admin > 04-05-2024, 06:09 PM
Zitat:Hallo Ich ging einfach auf Ihr Profil ab. Ich bin 49 neue auf dieser Homepage und interessieren sich gegenseitig für neue Leute, weil ich freundlich bin wissen, bin fürsorglich und Spaß, mit sein. Ich bin normalerweise ein prickelndes person.I kann auch ruhig je situation.i sehr genieße meine Arbeit, weil es mir die ganze Zeit beschäftigt hält. Ich bin ein unabhängiger Mann, ein kleines privates Unternehmen, das hier ist mein Geschäft betreibt Marketing und Vertrieb, den Verkauf und den Erwerb von Ausrüstungen Hospital und Solar Panel. Alle möchte ich jetzt jemanden, der bequem zu einem wichtigen öffentlichen Funktion kann aber kein Problem war immer Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um zu zeigen, sich selbst, liebevollen und fürsorglichen über diese besonderen Menschen in ihrem Leben. Ich bin offen und direkt über die Frauen, sondern benötigen einen großartigen Sinn für Humor und eine Menge Spaß zu around. Hoffe bald von Ihnen zu hören. Spüren Sie die besten der Saison. Best wishes, Ferguson Wood.