admin > 04-07-2024, 06:43 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Aaron Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie Tanzen, Schwimmen gehen oder Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht bin wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:aaronanderson1457@yahoo.comLiebe GrüßeAaron
admin > 04-07-2024, 06:44 PM
Zitat:Good morning xxx,How are you doing this beautiful morning, i am truly honored to have receive a mail from you Arlene. I am Aaron Anderson a Swedish by birth but live and work in Liverpool, i am 50 years old i lost my wife about 5 five years ago i have a daughter Kerstin she schools in the United State Of America..Here i have send you more of my photos as you have requested, i want to know you more please you can write a little about yourself and also sending me some photos, i will be glad if you can make it online on instant messanger that way will can get to know each other better and also be able to share ideal. if you have a yahoomail account i would want you to send the email address to me so that i can add you on chart.I will be waiting for your replyAaron
admin > 04-07-2024, 06:44 PM
Zitat:41.205.168.38 - Geo Information
IP Address 41.205.168.38
Host 41.205.168.38
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35