admin > Vor 5 Stunden
Zitat:196.201.51.23 - Geo Information
IP Address 196.201.51.23
Host 196.201.51.23
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo da meine Liebste, ist die Hoffnung alles in Ordnung mit euch da draußen ..? Honig i gewesen online warten, nur um von Ihnen zu hören, wissen aber du tust, da kann ich nicht bekommen Sie aus meinem Kopf .... Hoffe, wir bekommen auf skype für einige weitere Plausch, nur weil fehlende bin Ihnen schon so viel, haben eine schöne Zeit und gut sein, Umarmungen und Küsse ...Liebe Chester
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:188.126.70.78 - Geo Information
IP Address 188.126.70.78
Host 188-126-70-78.static.glesys.net
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Portlane Ab
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Chester: Rufen Sie mich an, wann immer Sie wollen, okay,[01.12.2012 20:33:45] Chester: 001-315-507-6719[01.12.2012 20:33:56] : ja mein schatz, das mache ich
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Hallo Meine Liebste xxx ... Vielen Dank für Ihre Zeit bei den Ausgaben zu plaudern und mir auch mailen, es war schön, von Ihnen zu lesen. Bin sehr stolz auf dich, und wir brauchen viel Zeit zu wissen, jeder besser und sehen, wie gut die Zukunft kann uns zu halten. Wir müssen in Schritt für Schritt arbeiten hart zu wissen, jeder besser sein. Samuel Regen Krantz ist der vollständige Name von meinem Sohn, sondern bevorzugen meist nannte ihn Sam, nur weil ich habe ihn nach meinem alten und verstorbenen Großvater, der so groß war und machte auch viel Einfluss auf mein Leben benannt ...Er ist ein wunderbarer Sohn. Ich liebe und verehre ihn so sehr. Sam ist mein einziger Held und ich liebe ihn ... Ich hoffe, dass früher alles getan wird, so dass ich meinen Fuß Moment kann mit ihm und euch allen zusammen verbringen werden. Ich war live gemeinsam mit Sam, wenn in dem Staat. Ich stütze in New York City - Poughkeepsie. New York ist meine Heimat base.I werde gerne mit Ihnen teilen meine Familie und es Hintergrund.Mein verstorbener Eltern waren aus Amish Lancaster community.My verstorbenen Vaters David Ballard Krantz war und meine verstorbene Mutter war Sabrina Fallon Krantz. Am amerikanischen nach Nationalität aus der Amish Pennsylvania Dutch Country Lancaster city.I am 15. März 1959 wurde bei den Amish Gemeinschaft hospital.The Menschen Amish geboren werden, haben ein starkes Gefühl von Gemeinschaft Geist und oft auf die Hilfe von Menschen in Not kommen. Ihrer Scheune Anhebung sind ein gutes Beispiel. Neighbors frei über ihre Zeit und ihre Fähigkeiten zu geben, einander zu helfen, aber ich glaube nicht, üben ihre traditionellen Normen .. Hoffe, Sie verstehen alles und immer das Gefühl frei, alles, was Sie gerne über mich wissen fragen.Ich würde gerne mit Ihnen teilen, was ich will ... ich bin gespannt auf neue Orte und neue things.i bin kein Kämpfer zu sehen und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung wie Ehrlichkeit und commitment.I genießen Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen times.I Liebe Natur, schwimmen und haben einen tiefen Respekt und Liebe zu Kindern.Ich bin mit der Welt und anderen Kulturen fasziniert und würden uns freuen, mehr über them.I liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für humor.I schätzen auch Menschen, die anders und sogar quirky.They sind meist interesting.I wollen jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu erfüllen.Ich habe den Rest meines Lebens mit genügend time.My Frau sollte eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Gefühl der humor.Needless eine intelligente Frau, die sich auf verschiedene Themen unterhalten ist zu sagen sein, ohne sich in leidenschaftliche Argumente alle time.A Frau, die sehr anhänglich ist, sollte einfach gehen, Verständnis, vertrauenswürdig, familienorientiert und supportive.She Spaß lieben und lieben zu lachen ...Meine Lebensphilosophie ist, immer zu versuchen und finden Sie das Gute in den Menschen und offen sein minded.I bin eine leidenschaftliche, intelligent, Spaß liebende Mann, der einen Hauch von Klasse und ein junger Punkt view.I haben gelernt, das Leben, wie es zu nehmen kommt, zu wissen, wer ich bin und wo ich bin going.I lieben Abenteuer, groß oder klein haben und bin für jemanden, der ihnen teilen with.I gerne etwas zu tun, dass meine Natur hält in der Sonne und Wind besonders nichts in der Nähe in oder auf das Wasser.Ich habe einen großen Sinn für Humor mit einem Herz aus Gold und kann austeilen, ein trauriger Tag machen enjoyable.Honestly ich alles, was es braucht, um ein Mann zu sein haben. Ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner vielleicht in Bezug auf Umstände, es könnte irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig zu sein ..Herzlichst DeinLiebe Chester
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:41.218.230.220 - Geo Information
IP Address 41.218.230.220
Host 41.218.230.220
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Chester: Oh, ich war zu fragen, ob Sie leihen könnte mir etwas Geld in anderen zu addieren, was ich habe für meine Reise, verstehen[21:53:17] Chester: Es ist okay, Honig, wenn Sie nicht helfen, ich verstehe[21:56:10] Chester: Sie haben Recht, Sie brauchen Geld, um sich selbst zu helfen, und ich verstehe, dass, würde ich Ihnen geholfen haben, wenn man sie brauchte innerhalb der letzten Woche, aber leider habe ich alles, was ich meinen Vertrag habe aber sicher mehr als das, was ich investiert bezahlt werden investiert, wird versuchen, einige Kopien der Dokumente, die der Vertrag in Ordnung deckt senden[21:59:15] : du versuchst dein problem zu lösen und ich meins
admin > Vor 4 Stunden
Zitat:Chester: Honig können Sie mir borgen 1000 € zu begleichen eine Rechnung hier im Krankenhaus, bekam Sam sich das Bein gebrochen und wurde betrieben, aber ich habe nicht finsih Abzahlung der Rechnung und Sie müssen mir helfen[14.12.2012 20:19:35] Chester: Bitte tun Sie mir helfen, meine Liebe, das verspreche ich Ihnen zurückzahlen, sobald ich bezahltMit Zinsen Ordnung[14.12.2012 20:20:59] Chester: Honig i aber das ist das Leben meines Sohnes wissen, nur mir helfen, mit jeder Menge können Sie Ordnung[14.12.2012 20:22:20] Chester: Oh okay meine Liebe danke, aber kannst du mir helfen Cash einige Kontrollen gibt in Deutschland und senden mir das Geld hier[14.12.2012 20:23:27] Chester: Ich wollte, dass du einige Prüfungen in meinem Namen erhalten, dann Sie sie auszahlen und senden Sie mir das Geld hier Ordnung[14.12.2012 20:28:52] Chester: Am so ernst und bereit, um Ihren Platz zu kommen, habe ich bereits meinen Flug um Ihren Platz in Deutschland gebucht und wollte es zu Ihrer Überraschung sein, aber man muss beweisen mir, dass ich nie auf dich verlassen[14.12.2012 20:31:28] Chester: Ich weiß, Sie haben Geld, aber bitte nicht mit mir in Ordnung liegen, ist es Ihnen aber nicht von mir, ich war gerade ein Bettler um Hilfe[14.12.2012 20:32:48] Chester: Das ist alles an Ihnen madam, hilf mir rette meinen Sohn[14.12.2012 20:34:14] Chester: Sende es an mich zu zahlen für meinen Sohn Medizin helfen, werde ich bezahlen Sie bitte zurück[14.12.2012 20:36:45] Chester: Man kann nie ein Helfer und jemand i mein Leben anvertrauen konnte, habe ich Ihre Hilfe so schlecht in anderen um das Leben eines Kindes zu retten brauchen, und Sie sprechen hier über Auto, wie ernst Sie sind Madam[14.12.2012 20:38:28] Chester: Vielen Dank und einen schönen Tag, ich brauche auf die Suche nach Hilfe von irgendwo jetzt gehen