admin > Vor 2 Stunden
Zitat:sandra5678
Name SandraAlter 31 Jahre Status: Online Wohnort: minnesotaGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.05 m Gewicht: 92 kg PLZ: 55367 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Ich bin neu hier bin ich für eine langfristige Beziehung jemand sucht, ich kann beruhigen mit und haben Familie zusammen
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Merissa
Alter 41 Jahre Status: Online Wohnort: Schwandorf Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.62 m Gewicht: 59 kg PLZ: 92421 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher:
So sollte der Partner sein Ich bin liebevoll, ehrlich, fürsorglich und verständnisvoll. Ich bin einsam und ich möchte einen Mann, der immer lieben werde, mir und sei für mich da. Ich bin müde, allein zu sein
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:liebemerri01
31 Jahre aus SchwandorfKörpergröße: 170cmGewicht: 66kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: schwarzFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktivIch möchte gern: chattenZuletzt online: In den letzten 7 TagenSternzeichen: SteinbockAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, attraktiv, sensibel, romantisch, leidenschaftlichInteressen: Sport Basketball, Golf, Tennis, Volleyball, Aerobic/Fitness Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Disco/Parties, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Soul/RnB, Volksmusik Lifestyle Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Trends, Mode, WellnessIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Ich bin liebevoll, ehrlich, fürsorglich und verständnisvoll. Ich bin einsam und ich möchte einen Mann, der immer lieben werde, mir und sei für mich da. Ich bin müde, allein zu seinIch suche: einen MannAlter: 29 Jahre - 64 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 92421
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Merissa Stratford
Chairman bei Merr CosmeticsHat hier studiert: Kreuzbergschule SchwandorfWohnt in LagosAus Schwandorf In Bayern, Bayern, GermanyBeziehungsstatus SingleSprachen English und DeutschÜber MerissaI am honest, loving, caring and understanding.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:awurah.babe
32 Jahre aus BerlinStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: keine AngabeFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: heuteSternzeichen: SkorpionAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, offen, lebenslustig, romantischInteressen: Sport Fahrrad/Mountainbike, Golf, Jogging, Reiten, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Volleyball, Fliegen/SegelfliegenIntention: BeziehungMehr über mich: Ich schätze Gottes Gegenwart in meinem Leben sehr viel. Das Leben ist zu kurz für Spiele und Drama, ich bin ein Spaß liebende christliche Frau, die jeden Tag nimmt als ein Geschenk von Gott. Im eine Art, nachdenklich, ehrlich, respektvoll Person mit moralischen Tugenden und christlichen Werten. Im a happy person, ok mit being me, aber es wäre schön, wenn diese spezielle Person zu lieben, schätzen und füllen mich zu finden. Ich genieße viele Dinge, wird man singen, die ich regelmäßig zu tun, führen Mitglied in einem Verein Lob und Gospel Choir.I mag lange Spaziergänge bewundern die Natur bringt mir viel Freude, Gott ist genial! Ich liebe es, von sanfter Musik, Kerzenlicht romanced werden; Poesie (schreibe ich mich ein wenig), Hand in Hand und zu schätzen, was ein guter Mann in mein Leben bringt wäre göttlich. Ich spiele gern Karten, Gesellschaftsspiele, die Teilnahme an der Theater oder einfach nur zurückzulehnen entspannt zu Hause vor meiner Lieblingsfilme, Gastronomie oder zu Hause kochen mein Lieblingsessen. Familie ist mir wichtig, ich bin einer der Pfleger des Lebens. Ich bin auch treu, mitfühlend, zuverlässig, engagiert, analytisch und unbeschwert.Ich suche: einen MannAlter: 38 Jahre - 55 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117
admin > Vor 2 Stunden
Zitat: cleanheart2015
Hallo danke für den Blick auf mein Profil und mein Name ist Dorcas und möchten mehr über Sie wissen, wenn Sie sich nicht kümmern senden Sie mir eine E-Mail an cleanheart2015@gmail.com so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und ich werde Ihnen mehr senden Bilder von mir danke viel Liebe I am a very outgoing woman who enjoys working being in the company of other people. I prefer spending time with someone special doing things that we both enjoy whether it is watching sports, listening to music, traveling, target shooting, photography, dancing, watching movies, going to comedy clubs
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:Unfried Elisabeth
Keine Arbeitsplätze vorhanden Keine Schulen vorhanden Keine Orte vorhanden Keine Beziehungsinformationen vorhanden