admin > 05-21-2024, 04:54 PM
Zitat:helloSie sind schön und voller Lächeln. Ich Hoffe, Wir Haben dasselbe Verständnis Über Das Leben. Ich Möchte, dass. Wir Freunde Sein.Ein Freund ist Jemand der für deine Hand und deine Seele Berührt erreicht.Ich bin bescheiden und Fleissig und Glauben An die Positiven Dinge im Leben. Ich bin für Freunde und möglicherweise Etwas Ernstes suchen. Ich habe gehört, über die Tugenden und Stärken einer deutschen Frau. Ich bin gehen alle wo die Liebe nimmt mich und mein Herz nie enttäuscht mich.Ich sehr leidenschaftlich und liebevoll bin, würde Ich mag mit einer Frau, lustig, leidenschaftlich, fürsorglich, und Verständnis ist. Ich brauche eine Frau, die ihren Mann und vertrauenswürdig lieben würde.Ich fühle mich so einsam hier seit meiner Scheidung und meine Suche Liebe und Glück endet mit Ihnen. sorry für mein schlechtes Deutsch und bitte ich kann nicht überprüfen Mails oft hier so kommunizieren über private Mail und Weitergeben von Fotos ... borne_jason@ymail.comVielen Dank und ich erwarte your Antwort.Your Verehrer