admin > 06-02-2026, 04:39 PM
Zitat:Honey how are you ? i hope you doing fine is nice to know you are home ... i did not send my drivers license to you cause i feel bad after what they said of my passport of many years. i want you to know that i and jenny loves you and we miss you so much ... we look forward to been with you soon and have a family together .i will try to catch up with you on chat but before then please take good care of yourself .I love you so much and you always in my thoughtsCollins
admin > 06-02-2026, 04:40 PM
Zitat:67.100.195.3 - Geo Information
IP Address 67.100.195.3
Host h-67-100-195-3.lsan.ca.globalcapacity.com
Location US US, United States
City Somerville, MA 02144
Organization MegaPath Corporation
ISP MegaPath Corporation
AS Number AS18566 MegaPath Corporation
admin > 06-02-2026, 04:41 PM
Zitat:Hon how are you i hope you fine with work ..just writing this email to let you know i have al my things set and will be leaving for Nigeria and i know for sure i am going to miss you .. honey attached are jenny pictures which she asked me send to you i hope you do love them ...jenny sent her regards and love to you as we are looking forward to be with you soonest in Germany .I love you so muchCollins
admin > 06-02-2026, 04:42 PM
Zitat:41.155.66.173 - Geo Information
IP Address 41.155.66.173
Host 66-155-41-173-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-02-2026, 04:45 PM
Zitat:Barrows Mark
Guten Morgen mein FreundIch weiß, Sie werden überrascht über mich für recieveing solchen Brief von einem völlig Fremden, i no harm meine, es, wenn ich durch mein Profil wurde blickte damals i in Ihrem Profil kam und es war wirklich interessant und attraktiv, ich muss Kompliment an die Tatsache Ihre Schönheit und Sie wirklich gut und romantisch, bitte nicht böse auf mich, habe ich nie glauben, dass ich für jemanden so tief, dass noch nie zuvor zu sehen fällt, irgendwann ist schwer zu sagen, aber einige Zeit ist einfach zu sagen, tun Sie glaube, die Liebe auf den Voraussicht? denke ich interessiere mich für dich und bitte ich möchte, dass du mir die Chance geben in deinem Herzen für mich Sie kennen zu lernen, i no harm meine, ich bin ehrlich und easy going Mann
admin > 06-02-2026, 04:46 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr liebe, i wirklich zu schätzen, kannst du bitte senden Sie mir tyour E-Mail Adresse, so dass wir immer auf messenger kommunizieren können und auch tom Schreiben Sie mehr über über mich und ich verstehe einige der persönlichen Daten nicht auf dieser Seite platzieren aufgrund Person Status
admin > 06-02-2026, 04:47 PM
Zitat:Mein lieber Freund, mein Herz und meine Seele überglücklich, während ich Ihnen schreibe diese Mail, machte es mich zum Schluss, dass wir vielleicht ähnliche Dinge gemeinsam haben, und ich kam in meinem Herzen, dass Sie eine Frau mit großen Tugenden sind und pflegt einen sehr hohen Standard Selbstwertgefühl zu.Eigentlich habe ich denke, Sie wissen, mein Name ist Mark Schubkarren, ich 46 Jahre alt bin ein Christ von der Religion, in einer amerikanischen Familie geboren, war ich das einzige Kind meiner Familie, und ich verlor meine beiden Eltern in einem sehr zarten Alter in ein entsetzlicher Unfall, also meines Vaters Freund brachte mich nach England, waren ich und geschult alle meine pädagogische Qualifikationen, ich besitze eine private mittlere Unternehmen, die für die Lieferung von schweren unterirdischen Kabeln und Kupfer für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb befasst of Britain, ich habe seit dem Jahr 2000 in Betrieb nach meinem Studium, ich geschieden bin, habe ich geschieden meine Frau vor drei Jahren hatte sie einen Sohn für mich, in meiner Heimatstadt studiert, kommt nach Hause zu Zeiten während der Ferienzeit und die meiste Zeit bleiben mit seine Verlobte. Ich konnte verstehen, dass ich sehr weit leben von Ihnen, aber ich möchte Sie zu verstehen, dass der Abstand nicht ein Hindernis, wenn es um wahre Beziehung kommt, Seit der Scheidung von meiner Frau, schlug ich hatte nie wieder verlieben, denn ich habe betrogen, belogen und betrogen von Frauen, Eigentlich bin nicht Internet-Kommunikation verwendet, bei meiner Freizeit, ich weiß ein paar inspirierende Bücher lesen, Golf spielen, schwimmen gehen und sehen Sie mehr von Fußball, und ich bin ein eingefleischter Fan des Arsenal Football Club von London. ich bin ein treuer Freund und jemand, der sich nicht scheut vor Herausforderungen, ich glaube wahre Schönheit ist innen wie auch überall um uns herum, ich weiß nicht, wie Konflikte, i gutes Gespräch genießen und ich schätze einen guten Sinn für Humor, würde Ich mag . mehr über Sie, wie wissen, Alter, Geburtsdatum, Größe, Beruf, Bildungsabschluss, Religion, Familienstand, Persönlichkeitsmerkmale, Arten von Musik, und alles, was ich über Sie wissen müssen Meine Liebe, ich weiß, alle diese Frage könnte Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über einander bekannt, aber dies ist ein Schritt in Richtung zu kennen, und ich wünsche, dass Sie mich mit einem offenen Herzen zu akzeptieren, bitte meine liebste friend.please werde ich gerne mehr sehen Ihrer pictures.please versuchen und creat msn E-Mail Adresse, damit chatten immer konstantMit freundlichen Grüßen.mark
admin > 06-02-2026, 04:48 PM
Zitat:41.138.182.17 - Geo Information
IP Address 41.138.182.17
Host 41.138.182.17
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited