admin > 06-07-2026, 05:40 PM
Zitat:Hello Xxxxxx!Thanks for your answer.My name is Mariya, me of 28 years.I was born and I live in the city of Prague in Czechia.At me many various interests, I like to get acquainted and communicate with people.You me interested as the man.But I am final while I know about you very little and I would like to learn more.The life in Czechia is interesting enough.To like me my house and my city.I live separately from parents and I can tell about myself that the independent woman.I have elder brother and sister.My parents live in small village near from my city.Here it while all that I can tell about the family.I hope that you too tell about the family.I think that for you the family should be the important part of a life.As well as at all people.I work as the manager on sales in one small firm here in Prague.I accept my work and I especially do not complain.Certainly crisis has struck on everything, but people all the same I buy and sell the goods.Tell to me about your work as, I would like to know more.I was not especially successful in relations.I at all to time was not married, but long relations at me were.Now I do not have any relations and I have decided to try relations on the Internet.Many my girlfriends thanks to the Internet had friends and husbands.I think you understand why I write to you so much.Because you are interesting to me as the man and I too wish to know more about you.I think that you will answer me soon.I will look forward to hearing from you.If to you interestingly something ask, I will answer you.With respect Mariya.p.s. I will leave to you some the photos, I hope that you too. also forgive me for my english. ok? may be i have some mistakes.
admin > 06-07-2026, 05:41 PM
Zitat:92.255.242.26 - Geo Information
IP Address 92.255.242.26
Host net242.255.92-26.yoladom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424002
Organization JSC ER-Telecom Holding
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 06-07-2026, 05:42 PM
Zitat:Hallo meinen Beliebten XXXX.Ich wenn bin zum Internet des Cafes ich sehr gekommen hat sich beliebtgefreut dass du mir geschrieben hast. Lieblings-ich mag dich und ichwerde dich immer mogen. Wir werden einander lieben. Lieblings-du meingeliebter Mensch, dich meine grosste Freude. Du weisst, mir ist es ohnedich sehr schwierig. Ich will, dass du mit mir Reihe immer warest. VomWeg denke ich an jeden Tagen an dich. Netter ich mag dich sehr und ichwerde immer so wir mogen sind fur einander geschaffen. Ich vergotteredich den Netten. Meinen nett, will ich dir sagen, dass ich einfachohne deine Kusse nicht leben kann, sie sind mir notig. Ich will mitdir sein. Ich will mit dir aufwachen, befindet sich neben dir, dieganze Zeit sorgt sich um dich mein Lieblingsprinz.... Geliebtlangweile ich mich sehr nach dir mir so dich fehlt. Vom Weg bin ichsehr froh dass unser Treffen so bald stattfinden wird, lieblings-ichwie hat aus deinem Brief verstanden dass du helfen wirst damit unserTreffen stattgefunden hat. Vom Weg ging ich in die Agentur und mirhaben gesagt dass solches System Western Union gibt, nach dem man dasGeld mir schicken kann haben gesagt dass es schneller sein wird und esist sicherer. Beliebt damit konntest du die Geldanweisung durchWestern Union schicken, ich schicke dir die Daten durch den du dukannst das Geld schicken.Meine Daten.Natalya Kudryavtseva.The country Russia.City Yochkar-Ola.Index 424000.Den Weg konnte ich damit die Geldanweisung mir abnehmen es sind deineDaten den Beliebten notig. Ich kann ohne deine Daten das Geld nichtabnehmen. Beliebt sind meine Eltern so froh dass wir uns bald treffenwerden. Vom Weg werde ich wenn zu dir jenes wir ankommen wir werdennicht die vergessene Nacht durchfuhren wir werden einander lieben, wirwerden mit dir spazieren... Geliebt mag ich dich du mein einziger Mannmir ausser dir nicht wer sehr ist nicht notig, weil ich dich mag undich werde mogen.Ich schicke dir 1000 Kusse und ich werde von dir auf den Brief deinebeliebt Natalya warten.
admin > 06-07-2026, 05:42 PM
Zitat:84.16.235.197 - Geo Information
IP Address 84.16.235.197
Host hosted-by.leaseweb.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS28753 Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 06-07-2026, 05:44 PM
Zitat:regina22
Full Name Regina Francis Birth Date/Age 06 June 1982 (25 y.o.) Location China, Sichuan, Chengdu Gender Woman A few words about myself just new here and need some new things are new freinds cuz age and distance is not be barrier and all is welcome to my profile.as for me,so friendly and looking for someone to lean on. Speciality European Cell phone (+...) 8613247542855 Registered 2008-05-23 19:40 (GMT-2)Last seen 2008-05-25 09:20 (GMT-2)Status Newbie
admin > 06-07-2026, 05:46 PM
Zitat:Hallo.Dir fur deine Aufmerksamkeit das hast du Danke mir zugeteilt eben hatmir den Brief geschrieben.ist es mir sehr angenehm, unser mit dir den Verkehr zubeginnen. Ich wei? wovon, zu beginnen, weil nicht ich erste Mal denMann auf dem Internet kennenlerne. Aber ich habe einen Wunsch, sichmit dir grosser zu umgehen und, einander zu erkennen es ist besser.Ich hoffe bei uns es wird sich der ehrliche und interessante Verkehrwahrend der langwierigen Zeit ergeben. Und jetzt werde ich dir mehrVorstellungen uber mich geben eben ich werde personlich uber micherzahlen. Meinen Namen Natalya, aber die Freunde nennen mich kurzNaty. Mir 26 Jahre, meinen Geburtstag am 31. Dezember. In diesen Tagbemerke ich 2 Feiertage - "das neue Jahr" und meinen Geburtstag. Ichlebe in der kleinen Stadt, seinen Titel Kirov. Ich lebe darin von derGeburt, ich habe die guten Erinnerungen aus meiner Kindheit. Ich dassehr gesellige Madchen und sagen viele dass bei mir der gute Charakterund der Sinn fur Humor. Meine parents haben mir die gute Erziehunggegeben. Bei mir die guten und guten Beziehungen mit meinen parents.Ich bin ihnen dafur dankbar. Meine Mutter hat mich gelehrt, ein sehrwirtschaftliches und selbstandiges Madchen zu sein. Ich habe gelernt,schon von der Kindheit vorzubereiten und, auf die Sauberkeit in derWohnung zu folgen. Mein Vater hat mich gelehrt, ehrlich und rechtma?igin Bezug auf andere Menschen zu sein. Aber meine girlfriend sagen dassich viel zu naiv. Aber ich denke dass die Naivitat es nicht dienegative Qualitat. Ich arbeite den Verkaufer-Kassierer im Cafe. Mirmeine Arbeit es zu gefallen. Ich wei? was noch dir nicht, uber sich zuerzahlen.Was es dir interessant ist? Und ich will dir einige Fragen vorlegen:warum hast du dich entschieden, die Beziehungen auf dem Internet zusuchen? Welche deine Arbeit? Welche Madchen interessieren dich? Wie dudich erholst? Erzahle mir uber deinen Charakter, uber deineInteressen, uber deine Lieblingsbeschaftigungen?!Mir wird es sehr interessant sein, uber dich grosser zuerkennen. In diesem Brief schicke ich dir meine Fotos, die ich vorkurzem bei mir in der Wohnung gemacht habe. Hoffe sie werden dirgefallen.Ich wollte moglichst viel deine die Fotografien sehen. Schicke mirgrosser deiner Fotos! ok?Darauf werde ich meinen Brief beenden, ich werde in cyber-cafe morgenkommen eben ich hoffe, deinen Brief und deine neuen Fotos zu sehen.Mit den herzlichen Grussen Natalya!
admin > 06-07-2026, 05:46 PM
Zitat:91.144.161.156 - Geo Information
IP Address 91.144.161.156
Host 91x144x161x156.static-customer.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
admin > 06-07-2026, 05:48 PM
Zitat:Hello again Xxxxxx!Thanks for your letter.no age is not so important for me.I was glad to see from you the answer.How are you doing? How there has passed your day?I'm fine. Today I to have good mood.Today I came into cafe, good enough sunny day.To me to like in such days to have dinner in open cafe.In general I do not like to go to restaurants or cafe.Usually I buy products in shop and I prepare houses.So it turns out is more tasty more cheaply and as I think.Mine girlfriends and friends very much like to come to me home when I prepare beef with a potato.This my firm dish))) By the way I do not have phone, I do not recognise such communication.Usually I communicate with friends through the Internet so is much cheaper.And when at me phone to me was frequent strangers called.It very much irritated me. My friends often speak to me buy phone but why that to me without it is easier.Sometimes when I wished to have a sleep in the afternoon to me constantly someone called...It would be desirable calmness even in 21 century!I understand that it seems strange a little. But it so.I have seriously decided to change destiny and to find people for serious relations.You, possibly, understand me! It is very difficult to be lonely, and because of it I have chosen this way.I want a few love to a heat and mutual understanding. In relations the main trust. Without trust it is impossible to build relations.It is final only my opinion.I will be glad to hear the answer from you.And opinion you on all these questions.I will look forward to hearing from you.Your new friend Mariya
admin > 06-07-2026, 05:49 PM
Zitat:92.255.242.26 - Geo Information
IP Address 92.255.242.26
Host net242.255.92-26.yoladom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424002
Organization JSC ER-Telecom Holding