admin > 07-13-2024, 09:04 AM
Zitat:HalloMir bin sehr angenehm, dein Profil auf dieser Webseite ich sehr sehen ich will, dass du mein Profil und den Smog für dich auch bewertet hast, du mit mir entscheiden du willst den Verkehr in der Zukunft haben. Ich will den ernsten Mann im Leben sehr haben und ich will die sehr ernsten Beziehungen dem um das Zusammenleben zu haben. Und mir schon 27 Jahre und hatte ich die Familie nicht und ich habe die Enttäuschung in mir darüber und mein Äußere sie schön meiner Meinung nach einfach und ich bin überzeugt, dass es für mich nicht was unwirklich nicht gibt und ich denke, was schon in der schnellen Zukunft ich die Familie und den mögenden Mann haben kann.Ich hoffe, dass du das Interesse für mich hast und jetzt werde ich auf deine Antwort aber nur schon auf meinen e-mail warten: Lyuba@gmail.comSchreibe ich ich warte auf die Antwort möglich deine neue Freundin Lyuba!!!Meinen e-mail: Lyuba@gmail.com
admin > 07-13-2024, 09:05 AM
Zitat:77.40.71.75 - Geo Information
IP Address 77.40.71.75
Host 75.71.pppoe.mari-el.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 07-13-2024, 09:08 AM
Zitat:Iripop
Szukam mezczyzny!!!Mój opis »Wiek: 26Pe: KobietaMiasto: VolzhskWojewództwo: Warmisko-mazurskieKraj: Russian-FederationBudowa ciaa: NormalnaWzrost: 169cmKolor wosów: Ciemny blondKolor oczu: NiebieskieZnak zodiaku: RybyWyksztacenie: WyszeZawód: inny...Stosunek do papierosów: Nie przepadamStosunek do alkoholu: Nie lubiStan cywilny: PannaMa dzieci: NieSzukam: Mczyzn, Przyjani, MiociRanking w imprezach: rednia ocena jej imprez: Ostatnie logowanie: w cigu 1 rokuAdres: www.iripop.sympatia.onet.pl
admin > 07-13-2024, 09:13 AM
Zitat:oksanapupsik
32 Jahre aus HamburgKörpergröße: 172cmGewicht: 52kgStatur: athletischTyp: keine AngabeHaarfarbe: brünettAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleEigenschaftenEigenschaften: ehrlich, treu, zuverlässig, intelligent, intellektuellInteressen: Sport Aerobic/ FitnessReiseMusik Klassik, JazzLifestyle GesundheitWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: Freizeitpartner, KüssenMehr über mich:Ich bin kontaktfreudig, freundlich, offen Frau. Ich schätze das Vertrauen und Aufrichtigkeit. Ich mag Männer, die mich verstehen und schätzen die Frauen. Wie gehen zum Pool. Ich liebe es zu lesen und Musik hören - Jazz, Blues, Pop-Musik, klassische Musik ... Liebe Kinder! Was Filme angeht. Ich liebe es Filme, die Sie zum Nachdenken bringen Uhr. Auch wie die Komödie zu sehen.FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 27 - 37Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 07-13-2024, 09:16 AM
Zitat:Katenok444
45 - years old a woman seeking a man age from 25 till 55