admin > 04-27-2024, 08:56 AM
Zitat:Anji (29)
Englisch (Original) I'm easygoing, emotional woman, who appreciate a comfortable home, friendly support, honesty, wit, erudition, good humor. I want to break her loneliness. Ich bin gelassene, emotionale Frau, die ein gemütliches Heim, freundliche Stütze, Ehrlichkeit, Verstand, Gelehrsamkeit schätzt, guter Humor. Ich will ihre Einsamkeit brechen. Über Anji Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 29 - 43 Wohnhaft in: Hamburg, Hamburg, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I hope to meet a strong, reliable, caring man. I do not need a sponsor, I need a man - a partner for life together. Ich hoffe, sich einen starken, zuverlässigen, sorgenden Mann zu treffen. Ich brauche keinen Förderer, brauche ich einen Mann - einen Partner für Leben zusammen.
admin > 04-27-2024, 08:58 AM
Zitat:Milazy
Englisch (Original) I'm Pretty sweet and sincere woman who loves the diversity of life. Ich bin Ziemlich süße und aufrichtige Frau, die die Verschiedenheit des Lebens liebt. Über Milazy Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 31 - 38 Wohnhaft in: Vichy, Auvergne, Frankreich Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Fische Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Seeking happiness in the face of a man who will help me in this world! Suchenden Glück im Gesicht von einem Mann, der mir in dieser Welt helfen wird!
admin > 04-27-2024, 08:59 AM
Zitat:IIota
Englisch (Original) I'm easygoing, emotional woman, who appreciate a comfortable home, friendly support, honesty, wit, erudition, good humor. I want to break her loneliness. Ich bin gelassene, emotionale Frau, die ein gemütliches Heim, freundliche Stütze, Ehrlichkeit, Verstand, Gelehrsamkeit schätzt, guter Humor. Ich will ihre Einsamkeit brechen. Über Ilota Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 29 - 41 Wohnhaft in: Parijs, Île-de-France, Frankreich Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Fische Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I hope to meet a strong, reliable, caring man. I do not need a sponsor, I need a man - a partner for life together. Ich hoffe, sich einen starken, zuverlässigen, sorgenden Mann zu treffen. Ich brauche keinen Förderer, brauche ich einen Mann - einen Partner für Leben zusammen.
admin > 04-27-2024, 09:01 AM
Zitat:Diana
26 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (21 bis 36) sich verabredenBerlin, Deutschland