admin > 03-11-2026, 01:07 PM
Zitat:Control123
Alter 52 Jahre Kein Profilbild vorhandenOnline Status: OnlineWohnort: californiaGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.8 m Gewicht: 71 kgPLZ: 19009 Land: ÖsterreichAugen: gruen Haare: braun lockigFamilienstand: LedigKinder: Nein Alkohol: neinRaucher: nein
admin > 03-11-2026, 01:11 PM
Zitat:kingship
Alter 51 Jahre Kein Profilbild vorhandenOnline Status: OnlineWohnort: californiaGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.72 m Gewicht: 70 kgPLZ: 19009 Land: ÖsterreichAugen: grau Haare: braun kurzFamilienstand: GetrenntKinder: Nein Alkohol: neinRaucher: nein
admin > 03-11-2026, 01:19 PM
Zitat:Hallo meine lieben, wie ist dein Wochenende?mein Name ist Gen. Gabriel Lugard, ich bin 52 Jahre alt. aus den USA. Ich bin hier, um für eine ernsthafte Beziehung suchen. eine Frau kann ich Vertrauen, Liebe und haben Interesse an. Bitte liebe ich kontaktiert Sie. repply mir auf .. (gen_gabriel77@hotmail.com) liebe ich freuen uns auf von Ihnen zu hören dankGen. Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Leider konnte ich nicht antworten Sie letzte Nacht, weil ich eine wichtige Aufgabe mit meinem Jungen. wie geht es dir? hoffe, Ihr geht es gut?Ich fühle mich so nett, eine Nachricht von Ihnen erhalten, und der Grund ist, dass ich mein Konto kündigen musste, weil ich es ist niemand da, oh meine Überraschung, als du mir geschrieben haben, zu spüren.Wohl schon, wissen Sie, mein Name, sondern nur für den Fall, mein Name ist Gabriel Lugard, Single ist, wie ich aus den USA bin und mein Sohn ist erst 12 Jahre alt, ich bin in der US-Armee auf eine Mission in den Nahen Osten Ich bin 52 Jahre alt.Da freue ich mich auf Vorruhestandsregelungen, entschied ich mich entschlossen, zu einem sozialen Ort gehen, um ein paar Freunde zu machen, aber nie wieder erlaubt, mich zu begleiten, aber ich bin bereit, die Zeit zu machen, so dass ich Sie kennen zu lernen besser .Ich liebe die aus Türen, als ich bleibe in der Regel aus Befehle an die Soldaten und stellen Sie sicher, die Dinge sind gut gemacht. Musik ist die Nahrung für die Seele, und ich höre auf Sorten von Musik in meiner einsamen Seele entspannen.Ich würde gern wissen Sie ständig lernen mehr und mehr als unser Gespräch. Ich glaube, Sie müssen den Geschmack der Einsamkeit gehabt, ich ernsthaft vermissen die Liebe einer Frau, ich bin nicht viel erwartet im Internet, aber ich bin optimistisch, dass sich die Dinge in Ordnung sein, wir tun müssen, ist positiv, Feinabstimmung unserer Herzen und haben immer Zeit für einander.Haben Sie Zeit zum Plaudern und wenn Sie Zugriff auf Gerät, das wir einmal reden könnte in eine Weile, vor allem wenn Sie nicht online sind, chatten Sie mit mir einen.Ich werde versuchen, weitere Nachrichten senden, wie ich diese Meldung und Schreibarbeiten zu arbeiten.Wie lange bist du schon Single? Was sind Ihre Erwartungen? würdest du dorthin zu reisen, um mich zu treffen wie bei Par-Abenteuer ist unsere Freundschaft immer solide, gut ich bezweifle, dass wegen der Arbeit.Hoffnung, von Ihnen zu hören. Dank.Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:21 PM
Zitat:212.85.205.121 - Geo Information
IP Address 212.85.205.121
Host 212.85.205.121
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 03-11-2026, 01:22 PM
Zitat:Hallo meine lieben XXXwie geht es dir? Ich hoffe, Ihr geht es gut?Ich bin sehr sehr hopfig, von Ihnen zu lesen, ich verstehe Sie sehr gut. jetzt bin ich im Irak. Ich habe seit sechs Jahren Single und entschied sich für eine Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen aussehen ... mein lieber Erin, ehrlich gesagt, Ich mag dein Foto und verspreche Ihnen, dass ich Sie nicht enttäuschen. Ich bin bereit, Ihnen auch in anderen zu verlagern, paece des Geistes mit dir unterhalten. für meinen Sohn, er ist mit einem Hausmeister in Kalifornien lebende ... Ich versuche, mein Zertifikat zurückziehen. mein lieber Erin, ich bin interessiert an Ihrer Liebe, wenn wollen uns verstehen können. Ich liebe es, mit Ihnen als meine Frau zu leben. Ich bin es leid gewesen einsam und brauchen, um mit euch Ruhe erin .... Ich glaube, man kann Liebe uns zusammen zu halten, wenn wir uns verstehen werden ... Ich verspreche Ihnen, dass ich nicht zu anderen Frau gehen.Bitte nicht spielen Spiele wie weniger zur Verfügung und reagiert nicht auf mich oder Ihre E-Mail unverzüglich. Sie haben nichts zu verlieren, ich sage Ihnen ganz offen, wie ich für dich fühle und dass ich dich sehe und du wird mehr als nur Freunde. Weil große Chancen, die mit großen Risiken kommen.mein lieber wann hatten Sie die Chance, so dass die chatten können und uns fragen Frage ... Ich freuen uns auf einmal lesen von dir. vielen Dank für Ihre Antwort an mich.BezugGabriel
admin > 03-11-2026, 01:23 PM
Zitat:212.85.205.114 - Geo Information
IP Address 212.85.205.114
Host 212.85.205.114
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 03-11-2026, 01:24 PM
Zitat:Hallo meine lieben XXX,Ich fühle mich so glücklich, wieder gelesen von dir, wie lieb? hoffe, Ihr geht es gut? Ich verstehe dich meine Liebe. aber es ist nur die Liebe kann uns zusammen zu halten, wenn ourseles verstehen, aber ich glaube an dich ... erin, ehrlich gesagt, möchte ich Sie als meinen wify haben, weil ein Mann ohne Frau zu sein, schauen sie wie menschliche Wesen ohne Leben ... Ich muss meine mein ganzes Leben mit dir verbringen erin ... Sie so gut zu mir und eine Frau die ich liebe.Diese Woche bin ich aus Pflicht, warum ich kämpfen, um Sie zu erreichen und drücke meine Gefühle für Sie .. Ich verspreche, nur haben Sie als meine Frau ist ... Seit sechs Jahren bin ich ohne Frau bin, können Sie sehen, dass ich viele Dinge verlieren .. Ich bete, dass dies unsere Beziehung jemals dauerhafte Beziehung, weil ich gesehen habe es geschieht. Erin Ich bin so in deiner Liebe nur interessiert ... Sie haben Lessing meine Last ist mein Denken nun vorbei, was für ein happiess in meinem Leben. erhalten Sie alle mein Vertrauen, Liebe und alles, was über meine ... geben Ihr meine einzige.Wie ich Ihnen gesagt, dass ich kämpfen, um Armee zurückziehen, ich brauche eine Frau werde ich meine Zeit verbracht .. Ihr so schön .. Ich liebe so muchand Sorgfalt für Sie .. oh mein Liebling, wie werden bout Ihre Gesundheit? es ist sehr, sehr imoortant mir auch dein Sohn .. Ich glaube, dass wir die Hände zusammentun, um Arbeit etwas, das ich unser Leben .. meine Liebe Ich verspreche, nur hast du mir mein Leben. Ich denke an Dich so oft Viele Erinnerungen Flut meines Erachtens Einfache Gedanken Lieblichkeit, so sanft und so kind.I festhalten diese Visionen mit Überzeugung und Wunsch für Sie, meine Liebe, das eineWer baut und schürt das Feuer, genährt Die Zärtlichkeit des touchThe Sanftmut in deiner Seele Beide haben meine schmerzenden Herzens und füllte ein leeres Loch Ich verdanke Ihnen mein Leben, meine Liebe habe ich nicht einmal eine Ahnung Auch hat man immer zu tun mirDie Dinge, die man wunderbar ich sage dir, so dass Sie wissen doch, wie so Gezeiten Ebbe und FlutMeine Liebe zu dir ist real und trueI gewartet haben mein ganzes Leben lang für Sie.Meine liebe ich bin sehr glücklich über dir? haben eine gute Nacht und veryu hoffe, wieder von Ihnen zu lesen .. Dank für dich meine Liebe.Gabriel
admin > 03-11-2026, 01:24 PM
Zitat:41.218.192.254 - Geo Information
IP Address 41.218.192.254
Host 41.218.192.254
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 01:25 PM
Zitat:Hallo meine lieben Goodevening, wie geht es dir? Wie ist Ihre Gesundheit? mein lieber lese ich Ihre Mail erst jetzt .. Ich war so traurig, weil Ihre Gesundheit .. nicht Ameise etwas zustoßen Sie ok? .. so nehmen die Dinge einfach im Büro ... und versuchen Sie das Medikament in Ordnung? Mir geht es gut hier n Irak, so dass ich möchten, dass Sie auch in Ordnung .. stellen Sie sicher, gute Pflege Ihrer selbst ok? liebe dich so sehr, ich von dir noch heute inder Lager hier Hink. wie wäre es mit Ihrem Sohn meine Liebe? i er fein? ..meine Liebe zu den Almiht Gott unser Schöpfer Ihr die richtige Frau für mich. Ich werde oo Pflege f dich von ganzem Herzen zu nehmen .. liebe dich .. ich bin weg UTY seine Woche so iam Freiheit, alles zu tun, jetzt ... rufen Sie gerne, schreiben Sie eine Mail an meine Liebe .. Sie sollen sich vry glücklich in Ihrem Ouse bis treffen ..Oh My Love iam betet Tag und Nacht zu Gott zu wuonderful Ding in unserer Liebe zu tun .. so soll es sein Amen, Ich liebe dich so sehr .. Gute Nacht und gute Pflege Ihrer selbst ok?. liebe dichGabriel