admin > 07-01-2024, 07:28 PM
Zitat:james6199
Allgemein:Ich bin ein(e): MannIch suche eine(n): FrauLand: DeutschlandBundesland: BerlinStadt: BerlinPLZ: 10176Status: Frag michErscheinung:Typ: Frag michGröße: 176 cmAugenfarbe: BlauHaarfarbe: SchwarzKörperbau: DurchschnittlichGewicht: 74 kgPflege: Frag michÄußerlich TätowiertPersönliches:Familienstand: GeschiedenSternzeichen: Frag michReligion: KatholischSprachen: EnglischIch suche: BeziehungCharakter: Frag michBeschreibung: I'm am driven and know what i want. i live my life with 100% put forth. If someone eles will reap the benefits, i will always expend the maximum effort. I love seeing the joy that a simple toughtful act can bring to others. i want someone who appreciates that and who also wants to get the most out her life.... Übersetzung:Ich bin bin gefahren und wissen, was ich will. Ich lebe mein Leben mit 100% streckte. Wenn jemand Aale die Früchte zu ernten, so will ich immer die maximale Anstrengung aufwenden. Ich liebe es, die Freude, die ein einfaches toughtful handeln können, um andere zu bringen. Ich möchte jemanden, der das und wer will auch das Beste aus ihrem Leben bekommen schätzt ....Lebensstil:Ernährung: VegetarierRaucher: Frag michAlkohol: GelegentlichEigene Kinder: Ja, sie leben bei mirPartner mit Kind: JaKleidungsstil: KlassischHaustiere: HundBeruf:Ihre Schulbildung: Frag michBeschäftigungsart: Frag michBerufsgruppe: Frag michInteressen:Sportarten: SchwimmenKulturell: OperMein Lieblingsautor: Frag mich”Mein Lieblingsbuch: Frag michMusikinstrumente: Frag michLieblingsschauspieler: Frag michLieblingsfilme: Frag michMusikrichtung: Frag michLieblingsküche:
Iatalienisch