admin > 04-07-2024, 11:55 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Chris Mats und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:chris_mats1@yahoo.comLiebe Grüße
admin > 04-07-2024, 11:56 AM
Zitat:Hallo xxxxxxWie tun Sie? lief Ihr Profil durch und ich werde durchaus durch das nette Wort, ich las von Ihrem Profil fasziniert. Sie klingen so wundervoll und nett. verwirklichen, dass Sie alle Qualitäten verarbeiten , die in einer Frau benötigt werden, um einen Lebenpartner zu bilden und Ihr Profil meine Augen sich verfing und meine Seele. gefangennahm. Ich bin ein guter Christ mit Vernunft der Stimmung, zu mir ist Alter nie eine Sperre im Verhältnis, möchte ich wissen, wenn Sie plaudern möchten und wir beginnen, uns besser zu kennen.I' m Chris namentlich und morgens eine Witwe und ein Vater von einem, von helfende Leute der Liebe das besonders weniger Privileg eine, von wie gehender Tanzenschwimmen und heraus -hängen mit den Freunden und Gleichen, die Golf spielen,I' m neu auf diesem Aufstellungsort und don' t wissen, wie viel es Arbeitsursache ich soviel nicht an das Internet als Mittel der Datierung glaubt.Ich mag Sie besser kennen wenn Sie don' t-Verstand. dieses ist meine Yahoo identifikation(chris_mats1 @yahoo.com)Ich schaue vorwärts, um von Ihnen positiv zu hören.Umarmung und Küsse zu IhnenChris
admin > 04-07-2024, 11:57 AM
Zitat:41.205.172.132 - Geo Information
IP Address 41.205.172.132
Host 41.205.172.132
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 04-07-2024, 11:58 AM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Chris Mats and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address:chris_mats1 @yahoo.comLove GreetingsChris........................................................
Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Chris Mats und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:chris_mats1 @yahoo.comLiebe GrüßeChris