Show Content
Spoilermr.joshwell64: Miss you more love********: wo warst du?mr.joshwell64: Es tut uns leid, meine Liebe, ich hatte ein kleines Problem .. Mein Sohn wurde krank und wurde im Krankenhaus aufgenommen.mr.joshwell64: Aber er ist jetzt OK.*********: was hat denn dein Sohn?Ich hoffe nichts schlimmes?********: schön********: Gut wenn dein Sohn wieder gesund istmr.joshwell64: Ja, er ist wieder gesundmr.joshwell64: Wie sind Sie gewesen?*******: ich muß leider gleich weg....aber du kannst mir ja eine ausführliche Mail schreiben in der du mir die ganze Geschichte erzählen kannst...ist das ok?*******: Unfortunately, I must be gone .... but you can give me write a detailed mail in which you can tell me the whole story ... is that ok?********: :">mr.joshwell64: warum? Sind Sie mir böse?********: nein ich habe einen wichtigen Termin********: No, I have an important appointmentmr.joshwell64: ok liebe .. Bitte nehmen gute Pflege.********: I was thinking do not you comemr.joshwell64: ich kann dich nie verlassen.********: Do you write me an email?********: Tell me everything in the mail and I read in quiet when I get back ok?mr.joshwell64: ok love********: sorry...schlechtes englischmr.joshwell64: ok********: Ich freu mich auf deine Worte********: I look forward to your words********: :xmr.joshwell64: ok love.mr.joshwell64: :-*:-*:-*:-*:-*:-*mr.joshwell64: :-*:-*:-*:-*mr.joshwell64: :-*:-*:-*:-*mr.joshwell64: :-*:-*mr.joshwell64: Bye lover.joshwell64: Guten Abend liebe, Wie war dein Termin gestern?********: war ein Abendessen mit Freunden ....war sehr schönmr.joshwell64: wow, Ich wünschte, der eine war.******: wie geht es deinem Sohn?mr.joshwell64: Wie war die Arbeit heute? Ich vermisse dich.mr.joshwell64: Er wird dabei groß.******: wie war dein Tag und was hast du heute getan?******: how is the sale of wood?mr.joshwell64: Gerade die Betreuung von meinem Sohn zu Hause.mr.joshwell64: Ja, ich bin an einem neuen Vertrag arbeiten.******: wann kommst du mich besuchen?******: oder kannst du nicht kommen?mr.joshwell64: wenn Sie mich wollen?******: when are you coming to visit me? you can not come?mr.joshwell64: Ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir erlauben würde.******: ja natürlich gern ******: oder soll ich dich in Texas besuchen kommen?mr.joshwell64: sagen Sie mir, wenn Sie mich dort wollen?mr.joshwell64: Sie sind immer willkommen.******: wann willst du kommen?Ich freue mich egal wann du komms******: when do you want to come? I am happy no matter when you commsmr.joshwell64: Haben Sie schon einmal in die USA gewesen?******: nein noch nichtmr.joshwell64: dann werde ich der erste sein, Sie einzuladen.mr.joshwell64: Aber keine Sorge, ich würde Ihnen in Ordnung zu kommen.******: ich verstehe nicht ....in Ordnung kommen???mr.joshwell64: Ich meine, ich werde Sie nach Texas zu nehmen.******: This is not as easy for me to come to America******: ich muß arbeiten und habe erst im Juli Urlaubmr.joshwell64: warum haben Sie nicht einen Pass?******: doch den habe ich mr.joshwell64: kein Problem Liebe. Ich werde dich zuerst besuchen.******: ok******: sag mir wann du kommen willst******: tell me when you want to comemr.joshwell64: Ich möchte mit einem letzten Auftrag beenden, dann werde ich zu dir kommen.******: ok wie lange wird das dauern?******: ok how long that will last?mr.joshwell64: Will, ich bin nun die Anwendung dafür. ich bin immer noch die Vorbereitung meine Dokumente.******: okmr.joshwell64: i hope you understand ?******: jamr.joshwell64: Goodmr.joshwell64: Ich würde mich sehr freuen, den Tag des Valentinsgrußes mit Ihnen in Deutschland zu verbringen.******: am 14.02.2014???mr.joshwell64: ja******: :D******: Ich werde hier auf dich warten Joshua******: I'll wait here for you Joshuamr.joshwell64: :">mr.joshwell64: :xmr.joshwell64: :xmr.joshwell64: :x******: bringst du deinen Sohn mit?******: you come with your sonmr.joshwell64: Ja, ich würde mit meinem Sohn zu kommen.******: ok******: ich freue mich auf euch beide******: :Dmr.joshwell64: okmr.joshwell64: :-*mr.joshwell64: Ich erzählte ihm über Sie.******: haben sie ein bild von ihnen beiden?Du und dein Sohn?******: do you have a picture of your son?mr.joshwell64: yes******: kann ich es sehen?******: you can write me a mail and send the imagemr.joshwell64: warten******: ich warte******: sweetmr.joshwell64: können Sie es sehen?*****: jaaaaaaaaaaaaamr.joshwell64: ok******: er spielt also Fußball?******: ;)mr.joshwell64: Ja. Er mag Fußball sehr.******: das ist super....ich mag auch Fußball: Ich muß jetzt schlafen gehen...es ist schon spät und ich muß früh aufstehenmr.joshwell64: ok lovemr.joshwell64: sweet dreamsmr.joshwell64: :xmr.joshwell64: kisses*****: dir auch Josh*****: morgen wieder im Chat?20:00 Uhr?mr.joshwell64: ja*****: bs morgen und grüß deinen Sohn von mirmr.joshwell64: ich werde hier sein,******: ok******: ich freu michmr.joshwell64: ok love