admin > 04-20-2026, 10:34 AM
Zitat:Hallo! Meine Liebe!Ich mochte Ihnen sagen, dass ich dich vermisse sehr viel und ich kann nicht ohne Ihre Warme, jeden Tag denke ich an dich, und mein Herz schmerzt von der Tatsache, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Ich wollte Geld an Freunde und andere Verwandte zu leihen, aber ich war den Eltern, wem du gehst hier, obwohl es Ihnen gesagt. Er ist dein Mann, hat er sich um Sie kummern und dass Sie versuchen wurden, zu ihm zu kommen. Da werde ich noch einen langen Weg zu Ihnen.Was ich Ihnen zu sagen, die mir Geld zu sammeln 390 fur ein Visum und die Dokumente, die ich zu euch kommen konnte helfen wollen.Ich will so schnell wie ich Ihnen ankommen hinzuzufugen, werde ich arbeiten und ich werde Ihnen das Geld ..Ich muss wissen, wie lange ich fur Ihre Hilfe warten? Wenn Sie mir helfen verweigern kann ich nicht zu euch kommen!Meine Familie sendet Ihnen seine Gru?e.Dieses Wochenende meine Familie und tropfte alle Kartoffeln und sehr mude ..Wie war dein Wochenende?Ich will deine Stimme horen, geben Sie mir Ihre Telefonnummer und wir am Telefon zu sprechen.Ich kann nicht warten, meine Liebe zu dir begangen wird und Sie nicht unsere Liebe zu toten .. Ich sehr viel Liebe und nur versuchen, eines zu erstellen, dass wir alle zusammen waren .. Ich werde fur Ihre Antwort warten Oksana
admin > 04-20-2026, 10:34 AM
Zitat:IP Details For: 98.138.91.136
Decimal:1653234568
Hostname:unknown.yahoo.com
ASN:36646
ISP:Yahoo Holdings Inc.
Services:Data Center/Transit
Country:United States
State/Region:New York
City:New York City
admin > 04-20-2026, 10:36 AM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich mag es, wenn Ihr Haar ist ein Chaos, manchmal aufrecht. Ich traume von einem sanften Kuss, aus dem der Kopf frustriert sein wurde. Ich will schlafen und aufwachen nur in Ihrer Firma, aber gleichzeitig sanft und geliebten Hand. Mein Herz ist in Stucke zerrissen und mit Blut bedeckt und gefullt mit einer unerklarlichen Angst, wenn Ihr Gesicht Depressionen kriechend. Was mich anmacht Ihre wunderbare, fast kindliches Lacheln. Ich mag das Funkeln in deinen Augen, so scheint es, so geheimnisvoll und voller Traume! Und ich kann wahrscheinlich nicht egal, dass es alles nur ein Traum ist. Gib mir, mein Su?er, ich bin ein kleiner Traum! Ich will wissen, was Ihre Gedanken sind. Sie konnen auch sehr schlecht und etwas fehlt. So rufen Sie mich an, wach von der grausamen Realitat. Und ich gab Ihnen eine gro?e Warme und Liebe!Meine Liebe, die Sie bat mich um mein Passfoto, so bitte ich bin bereit, fur Sie alle zu schaffen. Jetzt konnen Sie LTAC Ankara mich bezahlen fur das Visum und versuchen, mit Ihnen nachste Woche ..Ich liebe dich und schatzen unsere Gefuhle ..Oksana
admin > 04-20-2026, 10:36 AM
Zitat:IP Details For: 77.238.189.64
Decimal:1307491648
Hostname:77.238.189.64
ASN:10310
ISP:Yahoo-UK Limited
Services:Data Center/Transit
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin
admin > 04-20-2026, 10:40 AM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 41'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Jelabuga in der Republik Tatarstan in Russland! In Tatarstan gibt es die 92'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die 41'er Inlands-Pass Serien-Nummer kommt aus demLeningrader Oblast! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes! Die Unterschrift derPassinhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen! Die Unterschrift ist eine Beamtenunterschrift aus dem Zentralen-Passamt in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt derRepublik Mari El in Russland! In einem echten Inlands-Pass steht diese Unterschrift links neben dem Stempel, mit nur einer Ausnahme, aber eben nicht diesemFake-Inlands-Pass hier! Die Stempel-Nummer 473-016 kommt passend zur 41'er Inlands-Pass Serien-Nummer aus dem Leningrader Oblast! Die Stempel-Nummer 473-016 passt nicht zum Ausstellungsort Jelabuga in der Republik Tatarstan!
admin > 04-20-2026, 10:41 AM
Zitat:Hallo mein liebster xxx!Ich mochte Ihnen sagen, dass ich sehr glucklich, Ihre Antwort zu sehen!Ich dachte nur an euch alle in diesen Tagen. Ich warte auf Ihre warmen Mitteilungen, die noch fur mich,Ich mochte Ihnen sagen, dass jetzt ich kann nicht ohne dich und deine Gefuhle zu leben, dass Sie mich per E-Mail.Die Tatsache, dass Sie senden eine E-Mailso wichtig fur mich, es ist Teil meines Lebens, und das ist die Quelle meiner Freude meines Lebens,Ich mochte Ihnen sagen, dass Ihr Aussehen ein wichtiger Teil meines Lebens ist jetzt einsam,Ihre Nachricht ist mir eine gro?e Freude und Gluck in meinem Leben. Ich sage dir meine Worte mit meinen aufrichtigen Fursorge und Respekt zu Ihnen. Ich mochte auch betonen,Ich dachte an unsere Gefuhle fur dich und kam zu dem Schluss, dass wir fur einander haben.Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, weil ich dachte, uber uns, uber unsere Bekanntschaft im Internetuber Ihre warmen Mitteilungen, und im Grunde nur fur Sie! Ich dachte nur an Sie,Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ohne dich nicht leben, ich will Ihnen sagen, dass ich verliebt mit Ihnen!Ich liebe dich mein liebster Mensch! Es geschah so schnell und plotzlich, ich hatte nicht erwartet, mein Liebling,es ist so sinnlich fur mich, ich kann nicht ohne dich leben. Ich liebe euch, liebe!Ich fuhle mich fur dich das hochste der Gefuhle auf der Erde, und es ist - meine Liebe zu dir meine Liebe.Von Ihre Beitrage, sehe ich, dass wir nicht gleichgultig gegeneinander, ich hoffe, Sie werden mir zustimmen!Ich hoffe, dass du fur mich empfindest das gleiche gute Gefuhl fur mich.Letzte Nacht habe ich weinen, weil es ein Gluck fur uns ist, dass wenn wir wollen, konnen wir bald zusammen seindass wir eine normale Familie zu haben, ich will das so, denn ich kann nicht dasselbe ohne dich!Viele meiner Freundinnen sind fur eine lange Zeit verheiratet,Sie fragten mich die ganze Zeit vor unseren Bekanntschaft mit Ihnen, warum kann ich nicht einen Mann zu findenihre Fragen, konnte ich nicht beantworten, aber ich sagte ihnen, dass ich es sehr gerne wollen,aber ich kann nicht beginnen, irgendwelche Gefuhle enger mit jedem Mann, weil ich Schwierigkeiten. Aber ich mochte dir etwas sagenIch fuhle mich fur dich, ich fuhle mich fur euch alle meine Liebe! Weil ich mochte Ihnen sagen,was ich sagte uber seine Gefuhle der Liebe zu meinen Eltern und meinen Freunden Elena und Harry. Meine Eltern sagten mirsie sind sehr glucklich fur uns, meine Liebe.In den Augen meiner Mutter und meinen Vater sah ich ein gro?es Gluck fur mich und fur Sie. Sie sagten, dass sie hoffen,Ich die richtige Wahl getroffen in meinem Leben, und sie hoffe, dass wir zusammen glucklich sein meine Liebe,sie fragte mich auch, etwa, wohin wir gehen, zusammen zu leben! Ich habe ihnen gesagt, dass ich mit Ihnen in Ihrem Land mein Liebling leben wollen,sie verstehen, dass wir einander sehr vermissen, aber auf der anderen Seite sie verstehen, dass es besser ware.Wenn wir gehen, um in einem anderen Land zu leben, weil sie, dass jetzt in Russland, eine schwierige Lebenssituation zu verstehen.Sie sagten Sie zu HALLO und sie wollen uns und unsere Zukunft Familie Gluck und gro?en gegenseitigen Liebe.Auch meine Freundin Elena und ihr Freund Harry wurde gesagt, dass sie erwarten, dassdass wir mit Ihnen die Gefuhle der Liebe sein, da wir uns trafen. Sie sind sehr glucklich fur uns, meine Liebe,sie sagten, dass Sie groes Gluck fur mich, und ich mit ihnen vereinbarten 100 Prozent!Auch Elena und Harry erzahlte man ein gro?es HALLO und sie werden hoffen, dass wir mit euch sein.Mein Favorit, ich bin so glucklich fur uns. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich dich sehr liebe,meine Familie und meine Freunde sind sehr glucklich fur uns sehr gut gefallen. Auch meine lieben, ich mochte Sie bitten, eine zentrale FrageIch denke, es ware so schon von meiner Seite ist mein Favorit.Haben Sie noch andere Frauen durch Korrespondenz? Es ist so wichtig fur mich, ich hoffe, du verstehst mich,weil ich dich liebe und ich glaube nicht, dass du mit anderen Frauen zu schreiben. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht schreibe, um andere Manner,au?er Ihnen. Ich will nicht einen anderen Mann, weil ich dich liebe und nur Sie!Vor allem aber, ich will nicht jede andere Frau, die versuchen, dich von mir stehlen konnte meine Liebe!Ich sage Ihnen daruber sehr ernst! Es ist sehr traurig fur mich,wenn Sie Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen haben, meine Liebe, und du mich tauschen in unserer Beziehung,Bitte sagen Sie die Wahrheit, sind Sie mit anderen Frauen zu schreiben? Wir mussen einander Vertrauen entgegenbringen ist mein Favorit!Sie konnen mich uber meine Arbeit zu fragen, wenn ich weg bin aus Russland. Naturlich werden ich vermisse meine Arbeit,aber man kann sehen, dass gebe ich alle meine personliche Zeit, ihre Arbeit, und ich hatte keine freie Zeit aller Zeiten!Ich denke, wenn ich meine Liebe und meine zukunftige MannIch habe zu Ihrem personlichen Leben dramatisch andern mein lieber,denn ich bin eine Frau und ich sollte sein eigenes Familienleben zu haben als andere Frauen es tun. Glauben Sie?Ich denke, dass meine Kollegen in unserer Bar wird mich auch vermissen, aber wir haben nicht etwa untereinander als auch zu vergessen.Ich kann E-Mails aus Ihrem Land schicken sie auch. Mein lieber, du siehst es an? Ich mochte Ihnen sagen,Ich vermisse dich sehr, und ich mochte Ihnen sagen, dass Sie sich in den Vordergrund meines Lebens gewesen,Was ist mein Job. Ich liebe dich und ich kann nicht leben ohne dich mein Schatz, entschloss ich michIch muss Ihnen nahe zu sein. Es ist so wichtig fur mich mein. Ich liebe dich!Denn, wie ich uber die erforderlichen Unterlagen fur meine Zukunft, die Ankunft zu erfahren Sie versuchen,weil ich von meiner Freundin Elena wissen, brauche ich einen auslandischen Pass und Visum sowieIch werde versuchen, sich uber sie wahrend der unmittelbaren Zukunft. Mein Favorit, ich hoffe,Sie haben einen gro?en Wunsch, mich zu treffen?Ich will es so meine Liebe, ich liebe dich und ich vermisse dich schrecklich.Ich werde fur Ihre E-Mails Hitze warten. Gru?e von meiner Freundin Elena, Harry und meine Familie an Sie. All meine Kusse, Hugs, Ihre Dame