admin > 05-13-2024, 07:08 PM
Zitat:Victoria30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I the sociable and brought up girl. I love dances, drawing, a chess, meetings with friends, preparation of a celebratory supper, I need some man who'll love me, care about me,somebody with who I'll be happy. I like to travel, to learn a lot of new. I love cooking. I am able to create a cosiness. I'm harmonious person. I want to find the self-sufficient person having the vital position and which want to create family. I like situations which deliver pleasure and bring laugh for people. I the optimist, think, that the life should bring pleasure. I love people which always look forward.Ich das gesellige und hat Mädchen vorgebracht. Ich liebe Tänze, Zug, ein Schach, Versammlungen mit Freunden, Vorbereitung von einem feierlichen Abendessen, brauche ich einen Mann, der mich lieben wird, Sorge um mich, jemand, mit dem ich mich freuen werde. Ich mag reisen, viel neues zu lernen. Ich liebe Kochen. Ich kann eine Behaglichkeit schaffen. Ich bin harmonische Person. Ich will die selbstständige Person finden, die die wichtige Position und hat, der Familie schaffen will. Ich mag Lagen, die liefern Vergnügen und Lachen für Leute bringt. Ich der Optimist, denkt, den das Leben Vergnügen bringen sollte. Ich liebe Leute, die immer vorwärts anschauen.Über Victoria Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 45 Wohnhaft in: Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande Niederlande Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original)I want to meet the person who concerns to a life wisely which understands and appreciates kindness and love and with these feelings concerns to people and by a life. In men first of all I appreciate kindness, mind, decency, purposefulness, enthusiasm. The man necessarily should go in for sports and conduct a healthy way of life....Ich will die Person treffen, die zu einem Leben weise angeht, der versteht und Freundlichkeit schätzt, und Liebe und mit diesen Gefühlenangelegenheiten zu Leuten und durch ein Leben. In Männern zuerst von allem das ich schätze Freundlichkeit, Gemüt, Anstand, purposefulness, Begeisterung. Der Mann sollte notwendigerweise in für Sport gehen und soll eine gesunde Lebensart leiten.