admin > 03-12-2026, 03:10 PM
Zitat:Vola ils sont commencer.faut faire un effort pour envoyer 3mille euros aujourdui..je les dire que tufaire effort que tu va faire quel que chose aujourdui..dont faut faire tout possible. Jones
admin > 03-12-2026, 03:11 PM
Zitat:Dear xxxxxxxxx i understand you very good, and feel for you in this situation. But we at the DSF (Diplomatic Storage Facility) Brussels are not a charity organisation that you may wel understand, we can and will do the mandate that you give to us meaning: * Secure collection of your goods in Ghana (controlling your gold on purity, weight and packing for shipment) * Diplomatic transportation from Ghana - Brussels - Germany *without custom declaration* * . * Payment for customs in ghana: 61.000USD to be deposited in our Consultancy account (Belgium) for the release from Ghana customs. * Transporatation fees for 2 cargo's 18.000€ (euro) to be paid on presentation of cargo's (2) in Germany. I will take full supervision for this protocol if you are able to comply with our guidelines. Kindest regards Mr. Simons +32(0)489.692.601
admin > 03-12-2026, 03:13 PM
Zitat:Hallo meine lieben XXXwie geht es dir? Ich hoffe, Ihr geht es gut?Ich bin sehr sehr hopfig, von Ihnen zu lesen, ich verstehe Sie sehr gut. jetzt bin ich im Irak. Ich habe seit sechs Jahren Single und entschied sich für eine Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen aussehen ... mein lieber Erin, ehrlich gesagt, Ich mag dein Foto und verspreche Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen. Ich bin bereit, Ihnen auch in anderen zu verlagern, paece des Geistes mit dir unterhalten. für meinen Sohn, er ist mit einem Hausmeister in Kalifornien lebende ... Ich versuche, mein Zertifikat zurückziehen. mein lieber Erin, ich bin interessiert an Ihrer Liebe, wenn wollen uns verstehen können. Ich liebe es, mit Ihnen als meine Frau zu leben. Ich bin es leid gewesen einsam und brauchen, um mit euch Ruhe erin .... Ich glaube, man kann Liebe uns zusammen zu halten, wenn wir uns verstehen werden ... Ich verspreche Ihnen, dass ich nicht zu anderen Frau gehen.Bitte nicht spielen Spiele wie weniger zur Verfügung und reagiert nicht auf mich oder Ihre E-Mail unverzüglich. Sie haben nichts zu verlieren, ich sage Ihnen ganz offen, wie ich für dich fühle und dass ich dich sehe und du wird mehr als nur Freunde. Weil große Chancen, die mit großen Risiken kommen.mein lieber wann hatten Sie die Chance, so dass die chatten können und uns fragen Frage ... Ich freuen uns auf einmal lesen von dir. vielen Dank für Ihre Antwort an mich.BezugGabriel
admin > 03-12-2026, 03:13 PM
Zitat:212.85.205.114 - Geo Information
IP Address 212.85.205.114
Host 212.85.205.114
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 03-12-2026, 03:15 PM
Zitat:Guten Morgen .. Wie geht es dir, ich bin so glücklich, in einer so wunderbaren Profil Ich bin glücklich kommen, wenn wir bekommen können, um über einander zu wissen, so können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen eine E-Mail ein wenig über mich mit meinen Fotos zu ... Hier ist meine E-Mail-Adresse ...adelbrechtschreiber@yahoo.de Adelbrech
admin > 03-12-2026, 03:17 PM
Zitat:Hallo meine lieben , Danke so sehr für die mir die Gelegenheit, mich per E-Mail zu äußern, hoffe mit Ihnen alles in Ordnung ist, ist es nice meeting you. In der Tat haben Sie machte mich zum glücklichsten ich je gewesen bin, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse, um mir gegeben, das ist ein kleiner Einblick über michMein Name ist Walther Schmidt und wurde in Deutschland geboren, ich 5.10ft groß bin, meine Eltern verstorben sind, verließ ich Deutschland in die USA mit meiner Mutter, als ich gerade 7 Jahre war, aber ich wurden wieder besuchen seitdem. Ich habe keine Geschwister, Am just allein es schon Jahre her, seit ich meine Frau und Tochter verloren bei einem Autounfall in den USA, habe ich nicht in jede Art von Beziehung, seit ich meine Frau und kostbare Tochter verloren ..... .......... In der Tat das Leben ist nicht leicht gewesen mit mir seitdem werde ich verbringen den Rest meines Lebens in Deutschland, warum ich auf einer deutschen Dating-Website kam, um die Unmöglichkeit möglich ist, auch i mich an einen Ort, um ein Haus zu kaufen, nachdem ich in den Ruhestand zu denken, sondern dass jetzt zu verlassen, bis ich über die deutschen kommen. Mein Job wurde hält mich beschäftigt, dass ich kaum Zeit haben, sich zu entspannen und mich ein guter Partner. Ich habe einige Krieges Ländern in den letzten 28 Jahren geschrieben und haben für einige Organisationen als gut, und in dem Moment war tätig für North Atlantic Treaty Organization. (NATO) eine militärische Organisationen als lokaler Direktor für Drogen und Verbrechen hier in Pakistan, aber ich werde in wenigen Wochen in den Ruhestand und wird schließlich wieder kommen, um Deutsch, das ist, warum ich auf der Dating-Website kam, um für eine Lebensgefährtin und die Art der Frau, die nicht oberflächlich ist und mit Integrität, emotionale Reife aussehen und Sinn für Humor, dass jemand bereit ist, mit einem guten sanfter Mann für eine dauerhafte Beziehung zu sein. Wir müssen mit offenem Geist zu starten und ließ auch unseren Glauben und Vertrauen für uns arbeiten.Apropos Zinsen, Ich mag Theater, Kino, Einkaufen gehen mit meiner Dame, Romane zu lesen, Golf spielen, ich Country-Musik und Jazz mag, ich mag Tiere. Ich respektiere Völker Meinung und ich erwarte das Gleiche von niemandem um mich herum. Ich bin bereit, diese Freundschaft einen Versuch, es mir gefallen würde, wenn wir in einer ernsten Kommunikation kann, so dass wir das, was wir gemeinsam haben, zu sehen, ich bin ein Mann der meine Worte und haben eine Menge zu, dass die besondere Frau bieten, auch kümmern, um Ideen mit meinem Begleiter zu teilen, kann ich eine Frau glücklich machen, solange sie bereit sind, mit mir zu sein und zu verstehen, jede andere Vorlieben und Abneigungen ist, können wir eine starke und kraftvolle Beziehung bauen, aber es wird uns nur die Zeit zu erreichen dass Liebe und Glück, können wir nicht einfach alles über uns selbst oder einander lieben in nur ein oder zwei Tage, aber ich denke, das ist, desto mehr Gründe, warum wir brauchen, um in einer ernsthaften Kommunikation Austausch von Nachrichten häufig sein, bis ich zu dir gekommen . Bin immer bereit, in der Nähe dieser Frau, die bereit sind, die Ewigkeit mit mir verbringen ist zu verlagern. Es wird einige Zeit dauern, um eine gute und starke Liebe zu bauen, und ich bin bereit für diese schwere Kommunikation. Entfernung, Alter oder Lage ist nicht ein Problem für mich, weil diese Dinge nichts zu tun hat, wenn es um Angelegenheiten des Herzens kommt, werde ich überall in der Welt reisen, nur um meine gute Dame zu treffen und auch sehen, was die Zukunft bringt. Dies ist ein kleiner Einblick über mich und ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören.Passen Sie gut auf sich selbst und sicher sein. Hiermit legen meine Fotos damit Sie wissen, sind Sie mit .... Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, wie Sie können kommunizieren.Passen Sie gut auf sich selbstMit freundlichen Grüßen Adelbrecht Schreiber
admin > 03-12-2026, 03:17 PM
Zitat:5.254.104.50 - Geo Information
IP Address 5.254.104.50
Host 5.254.104.50
Location DE DE, Germany
City Frankfurt, 05 09079
Organization Voxility S.R.L.
ISP Globalcity Telecom S.R.L.
AS Number AS3223 Voxility S.R.L.