admin > 04-08-2026, 05:33 PM
Zitat:Hallo, mein Favorit Tiger XSX!Ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu erhalten. Danke für das, was Sie in der Nähe mit mir. Du bist mir wichtig, und in dieser Phase meines Lebens, ich lebe nur für dich.Sorry, aber ich denke, wir sollten unser Gespräch beenden. Dies ist eine sehr unangenehme und schmerzhafte Entscheidung für mich. Ich will dich nicht leiden. Sie wurde für mich ein sehr teurer Mann, aber ich sehe keine andere Lösung.Jetzt bin ich in Moskau und ich bin von Internet-Cafes zu schreiben. Ich habe in Moskau gut, aber ich habe ein Problem ohne Lösung, dass ich nicht zu euch kommen. Da habe ich nicht kleine Summe Geld. Für mich ist es eine Schande ist, fragen Sie Ihren finanzielle Hilfe, und ich werde das nicht tun. So entschloss ich mich, unsere Korrespondenz zu beenden, weil ich nicht wollen, dass Sie über mich denken falsch ist.Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen mich, aber ich habe nicht. Ich denke, dass Sie mir helfen zu verweigern. Wie ich Ihnen sagte früher, aus diesem Grund, dass wir unser Gespräch beenden. Ich denke, du wirst mich zu beschuldigen und Ihr Vertrauen in mir verblassen. Ich will nicht die Schreie und Beleidigungen aus der Person, an die ich eine warme, liebevolle Gefühle zu hören. Mein Herz wird gebrochen werden.Ich bin in völliger Unordnung, mein Engel XSX, ich habe wirklich Angst, dich zu verlieren habe. Ich fühle mich so schlecht, jetzt habe ich die Hände schütteln und bebender Stimme. Auf meine Augen mit Tränen. Ich weiß nicht, was ich tue, ich glaube, du wirst doch nicht um mir zu helfen, und Sie werden mich ablehnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht wollen, um es in meine Adresse Beleidigungen und Anschuldigungen zu hören. Bitte erzählen Sie mir nicht böse Worte.Ich freue mich auf Ihren Brief mit Ihren Gedanken zu diesem Thema. Ich bin sehr Angst, dich zu verlieren und in deinem Herzen glauben nicht, dass Sie mir helfen zu verweigern.Du bist ein wunderbarer Mensch, wir haben große Pläne für die Zukunft gebaut. Ist das alles nur kollabiert in einem Moment? Ich will nicht, und ich werde es nicht glauben. Sie sollten immer eine positive Hoffnung. Ich bin sicher, die zwischen uns alle aus.Haben Sie mit mir einverstanden?Während unseres Gesprächs Ich bin Ihnen sehr gewöhnt, und ich möchte mit Ihnen im wirklichen Leben. Ich möchte leidenschaftlich, zu einem gewissen Grad wild, und länger Sex mit dir, mein Engel XSX. Ich bin mit dem Gedanken brennen, dass bald werden Sie zu mir kommen. Jetzt ist alles in Gefahr, und ich bin sehr aufgeregt. Wahrscheinlich war ich so dumm und dachte, dass war der glücklichste Frau in dieser riesigen Welt.Ich freue mich auf Ihre Antwort.Ihre leidenschaftliche kitten, Nataliya
admin > 04-08-2026, 05:33 PM
Zitat:205.232.17.154 - Geo Information
IP Address 205.232.17.154
Host 205.232.17.154
Location US US, United States
City Garrett Park, MD 20896
Organization Windstream Business
ISP Windstream Business
AS Number AS7029 Windstream Communications LLC
admin > 04-08-2026, 05:42 PM
Zitat:Hallo, mein süßer Prinz XSX!Unabhängig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu sehen. Du bist immer in meinem Herzen, meinen Gedanken. Sie bewohnen den ersten Platz in meinem Leben.Nun, ich werde versuchen, Ihnen näher erläutern, ist das, was mein Problem. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu lösen, habe ich einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Ländern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, ich kann die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklären. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn vor meiner Abreise ein wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.Wie viele Menschen in unserem Land - Mit dem Verstand nicht begreifen kann Russland warum, wie immer alles in letzter Minute zu warnen.Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich ein Dienstprogramm Schulden für die Wohnung haben - die unbezahlten Rechnungen für Wasser, Gas, Strom und so weiter. Bürger, die nicht zahlen Schulden staatlichen Stellen dürfen nicht außerhalb Russlands bis zu dem Zeitpunkt reisen, wie die Forderung nicht in Bezug auf 100 zahlen. Die Höhe meines Schulden 15 500 Rubel (ca. EUR 395). In meiner Brieftasche war nur 100 Euro, die ich gespart Taschengeld. Ich musste 100 Euro für die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt bin ich immer noch verpflichtet, 295 euro zu zahlen, oder ich würde einfach nicht aus Russland zugelassen werden.Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Bürger ins Ausland ging und ließ eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme musste lange warten, bis die Bürger können nicht zurück übergeben.Ich habe versucht, das Geld in Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, um Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzählte mir, dass zu ihrem großen Bedauern, sie nicht in persönlichen Nutzen für die Bürgerinnen und Bürger engagieren, aber nicht nur die Bedingungen, die in den Vertrag einbezogen wurden bezahlen. Daher das Problem muss ich von mir selbst zu lösen. Ich extrem bin aufgeregt, ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe keinen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung auf Rettung! Jetzt hängt nur von Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, wird zu euch zurückkehren diese Geldsumme, sobald ich zum ersten Gehaltsscheck bekommen in Ihrem Land, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich Ihnen sagte früher, das erste Gehalt werde ich innerhalb von 2-3 Tagen, nachdem ich in Ihrem Land ankommen.Ich hoffe auf Ihr Verständnis, Vertrauen und Unterstützung. Ich bin sicher, dass wir nicht eine Barriere 295 euro, und Sie können mir helfen. Ich möchte alle unsere sexuellen Träume. Müssen sich beeilen, mein Engel XSX. HAW schneller können Sie mir helfen, als ich in Ihr Land schneller fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie mich nicht Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie mich so bald wie möglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, du wirst mir helfen, ich bin sicher.Meine Leidenschaft Tiger, erfuhr ich, dass es ein System Western Union. Dieses System ist die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um Geld zu überweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen für die Übertragung. Damit könnten Sie Ihre nächste Western Union bald (Es kann in Banken oder Post sein), ich gebe dir einen Link auf der offiziellen Website - www.westernunion.comIch bin wirklich sehr Leid, dass ich für Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich gebe Ihnen 295 Euro von meinem Gehalt, werde ich in Ihrem Land erhalten. Ich bin sicher, Sie werden mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation - Sie sind freundlich, sanft und fürsorglichen Mann. Wir sind für einander gemacht und das Geld ist nur Papier, für die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefühle. Viel wichtiger als der geistige Reichtum des Menschen.Ich will deinen Schwanz in mir spüren belastbar. Ich möchte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass wir beide genießen. Nun, nass meine Fotze bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Lieben Sie tief blasen? Ich kann deinen Schwanz ganz, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.Aber ohne deine Hilfe unserer Träume niemals Wirklichkeit geworden. Bitte mich nicht an einen Mann, der gerade persönlichen Gewinn hat. Ich versuche, nur zwei von uns, und Sie müssen mir sehr viel. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, mir zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein zu springen alle Hindernisse zusammen. Komm, wir nebeneinander und machen die schönsten Dinge in dieser Welt zusammen, unter einander die Hände.Ich hoffe, Ihre neue E-Mail auf mich wartet, so bald wie möglich.Die leidenschaftlichsten und süße Küsse an Euch, meine Tiger!Ihre kleine Muschi aus Russland, Nataliya!P.S. Wie ich dir versprochen, ich sage euch meine persönlichen Daten, die erforderlich sind, um Geld via Western Union zu übertragen sind:Nataliya Russland, Volgograd Sulskaya Straße 39-15Index (PLZ) 403003 Dies ist meine Meldeadresse. Wenn Sie meine Adresse in Moskau stellen müssen.Wenn Sie das notwendige Geld zu senden, geben Sie bitte alle Informationen über Überweisung angeben!
admin > 04-08-2026, 05:42 PM
Zitat:100.33.129.15 - Geo Information
IP Address 100.33.129.15
Host pool-100-33-129-15.nycmny.fios.verizon.net
City Elmont, NY 11003
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 04-08-2026, 05:44 PM
Zitat:Hallo, mein Liebling Prinzen XSX!Ich freue mich sehr auf Ihre süßen Brief zu erhalten. Ich danke Ihnen für das, was Sie nicht ablehnen, mir zu helfen. Vielen Dank für das, was du tust, unsere Zukunft Wirklichkeit werden! Nur wegen dir, sehr bald werden wir in der Lage sein, um die Wärme und Süße unserer Lippen fühlen, kann ich zu dir kommen und flüstern, wie sehr ich dich liebe! Ich will in deine tiefen schauen, gefüllt mit Leidenschaft Augen.Schließen Sie die Augen, stelle ich mir vor unserem ersten, die gemeinsame Nacht. Erstens, wir trinken ein Glas Wein oder Champagner. Dann werde ich Sie in einem bequemen Sessel setzen und beginnen zu tanzen für Sie tanzen striptease Schoß. I trifft das Kostüm Arzt. Ich möchte Ihre persönlichen Zahnarzt. Sind Sie bereit, mein Patient sein? Ich verspreche Ihnen, es wird nicht schaden, sondern im Gegenteil, ich werde versuchen, Ihnen ein Maximum an Vergnügen. Dann werde ich sanft von Ihrer Kleidung entfernen, und wir befinden uns in einer Menge Emotionen, auf unserem Bett. Ich werde mit Freude und Leidenschaft stöhnen. An dieser Stelle möchte ich meine Gedanken abzuschließen, um die Spannung für unser persönliches Treffen zu halten.Ich kann ohne dich nicht leben, mein Prinz XSX. Ohne dich in meinem Leben hat keinen Sinn. Ich verspreche Ihnen, dass ich unser gemeinsames Leben zu tun schön. Ich werde immer treu dir allein. Zwischen uns kann nicht aufstehen keine Barrieren. Das Wichtigste ist, dass wir in der Lage, echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen waren. Das Schicksal hat uns erlaubt, sich zu treffen, und wir haben diese Chance nicht entgehen.Ich liebe dich und ich noch einmal möchte Ihnen für das, was du hast mich nicht allein in dieser schwierigen, schrecklichen Situation gelassen danken. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde nie vergessen Ihre Freundlichkeit.Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.Ihre süße Frauen Dings, Nataliya!PS: Alle anderen Dokumente werde ich nach dem Empfang nach der Zahlung der Schulden.
admin > 04-08-2026, 05:45 PM
Zitat:96.56.61.186 - Geo Information
IP Address 96.56.61.186
Host ool-60383dba.static.optonline.net
City -,
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 04-08-2026, 06:00 PM
Zitat:Hi! How are you?I search man, for creation of serious relations.I have addressed in agency "marriage for foreigner" where to mehave informed yours e-mail address.My name is Elena. My age - 28 years old. I live in Russia. I also send myphoto.What is your name? How old are you? In what city you live?If you also search for serious relations, write to me.Write more about you, and send your photo.Your new friend Elena
admin > 04-08-2026, 06:00 PM
Zitat:94.198.242.85 - Geo Information
IP Address 94.198.242.85
Host 94.198.242.85
Location CZ CZ, Czech Republic
City -,
Organization Yes Networks Unlimited Ltd
ISP Yes Networks Unlimited Ltd
AS Number AS62160 Yes Networks Unlimited Ltd
admin > 04-08-2026, 06:02 PM
Zitat:Hello XXX.I am glad, that you have decided to write to me, and also wish tocommunicate. My name is Elena. I live in the city of Perm, it is farfrom Moscow, about 1,5 thousand kilometres. I like my city, here verybeautiful ancient architecture, even there is a reserve nearby. To meof 28 years, the truth, many say, that I look younger. I do not know,whether the truth it. Here you, looking at my photo what you think inthis occasion? Your age for me not a problem! I hope, distinction iselderly for you not a problem too. We should not pay attention to ourage!If it is interesting, i can tell, that at growth of 168 centimetres, iweigh 52 kg. I am my body in the good form! For this purpose iregularly visit an exercise room, and I am engaged in fitness. I haveno bad habits, i do not smoke and I do not use drugs. Sometimeshappens, that during holiday, in the company of friends I afford a feweasy cocktails, a glass of wine or a beer glass. I never was married,and I have no children. Probably, then i will tell more in detail whyso has occurred. Tell me please, everything, that you consider itnecessary: how you live, where work, than take a great interest???My friend, at once I wish to warn you, that I have no access to theInternet in our apartment. Now I use the Internet at mine friend. Shehas advised it to me, to search for the man on the Internet. As I haveno own access to the Internet, I not always can to answer yourmessages at once. Therefore, if you do not receive my letter 1 - 2days, do not worry! I will necessarily write to you when I will have apossibility. I was never registered on facebooke, and in scype.Probably in the future, I can create the scype that we couldcommunicate in real time, and to see each other. For now, let'scontinue exchange letters, and to learn each other better.I send you my photo and i hope, that it is pleasant to you. Withimpatience I wait your new letter with the story, and your photos!Your new friend Elena
admin > 04-08-2026, 06:02 PM
Zitat:74.125.83.66 - Geo Information
IP Address 74.125.83.66
Host 74.125.83.66
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC