admin > 05-28-2026, 04:49 PM
Zitat:Hallo Liebling, Mein lieber, wie geht es Ihnen heute gut geht bin ich loyal, verantwortungsbewusst, aktiv, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, tolerant, laid back-Typ, kontaktfreudig, freundlich zu Menschen im Allgemeinen, wie ich zu singen, Gedichte schreiben , Musik hören, schwimmen, spielen Basketball, Fernsehen, Kino gehen, um GYM und Komödien, ich öffentliche Intimität Liebe und will ein guter Mensch mit einem guten Herzen, eins mit guten Kenntnissen über die Liebe und wer weiß, wie eine Frau gewesen behandelt wird, Alters oder der Abstand Unterschied nicht zu mir völlig egal, solange er mich liebt, ich habe eine Beziehung, die ewig wollen und die nicht verblassen, egal was, spät Vater und Mutter vergehen, wenn ich erst 18 Jahre alt war gut Ich werde sagen, mein Vater und meine Mutter war der beste Mann und Frau, die ich je geliebt habe sind sie so fürsorglich, liebevoll, gottesfürchtige, respektvollen und verantwortungsbewussten Vater und Mutter, aber ich vertraute, und glaubt an Gott und ich weiß, dass Gott tut, ist Things In seinen eigenen Weg. Ich habe lernen, eine starke Frau haben hart daran gearbeitet, seit ich meinem verstorbenen Vater und Mutter verloren war ich arbeiten und Schulung zur gleichen Zeit, wie ich wachsen konnte, mein lieber ich sehr müde bin, weil ich auf eine lange Strecke mit dem war Offiziere, Soldaten wurden von den Taliban erschossen, und wir mussten es Hektik und kümmern sich um sie, zwei der Soldaten starben und einige in Verletzungen beteiligt, ich hoffe ich bald in den Ruhestand, so dass wir leben können together.I hoffe, von Ihnen zu lesen bald Liebling, weil du in meinen gelehrt werden und kann nicht über dich zu vergessen, sag mir, was Sie beim ersten Mal tun, wenn wir und wie wollen Sie mich behandeln zu erfüllen.
admin > 05-28-2026, 04:49 PM
Zitat:41.215.160.135 - Geo Information
IP Address 41.215.160.135
Host 41.215.160.135
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 05-28-2026, 04:51 PM
Zitat:Hallo Mein Lieber,Hallo Mein Lieber, wie geht es dir, ich so viel Gerne senden Sie diese mail bin, ich vermisse dich und habe darüber nachgedacht und in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen, trotzdem, wie ist Ihr Tag, und was machst du jetzt, mein lieber i Kontakt ein sehr guter Freund von mir in Afrika über Ihr Unternehmen, dass Sie einige Autos in Litauen und Lettland verkaufen wollen, Darling es ist ein guter Freund in Afrika, die interessiert sind, mit den Autos umgehen, wie Sie sprechen werden, ist, und ich würde Sie gerneKontakt zu ihm aufnehmen, so dass Sie ein Gespräch mit ihm haben und diskutieren Sie mehr über dieses okay, ich hoffe, Sie sind in Ordnung mit mir und ich wünsche Ihnen viel Glück bei allem, was Sie da drüben, ich hoffe, von Ihnen zu lesen soon.this ist die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer, cal ihm und sprecht mit ihm in Ordnung und rede mit ihm über diese, E-Mail-ID: maccusforna@hotmail.com Telefon: +23278545481 Liebling Ich mag dich, mich am Flughafen in Deutschland so treffen, dass Sie mich abholen würde vom Flughafen und bring mich nach Hause, weil du, dass ich kenne niemanden in Deutschland, und Sie sind der Grund, warum ich komme über mich gibt es weiß, werde ich Sie wissen lassen, das genaue Datum, dass ich fliegen aus Afghanistan zu Ihnen in Deutschland
admin > 05-28-2026, 04:54 PM
Zitat:41.215.160.135 - Geo Information
IP Address 41.215.160.135
Host 41.215.160.135
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 05-28-2026, 04:56 PM
Zitat:mein Name ist Esther, ich komme aus Deutschland, aber ich lebe in Ghana. . Ich war in uk in 1978.i geboren wurde in London lebende, bevor ich nach Ghana ging mit meiner Großmutter wegen meiner Weiterbildung zu bleiben. Ich habe dunkelbraune lange Haare. Ich bin Single-Frau auf der Suche nach meinem Traummann in meinem Leben. Ich bin 33 Jahre alt. . Ich bin ehrlich, freundlich, romantisch, loyal, treu, liebevoll und schönen Mädchen. meine Größe ist 156 cm und mein Gewicht 60 kg, meine Hobbys sind Schwimmen, Tanzen und cooking.I bin ein ernsthafter Mann studiert langfristige Beziehung mit ihm haben.Ich bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der liebevoll, Schöne sucht, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, easy going, mit Interessen und Eigenschaften wie bei mir ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige will Beziehung ... nicht nur ein paar Termine. Sind Sie diesen speziellen Mann? Ich bin für jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und großes Herz hat suchen, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alt habits.I bin für jemanden, der ein wahrer vertrauten Partner mit Blick für die anderen glaubt uns teilen möchten und vice versa. Während der Navigation gemeinsames Leben, wir sind fürsorglich und besorgt für jeden anderen das Wohlbefinden, weil wir einander so glücklich und machen wir lieben einander sehr.Ich bin ein sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen.Ich mag zum Chillen mit einem guten Buch oder schauen und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Im sehr einfach zu lange mit zu bekommen und ein sehr guter Zuhörer ..wenn Sie gemeinsame Interesse an mir haben, können wir per E-Mail miteinander jeden Tag, um einander besser kennenzulernen then.I hoffen, Sie bald aus zu hören. (lovelybaby1978@live.com)
admin > 05-28-2026, 04:57 PM
Zitat:my name is Esther, I come from germany but currently living in Ghana due to the death of my mother. i was born in 1978.i was living in germany before i went to Ghana due to the death of my mother. my mother come from Ghana and my father come from Germany. I have dark brown long hair. I am single woman in search of my dream man in my life. I am 33 years old. . I am honest, kind, romantic, loyal, faithful, loving and beautiful girl. my height is 156 cm and my weight 60 kg,My hobbies are swimming, dancing and cooking.I'm a serious man to have studied long-term relationship with him.I am looking for a special, loving relationship with a unique Man who is affectionate, Handsome, with a shapely figure, sincere, easy going, with interests and characteristics similar to mine...someone who wants a meaningful, serious, long-term relationship...not just a few dates. Are you that special Man? I am looking for someone who has a great sense of humor and big heart, is curious about new things that would like to share new experiences or old habits.I am looking for someone who believes that a true intimate partner looks out for the other and vice versa. While navigating life together, we are caring and concerned for each other's well-being because we make each other so happy and we love each other very much. if you have common interest in me, we can email each other everyday to know each other better then.I hope to hear you from soon. (lovelybaby1978@live.com)
admin > 05-28-2026, 04:57 PM
Zitat:41.218.207.109 - Geo Information
IP Address 41.218.207.109
Host 41.218.207.109
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT