admin > 05-15-2026, 12:50 PM
Zitat:Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu sehen.Ich werde sehr froh sein, dich kennenzulernen und uber dich mehr zu erfahren.Ich denke dass du ebenso willst Du uber mich erfahren.Mich rufen Elena. den 9. August mir es wurden 26 Jahre erfullt.Ich lebe in der Stadt Yoshkar-Ola. Meine Stadt in sich Russland zu befinden.Mein Zeichen des Sternes Lowe. Die geliebte Farbe rosig.Die deutsche Sprache habe ich in den gebuhrenpflichtigen Kursen studiert.Ich habe den Mann nicht und habe ich die Kinder nicht.Leider gelang es mir nicht, seines Gluck in Russland und deshalb ich zu bauen hat entschieden,zu versuchen, seines Gluck im Internet zu finden.Ich bin sehr froh dass ich dich interessiert habe und ich rechne es nicht zufallig.Ich arbeite vom Friseur im Salon der Schonheit.Ich lebe mit der Mutti, da mein Vater uns geworfen hat wenn mir 4 Jahre waren.Wenn ich der Mutti uber seine Idee gesagt habe, den Mann durch das Internet zu finden, war sie nur froh.Sie wei? mich besser dass die russischen Manner nur den Sex suchen und sind auf die ernsten Beziehungen nicht fahig.Am meisten bin viel ich in das Leben ich liebe, zu schwimmen, die Ski zu fahren, im Garten zu arbeiten,auf die Natur auszufahren.Im Sommer fast alle seine freie Zeit fuhre ich im Garten durch.Ich ebenso liebe, vorzubereiten und zu stricken.Ich hoffe mich dass dir meine deutsche Sprache klar ist und dass du allen verstehen darfst dass ich dir schreibe.Darauf werde ich seinen Brief beenden.Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten.Elena
admin > 05-15-2026, 12:50 PM
Zitat:91.144.161.130 - Geo Information
IP Address 91.144.161.130
Host 91x144x161x130.static-customer.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 05-15-2026, 12:51 PM
Zitat:Hallo meinen geliebt xxxxxxx!Ich bin sehr froh, von dir den neuen Brief zu bekommen, es ist fur mich sehr wichtig!Ebenso bin ich dass bei dir allen gut froh, bei mir auch aller ist gut, nur fehlt es mir an dir nebenan!Ich sehr nach liebte dich fur diese Zeit. Du bist mir sehr notig. Ich kann nicht das Leben ohne dich vorstellen!Bei uns heute uns ist sehr kalt, ich bin heute sehr erfroren.Heute wurde ich mit seiner Freundin gesehen, sie ist den Fu?boden des Jahrs ruckwarts aus dem Ausland angekommen.Ich fragte bei ihr dass man haben mu?, um ins Ausland anzukommen.Sie hat mir gesagt dass man das Visum und der Auslandspa? aufmachen mu?.Ebenso hat sie mir gesagt dass man dafur das Geld zahlen mu?!Robert, mir nicht ist es bequem, es zu sagen, aber es mu?, weil ich dich sehr liebe will ich und neben dir sein.Jetzt habe ich welcher Geld, und, um die Dokumente zu machen, mu? ich zahlen.Meinen nett Robert, kannst du mir mit dem Geld helfen, damit ich zu dir angekommen bin.Ich werde dir sehr dafur dankbar sein. Du wirst mich von der glucklichsten Frau auf dem Licht machen.Es wird ein sehr gro?er Schritt zu unserem Treffen.Ich denke jeden Tag und jede Minute an dich. Ich bin dazu, um schon fertig, Russland zu verlassen und zu dir,fur unsere mit dir des Lebens anzukommen.Ich hoffe mich dass du ebenso willst Du es.Fur diese Zeit ich sehr nach liebte dir. Ich will nicht dich, du der beste Mann in der Welt verlieren.Darauf werde ich seinen Brief beenden.10 000 000 000 zarteste und zartlichen Kusse dir von mir.Deine Elena, fur immer.
admin > 05-15-2026, 12:52 PM
Zitat:Marinkakisss
Genre: Femme * Âge: 29 ans * Ville: Andenne * Région: Andenne, Namur * Pays: Belgique * Amis: 0 * Rang: Amical * Visites sur sa page: * Membre depuis: Janvier 2009 * Dernière visite: Plus d'un mois * Statut: Non connecté(e)À propos de Marinkakisss:Salut! Moi la jeune fille sympathique. Je vis dans la Russie, dans une vieille et belle ville de Tcheboksarys. Ma croissance de 173 sm, le poids de 56 kg. J'aime écouter la musique classique et moderne et marcher au club de fitness. J'adore préparer de différents plats. Ma cuisine aimée russe. Mon centre d'intérêt est la préparation de la nourriture russe et le sport! Je soutiens l'image saine, je ne fume pas et je bois rarement le vin. J'aime les enfants mais chez moi ils est absents!
admin > 05-15-2026, 12:52 PM
Zitat:Hello my new friendKiss to youbest regardsHi my new friendbest regards to youI search lovearmella2010@BonBon.net ellaker2010@BonBon.netellaker@BonBon.net armellaker@BonBon.net armella80@BonBon.netHello! How are you? Likely, you will be now surprised. I have received the love Internet dispatch. In that letter was spoken about love relations between people. In the list e-mail addressees, I have seen your e-mail. I consider, that the given chance for me unique, therefore I have decided to write to you. I wish to find the true love! I would like to begin our acquaintance, with the small story about me. My name is Ella. To me 29 years. I the quiet, young, purposeful girl. I conduct a healthy way of life. I do not smoke and I do not take alcohol. I do not have not enough love. I am assured, that on our planet, there is a person who can present to me happiness and love! I search for the real man who will love, and to respect me. I consider, that this main thing in relations. I would like to find out you in more details. I wish to get acquainted with you more close, by means of e-mail. It will be for us easier variant. I give you my e-mail address:: armella2010@BonBon.net You can write to me. I with pleasure will answer you. And certainly, I will send you my photos. I with impatience will wait your letter to me, with more detailed story about you. I am assured, that we become good friends. Your faithfully friend Ella
admin > 05-15-2026, 12:54 PM
Zitat:Hallo mein neuer freund Frank!Gute uberraschen Ihre Nachricht erhalten:)Vielen Dank, dass Sie nicht haben missachtet meinen Brief.Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen besorgt, und dachte, dass Sie werden nicht beantwortet.Aber jetzt sehe ich Ihre Antwort und auf mein Gesicht ein Lacheln.Ich bin froh, dass wir einander besser kennen zu lernen.Ich habe nicht im Internet meine Heimat und ich schreibe Ihnen aus dem Internet Cafe.In unserer Stadt kurzlich eroffnete Internet-Cafe.Zuvor hatte ich noch nie vertraut gewesen mit dem Internet.Daher unsere Bekanntschaft fur mich - das ist meine ersten Internet-Kommunikation.Und nun, dass auch weiterhin unsere Bekanntschaft, wurde Ich mag Ihnen detaillierte Geschichte erzahlen mich.Auch in diesem Brief schicke ich Ihnen mein Bild wieder und ich hoffe, Sie es mogen.Und ich hatte gerne mehr Fotos von dir.Meine Kenntnisse der deutschen Sprache lasst viel zu wunschen ubrig.Ich bin Erlernen der deutschen Sprache fur 3 Jahre schon, aber so weit ich wirklich schlecht es verstehen.Ich denke, dass meine Kenntnisse der deutschen Sprache nur bei der Primarstufe.Also muss ich einen Ubersetzer nutzen, um Ihnen einen Beitrag Brief.Und wenn Sie sich mit mir in Englisch zu kommunizieren, dann wurde ich bevorzugen, Englisch zu sprechen, weil englischer Sprache, ich wei?, perfekt.OK?Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Ella.Ich wurde im September geboren, 18 in 1980.Ich bin 29 Jahre alt.Meine Hohe ist 170 cm, mein Gewicht - 55 kg.Ich war geboren wuchs und jetzt leben in der Stadt Ijevan, Armenien.Wahrscheinlich, dass Sie nie uber mein Land gehort und wissen nicht wo es ist.Daher in mein Schreiben zusammen mit meinem Bild, auch schicke ich Ihnen eine Karte von Armenien dass man bereits eine Vorstellung uber mein Land.Armenien - ein Land mit gro?er Geschichte, Traditionen und Brauche, die geschaffen wurden uber die Jahrhunderte und bleibt so bis zum heutigen Tag.Armenien ist ein Land der Sonne, Berge und viele Seen.Aber ich glaube, dass der Hauptbestandteil von Armenien sind die Menschen, die hier leben.Dieser Armenier.Das wichtigste Merkmal der Unterscheidungskraft jeder Armenisch ist eine Fahigkeit, Traditionen und Regeln zu schatzen wissen.Ehrlichkeit und die Fahigkeit, Achtung - dies ist, was zu jeder Einwohner meines Landes bekannt.Lugen und Verrat sind immer sehr stark bestraft.In alten Zeiten, hinterlistige Menschen aus der Familie ausgesto?en.Kinder, seit den fruhen Kindheit lernen, ehrlich und fair.Deshalb bekam ich einen sehr guten Bildung und vor allem, dass mir klar - man muss immer ehrlich mit den Menschen und das Leben dann erfolgreich sein wird.Armenier werde niemals aufgeben einander in der Not, immer bereit zu helfen, in schwierigen Momenten.Armenier sind sehr engmaschiges Menschen.Unsere wichtigsten Motto - Einer fur alle und alle fur einen! Jetzt mochte ich Sie uber meine beliebtesten Menschen erzahlen.Naturlich ist es ist meinen Eltern:) Ich liebe Mama und Papa!Ich will sagen, dass ich lebe zusammen mit meiner Mama und Papa.Wir leben in einer Wohnung, es gibt drei Zimmern eine Kuche, ein Bad und einen Balkon.Ich habe mein Zimmer.Ich eins Kind in der Familie.Ich habe keine Geschwister!Ich wuchs immer eine, und haben die elterliche Liebe und Fursorge umgeben.Meine Eltern haben sehr gute, sorgfaltige und freundliche Menschen, sie verstand mich immer.Sie sind sehr viel Liebe mich, und ich noch mehr .......Ich habe sehr gute Familie.In meiner Familie sehr enge Beziehungen.Meine Eltern sind jemand mehr, als es ist einfach Menschen, die geboren haben und haben mich erzogen.Meine Eltern immer waren und bleiben fur mich die wahren Freunde.Besonders meine Mutter.Meine Mama hei?t Anush, sie ist sehr sinnlich und freundliche Frau.Sie ist 54 Jahre alt, fruher arbeitete sie als Therapeutin, aber jetzt ist sie nicht nicht funktionieren.Meine Mutter, die beste Freundin fur mich.Wenn es schwierig ist, fur mich, wenn ich Probleme, wenn mich ist es traurig ist, kann ich immer Unterstutzung finden auf Seiten der Mutter.Sie wird mir sagen, Ratschlage, wenn ich in sie brauchen.Sie wird mich beruhigen, und wird die Warme, wenn es mich traurig und einsam ist warm.Meine Beziehungen zu den gleichen Vater nahe, als mit Mama.Mein Papa ist der Name Zurab.Er ist streng, aber fair Mensch.Er ist 56 Jahre alt.Mein Vater arbeitet als ein LKW-Fahrer.Er transportiert ein Lebensmittel den Geschaften unserer Stadt.Meine Vater ist der einzigartige Person, ist ein Beispiel des wahren Menschen.Von kleinen Alter, ich wollte, dass mein zukunftiger Mann ahnlich war auf meinen Vater.Ich liebe meine Familie sehr, dass wir immer Zeit miteinander verbringen.Ich will mehr Lernen Sie von Ihnen uber Ihre Familie.Erzahl mir mehr uber deine Familie.Tun Sie haben viele Verwandte?Wie oft besuchen Sie einander, wie oft Sie sammeln?Und jetzt, nachdem Geschichte uber meine Eltern mochte ich kurz erzahlen Sie Geschichte uber mein Leben.In der Kindheit habe ich ebenso wie alle Kinder gingen zur Schule.Ich bin sehr gern in der Schule, weil ich herausfinden konnte etwas Neues.I sehr gut studiert, und ich habe 11 Klassen der Schule fertig war, haben erhielt das Zertifikat fur lobenswert gute Erfolge in der Studie.Nach Schule, habe ich begonnen, an der Universitat an der Padagogischen Fakultat studieren, als Spezialitat «der Lehrer der englischen Sprache fur die ersten Klassen der Schule ».Universitat, diese sehr interessante Zeit im Leben eines jeden Person.An der Universitat habe ich viele Freunde getroffen, gemeistert haben Fahigkeiten mein Beruf und auch gelernt haben, einige Fremdsprachen, darunter Englisch.Ich bin sehr versucht, gute Arbeit, da konnte ich nicht meine Eltern zu enttauschen.Und ich graduierte an der University mit einem hervorragende Diplomarbeit.Doch wie es in der Zukunft erschien diese Diplom war absolut nutzlos fur mich.Nach dem Studium fing ich an, Arbeit zu suchen.Ich wusste, es war sehr schwierig, Arbeit zu finden, fur junge Menschen in unserem Land.Mit meiner Diplomarbeit konnte ich in der Schule als Arbeitsplatz die Lehrerin der englischen Sprache fur Kinder von 9 bis 12 Jahren.Aber mit dieser Spezialitat, war es absolut unmoglich, eine Arbeit zu finden!Es darauf hin, dass mein Land braucht keine Lehrer fur Englisch gedreht!Ich fast drei Jahren versuchte der Arbeit von meinem Beruf zu finden, um diese Zeit arbeiten als Verkaufer im Lebensmittelladen.Aber alle meine Versuche waren vergeblich, Daher habe ich beschlossen, einen anderen Beruf zu finden.Und ich bin gegangen, um Holen Sie sich das zweite Erziehung.Nun wei?ich nicht arbeiten.Ich wieder zu studieren, die bereits auf Rechtswissenschaftliche Fakultat.In der Zukunft mochte ich zu einem Anwalt und schutzen sich unschuldige Menschen.Ich habe fast fertig meine zweite Ausbildung, jetzt zu mir Es ist notwendig, noch ein Jahr studieren.Ich bin sicher, ich werde in der Lage sein Arbeit finden in diesem Beruf und so habe ich sehr viel ausprobieren.Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.Deshalb kann ich alle Zeit zu widmen, meinem Studium.Auf dieser beende ich meine Geschichte uber mein Leben.Mein Freund jetzt wissen, ein wenig mehr uber mich und uber mein Leben.Sie denken wahrscheinlich, warum ich Ihnen schreibe?Ich habe ein gutes Leben.Aber in meinem Leben gibt es nicht das Wichtigste von Gluck - ich habe keine Liebe!Ich mochte ernsten Beziehungen haben, die wahre Liebe zu finden und Erstellen Sie eine gluckliche Familie.Ich bin fur den Mann, der wirklich lieben konne suchen und mich respektieren.Ich mochte einen Mann, der auf allen zu trauen finden.Ich mochte die Person, mit der ich die Freude und Leid teilen kann zu finden.Ich will einen Seelenverwandten, dem zweiten Stuck von mir, die ich so brauchen Sie!Vielleicht ist es Ihnen?Sie - meine erste Erfahrung der Bekanntschaft mit dem Mann aus einem anderen Land.Und ich hoffe, dass unsere Beziehungen gut entwickeln.Bitte sagen Sie mir eine Geschichte uber Sie.Sagen Sie mir Ihren vollen Namen?Sie haben bereits fruher verheiratet, haben Sie Kinder?Welche Beziehung du du bist Suchen im Internet?Erzahl mir von deiner Arbeit.Gefallt Ihnen Ihre Arbeit?Was passiert in Ihrem Leben?Was gefallt Ihnen?Fur mich ist es sehr interessant, etwas uber Sie erfahren.Und ich warte mit Ungeduld Ihre neuen Brief an mich.Ihr neuer Freund aus Sonnenenergie Armenien, Ella
admin > 05-15-2026, 12:54 PM
Zitat:209.61.252.92 - Geo Information
IP Address 209.61.252.92
Host superb.net
Location US US, United States
City -,
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation
admin > 05-15-2026, 12:57 PM
Zitat:olechka_12
Mehr über michGeschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 07.10.2010 12:50Alter: 35Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 05-15-2026, 12:58 PM
Zitat:Olga (35)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1649571 Amarillo, Texas, Ver. St. v. Am. Suche: Männlich 38 - 52 Für: BrieffreundschaftBildung: Mittelschule / Oberschule Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Buddhist Beruf: HAushaltshilfeDas ruhige Mädchen, ich nehmen ein großes Interesse in Sport, im Grunde Navigation! Sehr viel, das ich Haustiere liebt, habe ich eine Katze.Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 35 38 - 52 Wohnhaft in: Amarillo, Texas, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 176 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: HAushaltshilfe Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. St. v. Am. Beliebig Bildung: Mittelschule / Oberschule Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Buddhist Beliebig Sternzeichen: Wassermann
admin > 05-15-2026, 01:00 PM
Zitat:Ich bin eine allein und ungebunden weiße Frau und ich bin ein Nichtraucher.Ich möchte eine einzelne, weiße Männer zu treffen.Ich bin eine sehr sinnliche Frau, als äußerst reizvoll, der ein guter istZuhörer und sehr warmes Herz. Ich bin auch sehr gut ausgebildet und habensehr erfolgreich gewesen, obwohl ich nicht unbedingt dafür, dass mein SeeleMate werden in der gleichen Situation. Ich bin auf der Suche nach einem gut aussehenden Mann,, der mein bester Freund und Liebhaber sein wird. Sie sind gleichermaßen wichtig.Wenn Sie sich für mich interessieren nicht, dann nicht, mir zu schreiben überhaupt.Vergeuden Sie nicht Ihre und meine Zeit mit dem Lesen dumm Beiträge.Ich lebe in der Russischen Föderation.Aufgrund meiner aktuellen Situation ist auch sehr wichtig, DiskretionWenn Sie möchten, um mir eine Mail
Zitat:I am a single and unattached white female and I am a non smoker.I would like to meet a single, white male.I am a very sensual woman, considered extremely sexy, who is a goodlistener and very warm heart. I am also very well educated and havebeen very successful, although I don't necessarily care that my soulmate be in the same situation. I am in search of a good looking man,who will be my best friend and lover. They are equally important.If you're not interested in me, then do not write to me at all.Do not waste your and my time reading stupid posts.I live in the Russian Federation.Because of my current situation, discretion is also very importantIf you would like to mail me