admin > 04-11-2024, 08:01 PM
Zitat:Hello.My name is Elena. I saw yours email in the mail box in spam. The letter to was empty. Unfortunately I at all do not know who you the man or the woman. Can be is an error what that. Forgive. It would be pleasant to me to learn you. I would be very glad if you have told who you, and where do you live!!!
admin > 04-11-2024, 08:02 PM
Zitat:92.255.226.139 - Geo Information
IP Address 92.255.226.139
Host dynamicip-92-255-226-139.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization ZAO Company ER-Telecom Kirov address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-11-2024, 08:03 PM
Zitat:Hallo
Welche angenehme Uberraschung Ihre Antwort zu finden... Danke.
Ich bin sehr froh dass Sie mich bemerkt haben. Es ist sehr angenehm, dass Sie sich entschieden haben, mir zu schreiben.
Ich rege mich ein wenig auf, und ich furchte, ein wenig Dummer zu scheinen. Verzeihen Sie mich fur die Fehler in den Wortern. Ich kann einige Worter falsch verwenden. Die Muttersprache fur mich die Sprache - der Russe. Im Internet lernte ich niemals fruher kennen. Eben ich hoffe dass unsere Bekanntschaft angenehm fur uns wird. Im Leben habe ich viele Enttauschung erlebt. Mehrmals verrieten mich die fur mich nahen Menschen. Hier habe ich mich in Russland bei mir nichts und deshalb gebildet hat entschieden wird im Internet kennenlernen. Ich hoffe dass wir gut konnen wird miteinander kennenlernen, und, nach irgendwelchen die Beziehung zu streben.
Ich wollte Ihnen ein wenig uber mich erzahlen, damit Sie den Einblick wer ich haben konnten. Mich rufen Elena, ich lebe in Russland, in der kleinen Siedlung Chandrovo, neben der Stadt Tscheboksary. Mir 29 Jahre. Mich unverheiratet, und bei mir gibt es der Kinder nicht. Ich arbeite den sozialen Arbeiter in der lokalen Schule. Meine Arbeit gefallt mir, obwohl die gro?e psychologische Kondition fordert. Manchmal nimmt sie bei mir viele Zeit ein. Haufig wahle ich die freie Zeit, darauf um die Kinder des richtigen Lebens zu lehren. Ich unterrichte sie, die ehrlichen Menschen zu sein. Damit in der Zukunft sie die guten Menschen wurden. Es ist sehr wichtig, da diese unsere zukunftige Generation.
Ich will, dass Sie ehrlich mit mir sind. Sehr hoffe ich, dass unsere Korrespondenz darauf, nicht stehenzubleiben., Weil ich auf den langwierigen Verkehr mit Ihnen hoffe. Im Brief sende ich Ihnen die Fotografie ab. Ich Hoffe dass sie Ihnen gefallen wird.
Darauf werde ich meinen Brief beenden.
Ich hoffe, dass es ohne Antwort nicht wird.
Des ganzen Besten. Elena
admin > 04-11-2024, 08:04 PM
Zitat:Hallo
Ich bin auf Ihre Antwort warten. Als ich meine Mailbox offnete, war ich sehr glucklich! Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen. Ich bin froh, dass Sie mir etwas uber mich selbst, wurde Ich liebe dich offen sein und sagen so viel uber sein Leben.
Ich wurde auf der Website registrieren lassen und was ich dort tun?
Ich glaube, Sie konnten daran interessiert, mich besser kennen. Ich beschloss, mit der Tatsache, dass ich lebe in der Siedlung Chandrovo starten. Es lebe ich mit meiner Kindheit. Es gibt viele schone Platze. In der Nahe der Siedlung ist ein sauberer See, es hei?t "Tish" Es ist so viel kleiner, die nicht einmal auf der Karte markiert. Es, Ich liebe viel Zeit im Sommer. Neben dem See gibt es einen gro?en Berg. Wahrend des Sommers mit der Spitze des Berges ist sehr schon anzusehen. Ich mag, dort zu sitzen und schauen in den Nachthimmel. Bei klarem Wetter, wenn der Himmel vollig wolkenlos, deutlich sichtbar zu allen Sternen wurde. Ich mag an den Nachthimmel schauen und sehen eine Sternschnuppe. Jedes Mal, wenn eine Sternschnuppe, mache ich einen Wunsch. Ich glaube an Wunder. Und ich glaube an die Zeit wird kommen, und wenigstens einer mein Wunsch in Erfullung gehen. Vielleicht habe ich doch ein wenig albern. Jeder sagt, dass es keine Wunder. Aber ich kann nicht aufhoren, die jeden Augenblick geschah ein Wunder.
Ich habe einen guten Charakter und ein Sinn fur Humor. Auf einem Leben, das ich bin ein alter zeigen die gute Seite. Ich versuche immer fair und Menschen helfen werden. Wenn ich helfen kann, dann werde ich es tun. Dies ist eine gute Sache und kann eines Tages werde ich auch schlecht sein. Und dann werde ich auch in der Lage, mir zu helfen, wie ich anderen Menschen helfen. Ich versuche, alle, die in der Nahe ist helfen.
Ich freue mich sehr, Ihnen zu schreiben. Ich wurde mich freuen, wenn Sie meinen Brief finden Sie in gute Laune! Wenn mein Brief wird Ihnen am Morgen kommen, ich hoffe mein Brief ein gutes Gefuhl kostenlos. Wenn Sie meinen Brief am Abend bekommen, ich hoffe, mein Brief an angenehme Traume steigen!
Ich freue mich auf fur Ihren Brief warten.
Das nachste Mal werde ich versuchen, Ihnen mein Foto. Und auch ich mochte mehr von den Bildern zu sehen!
Elena
admin > 04-11-2024, 08:05 PM
Zitat:92.255.226.140 - Geo Information
IP Address 92.255.226.140
Host dynamicip-92-255-226-140.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization ZAO Company ER-Telecom Kirov address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding