admin > 06-06-2026, 04:27 PM
Zitat:Kooolswea, 53
StandortBoise, ID, Vereinigte Staaten (USA)Interessen8 Interessen:Portraitphotographie Der Dunkle Turm New Moon Héroes del Silencio Jamaika Hollywood Alejandro Sanz Graphik-DesignPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: Durchschnittlich, weiße Haare und nussbraune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Ich habe ein hohes Einkommen
![]()
admin > 06-06-2026, 04:28 PM
Zitat:James Terry
Hat bei American Military University gearbeitet Hat hier studiert: University of Florida Vorherige: St. Gregory Catholic School - Phoenix, AZ Wohnt in Syria, Indiana Aus Newark (New Jersey)
admin > 06-06-2026, 04:29 PM
admin > 06-06-2026, 04:31 PM
Zitat:angeloengland
Ich suche: Frau, 45-65 JahreMeine Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch bin heute: offen für FragenIch würde gerne: angesprochen werdenMein Sternzeichen: SchützeMein Motto: Ich freue mich auf alle schönen guten Herzen die Menschen hier und auch erste Blick auf das Foto eines Mannes, weil der Charakter, den ich auf yes bekommen nur alle hier für die richtige Anpassung an Partner finden.Ich Kultur wie (Kino, Theater, Comedy) mittelalterlichen festen, HSV Fußball und Handball, Ausflüge, Spielabende, Stadtrundfahrten. Mein AussehenKörpergröße: 185 cmGewicht: 97 kgFigur: normalHaarfarbe: dunkelblondAugenfarbe: blauTyp: Nord-Europäisch Mein LebensstilFamilienstand: verwitwetKinder: mit KindernRaucher/in: NichtraucherAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Angestellte/rGlaubensrichtung: EvangelischEigenschaften: ehrlich, intelligent, extrovertiert, romantisch, leidenschaftlich Meine InteressenSport: Badminton, Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schach, Schwimmen, Segeln, Skifahren/Snowboard, Squash, Tanzen, Tauchen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness, Fliegen/Segelfliegen
admin > 06-06-2026, 04:33 PM
Zitat:williamshermantecumseh.20
Name: WilliamShermanTecumseh.20Geburtstag: Thursday, October 22, 1959Alter: 54Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: kabul, AfghanistanKontakte: 14
How are you doing today? my name is William Sherman Tecumseh, it is a privilege to have found you here, i will like to get to know you better and i will like us to hold upon a good relationship with a perfect understanding. i was introduce to skype from one of my colleagues who have met his soul mate and i am hoping that i have get my as well, believing that a man"s happiness will never be complete until there is a lovely woman like you right beside him, please send me your email address or you can get back to me through my private email address below so that i can tell you more about me and also send you my lovely pictureshermant1992@gmail.com so hoping to receive lovely response from you, William.
admin > 06-06-2026, 04:34 PM
admin > 06-06-2026, 04:35 PM
Zitat:Anderson C
Zuletzt aktiv:vor 23 Stunden Profilaufrufe: 114 Mal Profil-Skin: Standard Mitglied seit: 15 Februar 2015 hi5 Geschlecht: Männlich Adresse: City, Ghana Alter: 62
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxx Ich wurde von einem Freund, der seine Frau auf dieser Online-Dating-Sache festgestellt, dass diese Online-Sache eingeführt und er sagte mir, wenn ich mich entschlossen und ernst kann ich meine wahre Liebe zu treffen, wie ich spreche sie beide verlassen glücklich zusammen now.i verheiratet bin sehr entschlossen, dass besondere Person zu finden und ich hoffe, dass Sie derjenige sind, ermittelt, wie ich am.i bin wirklich ernst meinen zu wissen, dass Sie more.hope das ist die Genesis eines süßen Freundschaft, die zu einer erfolgreichen langfristige Beziehung aufgebaut basiert auf Ehrlichkeit, Wahrheit, Liebe und Demut, Selbstachtung, etc. sollten Sie mich durch meine E-Mail: anderson.campbell14@yahoo.fr have a nice day, Capt, Anderson