admin > 04-27-2024, 06:15 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund! Ich bin froh, deine Antwort zu sehen! Und ich danke dich für ihn. Ich fürchtete, dass du mir nicht antworten wirst, Da ich sehr weit von dir, in anderem Land wohne.Aber ich hoffe, uns wird diese Entfernung nicht erschrecken.Und wir können durch das Internet abgeschrieben werden, einander erkennend.Für mich ist es der sehr interessante Prozess.Da ich dem Menschen aus anderem Land zum ersten Mal schreibe. Ich werde erklären, warum mache ich es. Ich wohne im Russischen. Meine Stadt den Titel Nizhny-Novgorod.Wenn es dir interessant sein wird, kannst du es durch das Internet finden.Er liegt in 450 von der Stadt Moskau. Ich bin hier am 15. März 1978 geboren worden.Und als auch ich wohne hier. Aber wenn ehrlich, mir sehr einsam und schwierig hier.Ich habe jetzt keine Familie nicht. Ich wusste meine Eltern nicht.Sie wurde nicht, nach meiner Geburt.Ich war Heimkind.Aber ich hatte eine Tante, sie lebte in der Stadt Sotschi.Wir waren mit ihr äusserlich sehr ähnlich. Sie war eine Schwester meiner Mutter.Jetzt wurde sie nicht. 2008 hat sie bei mir ergriffen, sie ist gestorben.Ebenso habe ich meine beste Freundin verloren.Sie hat im Herbst den Mann aus den USA kennengelernt. Eben ist zu ihm abgefahren, zu leben.Wir waren mit ihr zusammen im Kinderheim. Und jetzt kann ich mit ihr nur ins Internet abgeschrieben werden.Sie ist glücklich, und ich bin für sie froh.Ich, sie schaue, hat sich auch entschieden, zu versuchen, durch das Internet kennenzulernen. Doch will ich die russischen Männer nicht kennenlernen,Weil ich viele ihnen für die schwachen Männer halte.Und ich schreibe so, weil ich sehe, dass die Mehrheit der russischen Familien die Frauen leiten.Ihnen ist es sehr schwer. In Russland existiert die sprichwörtliche Redensart über die Frauen sogar:«Ich und das Weib, mich und der Stier, mich sowohl das Pferd als auch den Mann». Aber es ist nicht richtig.Ich will die gleichen Beziehungen, oder, damit der Mann ein Chef der Familie war.Und ich war die Lieblingsfrau und die beste Helferin.Deshalb denke ich, mir ist der Mensch nötig ist meiner nach dem Alter und dem Verstand älterer.Möglich, ich habe gerade deshalb dir geschrieben. Dir wird es interessant sein, zu wissen, warum suche ich den Menschen in deinem Land?Ich meine, dass dein Land als Russland besser ist.In Russland ist viel Möglichkeiten natürlich, aber sie das viel zu große und gefährliche Land.Hier ist viel es nicht die Gerechtigkeit und die schlechte soziale Geborgenheit der Bürger.Ich bitte dich, nicht zu denken, dass ich Russland verlassen will, vom Elend fortgelaufen.Ja, ich bin nicht reich. Aber ich halte, was nicht im Geld das Glück!Ich träume, meine zweite Hälfte zu finden und, so, dass wir zu machen waren immer zusammen!Ich war verheiratet noch nicht, aber hatte die Beziehungen mit dem Mann im Laufe 5 Jahre.Sie würden bis jetzt dauern, aber ich bin ermüdet, es aus dem Abgrund zu ziehen.Er war schwach, und bei einem beliebigen Misserfolg trank viel Spirituosen.Und das Leben solche: nicht immer kann nur der weiße Streifen sein, es kommt auch schwarz vor.Aber man muss immer warten, nach der Schwarzen kommt immer der weiße Streifen. Es ist das Gesetz des Lebens.Und ich hoffe wie der Optimist auf das Beste! Obwohl ich mich bemühe, Realist zu sein. Über, ich schreibe wahrscheinlich viel zu öffentlich über meine Gedanken.Aber ich kann etwas nicht verbergen. Mich haben wie des geöffneten und guten Menschen großgezogen.Obwohl wegen seiner viele Schwierigkeit bei mir waren.Ich habe mich gewöhnt, in den Menschen nur zu sehen ist gut.Eben ich meine, dass in jedem Menschen nur gut sein soll.Es ist es schwierig, beim modernen Leben vorzustellen., Weil viele so halten:Um des Erfolges zu erzielen, ist man notwendig vor als, nicht stehenbleiben.Und sehen manchmal nicht, dass die Schicksale der Menschen brechen, nach der Berufstreppe nach oben strebend.Ich kann, natürlich, diese Menschen nicht tadeln. Jeder lebt, wie kann.Aber persönlich könnte ich niemals, wird durch den Menschen für meinen Vorteil übertreten. Ja, meine Gedanken gehen einfach und gehen. Du bist ermüdet wahrscheinlich, meinen Brief zu lesen?Dann werde ich stehenbleiben. Ich hoffe, dass du von meinem Brief nicht enttäuscht bist.Eben du wirst mir wieder antworten. Ich werde froh sein, dein das Foto zu bekommen.Eben ich werde dankbar sein, wenn du mir über deine Familie erzählen wirst. Ist über die Bekanntschaft Marina froh.
admin > 04-27-2024, 06:16 PM
Zitat:85.26.164.95 - Geo Information
IP Address 85.26.164.95
Host 85.26.164.95
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 04-27-2024, 06:20 PM
Zitat:Hallo, mein Freund Xxxxxx Danke für die Antwort.Mein erster Brief war grösser philosophisch.Jetzt will ich über mich grösser erzählen. Wie ich schon schrieb, wurde ich großgezogen und wuchs im Kinderheim. Ich habe 11 Klassen der Schule beendet.Und in 17 Jahre hat gehandelt, in die Universität auf den Beruf des Buchhalters zu lernen.Ich habe mit dem Unterschied das Studium beendet.Die sehr verstärkt dieser Jahre beschäftigte ich mich mit dem Studium des Deutschen.Ich wollte Übersetzer immer sein, mit den ausländischen Menschen arbeiten.Ich kann nämlich diesen Wunsch nicht erklären.Es aus der Kindheit … aber mir musste von diesem Beruf ablehnen.Weil mich, wie die beste Schülerin,Haben vom Kinderheim gerichtet, an der ökonomischen Fakultät zu lernen.Das Studium war interessant, obwohl es langweilig ist ein wenig.Die Zahlen interessierten mich niemals.Ich bin mehr Geisteswissenschaftler, als der technische Mensch.Aber ich habe die Universität erfolgreich beendet.Und jetzt arbeite ich den Buchhalter in der kleinen Firma. Diese Firma beschäftigt sich mit der Anlage der Plastikfenster und der Türen.Es ist in Russland jetzt modisch. Viele, wer das Studium beendet können, nicht immer die Arbeit nach den Berufen finden. Der Staat hat mir das Zimmer im Wohnheim gewählt.Sie sehr klein, aber sehr gemütlich für einen Bewohner.Wie im studentischen Wohnheim. Auf meinem Stockwerk nur 4 Zimmer.Eben es wohnen ein Mädchen.Deshalb ist bei uns sehr rein, ruhig und akkurat. Ich halte im Haus auf Ordnung. Überhaupt fährt mir nur auf die weiblichen Kollektive.Auf der Arbeit befinde ich mich unter den Frauen auch.Die Männer, die die Fenster feststellen und die Türen kommen sehr selten in die Buchhaltung vorbei. Mein Werktag fängt mit 8:00 des Morgens an. Ich arbeite bis zu 18:00 des Abends.Obwohl man manchmal stehenbleiben muss.Gerade kann ich von der Arbeit dir schreiben. Ich habe das Haus des Computers nicht. In die freien Tage habe ich gern, in der Straße zu spazieren.Mir ist es schwer, sich in 4 Wänden meines Zimmers zu befinden.Am Samstag und dem Sonntag mag ich einfach, nach den Straßen der Stadt zu gehen,Wenn das Wetter ermöglicht.Ich habe gern, im Park auf dem Laden zu sitzen und, die Tauben zu füttern.Ich mag den frühen Herbst sehr! Es ist eine meiner am meisten Lieblingssaisons.Viele russische Dichter beschreiben den Herbst sehr gut. Er ist wahrhaftig prächtig.Ich weiß nicht, wie meine Liebe zum Herbst zu erklären! Es ist unerklärlich,Wenn die gelben Blätter fallen und werden langsam von den Bäumen … gedrehtWenn die Regen und diese Blätter anfangen schwimmen auf dem Wasserweg. Über, ich träume.Verzeih, aber doch magst du irgendwelche Saison des Wetters auch?Obwohl ich bemerken soll, dass ich mag, natürlich, allen 4 Saisons das Wetter.Im Winter - wenn nach dem Frost alle Bäume im Raureif ist es göttlich!Und ebenso kann man oder die Schlittschuhe Schi laufen. Ich mag es.Im Frühling - wenn beginnen allen, zu tauen: irgendwo wirst du sehen,Wie das erste Gras beginnt, sich durchzusetzen. Die Schneeglöckchen die sehr schönen Blumen.Die Vögel fliegen an, und wird lebendiger in den Straßen. Der Sommer - wenn blüht das Meer der Farben.Jeden Sommer besuche ich den botanischen Garten. Es, Wörter nicht zu beschreiben. Aller blüht ringsumher und riecht! Ja, in jeder Saison gibt das Plus.Ich denke, du wirst mit mir zustimmen.Ebenso lese ich gern. Mir gefallen die Romane.Ich habe gern, der Musik zuzuhören: Klassiker Beethoven; die pop-Musik (hauptsächlich die Lieder vom Rundfunk).Ich spiele auf der Gitarre selbst. Ich bin nicht der Virtuose endlich, aber ich kann einige Motive erfüllen.Vor kurzem hörte ich der Disk «Emotion dream" zu ist eine Sammlung der ruhigen Musik,Ähnlich sehr auf die Musik «Relax». Und mir hat sehr gefallen.Diese Musik schwächt sehr und ermöglicht ruhig, zu träumen.Ja, ich habe gern, zu träumen. Aber davon wessen ich träumen ich kann zu streben.Ebenso gehe ich an Feiertagen ins Kinderheim manchmal. Ich umgehe mich mit den Kindern.Sie warten auf die Aufmerksamkeit der Erwachsenen sehr. Ich erzähle mit ihm der Märchen viel.So kann ich mich von der Mutter fühlen.Manchmal denke ich sogar, dass ich wenn die eigenen Kinder nicht haben kann,Jenes werde ich das Kind im Kinderheim nehmen. Ich wollte, natürlich, zu haben zwei Kinder (den Junge und den Mädchen).Aber ich werde einverstanden sein, wenn die Kinder bei meinem zukünftigen Mann werden.Ebenso will ich schreiben, schon kurz, über meine Begeisterungen. Ich habe gern, zu schwimmen, zu tanzen, ebenso zeichne ich vom Aquarell und dem einfachen Bleistift ein wenig. Ich habe gezwungen dich lange, wieder zu sitzen und, meinen Brief zu lesen!Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich dir sehr vieles mir erzählen will.Eben ich hoffe, du wirst mir es verzeihen. Nach dem Leben in Russland mir schon nicht wessen ist nicht furchtbar.Ich will die Lebensweise du mir tauschen du scheinst vom Mann der es kann machen.Bei Ihnen andere Kultur und ist die Menschen als in Russland viel besserer.Ich weiß diesen aller nicht aus dem Kino und den Neuheiten, deshalb war was einmal in Deutschland bei der Freundin zu Besuch. Mir wird es sehr angenehm sein wenn wirden Verkehr fortsetzen werden. Ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten.Eben ich hoffe, grösser über deine Arbeit und die Begeisterungen zu erkennen.Ebenso werde ich über deine neu den Foto froh sein. Mir ist es sehr interessant, deine Briefe zu lesen!Ganz gut, bis zum folgenden Brief Marina.
admin > 04-27-2024, 06:20 PM
Zitat:83.149.19.118 - Geo Information
IP Address 83.149.19.118
Host 83.149.19.118
Location RU RU, Russian Federation
City -, 65
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 04-27-2024, 06:21 PM
Zitat:Hallo mein Freund! Ist wieder froh, deinen Brief zu sehen.Wenn am Morgen ich deinen Brief sehe, lächle ich den ganzen Tag.Es ist sehr angenehm, dir ist mein Leben interessant.Ich will benachrichtigen, dass ich nicht deine Antwort immer erwarte.Eben ich schreibe dir meinen Brief, so manchmal verpasse ich außer Sicht einige deine Fragen.Ich gebe auf ihnen die Antwort nicht. Ich bitte, nicht betrübt zu werden.Und wenn dir bequem sein wird, schreibe allen, dass dir interessiert,Und du willst mich unter den Zahlen fragen.Dann werde ich deine Fragen sofort sehen. Ich werde auf ihnen nicht vergessen, zu antworten.Findet bei mir solches statt: ich habe viele Gedanken, um dir zu erzählen.Und sie gehen eine für anderem so schnell, dass manchmal ich einfach vergesse, dass schreiben wollte.Es wahrscheinlich wie beim Kind, wenn er viel erzählen will,Seine Erzählung wird vom Unzusammenhängenden erhalten. Manchmal lenkt die Arbeit ab. Aber ich hoffe, du wirst mir es verzeihen. Ich will sehr vieles dir wirklich erzählen.Und mir gefällt unsere mit dir die Korrespondenz.Es als ob sitzt du nebenan mit mir, und ich sage und ich sage. Aber ich bitte nicht zu denken, dass ich der nicht zurückgehaltene Mensch.Ich der genügend schweigsame Mensch.Und nur wollen sich mit dir mir aller teilen, was mit mir jetzt geschieht.Ich hoffe, ich belade dich von meinen Briefen nicht allzu?Ich hörte oftmals, dass ich das sehr schöne Mädchen.Aber ich meinte niemals, dass die äusserliche Schönheit des Menschen Hauptsache in den Beziehungen ist.Mich immer interessierte die geistige Seite des Menschen.Seine innere Welt, seines Gedankens und des Wunsches.Und wenn ich in meine Adresse die Komplimente über meine äusserliche Schönheit höre,Ich weiß nicht, wie darauf zu reagieren. Aber ich bin allen, dafür dankbar, dass du mir sagst.Ich hoffe, dir gefällt nicht nur mein Äußere, sondern auch, dass ich dir schreibe!Dann werde ich zweimal froh sein!Überhaupt meine ich, dass die Bescheidenheit den Menschen, besonders das Mädchen schmückt.Die Frau soll, natürlich, auszusehen immer ist gut.Und in erster Linie zu Hause vor dem Mann. Doch beachten die Mehrheit der Männer die entlassenen Mädchen,Die das helle Make-Up verwenden und viel zu öffentlich bekleiden sich.Aber ich denke nicht, dass mit solchen Mädchen nach den Leben interessant sein kann. Das Mädchen soll, natürlich, auszusehen gut und zu sich die Aufmerksamkeit heranzuziehen.Es findet statt es ist sehr angenehm, wenn der unbekannte Mann das Kompliment sagen kann.Doch soll in allem die Diszipliniertheit sein! Ich hoffe, du wirst mit mir zustimmen?Welche Mädchen oder die Frauen gefallen dir grösser?Wahrscheinlich habe ich diese Frage, ob, um aufgegeben, ich zu erkennen ich kann dir, mein Freund zu gefallen.Ein kann ich genau sagen, mir gefällt, dass du mir schreibst.Mir gefällt deine Beziehung zu mir.Ich hoffe, wir und werden weiter sein ebenso ist es angenehm, sich zu umgehen.Ich warte morgen, um dir wieder zu schreiben. Des ganzen Guten! Marina
admin > 04-27-2024, 06:22 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxx Danke für deinen den Brief.Gestern fragte ich dich darüber, welche Mädchen dir gefallen.Heute habe ich mich entschieden, von meinen Gedanken anlässlich des Mannes meines Traumes mitzuteilen.Dir wird es wahrscheinlich interessant sein. Dann schreibe ich dir darüber. Einst habe ich in der Jugend im Buch nach den Psychologien gelesen,Dass man fünf Haupt-Qualitäten wählen muss, die du im Auserwählten sehen willst.Und entsprechend dieser Liste zu suchen.Ich erinnere mich, dann sah meine Liste so aus: schön, freigebig, gut, klug, nicht trinkend.Es waren jene Qualitäten, mit deren Abwesenheit ich mich im Mann, nicht zufrieden geben wollte.Eben was zu sagen, irgendwelchen Teil des erwachsenen Lebens halfen sie mir sehr. Aber ich habe verstanden, dass viele Qualitäten sehr ja relativ sind.Zum Beispiel die Schlauheit, die Flexibilität und anderes.Und, es kommt vor, der kluge Mensch erschrickt einfach, weil sein Verstand Waffen wird,Nicht immer gewandt auf das Wohl sowohl dir, als auch anderem.Ich denke, du verstehst mich. Die Güte - der Begriff noch mehr seltsam.Weil, sie sich manchmal, von der Charakterschwäche, der Unentschlossenheit, der Prinzipienlosigkeit umwendet.Und in der Regel streben die guten Männer wenig wessen in die Leben,Weil das Abklären der eigenen Position,Die Errungenschaft des Ziels fordert die Hartnäckigkeit und die Härte. Die Schönheit aus der Liste ist überhaupt verschwunden, weil mit zunehmendem Alter ich verstanden habe,Dass es mehr als nicht die Hauptsache im Mann.Und ich schrieb, dass für mich die Schönheit inner, als äusserlich immer wichtiger war. Die Freigiebigkeit blieb in meiner Liste nach wie vor,Nur ist aus der materiellen Welt ins Gebiet der menschlichen Beziehungen übergegangen.Mir gefallen die Männer, verstehend, von der herzlichen Freude mitzuteilen,Nicht fürchtend zart und zärtlich, verstehend zu sein, die Schätze der Seele zu schenken,Sorgsam und aufmerksam zu sein. Und mit der Beziehung zum Alkohol blieb aller nach wie vor.Nein, mich ganz nicht der Gegner der Spirituosen, hingegen - kann ich mir das Weinglas der Weines ermöglichen.Aber in die großen Feiertage oder aus einem bestimmten Anlass.Aber in die Hölle, in die sich das Leben neben dem Alkoholiker verwandelt, geraten es wollte nicht.Ist du denkst jetzt, wen, zu wählen, aufmerksam schauend, wie dein Auserwählte trinkt,Und die Hauptsache, wenn und wieviel.Und noch, dass er danach macht, wie aussieht und wie sich benimmt. Es sich ergibt, dass ich noch in der Jugend richtig bin hat für sich bestimmt,Die Hauptqualitäten des Mannes meines Traumes? Hauptsächlich, ja.Nur wurde noch dass - die Verantwortung mit zunehmendem Alter ergänzt.Außerdem, diese Qualität wird wichtigst allmählich.In der Tat, inwiefern den Wert die beliebigen Qualitäten verlieren,Wenn ihr Besitzer einfach unverbindlich ist, antwortet für die Wörter und die Handlungen nicht,Hält nicht für geboten, für die Ausführung selbst der übernommenen Lösungen zu haften!Eben dass der Sünde - solcher Männer immer mehr zu verheimlichen und es ist mehr. Und noch die Qualität, die nicht unwesentlich - die Sexualität mit zunehmendem Alter schien.Es ist schwierig, die Beziehungen andere, als freundschaftlich zu bauen,Wenn du im Mann - den Mann nicht fühlst, stimme mein Freund zu."Der Mann meines Traumes" ist wahrscheinlich, wen du magst, gerade bemerkst du bei ihm dann die Mängel nicht und oft übertreibst du die Vorzüge.Möglich, ich habe diese Qualitäten aus der Erfahrung des Verkehrs mit den russischen Männern bestimmt.Eben ich werde froh sein, deine Gedanken in diesem Anlass zu lesen.Man wollte nicht nur dein Einverständnis, aber auch und die Uneinigkeit anlässlich meiner Gedanken lesen.Da ich nicht recht sein kann. Mir wird es ebenso interessant sein, zu erkennen,Welche Qualitäten im Mädchen ziehen dich am meisten heran. Ja, ich soll bemerken, was der idealen Menschen endlich ist gibt es.Und darin werden wir miteinander solidarisch sein.Welche Qualitäten wir im Auserwählten nicht haben wollen, aller wird immer nicht. Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, ich erschrecke dich von meinen riesigen Briefen nicht!Und du wirst die Zeit es unbedingt finden, zu lesen. Ich danke dich dafür. Deine Freundin Marina.
admin > 04-27-2024, 06:23 PM
Zitat:Guten Tag mein netter Freund Xxxxxx! Danke für den Brief.Mich erfreut sehr, dass du mir schreibst.Ich dachte nicht, dass ich so solchen guten Freund in anderem Land schnell finden werde.Mir ist es angenehm, dir jeden Brief, das Wort, den Buchstaben zu schreiben!Ich verstehe, dass unsere Korrespondenz uns hilft, sich jenen zu teilen,Dass wir nicht jemandem anderem immer sagen können. Wer sogar neben uns.Ich weiß, dass du mich immer verstehen wirst und du wirst unterstützen.Ich fühle die gewisse Wärme, die nach meinem ganzen Körper ausgegossen wird, wenn ich die Antwort von dir sehe.Mir ist es interessant, deine Briefe zu lesen. Ich warte von dir ständig auf die neuen Fotos.Ich will dir große menschliche Danke sagen! Danke für deine Beziehung zu mir!Du weißt, heute konnte ich lange nicht einschlafen.Dann habe ich mich neben dem Fenster gesetzt und lange sah den Sternhimmel.Merkwürdig, aber heute war es in der Nacht solches klar, dass ich jeden Stern sehen konnte.Sogar am meisten ferne. Ich werde getroffen, in der Welt ist viel es schöne Erscheinungen soviel.Es ist als jede Schmuck und die Reichtümer teuerer. Es ist einfach, und zu sehen die Sterne zu sitzen!Du stellst vor, ich sah in diese Nacht, wie der Stern gefallen ist.Zuerst wurde ich betrübt, mir war es um sie schade. Sie ist verbrannt!Aber später habe ich mich erinnert, dass wenn der Stern fällt man muss sich den Wunsch denken.Ich denke, ich bin dazugekommen, sich es zu denken. Und es wird sich unbedingt erfüllen.Ich werde dir darüber natürlich sagen. Nur fürchte ich später, dass es sich nicht zu erfüllen kann.Jetzt scheine ich vom träumerischen Mädchen wahrscheinlich.Möglich, du wirst nachdenken, dass ich die Welt durch «die rosa Punkte sehe». Nein! Es nicht so. Ich mag, natürlich, zu träumen. Vom Guten zu träumen.Ich verstehe, was sich nicht immer unsere Träume erfüllen.Aber ich will daran glauben, dass den einzigen Menschen auf diesem riesigen Planeten die Erde gibt,Der einen sehnlichsten meinen Traum Ich machen werde ich werde ihr dir mitteilen.Ich träume, beliebt, und zu geben meine Liebe zu sein! Ich träume von den warmen Beziehungen.Wenn wir ich und mein zukünftiger Mann von der Arbeit heimkehren werden.Mir ist es wünschenswert, dass wir einander küssen, umarmten. Fragten wie ist den Tag gegangen.Später speisten zusammen und setzten fort, miteinander die ganze Nacht zu genießen.Und sagten, es: «Mit dem guten Morgen beliebt oder beliebt».Später würden ins Badezimmer laufen. Mein Mann würde mich natürlich überholen. Auch dann würde ich mich ärgern, bei der verschlossenen Tür ins Badezimmer stehend.Ich hätte stark geschmollt. Und hier hat er herausgeschaut, und einfach hat mich geküsst.Und ich hätte allen verziehen. Und wir wuschen uns zusammen, gingen, zu frühstücken.Im Laufe des Tages konnten wir einander anrufen, den ganzen Guten wünschend.Ja, ich will in der Familie die warmen Beziehungen haben, damit wir niemals schimpften,Und wenn eben schimpften, so gaben sich sofort zufrieden.Wir würden einander immer verstehen eben halfen in den komplizierten Situationen.Wir würden einfach schätzen eben liebten dafür einander, dass wir auf diesem Licht leben!Möglich, ich schreibe das alles, weil mir fehlt es an der menschlichen Wärme und der Sorge.Ich hörte Mal in die Leben: «die Guten Morgen Beliebte!» Niemand brühte mir des leckeren Tees niemals auf.Sah von den Augen, voll die Liebe nicht. Möglich, es ist aller, weil in der Kindheit ich von der Sorge und der Aufmerksamkeit benachteiligt war.Deshalb ist es mir jetzt wie wünschenswert, meine zweite Hälfte niemals zu finden.So es sich ergab, dass ich mich zu den Menschen sehr öffentlich verhalte.Und es ist ich häufig ich komme vor ist unverdient beleidigt.Ich verstehe nicht, warum wurden die Menschen von solche grausam. Viele denken nur daran, was sie nur überall versuchen zu betrügen.Aber es geschieht überall wirklich.Kann, davon werden die Menschen geschlossen, erbittert und böse?Ja, es ist die komplizierte Frage, auf die ebenso es kompliziert ist, zu antworten.Ich fürchte sehr, betrogen zu sein, wie es schon einmal war.Ich schrieb, dass ich mich mit dem Mann 5 Jahre traf.Aber dann habe ich den Hauptgrund unseres Scheidens nicht geschrieben.Außerdem dass er austrank und war nicht fähig, zu arbeiten. Er hat mich verraten.Einmal von der Arbeit zurückgekehrt, habe ich es mit anderer Frau angetroffen.Wie es banal ist: «die Frau ist früher als gewöhnlich von der Arbeit zurückgekehrt».Sie waren beider betrunken. Und wenn sie mich gesehen haben, sie haben mir in die Person einfach gelacht.Mir so wurde schlecht, dass ich des Wortes sagen konnte.Ich bin auf die Straße hinausgelaufen und laut hat geweint.In meiner Seele und dem Herz ist etwas so dann stark.Ich fühlte mich sich ergeben und demütigt. In unserem des allgemeinen Bettes.Ich könnte mich zum Verrat nach anderem verhalten, könnte verzeihen, wenn er mir irgendwo geändert hätte.Aber nicht in unserem allgemeinen Bett. Mir ist es schwer es wieder, sich zu erinnern.Man will den Brief auf solcher traurigen Note nicht beenden.Aber ich denke, du wirst mich verstehen und du wirst unterstützen.Ich seit langem mit sich niemandem so öffentlich nicht umging.Manchmal will ich mich mit dir und allen sogar treffen, dir zu erzählen, auf dem Laden im Park beim See sitzend.Ich mag die Natur sehr. Ich habe gern, das Wasser zu sehen, ich habe gern, das Feuer zu sehen.Zwei verschiedene Elementen, aber solche Anzaubernden.Möglich, sie gefallen mir, weil ich sowohl "zu Wasser als auch dem Feuer sein kann.Nur vom "Feuer" nicht verbrennend, und erwärmend. "Zu Wasser", wie während der Dürre,Nährend die Pflanzen und der Tiere vom Leben.Mir wäre es wünschenswert, damit dieser Brief dich gezwungen hat, meine Wärme zu dir zu fühlen!Mit der aufrichtigen Sympathie deine Freundin Marina.
admin > 04-27-2024, 06:24 PM
Zitat:Hallo mein Freund! Ist froh, deinen Brief zu sehen. Zwar wenn heute ich auf die Arbeit ging.Mir ist zum Kopf der schlechte Gedanke gekommen.Ich schrieb in meinen Briefen darüber viel, dass ich einsam bin, und was mir schwierig ist.Jetzt denke ich, dass möglich du mir aus dem Mitleid schreibst.Eben du bist grösser möglich du willst mir nicht schreiben.Aber du fürchtest, mich zu kränken. Nein, ich will sogar daran nicht glauben.Hoffe es nicht so. Und du schreibst mir weil,Dass ich dir alle Wörter angenehm und angenehm sind, dass ich in meinen Briefen schreibe. Obwohl warum ich frage.Doch kann ich in deinen Briefen über deine Sympathie zu mir lesen.Und ich brauche mich von solchen Gedanken nicht zu erschrecken. Du weißt, heute will ich dir über einen Film schreiben.Wahrscheinlich sahst du es auch. Er heißt “Leon”.In der Hauptrolle Jean Reno. Dieser Film mir gefällt jenem sehr,Dass die Beziehung der einsamen Menschen der Freund zum Freund hier gezeigt ist. Zwei Einsamkeiten in dieser Welt - er und sie … Und nur fühlen sie sich zusammen von den Unglücklichen nicht.Dem Menschen ist die Liebe und die Sorge … notwendig Ja kann einfach sogar der Gesprächspartner mit denen reden.In diesem Film ist die Liebe … keines Schmutzes rein, unschuldig,Der Galle, des Lasters, der Eifersucht, der Heuchelei und ganz übrig,Dass sich so in jenen Beziehungen häufig trifft,Die nennen einige uns "die Liebe".Hier allen nicht so … hier irgendwie anders.Und gerade diese Sauberkeit so hat mich gestoßen.Wobei so stark gestoßen hat, dass Ende ich weinte.So ist rührend, dramatisch … solches Ende.Und mir gefällt der Ausspruch sehr: «Der Mensch gewöhnt sich daran, dass er einsam ist,Aber verletzen Sie diese Einsamkeit selbst wenn für einen Tag, und Sie müssen sich an ihn wieder »gewöhnenRichard BachUnd ich bin froh, dass meine Einsamkeit du, mein Freund verletzt hast. Und ich will mich wieder an ihn nicht gewöhnen.Meinen Brief nicht solches groß wie üblich. Jetzt gibt viele Arbeit.Aber ich hoffe, es wird dich nicht verwirren. Danke. Deine Marina.
admin > 04-27-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund! Ich bin froh, deine Antwort zu sehen! Und ich danke dich f[ch1100]r ihn. Ich f[ch1100]rchtete, dass du mir nicht antworten wirst, Da ich sehr weit von dir, in anderem Land wohne.Aber ich hoffe, uns wird diese Entfernung nicht erschrecken.Und wir k[ch1094]nnen durch das Internet abgeschrieben werden, einander erkennend.F[ch1100]r mich ist es der sehr interessante Prozess.Da ich dem Menschen aus anderem Land zum ersten Mal schreibe. Ich werde erkl[ch1076]ren, warum mache ich es. Ich wohne im Russischen. Meine Stadt den Titel Nizhny-Novgorod.Wenn es dir interessant sein wird, kannst du es durch das Internet finden.Er liegt in 450[ch1082][ch1084] von der Stadt Moskau. Ich bin hier am 1. November 1981 geboren worden.Und als auch ich wohne hier. Aber wenn ehrlich, mir sehr einsam und schwierig hier.Ich habe jetzt keine Familie nicht. Ich wusste meine Eltern nicht.Sie wurde nicht, nach meiner Geburt.Ich war Heimkind.Aber ich hatte eine Tante, sie lebte in der Stadt Sotschi.Wir waren mit ihr [ch1076]usserlich sehr [ch1076]hnlich. Sie war eine Schwester meiner Mutter.Jetzt wurde sie nicht. 2008 hat sie bei mir ergriffen, sie ist gestorben.Ebenso habe ich meine beste Freundin verloren.Sie hat im Herbst den Mann aus den USA kennengelernt. Eben ist zu ihm abgefahren, zu leben.Wir waren mit ihr zusammen im Kinderheim. Und jetzt kann ich mit ihr nur ins Internet abgeschrieben werden.Sie ist gl[ch1100]cklich, und ich bin f[ch1100]r sie froh.Ich, sie schaue, hat sich auch entschieden, zu versuchen, durch das Internet kennenzulernen. Doch will ich die russischen M[ch1076]nner nicht kennenlernen,Weil ich viele ihnen f[ch1100]r die schwachen M[ch1076]nner halte.Und ich schreibe so, weil ich sehe, dass die Mehrheit der russischen Familien die Frauen leiten.Ihnen ist es sehr schwer. In Russland existiert die sprichw[ch1094]rtliche Redensart [ch1100]ber die Frauen sogar:«Ich und das Weib, mich und der Stier, mich sowohl das Pferd als auch den Mann». Aber es ist nicht richtig.Ich will die gleichen Beziehungen, oder, damit der Mann ein Chef der Familie war.Und ich war die Lieblingsfrau und die beste Helferin.Deshalb denke ich, mir ist der Mensch n[ch1094]tig ist meiner nach dem Alter und dem Verstand [ch1076]lterer.M[ch1094]glich, ich habe gerade deshalb dir geschrieben. Dir wird es interessant sein, zu wissen, warum suche ich den Menschen in deinem Land?Ich meine, dass dein Land als Russland besser ist.In Russland ist viel M[ch1094]glichkeiten nat[ch1100]rlich, aber sie das viel zu gro[ch1071]e und gef[ch1076]hrliche Land.Hier ist viel es nicht die Gerechtigkeit und die schlechte soziale Geborgenheit der B[ch1100]rger.Ich bitte dich, nicht zu denken, dass ich Russland verlassen will, vom Elend fortgelaufen.Ja, ich bin nicht reich. Aber ich halte, was nicht im Geld das Gl[ch1100]ck!Ich tr[ch1076]ume, meine zweite H[ch1076]lfte zu finden und, so, dass wir zu machen waren immer zusammen!Ich war verheiratet noch nicht, aber hatte die Beziehungen mit dem Mann im Laufe 5 Jahre.Sie w[ch1100]rden bis jetzt dauern, aber ich bin erm[ch1100]det, es aus dem Abgrund zu ziehen.Er war schwach, und bei einem beliebigen Misserfolg trank viel Spirituosen.Und das Leben solche: nicht immer kann nur der wei[ch1071]e Streifen sein, es kommt auch schwarz vor.Aber man muss immer warten, nach der Schwarzen kommt immer der wei[ch1071]e Streifen. Es ist das Gesetz des Lebens.Und ich hoffe wie der Optimist auf das Beste! Obwohl ich mich bem[ch1100]he, Realist zu sein. [ch1068]ber, ich schreibe wahrscheinlich viel zu [ch1094]ffentlich [ch1100]ber meine Gedanken.Aber ich kann etwas nicht verbergen. Mich haben wie des ge[ch1094]ffneten und guten Menschen gro[ch1071]gezogen.Obwohl wegen seiner viele Schwierigkeit bei mir waren.Ich habe mich gew[ch1094]hnt, in den Menschen nur zu sehen ist gut.Eben ich meine, dass in jedem Menschen nur gut sein soll.Es ist es schwierig, beim modernen Leben vorzustellen., Weil viele so halten:Um des Erfolges zu erzielen, ist man notwendig vor als, nicht stehenbleiben.Und sehen manchmal nicht, dass die Schicksale der Menschen brechen, nach der Berufstreppe nach oben strebend.Ich kann, nat[ch1100]rlich, diese Menschen nicht tadeln. Jeder lebt, wie kann.Aber pers[ch1094]nlich k[ch1094]nnte ich niemals, wird durch den Menschen f[ch1100]r meinen Vorteil [ch1100]bertreten. Ja, meine Gedanken gehen einfach und gehen. Du bist erm[ch1100]det wahrscheinlich, meinen Brief zu lesen?Dann werde ich stehenbleiben. Ich hoffe, dass du von meinem Brief nicht entt[ch1076]uscht bist.Eben du wirst mir wieder antworten. Ich werde froh sein, dein das Foto zu bekommen.Eben ich werde dankbar sein, wenn du mir [ch1100]ber deine Familie erz[ch1076]hlen wirst. Ist [ch1100]ber die Bekanntschaft Marina froh.
admin > 04-27-2024, 06:28 PM
Zitat:Hallo, mein Freund xxxxxxxx Danke fur die Antwort.Mein erster Brief war grosser philosophisch.Jetzt will ich uber mich grosser erzahlen.Wie ich schon schrieb, wurde ich gro?gezogen und wuchs im Kinderheim.Ich habe 11 Klassen der Schule beendet.Und in 17 Jahre hat gehandelt, in die Universitat auf den Beruf des Buchhalters zu lernen.Ich habe mit dem Unterschied das Studium beendet.Die sehr verstarkt dieser Jahre beschaftigte ich mich mit dem Studium des Deutschen.Ich wollte Ubersetzer immer sein, mit den auslandischen Menschen arbeiten.Ich kann namlich diesen Wunsch nicht erklaren.Es aus der Kindheit … aber mir musste von diesem Beruf ablehnen.Weil mich, wie die beste Schulerin,Haben vom Kinderheim gerichtet, an der okonomischen Fakultat zu lernen.Das Studium war interessant, obwohl es langweilig ist ein wenig.Die Zahlen interessierten mich niemals.Ich bin mehr Geisteswissenschaftler, als der technische Mensch.Aber ich habe die Universitat erfolgreich beendet.Und jetzt arbeite ich den Buchhalter in der kleinen Firma.Diese Firma beschaftigt sich mit der Anlage der Plastikfenster und der Turen.Es ist in Russland jetzt modisch.Viele, wer das Studium beendet konnen, nicht immer die Arbeit nach den Berufen finden.Der Staat hat mir das Zimmer im Wohnheim gewahlt.Sie sehr klein, aber sehr gemutlich fur einen Bewohner.Wie im studentischen Wohnheim. Auf meinem Stockwerk nur 4 Zimmer.Eben es wohnen ein Madchen.Deshalb ist bei uns sehr rein, ruhig und akkurat. Ich halte im Haus auf Ordnung.Uberhaupt fahrt mir nur auf die weiblichen Kollektive.Auf der Arbeit befinde ich mich unter den Frauen auch.Die Manner, die die Fenster feststellen und die Turen kommen sehr selten in die Buchhaltung vorbei.Mein Werktag fangt mit 8:00 des Morgens an. Ich arbeite bis zu 18:00 des Abends.Obwohl man manchmal stehenbleiben muss.Gerade kann ich von der Arbeit dir schreiben. Ich habe das Haus des Computers nicht.In die freien Tage habe ich gern, in der Stra?e zu spazieren.Mir ist es schwer, sich in 4 Wanden meines Zimmers zu befinden.Am Samstag und dem Sonntag mag ich einfach, nach den Stra?en der Stadt zu gehen,Wenn das Wetter ermoglicht.Ich habe gern, im Park auf dem Laden zu sitzen und, die Tauben zu futtern.Ich mag den fruhen Herbst sehr! Es ist eine meiner am meisten Lieblingssaisons.Viele russische Dichter beschreiben den Herbst sehr gut. Er ist wahrhaftig prachtig.Ich wei? nicht, wie meine Liebe zum Herbst zu erklaren! Es ist unerklarlich,Wenn die gelben Blatter fallen und werden langsam von den Baumen … gedrehtWenn die Regen und diese Blatter anfangen schwimmen auf dem Wasserweg. Uber, ich traume.Verzeih, aber doch magst du irgendwelche Saison des Wetters auch?Obwohl ich bemerken soll, dass ich mag, naturlich, allen 4 Saisons das Wetter.Im Winter - wenn nach dem Frost alle Baume im Raureif ist es gottlich!Und ebenso kann man oder die Schlittschuhe Schi laufen. Ich mag es.Im Fruhling - wenn beginnen allen, zu tauen: irgendwo wirst du sehen,Wie das erste Gras beginnt, sich durchzusetzen. Die Schneeglockchen die sehr schonen Blumen.Die Vogel fliegen an, und wird lebendiger in den Stra?en. Der Sommer - wenn bluht das Meer der Farben.Jeden Sommer besuche ich den botanischen Garten. Es, Worter nicht zu beschreiben.Aller bluht ringsumher und riecht! Ja, in jeder Saison gibt das Plus.Ich denke, du wirst mit mir zustimmen.Ebenso lese ich gern. Mir gefallen die Romane.Ich habe gern, der Musik zuzuhoren: Klassiker Beethoven; die pop-Musik (hauptsachlich die Lieder vom Rundfunk).Ich spiele auf der Gitarre selbst. Ich bin nicht der Virtuose endlich, aber ich kann einige Motive erfullen.Vor kurzem horte ich der Disk «Emotion dream" zu ist eine Sammlung der ruhigen Musik,Ahnlich sehr auf die Musik «Relax». Und mir hat sehr gefallen.Diese Musik schwacht sehr und ermoglicht ruhig, zu traumen.Ja, ich habe gern, zu traumen. Aber davon wessen ich traumen ich kann zu streben.Ebenso gehe ich an Feiertagen ins Kinderheim manchmal. Ich umgehe mich mit den Kindern.Sie warten auf die Aufmerksamkeit der Erwachsenen sehr. Ich erzahle mit ihm der Marchen viel.So kann ich mich von der Mutter fuhlen.Manchmal denke ich sogar, dass ich wenn die eigenen Kinder nicht haben kann,Jenes werde ich das Kind im Kinderheim nehmen. Ich wollte, naturlich, zu haben zwei Kinder (den Junge und den Madchen).Aber ich werde einverstanden sein, wenn die Kinder bei meinem zukunftigen Mann werden.Ebenso will ich schreiben, schon kurz, uber meine Begeisterungen.Ich habe gern, zu schwimmen, zu tanzen, ebenso zeichne ich vom Aquarell und dem einfachen Bleistift ein wenig.Ich habe gezwungen dich lange, wieder zu sitzen und, meinen Brief zu lesen!Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich dir sehr vieles mir erzahlen will.Eben ich hoffe, du wirst mir es verzeihen.I cannot believe that it is all the person has constructed.You are looked on the bridge very well, very strictly and terribly as the captain.You very well worked that all it to achieve! You simply good fellow.Ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten.Eben ich hoffe, grosser uber deine Arbeit und die Begeisterungen zu erkennen.Ebenso werde ich uber deine neu den Foto froh sein. Mir ist es sehr interessant, deine Briefe zu lesen!Ganz gut, bis zum folgenden Brief Marina.