admin > 04-13-2026, 02:56 PM
Zitat:Hello mein Freund ! Wie bei dir die Arbeit? Wie deine Stimmung? Bei mir ist aller gut. Mit deinen Briefen bei mir immer steigt die Stimmung hinauf.
Ich will dir fur deinen Brief Dankeschon sagen, ich warte mit dem Wunsch deine Briefe.
Du wei?t ich ich will eingestehen dass ich an dich in die freie Arbeitszeit denke.
Ich lese mit der Freude immer deine Briefe und auch antworte ich mit der Freude auf sie.
Mit jedem neuen Brief erkennen wir mehr Freund uber den Freund und ich denke dass es gut.
In der Stra?e bei uns ist es heute warm. Geht den Schnee von den gro?en Flocken und, langsam gedreht zu werden, wenn auf die Erde fallt.
Ich habe gern, am Tag in solches Wetter zu spazieren. Aber aus fur die Arbeiten bei mir nicht immer es sich ergibt.
Heute ging ich nach der Arbeit und sah wie der Mann und die Frau sagten dass jenes einander. Ich habe verstanden dass sie uber die Liebe sagten.
Mir wurde sehr den Neid dem Madchen die war mit jenem Mann glucklich. Sie war ungefahr meines Alters oder vielleicht und ist jungerer.
In meinen Traumen gehe ich mit meinem Menschen. Wir schauen in die Person einander an, und wir sind nur, weil wir zusammen glucklich.
Wir sitzen in irgendwelchem Restaurant oder im Cafe und wir genie?en jenen dass zusammen.
Wir schauen einander in die Augen, wir sagen zu den uns interessanten Themen, wir lachen und lustig fuhren wir die Zeit zusammen durch.
Ich denke dass jede Frau es will. Ob ich nicht wei? wird es wenn sei aber wollte ich dass so war.
Ich hoffe darauf dass in solche schone Saison ich meine Liebe habe. Ich erprobte das Gefuhl lange Zeit nicht, und ich will es viel fuhlen!
Jetzt suche ich den einzigen Mann meines Herzes. Ich will dass dieser Mann mich mag und ich liebte sein ganzes bleibendes Leben.
Ich will die Beziehung mit dir fortsetzen. Ich will daran glauben dass sich aller bei uns ergeben kann.
Obwohl zwischen uns die gro?e Entfernung. Ich will, dich zu sehen nebenan mit mir und sagen wir mit dir.
Ich will dir die gute Stimmung in diesen Tagen wunschen, mich nicht zu vergessen.
Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief erwarten eben ich werde mich ohne dich langweilen!!!!
Mit der ganzen Achtung vor dir, deine Freundin Dasha.
admin > 04-13-2026, 02:57 PM
Zitat:IP Details For: 77.40.100.118
Decimal:1294492790
Hostname:77.40.100.118
ASN:12389
ISP:NOC Net
Services:None detected
Country:Russian Federation
State/Region:Mariy El, Respublika
City:Yoshkar-Ola
admin > 04-13-2026, 02:59 PM
Zitat:Pacankaanka
hello allMój opis »Wiek: 26P: KobietaMiasto: RussiaKraj: Russian-FederationBudowa ciaa: SzczupaWzrost: 170cmKolor wosów: Jasny blondKolor oczu: ZieloneZnak zodiaku: StrzelecWyksztacenie: ZawodoweZawód: inny...Wyznanie: PrawosawneStosunek do papierosów: Nie przepadamStosunek do alkoholu: Nie lubiStan cywilny: PannaSzukam: MczyznRanking w imprezach: rednia ocena jej imprez: Ostatnie logowanie: w cigu 1 rokuAdres: www.pacankaanka.sympatia.onet.pl
admin > 04-13-2026, 03:00 PM
Zitat:svetlankaangel (26)
Sosnovka (svetflowerlana@yahoo.c, Russian federationAlter 26 Meine Eigenschaftenromantisch, sensitive, kommunikativ, sportlichAuf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine HobbiesFilme, Musik, SportGrösse (cm) 168Gewicht (kg) 57Augenfarbe blauHaarfarbe blondFamilienstand SingleKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse English, Deutsch Persönliche Beschreibung:---Lieblingsvideo:Kein Video eingestellt
admin > 04-13-2026, 03:04 PM
Zitat:Hallo!!!!
Beliebt, ich gerade erst fremd aus der Agentur. Meinen nett, habe ich die Passe kopiert, in denen du dich bedurfst.
Meinen nett, habe ich die Passe kopiert eben ich sende dir in diesem Brief. Beliebt, jetzt denke ich, dass aller gut gehen wird und du kannst allen ohne Probleme machen. Ich liebe dich sehr stark. Du mein Gluck, meine Freude auf mein ganzes Leben. Mir sehr schmerzhaft, ohne dich in solcher gro?en Entfernung zu leben.
Ich langweile mich nach dir, ich will mich mit dir treffen, ich will nur zusammen mit dir sein. mir sehr schmerzhaft, ohne dich in solcher gro?en Entfernung zu leben. Ich langweile mich nach dir, ich will mich mit dir treffen, ich will nur zusammen mit dir sein. Meine Liebe, wenn du allen fur meine Fahrt machen kannst? Antworte mir bitte.
Meinen nett, verstehst du, je schneller kannst du allen organisieren, desto schneller konnen wir uns mit dir treffen. Ich denke, dass du allen es verstehst
Ich bin glucklich, dass wir einander gefunden haben. Ich bin froh, dass wir uns mit dir, meine Liebe treffen werden. Ich liebe dich sehr stark
Du fur mich allen, fur was ich in dieser Welt lebe
Wir haben dich kennengelernt eben es ist unser Schicksal zusammen zu sein. Wir sollen zusammen gehen, wir sollen einander fest die Hande halten. Ich denke, dass du mich verstehst.
Meine Liebe, liebe ich dich sehr stark... Nur du fur mich allen, fur was ich in dieser Welt lebe...
Ich mache allen das um neben dir zu sein. Ich denke, dass du auch nicht mich eine lassen wirst, traurig zu sein. Ich hoffe, dass aller gut sein wird. Meine Liebe, mein Engel, ich liebe dich sehr stark
Die Liebe dieses zauberhafte Gefuhl. Aber die Liebe in der Entfernung kann zauberhaft nicht sein, da die Entfernung den sehr starken Schmerz in meine Seele und das Herz bringt. Ich denke, dass du mich verstehst.
, ich beende den Brief
Ich warte von dir auf die Antwort
Kusssssssssssssss!!
Deine Dasha.
admin > 04-13-2026, 03:05 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 83'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Cheboksary,der Hauptstadt der Republik Tschuwaschiens, dort gibt es die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die beiden Unterschriften im Inlands-Passsind von Beamten des Zentralen-Passamtes in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland, dort gibt es die 88'er Inlands-PassSerien-Nummer! Die Stempel-Nummer 120-002 war wohl einmal die 123-002 oder die 120-882! Die Stempel-Nummer 120-002 müsste mit der imSchriftteil 170-171 identisch sein! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Der Sicherheits-streifen auf dem Pass-Bild wurde links schräg abgeschnitten! Das Pass-Foto bleibt in überlappenden Bereichen unter dem Sicherheitsstreifen nichtsichtbar! Dieses ist bei einer aufgeklebten transparenten Folie mit dem aufgedruckten Sicherheitsstreifen nicht möglich! Der hier verwendeteSchrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes!
The Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 83'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the issue in the city ofCheboksary, the Capital of the Republic Chuvashia, where there is the 97'er serial-number for domestic-passports! The two signatures in thedomestic-passport are from officials of the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El in Russia, where there arethe 88'er Domestic-Passport Serial-Number! The stamp-number 120-002 was probably once the 123-002 or the 120-882! The stamp-number120-002 must be the identical with the 170-171 in the script-part! The passport-picture was inserted with a photo editing program into theDomestic-Passport! The Safety-Strip on the passport-image was cut off at the left site with an angle! The passport-photo must remain visible inoverlapping areas and won't be covered totally by the security-patrols! This is not a bonded transparent film printed with the security patrolsavailable! The here used of font- and number- type doesn't match with any type of original Russian Domestic-Passport!