admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo mein geliebter xxxxxxxxxx.
Ich bin so dankbar, dass ich einen so wundervollen Menschen wie dich kennengelernt habe und wir uns so sehr geliebt haben. Ich liebe dich, mein Kätzchen, ich liebe dich und werde dich immer lieben. Ich liebe dich für dein gutes Herz und deinen Verstand. Ich liebe dich genau so, wie du bist. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut.
Meine Mutter (Genotyp 2). Patienten mit einer Hepatitis-C-Virusinfektion der Genotypen 2 und 3, die ein schnelles virologisches Ansprechen auf die Therapie zeigten, können die Behandlungsdauer auf 12–16 Wochen verkürzen, da die Inzidenz eines anhaltenden virologischen Ansprechens nach 12–16 Wochen Behandlung (62–94 %) hoch ist. Der einzige Nachteil dieses Ansatzes ist die mehr als doppelt so hohe Rückfallquote bei behandelter Hepatitis C (3–13 % gegenüber 10–30 %) bei Patienten mit einer Behandlungsdauer von 24 Wochen im Vergleich zu 12–16 Wochen.
Während der gesamten Behandlung wurde uns gesagt, dass Sie etwa 10.000 bis 9.000 Dollar benötigen.
Heute wurde meiner Mutter ein Behandlungstermin zugewiesen. Wir haben eine Liste der benötigten Medikamente erhalten : Ribavirin kostet 6.000
Rubel , was etwa 5.490 US-Dollar entspricht. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Hände zittern, mein ganzer Körper ist furchtbar. Ich bin einfach verzweifelt. Was soll ich jetzt tun? Es tut mir sehr leid, dass ich Sie um Hilfe bitten muss. Ich verstehe, dass es viel Geld ist. Und natürlich müssen Sie mir nicht helfen. Es tut mir leid, dass ich Sie um Hilfe bitten muss. Aber außer Ihnen kann ich mich an niemanden mehr wenden. Sie sind meine einzige Hoffnung, meine Mutter. Wenn Sie mir nicht helfen können, verstehe ich das natürlich. Aber ich bitte Sie inständig um Hilfe. Ich liebe Sie sehr und hoffe, dass Sie mich in dieser schweren Zeit nicht im Stich lassen. Es fällt mir jetzt wirklich schwer, ich kann meine Mutter nicht ansehen, ohne zu weinen. Sie mochte es nicht, dass ich ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch bin. Jetzt sehe ich nur noch Schmerz und Tränen. Früher habe ich die Zeit nicht so wertgeschätzt wie heute. Es tut mir so leid, dass ich meiner Mutter nicht so viel Zeit gegeben habe, nicht so viel, wie ich hätte tun können. Hätte ich nur gewusst, was alles möglich ist, hätte ich sie nicht verlassen. Aber das Leben hatte andere Pläne. Manchmal denke ich: Was, wenn wir nicht genug Zeit gehabt hätten, alles Nötige für meine Mutter zu finden? Was, wenn sie stirbt?! Im Moment kann ich an nichts anderes denken. Alle Gedanken in meinem Kopf sind durcheinander und kreisen nur noch um einen einzigen. Der Gedanke, der mich verfolgt. xxxxxxxxxx, ich liebe dich sehr. Und vermisse dich so sehr. Ich wünschte mir so sehr, du würdest mich umarmen. Ich denke immer an dich. Ich warte auf deinen Brief. In Liebe, deine Svetlana
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo mein liebster xxxxxxxxxx,
wie geht es dir? Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut. Wie ist deine
Stimmung? Und 820 Dollar für ein Ticket. Wenn du mir hilfst, verspreche ich dir, zu dir zu fliegen. Wir werden keine Probleme haben, denn ich habe bereits Erfahrung und weiß, was zu tun ist. Ich liebe dich sehr, xxxxxxxxxx, und möchte unbedingt zu dir kommen. Ich wünsche mir, dass wir eine Familie gründen, Kinder haben.
Deine Briefe sind ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Meines langweiligen Lebens. Mein Leben war sehr langweilig ohne dich, meine Liebe. Aber jetzt habe ich dich, meinen lieben xxxxxxxxxx. Und ich spüre, dass du der Mensch bist, den ich brauche, der mich niemals verraten wird. Meine Liebe, ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe und dich so sehr vermisse. Und ich möchte dir tausendmal ja sagen: Ja, ja, ja, ja, ich möchte mein Leben mit dir teilen, ich möchte dir gehören. Ich möchte bei dir sein und auf dich warten. Es ist mein Ein und Alles. Es schmerzt mich, dass wir noch nicht zusammen sind. Ich möchte jetzt in deinen Armen sein, du kannst dir nicht vorstellen, wie groß mein Wunsch ist. Ich wünschte, wir könnten gemeinsam den blauen Frühlingshimmel und die Wolken betrachten und das helle Licht genießen. Ich möchte dir sagen, dass ich schon lange nachts nicht mehr schlafen kann. Denn ich denke ständig an dich und träume davon, dass du neben mir bist. Und wenn das wahr wäre, würde ich dich ganz fest umarmen, damit du nicht verschwindest. Dann wäre ich überglücklich, in einem warmen Bett zu schlafen. Warm von unserer Liebe und Leidenschaft. Warm von unseren warmen Herzen, die das Bett wie ein Ofen schnell wärmen. Ich glaube, wir bräuchten keine Decke, weil wir uns gegenseitig wärmen würden. Es tut mir leid, dass es nicht so ist und uns eine große Entfernung trennt. Diese Entfernung sollte uns nicht voneinander trennen. Ich bin es leid, in einem kalten Bett zu schlafen, und ich bin müde, wenn ich aufwache und du nicht bei mir bist, meine Liebe. Ich möchte, dass wir zusammen sind, für immer zusammen. Ich möchte, dass unsere Liebe stark ist. Ich weiß, dass du der einzige Mann bist, den ich liebe, und der einzige, den ich mein Leben lang lieben werde. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisse. Ich kann einfach nicht ohne dich leben. Ich kann nur hoffen und daran glauben, dass wir bald wieder zusammen sein werden. Ich liebe dich, xxxxxxxxxx. Ich warte auf deinen nächsten Brief. In Liebe, deine Svetlana
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo mein geliebter xxxxxxxxxx. Ich bin immer noch am Flughafen Domodedowo. Ich hatte Probleme. Mir geht es sehr schlecht, ich kann es nicht fassen, dass ich nicht durch den Zoll kam. Ich sitze weinend in einem Internetcafé am Flughafen und weiß nicht, was ich tun soll. Mein Tag hatte so gut angefangen, ich habe mir unser Wiedersehen vorgestellt, es schien, als wären wir bald zusammen. Aber mein Glück wurde bei der Zollkontrolle am Flughafen jäh unterbrochen. Ich wurde wegen des Verdachts der illegalen Ausfuhr von Antiquitäten festgehalten. Als ich die Zollkontrolle passiert hatte, fand ich die Ikone, die mir meine Mutter geschenkt hatte. Sie hatte gesagt, ich solle sie dir geben, weil sie sagte, sie würde unserer Familie Glück und Freude bringen.
Lieber xxxxxxxxxx, ich wurde festgenommen und habe Anzeige erstattet, weil mir gesagt wurde, dass solche antiken Ikonen nicht über die Grenze transportiert werden dürfen. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie sicher nicht mitgenommen. Ich will jetzt nicht mehr leben, weil ich weiß, dass wir jetzt nicht zusammen sein können. Und das macht mich sehr traurig. Wer hat sich bloß all diese Gesetze ausgedacht?! Ich will nicht in Russland leben, mit seinen ungerechten Gesetzen!
Die Polizei hat mir eine Geldstrafe von 6600 Dollar auferlegt. Ich sagte ihnen, dass ich so viel Geld nicht habe. Daraufhin meinten sie, ich könne eine Anzahlung leisten, und ich wurde vorläufig freigelassen. xxxxxxxxxx, ich habe 2800 Dollar von dem Geld, das du mir geschickt hast, bezahlt und mir wurde ein Zahlungsaufschub für die Strafe gewährt. Wenn ich den Rest nicht bezahle, dann verhaftet mich und bringt mich vor Gericht. Schatz, woher soll ich jetzt die 3800 Dollar nehmen? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Abflug ist in einer Stunde. Ich bin total verzweifelt!
Lieber xxxxxxxxxx, wenn ich diese 3800 Dollar hätte, könnte ich die Strafe sofort bezahlen und sofort zu dir fliegen. Aber wie ich schon bei der Zollkontrolle sagte, durfte ich erst ausreisen, wenn ich die volle Strafe bezahlt habe. Kannst du mir vielleicht helfen? Ich verstehe, dass es viel Geld ist, aber wenn ich es nicht bezahle, darf ich das Land nicht verlassen, und schlimmer noch, ich könnte ins Gefängnis kommen. Es tut mir leid, dass ich dich im Stich gelassen habe.
Lieber xxxxxxxxxx, ich habe versucht, ihnen zu beweisen, dass es ein Geschenk für meinen Mann ist. Ich sagte, ich wüsste nichts von diesem Gesetz. Die Polizei sagte: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“ Und ich stimmte ihnen stillschweigend zu.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, warum ist die Welt so ungerecht? Ich habe mich gefragt, warum ich nicht zu dir kommen kann, warum uns das Schicksal solche Prüfungen auferlegt.
Lieber xxxxxxxxxx, ich bete, hilf mir, ich weiß nicht mehr, wen ich fragen soll. Ich weiß nicht einmal, wohin ich gehen und an wen ich mich wenden soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich sitze nur noch da und weine.
Wenn du mir helfen kannst, erstatten wir dir das ganze Geld zurück. Ich bin zuversichtlich, dass wir alles zurückbekommen. Wenn du mir hilfst, nehme ich ein Ticket für einen anderen Flug.
Lieber xxxxxxxxxx, ich möchte, dass du mich in Ruhe lässt. Ich brauche jetzt wirklich deine Unterstützung. Mir geht es sehr schlecht. Ich liebe dich. xxxxxxxxxx, du bist mein Glück, meine Freude auf der Welt. Ich liebe dich, xxxxxxxxxx!!! Ich warte auf deinen Brief.
In Liebe und Hoffnung, eure Svetlana.
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo mein Schatz xxxxxxxxxx.
Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut. Mein Schatz, ich war heute im Reisebüro und habe Tickets für den 20. Dezember gekauft. Hier sind deine Flugdaten:
Moskau (MOW) – Nagoya (NGO), 20. Dezember,
Abflug vom Flughafen Scheremetjewo nach Komaki,
19:30 Uhr – 21:05 Uhr, 1 Stunde 50 Minuten Umstieg, Guangzhou.
Moskau – Guangzhou, 20. Dezember,
Flug SU220, Abflug: 19:30 Uhr Moskau, Flughafen Scheremetjewo,
Airbus A330-300, Ankunft in Guangzhou, 10:10 Uhr, am 21. Dezember, Flughafen Baiyun,
Umstieg, 3 Stunden 50 Minuten ,
Guangzhou – Nagoya, 21. Dezember
, Flug CZ379, Abflug: 14:00 Uhr, Flughafen Baiyun
, Airbus A320, Ankunft: Nagoya, 21:05 Uhr, Flughafen Komaki.
Du musst mich am Sonntag am Flughafen in Komaki treffen.
Liebling, ich habe ein kleines Problem. Im Reisebüro wurde mir gesagt, ich müsse meine finanzielle Situation für die Zugfahrten in Japan nachweisen. Man sagte mir, ich bräuchte 2800 Dollar oder einen entsprechenden Nachweis. Ich war geschockt und zittere noch immer am ganzen Körper.
Ich sagte, ich hätte nicht so viel Geld, woraufhin mir gesagt wurde, ich dürfe sonst nicht fliegen. Liebling, ich bräuchte also weitere 2800 Dollar.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun soll. Ich muss die Verfügbarkeit des Geldes bestätigen. Ich muss sogar schon am Freitag am Flughafen sein. Liebling, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn du mir nur mit diesem Betrag helfen könntest, wäre ich dir unendlich dankbar.
Ich brauche das Geld nicht. Ich muss nur nachweisen, dass ich es habe. Und ich gebe dir dein Geld sofort zurück, sobald ich die Bestätigung habe. Liebling, ich habe den ganzen Tag versucht, das Geld aufzutreiben, aber alles war vergeblich. Ich brauche es nur für fünf Minuten, um meine finanzielle Situation zu bestätigen.
Mein geliebter xxxxxxxxxx, meine letzte Hoffnung ruht auf dir, denn ich weiß nicht, woher ich das Geld nehmen soll. Sie müssen nur meine finanzielle Situation bestätigen.
Ohne sie kann ich nicht zu dir kommen. Deshalb bin ich so verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll.
Du bist meine einzige Hoffnung. Ich hoffe so sehr, dass du mir helfen kannst. Mein xxxxxxxxxx, ich liebe dich so sehr. Ich verstehe, dass es eine sehr große Summe ist. Ich flehe dich an, mir zu helfen. Ich werde keinen einzigen Cent davon ausgeben. Ich muss nur meine finanzielle Situation nachweisen.
Ich möchte bei dir sein, denn du bist ein Teil meines Lebens. Ich möchte dich sehen, dich umarmen und küssen. Es tut mir so leid, xxxxxxxxxx! Ich bin so verzweifelt. Ich liebe dich, ich brauche nur dich und deine Liebe. Ich kann nicht ohne dich leben. Ich fühle mich so schlecht, meine Augen füllen sich mit bitteren Tränen. xxxxxxxxxx, ich möchte so sehr bei dir sein! Ich möchte, dass wir glücklich sind. Mein geliebter xxxxxxxxxx, ich warte auf deine Antwort. Bitte schreib mir so schnell wie möglich.
deine Svetlana
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo mein Schatz xxxxxxxxxx.
Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich freue mich sehr über deinen Brief.
Wie ich dir schon erzählt habe, habe ich versucht, alles über meine Reise zu dir herauszufinden. Und ich habe alles in Erfahrung gebracht,
was ich finden konnte. Ich war in einem Reisebüro. Dort wurde mir gesagt, dass ich für die Reise zu dir zunächst einige Unterlagen benötige: eine Arbeitsbescheinigung, ein Gesundheitszeugnis, einen Einkommensnachweis und viele weitere Dokumente. Ich habe auch herausgefunden, dass man dich mit einer Einladung besuchen kann. Mir wurde aber gesagt, dass auf der Einladung nur Verwandte anwesend sein dürfen und man einen Nachweis über die Verwandtschaft vorlegen muss. Leider kann ich dich also nicht mit einer Einladung besuchen.
Das Einzige, was mir noch bleibt, ist ein Touristenvisum. Das ist der einfachste Weg. Zuerst brauche ich einen Reisepass und ein Visum, ohne die ich mein Land nicht verlassen kann
. Die Beantragung eines Reisepasses und eines Visums ist unkompliziert. Die Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde in der japanischen Botschaft in Moskau kümmern sich darum. Ich muss also nicht nach Moskau reisen. Der Reiseveranstalter bereitet alle erforderlichen Dokumente für das Interview mit dem Beamten des Außenministeriums vor. Es würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, etwa 5-7 Tage. Sobald ich dann einen Reisepass und ein Visum hätte, könnte ich sofort zu Ihnen kommen.
Mir wurde gesagt, es wäre besser, wenn ich als Tourist einreise. Das sei die beste Option, da es mir so am einfachsten wäre, zu Ihnen zu kommen. Ein Touristenvisum ist 90 Tage gültig. Wenn ich bei Ihnen bin, kann der Visastatus geändert werden. Wir können einen Antrag stellen, und dann kann ich für immer bei Ihnen bleiben, es sei denn, Sie wünschen das natürlich nicht. Aber ich denke, wir sollten uns zuerst persönlich treffen.
Mir wurde gesagt, dass ich für die Bearbeitung der Unterlagen 485 US-Dollar an ein Reisebüro zahlen muss. Dieser Betrag beinhaltet ein Visum für Japan im Wert von 140 US-Dollar, das 90 Tage gültig ist. Ein Reisepass kostet 180 US-Dollar und ist 10 Jahre gültig. Ich benötige lediglich eine Krankenversicherung, die 165 US-Dollar kostet und ebenfalls 90 Tage gültig ist. Ein Flugticket kostet 820 Dollar.
So viel Geld habe ich nicht. Mein lieber xxxxxxxxxx, ich weiß leider nicht, was ich tun soll und wie ich das Geld auftreiben kann. Mein Gehalt beträgt nur 160 Dollar im Monat. Der größte Teil davon geht für Nebenkosten drauf: Gas, Strom und Heizung. Und natürlich muss ich auch Lebensmittel kaufen. Ich habe schon eine Weile gespart und habe 200 Dollar. Aber ich brauche noch 1105 Dollar, die ich dir geben soll.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe seine Familie um Hilfe gebeten, aber sie haben nicht so viel Geld. Dann bin ich zu meinen Freunden gegangen, aber auch sie haben nicht so viel. Als ich nach langer Suche nach Geld nach Hause kam, setzte ich mich aufs Sofa und fing an zu weinen. Es macht mich sehr traurig, dass ein paar Papiere über das Schicksal von Menschen entscheiden können. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich bin sehr deprimiert.
Lieber xxxxxxxxxx, ich verstehe, dass dies eine schwere Entscheidung ist. Und ich möchte dir sagen, dass ich etwas getan habe, worum du mich nicht gebeten hast. Und es geht nicht darum, worum ich dich nicht gebeten habe. Ich hoffe, dass unser Treffen unser Leben verändern wird und wir uns bald wiedersehen. Ich möchte unbedingt kommen. Dieser Schritt ist für uns beide sehr wichtig. Deine Antwort bedeutet mir sehr viel. Ich warte auf deinen Brief.
In Liebe, Svetlana
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Name: Svetlana,
Nachname: Ulanova,
Bank: Alfa-Bank,
Kontonummer: 40817-84040-74600-00378,
SWIFT-Code: ALFARUMM,
Währung: US-Dollar,
Bankadresse: Russland, Nowosibirsk, Kirova-Straße 44, 630102.
Wohnadresse: Russland, Nowosibirsk, Kotovskogo-Straße 13, 630078.