admin > 04-11-2024, 07:22 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Qualitäten brauchte ich in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Barriere in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin GERGRE JÖRGEN und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse: (gergre_jor1@hotmail.co.uk) oder (gergre_jor1@yahoo.co.uk) Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrußGERGRE
admin > 04-11-2024, 07:30 PM
Zitat:Guten Tag mein xxxxxx,Wie war Ihr Tag gewesen? Ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dir dort? Wenn ja dank dem Allmächtigen Schöpfer dieses Universums. Es könnte der große Überraschung sein werden, bekam eine Nachricht von jemanden, den Sie selbst schreiben kann home über haben und darüber hinaus ein Fremder ...Ich würde durch die Einführung mich kurz an dieser instance.I Uhr beginnen GERGRE Jörgen, nach Namen ... Ein schwedischer nach Herkunft und im Vereinigten Königreich verstaatlicht ... ich wohne in Fulham City of London. Ich bin 49 Jahre alt, ein Witwer hatte seine Frau um die Bösen zu Händen der Monster namens "Death" verloren. Und sie hinterließen in dieser kalten Welt selbst und unsere einzige Tochter. TINA, ist ein schönes und obidient junge Mädchen, sie ist 18 Jahre alt und studieren's Law an einer Universität in Schottland .... Das war ihr Traum von Kindheit gewesen. Darling, wir sind Christen von der Religion, und ich bin auch intelligent sowie einen sehr guten Sinn für Humor, auch wenn diese Angaben nicht in meiner angegeben Profil auf Wkw, das ist so, weil ich Wahrung eines hohen Niveaus der Privatsphäre.My Sunshine mein Herz und Seele von Ihrem Duft von Anziehung und Schönheit wie ich sie in deinem Profil auf Wkw stolperte gefangen genommen wurde ... Obwohl ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, wie es wirklich funktioniert, weil ich hier von meiner Tochter vorgestellt und sie war es, in der Registrierung und Anmeldung mich in ihn zu helfen.Ich hatte einen Mann, der so war über die Einsamkeit seit 4 Jahren whelmed jetzt nach dem Tod meiner Frau, Julia worden. Ich hatte meine Arbeit meine hooby und Quelle der Freude bis zum letzten Tag ... wenn Mutter Tina nach Hause kam, schluchzend, dass ihre Kollegen in der Schule waren an ihrem Spott zu, als ihre Mutter zeigen, dass sie keine Frau hatte. Es war dann habe ich gemacht wurde, klar, dass ich hatte eine fehlende Rippe, und eigentlich brauchte einen Begleiter. so wie es die Freude meiner Tochter wäre, jemanden zu haben, um ihre Mutter anzurufen.Als unabhängiger Vermarkter / Unternehmer, Kabel Draht für Telekommunikation und auch für industrielle Gebäude. Und meine Art der Arbeit macht mir Reisender, weil ich mein Projekt in und aus UK Seite auszuführen.Darling, ich würde eine Beziehung, die mit Freundschaft beginnt hegen, weil sie die süßeste aller ... Und ich könnte genauso gut zu verlegen ist, zu jedem Teil der Welt, nur um mit meiner wahren Herz begehrt werden.Es wäre eine große Freude von euch schreiben mir durch meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mehr Details über mich sowie Fotos von mir zu .....( gergre_jor1@hotmail.co.uk) oder (gergre_jor1 @ yahoo.co.uk)Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Wunsch von mir gewährt wird, und verspreche, sehr nett und fürsorglich.Mit viel Respekt,Greger
admin > 04-11-2024, 07:31 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Qualitäten brauchte ich in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Barriere in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin GERGRE JÖRGEN und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse: (gergre_jor1@hotmail.co.uk) oder (gergre_jor1@yahoo.co.uk) Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe Gruß GERGRE
admin > 04-11-2024, 07:32 PM
Zitat:Hallo dearWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen .. Nun, ich bin JÖRGEN HENDRICK und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie in Gang zu bringen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen ... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich mag wird Ihnen wissen besser, wenn es Ihnen ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse: (jorgen_hen1@yahoo.co.uk) (jorgen_hen1@hotmail.com) Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeJorgen
admin > 04-11-2024, 07:32 PM
Zitat:41.205.164.92 - Geo Information
IP Address 41.205.164.92
Host 41.205.164.92
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35