admin > 03-24-2024, 05:50 PM
Zitat:Guten Tag xxxxxxxxxxx !!! Riesige Danke fur deinen Brief, ich las es jetzt auch mein Herz sehr freut sich!!! Ich die entzuckende Stimmung zu haben, dass ich wieder den Brief von dir lesen kann. Da deine Briefe mich sehr lustig und lebenslustig machen! Und ich so denke, dass mein Lacheln ganz niemals verlorengehen wird, meine Person und nirgendwohin und meine schone Stimmung niemals wegzugehen!! Ich habe immer mehr und mehr Wunsch, dich zu erkennen ist besser, ganz allen. Ich kann es nicht erklaren, aber es ist die Wahrheit! Ich hoffe, was meine Briefe dir die lustige Stimmung und den mehr Wunsch auch schenken, die Nachrichten von mir zu bekommen?? Gestern sagte ich meiner Freundin uber dich und unserer Korrespondenz und sie beneidete mich ein wenig. Ich habe ihr gesagt, dass du der sehr gute Mensch sowohl der sehr schone Mann als auch meine Freundin uns den Erfolg in unseren Beziehungen gewunscht hast! Sie schickt dir "guten Tag" und sagt: wenn du solcher gute Mensch - dann ich dich nicht enttauschen sollst!!! Ich habe ihr gesagt, dass ich dir schlecht niemals machen werde, weil du dich mir sowohl deine Seele rein als auch dein Herz gro? geoffnet hast! Ich bin wirklich sehr glucklich, dass dich, dieses best kennengelernt hat, was mit mir in meinem Leben vorkam.Auch sagen wir uber ernst, wie die Familie, die Kinder und den Mann schon!!! Vor unserer Zeit hatte ich den Mann und die Kinder niemals. Aber ich will es sehr. Diese Hauptsache. Mir scheint es, dass die Frage uber die Familie wir mit dir in den Briefen nicht besprechen konnen. Man muss einander in die Augen schauen, damit davon zu sagen. Richtig?Gestern Abend ging ich nach Hause eine. Ich stellte sehr viel vor, dass ich mit dir gehe und mir war nicht langweilig! Ich wollte mit dir gehen und, zu verschiedenen Themen sprechen. Ich mag die Romantik sehr stark. Und mein gro?er Wunsch es ist endlich, mit dem geliebten Menschen mit der Natur zu fahren, zu sein, um sich zu erholen! Dort. Wo man naher gegen Abend schon den Sonnenuntergang betrachten kann! Dort man, wo die Sterne sehen kann, verschiedene Augenblicke ist ein "Becher", «die gro?e Barin», «die kleine Barin». Und andere Sternbilder! Und dir gefallt solche Erholung? Es ist die Romantik ich ich denke. Ich bin ein sehr romantisches Madchen. Obwohl die ubrigen Madchen in Aserbaidschan - wenig wer solchen Charakter hat.Ich wollte auch mit dir hinter dem sehr leckeren und romantischen Abendessen das Haus huten. Ich wurde alle Fertigkeiten der Kochkunst verwenden eben wurde das erstaunliche Abendessen, dass wir es genie?en konnen, damit es wie dir gefiel, als auch mir vorbereiten! Ringsumher wurde die Kerzen stellen, und die Lage wurde ich sofort denken anderte sich! Da fur die einander liebenden Menschen es die Rolle, die Lage auch spielt! Ich dir soll xxxxxxxxxxx sagen! Wenn ich den Mann liebe, mache ich dann fur ihn absolut allen! Und ich suche ich solchen Mann, der fur das wurde Lieblingsmadchen allen schon machen konnte, absolut naturlich!! Wurde mich sehen und wir wurden uns zusammen freuen. Auch konnte die Liebe eingestehen wie man moglich ist ofter., Zu sagen sehr zartlich des Wortes zu mir, damit ich von diesen Wortern einfach begeistert wurde konnte vom gro?en Lacheln und der Freude nicht zuruckgehalten werden. Ich hatte einfach Tranen der Freude davon! Ich kann ein wenig ich beeile mich, aber ich dir nicht nur die freundschaftlichen Briefe xxxxxxxxxxx schreiben, weil ich fuhle, dass du mir vom nahen Menschen wirst! Ich denke an dich, wie uber meinen Mann und wenn du nicht gegen viel, so werde ich dir schreiben, wie meinem Mann, und nicht einfach dem Freund will! Es wird fur dich gut sein?? Ich wei? wie es nicht, zu erklaren, aber ich will dich beliebt schon nennen!!! Wie du es siehst? Schon will ich dich grosser erkennen, welcher du innen, was bei dir in der Seele?Nicht nur fur mich, und uberhaupt. Deine Wunsche, die moglich Heimlichen. Was dir in der Liebe gefallt? Schon, dass ich schreibe gefallt dir? Ich denke, und ist einfach ich will dass es dir von meinen Briefen gut war. Damit du deine Vergangenheit und wieder vergessen konntest, von der Zukunft traumen. Damit diese Zukunft bald war, und konntest du glucklich sein. Wenn du doch die ernsten Beziehungen suchst und werde ich darauf herankommen! Dann sollst du uberzeugt sein. Dass sich aller auch mich ergeben wird ich mache allen dazu. Ich wei? auch uberzeugt, dass ich jung und bei mir noch allen voran. Ich wollte bemerken - dass der Unterschied im Alter fur mich die Bedeutung ganz nicht hat! Da ich meine, dass das Leben mit dem erfahreneren Mann mir scheinen wird ist es besser. Da beim alteren Mann in die Leben grosser verschiedener Situationen war und wurde die Erfahrung gespart! Die konnen das geliebte Madchen unterrichten. Wie du denkst? Ich denke, dass ich richtig urteile und als auch ist in die Leben. Es ist sehr viel gute Momente, die Menschen glucklich machen. Die Bekanntschaft mit dir - ihm das Beispiel! Ich freue mich wirklich sehr stark jeden Tag!!! Aber ich sage daruber meinen Eltern noch nicht, ich will noch nicht. Ich bemerke es, meine Freundinnen bemerken es und sagen dass ich mich stark geandert habe!!! Doch schon denke ich und diesen meinen Brief ganz anderes. Hier beginne ich, dir uber meine innere Welt und uber meine Wunsche zu erzahlen! Ich denke du noch vieles du erkennst daruber. Ich, schon gespart zu werden habe viele Worter fur dich. Aber ich will sehen, ob uberhaupt es dir gefallt? Ob du mir allen, dass in deinem Herz anvertrauen kannst? Mir wird es interessant sein, es zu wissen. Mir einfach so ist es schade, dass ich das Telefon nicht habe. Und ich habe keine Moglichkeit dir, anzurufen. Ich so wollte deine Stimme horen. Ich werde versuchen, auf die Post zu gehen und, dort zu erkennen, wie ich zu dir anrufen kann.Ich habe das am meisten entzuckende Gefuhl jetzt. Aller ist gut, wenn aller nur anfangt.Hier, deine Zemfira
admin > 03-24-2024, 05:50 PM
Zitat:85.13.236.162 - Geo Information
IP Address 85.13.236.162
Host 85.13.236.162.reverse.coreix.net
Location GB GB, United Kingdom
City London, H9 EC2V
Organization Coreix Ltd
ISP Coreix Ltd
AS Number AS31708 Coreix Ltd
admin > 03-24-2024, 05:51 PM
Zitat:Guten Tag, mein Geliebter xxxxxxxx !! Heute ist das sehr bemerkenswerte Wetter und ganz bei mir nicht kalt. Wie es bei dir? Du wei?t, ich begeistere mich fur deinen Brief. Soviel ist viel Freude es mir schenkte jetzt. Ich bin sehr froh, so ruckt bei uns aller gut auf, und du unterstutzt mich! Ich habe die Meinung, dass wir einander die Briefe schon seit langem schreiben!! Ich verstehe dich ganz. Ganz dass schreibst du jenes, aller ist absolut!!! Aber in jedem meinem Brief kommen die neuen Fragen und die Themen fur das Gesprach auf! Ich hoffe, dass es dir interessant ist, meine Briefe zu lesen!! Ich sehe, dass du mir nicht furchtest, allen, dass bei dir in der Seele zu erzahlen! Ich dachte niemals, dass man im Brief moglich ist viel Gefuhle und Emotionen, dem Menschen zu ubergeben. Aber wenn ich deinen Brief - dann die ganze Feinheit wieder nach der Traum in mir fur die letzten Jahre sehe. Meine ganze Liebkosung und die Warme wieder auf der Freiheit. Und es fallt nur dir xxxxxxxx zu!!!! Unsere Briefe machen uns sehr nah der Freund zum Freund mit jedem Tag, mit jedem Brief mir ist aller interessanter! Ich habe die sehr gro?en Emotionen jetzt, ich wollte dich sogar jetzt kussen! Ich dir soll sagen - dass ich verstehe, sich den Menschen zurechtzufinden! Ich sehe - dass alle deine Worter aufrichtig, und du mir erzahlst vieles dir. Ich verstehe - dass wir nur durch das Internet, aber bekannt sind wenn wir einander in diesen Briefen glauben werden, dann wird sich bei uns vieles ergeben. Du wirst mit mir zustimmen? Ich will, dass wir ein Vertrauen zwischen uns haben, es ist viel!!!!!!!!!!! Ich denke - dass gerade das Vertrauen - die Grundlage der Beziehungen, ohne Vertrauen werden sich unsere Beziehungen nicht entwickeln. Ich glaube dir, xxxxxxxx es kann ich sagen!! Ich fuhle, dass du der gute Mann und ich dir ganz anvertrauen kann!!!! Bis jetzt sehe ich, dass ich mich nicht irre, und ich freue mich, wenn du mir glaubst!!! Ich ich kann dich fragen - du schreibst die Briefe nur mir oder du hast noch andere Madchen????? Mir einfach interessant, es zu wissen! Einfach schreibe ich den Brief, au?er dir NIEMANDEM nicht. Und mir ware es nicht wunschenswert, damit ich bei dir nicht einzig war. Ich schrieb dir, dass ich die ernsten Beziehungen mit dem Mann suche. Ich versuche es mit dir und ich schreibe allen, dass bei mir im Kopf. Ich erkenne dich besser! Eben ich will, dass du nur mich, und mehr kein anderes Madchen erkennst. Ich kann dir nicht verbieten, von ihm, aber zu schreiben wenn du mir die Briefe solche schreibst. Jenes ist besser, von anderen Madchen abzulehnen, du verstehst? Ich will, dass du immer mit mir aufrichtig bist, sagte die Wahrheit und niemals betrog!!! Ich verspreche dir, dass ich dir die Luge niemals sagen werde! Da es besser ist schon, die Wahrheit zu sagen, und, rein auf dem Herz zu sein. Als die Luge, und spater zu Hause, im Bett zu liegen und zu denken - warum habe ich die Luge gesagt! Und sich standig die Frage zu stellen - und wenn er die Wahrheit erkennt, dann wird mir schlecht sein! Du verstehst es auch ich ich denke xxxxxxxx??!!! Gerade war auf der Arbeit einmal und hat dir vergessen, zu sagen! Ich ein Madchen - sie bei mir der standige Kunde heute zu beschneiden und immer geht, das Haar eben zu sein! Ich helfe ihr darin naturlich. Doch war die Sache darin, dass sie fuhlt - dass ihr Mann betrugt. Er hat begonnen, von der Arbeit spat, nicht wie fruher zu kommen. Standig bleibt auch sie stehen wei? nicht wo er nach der Arbeit noch ungefahr 2 Stunden verschwindet, jeden Tag. Sie fragte es: sage mir die Wahrheit, du hast anderes Madchen oder? Er antwortete ihr: wie du so denken kannst?!!! Ich bin mehr richtig nur dir und mir niemand ist nicht notig, es ist bei mir viele Arbeit einfach! Und dann ich gehe nach Hause zu Fu?. Um die Anstrengung zu spazieren und aufzuheben! So sagte er der Frau.Dann habe ich dieser Frau gesagt - wenn du es magst ist du ihm soll glauben, und wenn er alle jenen Worter aufrichtig sagte! Dann dauert Ihr Gluck. Man darf nicht im Misstrauen leben!! Bei uns im Land ist um der Luge sehr streng. Solche Menschen werden bestraft.Aber, xxxxxxxx mit mir, denke ich, du wirst - dass eine beliebige Wahrheit einmal zustimmen, auf das Licht hinauszugehen. Auch dann wenn die ganze Zeit zu betrugen - dann wird beiden geliebten Menschen sehr schlecht sein!!! Und deshalb das Vertrauen fast wichtigst in den Beziehungen, nach der Liebe!! Deshalb ich und dir sofort zu schreiben, sage bitte die Wahrheit und nur! So kann ich erstes besser dich zu erkennen und, zweites zu sein - im Vertrauen und auf das Beste zu hoffen!! Nur kann ich so deine innere Welt und die Gewohnheit zu dir erkennen, und, dem Smog zu verlieben, sich. Ich habe das Gefuhl schon, dass ich mich verliebe! Du fur mich sehr teuerer Mensch, meinen beliebt xxxxxxxx!!!! Ich wollte dir die ganze Zeit schreiben und, dich erkennen es ist besser, aber doch muss mehr fur die Arbeit die Zeit lassen, als fur den Brief zu dir!!! Es ist schade, ich wurde dir von den ganzen Tagen jenen schreiben, uber als ich denke, dass ich fuhle. Im Brief bekommst du es in der verringerten Form, aber du sollst wissen - jetzt denke ich an dich immer. Und immer stelle ich vor, als du beschaftigst und wie du den Tag verbringst! Uber als du denkst in der Nacht vor der Traum!!! Du kannst dich mit mir davon teilen??? Ich werde diesen meinen Brief und bald jetzt beenden, deine Antwort zu sehen!!! Dann antworte ich dir und ich schreibe dir grosser naturlich!!! Ich will dir uber wertvoller in die Leben schon schreiben. Da meine Gefuhle deiner die gro?e Gro?e haben!! Ich wollte, dass du mir jeden Tag antwortest! Wenn du verschwindest, werde dann ich mich und zu scheitern sehr beunruhigen! Mir seiner ware es nicht wunschenswert. Also, es ist viel Kusse... 100000000000000000000000000!!!Deine hier, Zemfira
admin > 03-24-2024, 05:52 PM
Zitat:85.13.236.162 - Geo Information
IP Address 85.13.236.162
Host 85.13.236.162.reverse.coreix.net
City London, H9 EC2V
Organization Coreix Ltd
ISP Coreix Ltd
admin > 03-24-2024, 05:53 PM
Zitat:Guten Tag meinen beliebt xxxxxxxxxx!! Danke, was, mir den zarten Brief wieder zu schreiben! Ich habe mich gefreut, wenn es auch meine Augen einfach gesehen hat, und, mich selbst zu blitzen - zu glanzen! Aber ich ein wenig zu furchten. Was du schon moglich bist du willst einander solche sinnlichen Briefe mit der Offenheit nicht schreiben??? Oder?? Wenn du so denkst, so nicht zu furchten, mir daruber zu sagen! Wir sollen miteinander aufrichtig sein! Ich will uberzeugt sein, dass du mit mir die realen ernsten Beziehungen bauen willst! Du willst es machen??? Ich erzahle dir uber mein Leben die ganze Wahrheit. Und ich mich von innen zu offnen! Meinen Charakter, meine Gefuhl und meine Wunsche, meine Liebe zu dir xxxxxxxxxx! Ich sage dir die Luge nicht, da fruh oder spat die Wahrheit erkannt zu werden. Die moglich einige Menschen versuchen nach den Briefen, sich von der besten Seite und die negativen Qualitaten zu beweisen verbergen, es ist und so moglich. Aber du sollst uberzeugt sein, so gibt es mich dir, sehr ernst zu schreiben, und hier keiner Ubertreibungen nicht!! Ich denke an dich jeden Tag und dich fur mich mein Mann, den ich vollstandig erkennen will! Heute war ich auf der Arbeit, und mir zum Kopf gehort der Gedanke in dir. Ich wusste sogar schon wie mir nicht, fortzusetzen, zu arbeiten und k die Hande ein wenig schuttelten sich von der Aufregung. Ich wei? nicht dass es war, aber es sagt mir vor, und ich, dir dass du mir zu sagen bin nicht gleichgultig! Ich wollte mit dir die schone Zukunft xxxxxxxxxx erreichen!!! Ich habe viele Gedanken gut anlasslich der Zukunft! Ich kann es mit dir vorstellen. In der vorigen Nacht legte ich mich eine, neben 23 Uhr abends, in mein kaltes Bett!! Und ich dachte an uns, und wollte dass du nebenan xxxxxxxxxx liegst!!! Da ich schon eine nicht leben will. Wenn in meinem Leben du nach den Briefen erschienen bist, hat sich dann mein Blick auf die Beziehungen geandert. Ich habe begonnen, schon vorzustellen, wenn wir zusammen waren!! Ich denke, dass wenn du Reihe mit mir jetzt wirst, so konnen wir mit dir die ganzen Tage und die Nachte sagen!! Eben wir konnen einander die am meisten bemerkenswerten Worter sagen, ist in die Augen gerade. Wenn du Reihe mit mir warest - wurde ich dann dich an der Hand halten und wurde dir in die Augen schauen! Wurde deinen Blick nicht verpassen! Ich wurde dich sehen eben versuchte, zu verstehen, dass du an mich denkst. Nach deinen Augen wurde ich es sofort verstehen. Ich denke, dass deine Augen glanzen wurden, und du wurdest lacheln. Wir wurden uns der Freund in den Freund noch grosser verlieben. Du der sehr gute Mann, mit dem weiten Herzen und dem gro?en Herz. Du sollst nur den Teil deines Herzes dem Lieblingsmadchen ich zuruckgeben ich denke!! Ich wei? schon - du der echte Mann und stark. Und du kannst immer die Sorge um mich. Ich denke, dass du der Mann, der mir die Freude auf und einfach lebenslang gewahren konnte, sich immer zusammen befinden. Immer gern zu haben und zu respektieren, immer zu unterstutzen und zu helfen. Niemals und niemals zu enttauschen, zu betrugen. Da mir - wie dem Madchen die Sorge und die Liebkosung notig ist. Ich jedesmal traume abends, dass wenn ich sehr stark ermuden werde, dann kann ich mein Kopf zu dir auf die Schulter oder die Brust einfach legen, und es ist einfach, mit dir nebenan zu sein. Damit dann und nach der Traum - und dich wieder nebenan einzuschlafen. Und damit du mich behutetest und schutzte! Ich habe sehr stark gern, davon, da es jenen zu traumen, wozu ich zu streben! Und mir bitte zu sagen, was du machen wirst, wenn du nach Hause sehr ermudet kommen wirst?? xxxxxxxxxx, wir, in der realen Welt zu leben und alle unsere Handlungen zu anerkennen! Ich denke, dass wir, viel gemeinsam zu haben: die Interessen und die Lebensauffassungen, und unser, die Einsamkeit zu vereinigen!!! Ich bin sicher, dass es uns zusammen sehr interessant sein wird!!! Jetzt will ich dich - doch welche Erholung du sehr fragen, mit dem Lieblingsmadchen zu bevorzugen??? Ich hoffe, dich, mir darauf zu antworten! Doch ist sehr viel es Gedanken in meinem Kopf jetzt aus dem Anlass ist der Zukunft mit dir endlich! Aber wenn du dass wir denkst, sich bitte zu beeilen, mir zu sagen. Aber wenn du im Herz wie auch bei mir - die sehr ernsten und gro?en Gefuhle und vielen Gedanken hast. Dann schreibe ich dir schon so. Wie ich unser Leben vorstelle!!! Aber ich denke als auch soll sein! Nach den Briefen erkennen wir einander bildlich - aber sogar diese Briefe konnen den Anfang schaffen! Den Anfang der Liebe, der Beziehungen. Den Anfang des neuen Lebens, bei dem man die Vergangenheit vergessen kann! Bei der kann man die schone Zukunft beginnen. Und die Moglichkeit die Familie es zu schaffen!!! Wenn wir es zu wollen werden - ist jener es moglich!!! Dazu muss man dazu streben. Und es ware den besten Augenblick in meinem Leben, unvergesslich das Gefuhl der Freude und der Verantwortung!!! Jetzt, ich beende meinen Brief werde ich auf deine Antwort warten! Ware schon, wenn deine Gedanken ahnlich meinen waren. Hier, ich schicke dir 999 999 999 999 Kusse. Bitte sie zu ubernehmen!Deine Zemfira (wenn willst du?)
admin > 03-24-2024, 05:54 PM
Zitat:
85.13.237.74 - Geo Information
IP Address 85.13.237.74
Host 85.13.237.74.reverse.coreix.net
City London, H9 EC2V
Organization Coreix Ltd
ISP Coreix Ltd
admin > 03-24-2024, 05:55 PM
Zitat:Hallo meine Lieblings xxxxxxxxxr! Heute ist mein Leben und meine Tage mit Freude erfullt, so gro?, auf Ihr Schreiben, wenn ich Deine Briefe lese mein Herz sinkt sehen. Ich war spurbar wie in unserer Korrespondenz ich sehr viel verandert, wurde ich ein anderer Mensch. Nun wenn ich mir diese ganze Welt mit anderen Augen. wird mir klar, dass das Leben nicht so schlecht ist. Wieder einmal war ich nur von Gluck fliegen wollen, ist sehr gut zu wissen, dass ich jemanden, die sehr viel ist notig bin, glaube ich wirklich brauchen und es ist gro?artig. Ich denke immer, was Sie uber jedes Wort geschrieben hat. Ich denke, uber jedes seiner Worte, auch und Angst vor Fehlern! Wenn das Ende des Briefes zu lesen - und sage mir, sollte ich eine passende Antwort schreiben Sie! Gott helfe uns, ich bin zuversichtlich, dass alles in Ordnung sein wird! Suchen Sie jetzt Ihre Worte, ich sehe sie noch sehr viel Sorgfalt und Liebe! Wie geht es Ihnen lieber xxxxxxxxxr? Sie wissen - mehr und mehr Lust zusammen zu sein. Moglich alle unsere Worte! Aber letzte Nacht habe ich dachte gut. Ich kann Ihnen sagen, was - Ich stellte mir vor, wie wir bereits erfullen. Stilleben mit Ihnen gefiel mir in meinem Verstandnis. Ich verstehe, dass nicht jeder so wie in meiner Meinung sein, aber ich dachte uber die moglichen Leben, das kann nicht sein! Ich begann mit der Tatsache, dass ich verlassen Aserbaidschan bin, und verabschieden Sie sich meine Freunde und meine Mutter, Vater. Dann werden alle auf einmal in einem Flugzeug sitzen und fliegen zu dir! Und Sie kaufen eine kleine rote Rosen, und stehen auf dem Flughafen mit Ihnen, und warte auf mich!Ich mochte wirklich nicht, wenn du mich am Flughafen abholen - sonst gibt:) Ansonsten werde ich einfach verloren gehen, und ich ware unangenehm! Wie denken Sie daruber? Dann treffen wir uns, ich laufe, um Sie mit offenen Armen und umarme Dich. You raise me in Ihrem starke, mannliche Hande! Und machen ein paar Runden der Freude. Hug und kusse mich! Sie luden mich ein, Verkehrsmittel, Taxi oder mit dem Auto, offne die Tur fur mich, oder vielleicht konnen wir gemeinsam in einem Bus oder der Stra?enbahn sitzen. Und dann gehen wir zu Ihnen nach Hause und wir reden konnen, gehen wir ruhig, dass wir in der Lage waren, den ersten Blick voneinander zu genie?en. Ich war in der Lage, beruhren Sie ein wenig xxxxxxxxxr! Um das Gefuhl, Sie und auch Ihre touch! Mein Lacheln wird gro? sein und aufregend zugleich - aber keine Angst zu haben, wenn ich Sie xxxxxxxxxr zu sehen! Und wenn wir kommen zu Ihnen nach Hause, dann mu? man nur mir dein Haus zeigen kann. Doch ich sehr gern, damit Sie es sehen!Seitdem kann ich sehen, wie du lebst! Und was haben Sie Raum. Noch keine geringe Rolle fur mich spielen Kuche! Denn wenn man wird mich kochen Sie jeden Tag essen. Fur mich wird es nur Freude! Ich werde immer sicherstellen wollen, dass Sie trug immer gut gefuttert! Und ich hoffe, dass nur Sie diese, wie alles wird, dass ich kochen! Ich mochte auch. Dass man manchmal half mir in dieser. Wenn zum Beispiel glaube ich nicht die Kraft haben, das Fleisch schneiden - dann sind Sie umarmen meine Hand auf seinen Arm. Und so helfen, den Druck auf das Messer! Damit konnen wir gemeinsam und schnell machen uns zu essen! Jedes Gericht mochte ich versuchen, mit Grun zu schmucken, um ihm mehr Geschmack. Sie wissen, xxxxxxxxxr ich uber das Kochen eine Menge Geheimnisse, die Sie nach und nach lernen mussen, werde ich euch sagen!Da haben wir in Askeran moglich, verschiedene Speisen zu bereiten, und im Osten, dem Kaukasus! Sie konnen schreiben uber dieses sehr, ich wunsche Ihnen nur wusste es! Ich werde versuchen, dies zu tun. Dass Sie nie hungrig! Und der Rest der Hausaufgaben sollte keine gro?e Bedeutung. Da wir Ihr Haus viel angenehmer und sauberer. Denn selbst wenn die Gaste zu Ihnen kommen, haben ein Gefuhl der Fursorge! You like it? Jetzt habe ich sehr vermisse dich jeden Tag von Allah, wie Sie sehen mochten lieber heute als morgen und ubermorgen! Da es sehr gro?e Trauer in mein Herz und mein Herz schmerzt schon aus diesen Traumen!Ich will es in Wirklichkeit ein Tag! Ich denke, dass Sie alles perfekt sein - und Sie konnen schreiben, wie Sie es getan haben, wenn du mich sehen ????????? Ich mochte nun rufe euch mein Prinz - weil du ein Mann, von dem I have a dream sind! Und ich war hast du mein ganzes Leben lang und warum erst jetzt gefunden? Aber ich wei?, da? das Gluck kommt unerwartet! Ihr Lieben, mir zu sagen, Hatten Sie jemals in Ihrem Leben etwas davon? Oder unserer Geschaftsbeziehung mit Ihnen dieses Beispiel? Ich liebe dich, xxxxxxxxxr, ich habe viele Wunsche fur Sie. Glauben Sie mir immer! Bitte schreiben Sie mir in Ihrem nachsten Schreiben Sie, was Sie denken! Und vielleicht haben Sie auch gonna mir von deinen Traumen. Ich glaube, Sie lieben es, uber eine schone, aber machbar, wie ich traume. Ich freue mich auf Ihr Schreiben, hier Ihre immer Zemfira!
Zitat:
admin > 03-24-2024, 05:55 PM
Zitat:85.13.237.74 - Geo Information
IP Address 85.13.237.74
Host 85.13.237.74.reverse.coreix.net
City London, H9 EC2V
Organization Coreix Ltd
ISP Coreix Ltd