit freundlichen Grüßen, Swetlana.
admin > 07-21-2024, 11:10 AM
Zitat:188.187.148.206 - Geo Information
IP Address 188.187.148.206
Host dynamicip-188-187-148-206.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding