admin > 03-12-2026, 05:22 PM
Zitat:Buchstaben
Über michStatus: Mitglied Alter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Region Hannover (H)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:191 cmGewicht:124 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:18 bis 35
admin > 03-12-2026, 05:23 PM
Zitat:Peter, 59
Letzter Login: GesternBerlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 49Heute 1 Besucher, diesen Monat 10.Über mich Nun jetzt, kennen mich als Peter, aber Sie können mich besser kennen mit fragen .. so bin warten auf Sie zu bitten.Interessiert an YouPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 157cm (5'2"), durchschnittlich, graue Haare und grüne Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Portugiesisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 03-12-2026, 05:24 PM
Zitat:Humbleheart, 60
Sucht nach neuen FreundenBerlin, Deutschland5 Interessen:Musik Kissing passionately Smiles Lachen Traveling Über michWaiting for you to ask Interessiert an*****In the true you,, for perfect love [/highlight]Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5'7"), durchschnittlich, graue Haare und grüne Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 03-12-2026, 05:25 PM
Zitat:Peter W. Chiaralli
Date of birth 12/04/1951Location Union City United StatesNative language English
admin > 03-12-2026, 05:25 PM
Zitat:Hi dear, i'd like you toadd me in your contact.Pls meet me General Peterfrom Afghanistan peacekeeping mission.
admin > 03-12-2026, 05:27 PM
Zitat:Martin, 55
Sucht nach neuen FreundenNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über mich I am a cute caring lovable man who is into anything really at this point in my life, whether it be a serious relationship or just Dating, but know my ultimate goal is to find a mate though.. I want to enjoy this phase of my life in my search and if my future mate happens to show up in front of me, I will not let her go.. My passions are meeting my future soul-mate/partner.. I believe I am a very good man with a very big heart with modern qualities.. I'm pretty laid back, down to earth, a very positive person, enjoy the simple things in life.. I'm told that I am kind, caring, generous, thoughtful, opinionated, handsome, and intelligent and have many lovable qualitiesInteressiert ana good womanPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 56kg (123lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und andere Augenfarbe Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Niedrig), Spanisch (Niedrig) Arbeit: ask me. Ich habe ein hohes Einkommen
![]()
admin > 03-12-2026, 05:28 PM
Zitat:Adelbrecht Osterhagen
Hat hier studiert: University of Maryland Aus Nürnberg Verwitwet