admin > 03-14-2024, 06:39 PM
Zitat:Hallo!Du schriebst mir auf deutsch single boerse etwas Monate rueckwaerts! Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Dein Profil ist mir besonders positiv aufgefallen und entspricht genau meiner Vorstellung! Ich hoffe, dass ich mit meinen 28 jahren noch in dein Profil passe und hoffe ganz fest eine Chance zu haben?!Zu mir: Ich bin 28 jahre alt. Mein Beruf ist Erzieher. Meine Hobbys sind Sport, kochen, lesen und Spaziergaenge (Waere einfach toll zu zweit etwas zu unternehmen!). Ich moechte eine Beziehung aufbauen in der Treue, vertrauen und ehrlich sein sehr wichtig sind. Wenn es dir aehnlich geht, dann schreib doch einfach zurueck - wir wuerden uns bestimmt wirklich gut verstehen. Ich werde ueber unsere Bekanntschaft froh sein.Bitte komm in den Kontakt mit mir auf meine elektronische Adresse: liebeschatzika@yahoo.deIch muss dir mehr ueber mich erzaehlen und natuerlich werde ich meine Fotos senden! Freue mich sehr von dir zu lesen und bis bald.Gruss!!! Tanja!
admin > 03-14-2024, 06:39 PM
Zitat:70.64.205.25 - Geo Information
IP Address 70.64.205.25
Host 70.64.205.25
Location CA CA, Canada
City Moose Jaw, SK S6H
Organization Shaw Communications
ISP Shaw Communications
AS Number AS6327 Shaw Communications Inc.
admin > 03-14-2024, 06:41 PM
Zitat:Hallo! Du schriebst mir auf deutsch single boerse etwas Monate rueckwaerts! Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Dein Profil ist mir besonders positiv aufgefallen und entspricht genau meiner Vorstellung! Ich hoffe, dass ich mit meinen 28 jahren noch in dein Profil passe und hoffe ganz fest eine Chance zu haben?! Zu mir: Ich bin 28 jahre alt. Mein Beruf ist Erzieher. Meine Hobbys sind Sport, kochen, lesen und Spaziergaenge (Waere einfach toll zu zweit etwas zu unternehmen!). Ich moechte eine Beziehung aufbauen in der Treue, vertrauen und ehrlich sein sehr wichtig sind. Wenn es dir aehnlich geht, dann schreib doch einfach zurueck - wir wuerden uns bestimmt wirklich gut verstehen. Ich werde ueber unsere Bekanntschaft froh sein. Bitte komm in den Kontakt mit mir auf meine elektronische Adresse: tanjasussi@yahoo.de Ich muss dir mehr ueber mich erzaehlen und natuerlich werde ich meine Fotos senden! Freue mich sehr von dir zu lesen und bis bald. Gruss!!! Tanja!
admin > 03-14-2024, 06:41 PM
Zitat:Hallo Xxxx!!!Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen! Danke, dass schriebst du mir!Also, will ich meinen Brief damit beginnen, dass meinen Namen - Tatyana! Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Tanya! Mir 28 Jahre. Ich habe meinen Geburtstag den 12. Juni 1981! Leider lebe ich in deinem Land nicht. Ich lebe in Russland. Ich will ehrlich mit dir an den Anfang unserer Bekanntschaft sein! Leider konnte ich nicht das Land Russland auf jener Web-Seite der Bekanntschaften finden. Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe?! Und ich hoffe mich sehr, was du meinen Brief nicht ignorieren wirst? Russland - das sehr grosse und schoene Land. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es ist eine kleine und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt nur 40 Jahre! Ich hoffe mich, dass es nicht das Problem fuer dich, was ich aus Russland ankomme??? Wenn wir uns in der Zukunft treffen wollen, so muss ich ich kann dich besuchen! Es nicht das Problem fuer mich! Ich reiste durch mein Land viel! Ich liebe sehr, zu reisen. Ich will dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich habe eine der Universitaeten meiner Stadt beendet. In der Universitaet studierte ich die deutsche Sprache. Leider kann ich ist schlecht, deutsch schreiben! Aber ich kann die deutsche Sprache gut verstehen!!! Ich bin sehr froh, dass in meiner Universitaet die deutsche Sprache lehrten! Ich studierte die deutsche Sprache 3 Jahre. Ich hoffe mich, was du meine des Briefes und meine deutsche Sprache verstehst?! Jetzt ist ein wenig es ueber meine Arbeit. Ich arbeite in der Handelssphaere. Ich der Verkaeufer - Konsultant. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen! Ich liebe, das Gespraech mit den Leuten zu haben!!! Ich muss dir ueber meine Arbeit ausfuehrlich erzaehlen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu finden und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen! Ich habe die gute Arbeit, es ist viel gute Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich noch nicht meinen geliebten Menschen begegnet... Ich - single. Ich dachte niemals, den geliebten Menschen was zu finden wird so schwer!!! Ich kann ganze meine Liebe und mein Herz dem richtigen Mann schenken! Mein Partner kann mit mir sehr gluecklich sein! Ob du mich verstehst? Aber der ideale Mann existiert nicht. Aber mit dem richtigen Partner kann man die Harmonie in den Beziehungen schaffen! Ich habe die schlechte Erfahrung mit den russischen Maennern! Ich werde dir spaeter darueber ausfuehrlicher erzaehlen. Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen! Ich bin sehr froh, dass dich gefunden hat! Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann, es: die Ehrlichkeit, das Vertrauen, die Richtigkeit, den guten Sinn fuer Humor und die Guete! Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich wegen meiner beunruhigen. Ich will den Mann begegnen, der versteht, den guten Umlauf mit der Frau und die zu haben kann ist gut, die Frau zu verstehen! Ich suche die festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben. Ich will mein Leben zusammen mit meinem geliebten und nahen Menschen haben! Ich beunruhige mich, um meine Figur in der guten Form zu halten. Deshalb besuche ich den Saal des Aerobics. Ich liebe den Sport! Ich ziehe vor, die gesunde Weise des Lebens zu haben! Ich rauche die Zigaretten nicht! Ich ziehe vor, eine gesunde Ernaehrung zu haben. Deshalb bereite ich immer die gesunde Nahrung vor. Alle westlichen Leute denken, dass Russland das sehr arme Land mit dem niedrigen Lebensstandard. Aber es nicht so!!! Zum Glueck wird jetzt in Russland der Lebensstandard erhoeht. Jetzt in Russland besser, als frueher zu leben. In Russland geht der grosse Bau und die Produktion. Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Ich denke, dass fuer den Anfang ich viel ueber mein Leben erzaehlt habe. Ich werde sehr froh sein, dich kennenzulernen! Bitte erzaehle mir ueber dich und ueber dein Leben. Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefallen wird! Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen! Leider habe ich die grosse Zeit nicht, um im Internet staendig zu sein. Deshalb kann ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut? Und jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der grossen Ungeduld deine Antwort! Deine neue Freundin aus Russland Tanya!
admin > 03-14-2024, 06:42 PM
Zitat:87.118.81.9 - Geo Information
IP Address 87.118.81.9
Host h-87.118.81.9.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 03-14-2024, 06:43 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund!!!Ich habe dein Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaften gesehen!!!!Mich hat dein Profil interessiert und ich wollte über dich mehr erfahren. Wenn dir mein Profil gefällt, können und meine Fotografie jenes wir einander besser erfahren.Ich befinde mich sehr selten hier und uns wird es einfacher sein, einander wenn du mir zu erfahren Du wirst auf meine elektronische Adresse (Elena_Semenova30@yahoo.de)schreiben So kann ich dir mehr über mich und du mir über mich sagen. P.S Ich ebenso werde dir meine Fotos schicken!!!Ich hoffe mich, dass du auf meine Mitteilung antworten wirst!!!Ich warte deine Antwort!!!!Mit freundlichen Grüßen Elena
admin > 03-14-2024, 06:44 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx Ich bin froh, die Nachricht von Ihnen zu bekommen!Meinen Namen Elena aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Lenka Mir 30 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit Ihnen von Anfang an. Leider konnte darauf das Internet die Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden.Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass Sie nicht dagegen dass ich in Russland lebe und Sie werden betrübt auf mich für meinen Brief Ihnen nicht Sie! Russland - das schöne Land und meine Stadt ist eine gute Stelle für den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Che-boksary Es nicht die große und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persönlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich Sie besuchen, da ich in andere Länder schon reiste! Ich reiste in Türkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist für die Zeit von 20 Tagen. Ich habe eines der Colleges meiner Stadt ich beendet lernte auf den Juristen und hat den Beruf der Anwalt bei-kommen aber konnte nicht sich die Arbeit des Anwaltes da bei uns sehr schwer in der Stadt finden, für sich die Arbeit der Anwalt und jetzt ich zu finden ich arbeite vom Buchhalter im Geschäft da ich worauf jenes zu leben und zu essen soll. Mir gefällt meine Arbeit. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glückliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukünftiger Mann mit mir sehr glücklich sein kann! Ob Sie mich verstehen? Aber vollkommen existiert der Mann nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betrübt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiß nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Für mich die wichtigsten Qualitäten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Güte.Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen be-gegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. Ich liebe, sich mit dem Aerobic zu lernen. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich vor ich fahre. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditi-onen. Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glück wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhöht und wird um vieles leichter und besser, als früher leben! Mein Gehalt im Geschäft 2000 tausend Rubeln es packt nach Ihrem daneben 50 Euro in den Monat aber mich es auf das Leben da in Russland aller billig kostet kann und ich auf dieses Geld sehr sogar nicht schlecht leben. In Russland wird der riesige Bau und die Produktion geführt! Es ist eine kleine Geschichte über mich. Mir auch wäre es sehr interessant, mehr über Sie und über Ihr Leben zu erfahren. Ich schicke Ihnen mein Foto zusammen mit meinem Brief. Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich im Internet da ich zu befinden ist von der Arbeit vollständig geliehen, deshalb kann ich Ihnen ein oder 2 Male am Tag schreiben. Es ist für Sie gut?Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf Ihre Antwort.Ihre Freundin aus Russland ElenaHallo mein neuer Freund !!! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Für mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen näher und besser zu erfahren. Ich will dir über meine Familie erzählen. Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. In der Familie ich das einzige Kind. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich ein eigenes Zimmer habe. Meiner Mutter Swetlana 50 Jahre. Sie sehr gut, zärtlich, der liebend Mensch auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen. Mein Vater Alexey der liebend Vater und der rechtmäßige Mensch. Ihm 59 Jahre und obwohl er liebt ein wenig, die Be-ziehungen mit der Mutti aber später sie zusammen aufzuklären entschuldigen sich und werden umarmt, ich lie-be ihn für sein Verständnis und der gute Charakter. Und obwohl bei meinen der Eltern der sehr große Unter-schied im Alter sie auch sie in der Ehe schon 31 Jahre glücklich sind. Wenn meine Mutti ihn jenes ihr kennen-gelernt hat war nur 19 und meinem Vater 29 aber sie haben seines Glück zusammen gefunden. Für mich hat die Bedeutungen der Unterschied im Alter und die Menge des Geldes nicht da mich die Eltern in der Güte unter-richteten und haben dass das Geld gelehrt und die Karriere ist das Wesentliche nicht wichtig es ist Liebe und des Gefuehles die erprobst du zum Menschen und wie du ihn liebst. Und wie du rechnest? Mein Vater arbeitet den Mechaniker. Mein Vater rechnet, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann und deshalb ist meine Mutter Hausfrau. ob verstehst du mich? Und was du bezüglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergöttere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persönlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist für mich der Unterschied im Alter für mich das Wesentliche nicht wichtig damit der Mensch gut war und liebte mich. Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glückliche und lange Leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu be-finden, der ergeben für seine Familie wird.Ich wollte über deine Familie erfahren. Ich schicke dir meine Fotografie und meiner Mutti damit du wie wusstest es sieht meine Mutti aus. Ich hoffe mich dass dir meine Mutti da sie der mir sehr nahe Mensch gefal-len wird und ich liebe sie und seinen Vaters. Erzählen Sie mir über deine die Eltern. Welche bei dir mit ihnen der Beziehung? Ich werde mit der Ungeduld auf die Antworten in deinem nächsten Brief warten. Deine Freundin Elena22.
admin > 03-14-2024, 06:57 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx!!! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Danke hat was auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Menschen für mich.xxxxxxxxxx, finde ich die freie Frau, aber manchmal mir statt es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, für den man verlassen und anvertraut werden kann. Ich rechne, dass du michgenügend gut verstehst. Danke dass hast du mir geschrieben. Es ist ein sehr wichtiger Teil für mich, weil es mir hilft, mehr über dich zu erfahren, was für die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist.Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. xxxxxx, Heute ich versammle mich, für die Familie vorzubereiten ich fahre. Ich habe die Möglichkeit selten, für die Familie vorzubereiten ich fahre, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens für mich das zweite Hobby zurück. Ich denke, dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natürliche Nahrung vorzubereiten. Mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil liebt ich fahre, die ich vorbereite. Meine Mutter der befriedigende Kochkünstler unterrichtet mich eben, vorzubereiten, weil auch denkt, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutter zieht vor, nicht nach den Nahrungsbüchern, und nach den volkseigenen Rezepten vorzubereiten. Da sie denkt, dass in den Büchern geschrieben ist, was es immer möglich in Wirklichkeit nicht ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljährige Tradition übergeben werden. xxxxxxxxxx, wollte ich sehr wissen, in deiner Familie existieren irgendwelchen die Traditionen? Ich wünsche dir gut, den Tag zu leiten. Ich schicke dir meine Fotografien damit du mich bessererfahren konntest und mich an verschiedenen Stellen sehen. Ich hoffe mich dass sie dir gefallen werden. Ich warte auf deine Briefe. Deine Elena24. April 2010
Hallo mein Freund !!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? , welches Wetter bei Ihnen? Bei uns jetzt das kalte Wetter in Russland!!! , denke ich, dass wir schon die genügend nahen Leute und deshalb ich denke, dass ich Ihnen über meine Geheimnisse erzählen kann. Ich sagte dir über meinen Misserfolg mit der Liebe in Russland schon. Aber jetzt denke ich, dass ich dir mehr, als früher erzählen kann. Ich hatte die Liebe vor einigen Jahren. Nach dem äußerst Ma? dachte ichso. Ich dachte, dass dieser Mensch mich liebt. Er war mehr mich auf 5 Jahre. Dann war ich überzeugt, dass dieser Mann tatsächlich mich liebt. Aber in etwas Jahren unserer Beziehungen begann ich, welcherjenes die Kälte zu mir zu fühlen. Er wurde ein heftigerer und nervöser Mensch. Er zankte sich mit mir stän-dig und schrie auf mich. Ich versuchte ständig, ihn zu mildern. Ich dachte, dass es sein Zustandwegen der Arbeit ist, aber es war für mich nur schlechter. Ich fing ständig an, seine Zeit nur auf ihn und bei mir fast nicht zu verausgaben es blieb der Zeit an meiner freien Zeit für die Erholung übrig. In etwas Mo-naten solchen schweren Lebens habe ich versucht, mit ihm bezüglich dessen zu reden. Aber er hat mir nur gesagt, dass ich zu sehr übertreibe, dass ich ihm genug die Zeit nicht zuteile. Nach diesem Gespräch habe ich verstanden, dass von seiner Seite es nur das Spiel mit meinen Gefühlen war! Und doch dachte ich, dass sich bei uns schon aller für das volle Glück gebildet hat. Ich habe aufgehört, sich mit diesem Menschen zu umgehen und hat entschieden, seine Liebe in anderem Land, aber nur nicht in Russland zu finden. Weil ich die vorliegenden Absichten den russischen Mann verstanden habe. denke ich, dass du in der Kränkung nicht wirst, dass ich dir es früher nicht schrieb. Einfach ich, wie du schon weißt, habe die Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann. Und deshalb wollte ich, dass du der wirklich normale Mensch verstehen. Ich den-ke, dass es auf unsere weitere Korrespondenz nicht einwirken wird. Einfach habe ich verstanden, dass du der Mensch, dem sogar die am meisten geheimen Geheimnisse und die Geheimnisse aussprechen kannst. Aus unserer Korrespondenz sehe ich, dass wir die Leute, die aufrichtig, des liebend und ehrlichen Menschen identisch suchen, auf den kann man sich in eine beliebige Minute verlassen, wenn die Hilfe und die Aufmerksamkeit gefordert wird. , hoffe ich mich, was du meine des Briefes gut verstehst? Bitte antworte mir darauf. Ich werde auf deine Antwort warten und ich hoffe mich, dass die positiven Wörter dort werden. Ich schicke dir meine Fotografien der Wohnung in die ich ich lebe auch mich damit du meinen Wohnraum und meine Atmosphäre in der Wohnung vorstellen konntest. Ich schicke dir mein Videobandgerät häuslicher d mein Vater hat Videobandgerät abgenommen wenn wir von Videobandgerät eine Kammer hatten damit du se-hen konntest dass ich die Wahrheit mit dir den Verkehr fortsetzen will. Mit den herzlichen Grüßen Elena22.
Mai 2010Hallo meinen nett xxxxxx!!! Ich bin gluecklich, deinen Brief zu sehen. Ich weiss mit mit welchem Gefuehl ich nicht ich gehe, meine Post zu pruefen, aber es nicht dass groesser, als war frueher! xxxxxxxxxx, wie deine Stimmung heute? Ich habe die bemerkenswerte Stimmung. In dieletzten Tage meine Gedanken nur ueber dich. xxxxxx, welches Wetter bei Ihnen? Ich bin dir dankbar, dass du mir deine Gefuehle ausgesprochen hast. Jetzt kann mich und ich dir aussprechen. Ich verstehe, es kann wird dumm toenen, aber ich beginne, zu dir welches jene unbestimmte Gefuehl zu fuehlen. Jetzt will ich neben dir sein und mit dir auf die romantischeren Themen reden. Ich verstehe nicht, dass mit mir geschieht, aber ich traeume jetzt allen oefter vom romantischen Abend mit dem geliebten Menschen. Es nicht ist obligatorisch sein es kann das Abendessen. Es kann der Spaziergang mit dem eigenartigen Gespraech einfach sein. Und danach denke ich, dass wir irgendwohin gehen werden, wo ich mit dir dass angenehm machen werde. Du darfst mir glauben, meine Erwartung waehrend unserer Korrespondenz hat gezwungen, meine Einbildungs-kraft so stark aufzuspielen. Ich denke, was du mit mir auf dieses Thema, interessierend aehnlich uns auch reden wolltest?!xxxxxxxxxx, nett, heute ich versammle mich, mit den Freundinnen zu gehen, sich zu amuesieren. Es wird moeglich sein es ist irgendeiner Klub oder die Disko. Aber ich denke, dass ich jenes Vergnuegen bekommennicht kann, das ich davon frueher bekam, weil neben mir du nicht wird.Ich will dich fragen, ob du irgendwelche aufrichtigen Fragen zu mir hast? Welche jetzt dein persoenliches Leben nach unserer Bekanntschaft? Bitte schreibe mir die Antworten auf diese Fragen. Es ist fuer michsehr wichtig. Ich denke, dass wir die naeheren Leute wurden und jetzt will ich dich mehr, als frueher wissen. Ich werde mich nach deinem naechsten Brief sehnen. Meine kuesse dir xxxxxxxxxx. Deine Meile dieFreundin Elena
Hallo mein lieber xxxxxxx!!! Ich habe mit der Liebe deinen Brief gelesen. Wie deine Stimmung? xxxxxxxxxx, Wie ich vorgestern schon sagte, hatte ich den Abend im Klub mit meinen Freunden. Erstens hatten wir das gu-te Abendessen, spielten das Billard. Ob du verstehst, das Billard zu spielen? Ich verstehe wunderbar, das Billard zu spielen!Dann sind wir zum Klub auf die Taenze gegangen. Wie auch immer bin, ich mit der guten Stimmung aus dem Klub weggegangen. Wenn meine Freundinnenmit seinen Männern tanzten, so war mir leicht beneidend und einsam, dass es dich nebenan nicht gibt. Zu mir versuchten sogar, den Mann anzulegen, luden mich ein, die langsamen Taenze zu tanzen! Aber ich habe, wissend alle ihren Absichten, ihm gesagt, dass ich einen Mann, meinend deiner habe. Entschuldige mich, dass ich dich als der Betrug ausnutzte oder...... xxxxxxxxxx, denke ich dass es nicht der Betrug war, weil von der Zeit unserer Korrespondenz sein kann es ging nicht viel Zeit, aber wir beginnen schon, zu verstehen, dass zwischen uns die Gefühle erscheinen. Ich hoffe mich, dass du dich auf mich aus dafür nicht ärgerst, dass ich dich für meinen Mann schon rechne? Ich verstehe, dass wir auch nicht gesehen wurden, aber es ist schon für mich nicht wichtig. Weil ich schon beginne, ohne dich den Kopf zu verlieren! Im positiven Sinn. Die Liebe, xxxxxx, die Liebe, xxxxxxxxxx, die Liebe. Alle diesen Wörter drehen sich bei mir im Kopf. xxxx, schicke ich dir hundert, tausend heißer Küsse... Und meine Fotografien. Deine geliebt und zart Elena
Hallo mein lieber xxxxxIch habe mit der Liebe deinen Brief gelesen. Wie deine Stimmung? xxxxx, Wie ich vor-gestern schonsagte, hatte ich den Abend im Klub mit meinen Freunden. Erstens hatten wir das gute Abendessen, spielten das Billard. Ob du verstehst, das Billard zu spielen? Ich verstehe wunderbar, das Billard zu spielen! Dann sind wir zum Klub auf die Taenze gegangen. Wie auch immer bin, ich mit der guten Stimmung aus dem Klub weggegangen. Wenn meine Freundinnen mit seinen Maennern tanzten, so war mir leicht beneidend und einsam,dass es dich nebenan nicht gibt. Zu mir versuchten sogar, den Mannanzulegen, luden mich ein, die langsamen Taenze zu tanzen! Aber ich habe, wissend alle ihren Absichten, ihm gesagt, dass ich einen Mann, meinend deiner habe. Entschuldige mich, dass ich dich als der Betrug ausnutzte oder...... xxxxxxxxxx, denke ich dass es nicht der Betrug war, weil von der Zeit unserer Korrespondenz sein kann es ging nicht viel Zeit, aber wir beginnen schon, zu verstehen, dass zwischen uns die Gefuehle erscheinen. Ich hoffe mich, dass du dich auf mich aus dafuer nicht aergerst, dass ich dich fuer meinen Mann schon rechne? Ich verstehe, dass wir auch nicht gesehen wurden, aber es ist schon fuer mich nicht wichtig. Weil ich schon beginne, ohne dich den Kopf zu verlieren! Im positiven Sinn. Die Liebe, xxxxxxxxxx, die Liebe, xxxxxx die Liebe. Alle diesen Woerter drehen sich bei mir im Kopf. xxxxxxxxxx, schicke ich dir hundert, tausend heisser Kuesse... Und meine Fotografien. Deine geliebt und zart Elena29. Mai 2010Meinen geliebt xxxxxxxxxx!!!! Ich ging in das touristische Buero die Agentur und mir haben dass meine Ankunft zu dir (das Visum gesagt, die medizinische Versicherung, die Karten auf das Flugzeug, den Auslandspass) wer-den alle notwendigen Auskünfte 410 Euro kosten. Meinen geliebt xxxxxxxxxx bei mir gibt es solcher große Summe des Geldes nicht. Mein Gehalt ist 50 Euro in den Monat und mir noch wie jenes zu leben auf dieses Geld den ganzen Monat ist notwendig. Meinen geliebt fragte ich bei seinen der Eltern aber sie können nicht auch mir eine solche große Summe des Geldes geben da sie auf die Rente leben. Meine Liebe will ich sehr zu dir ankommen aber mir ist das Geld nötig, um die Karten auf das Flugzeug und das Visum zu bestellen. Ich weiß? Dass mir nicht und wo mir zu machen, das Geld für die Ankunft zu dir zu nehmen. Mein Urlaub fängt in etwas Tagen an und ich werde mich den ganzen Monat ich sehr erholen wollte zu dir nach dem touristischen Visum auf seinen Urlaub anzukommen und wir würden dich besser kennenlernen. Meinen vom Weg mir gar nicht ist es bequem, dir zu sagen und dich aber ich nicht zu bitten ich weiß? bei wem mir noch, das Geld zu bitten. Meinen vom Weg darfst du mir mit dem Geld 410 Euro für unser allgemeines Treffen helfen? Wenn du mir mit dem Geld jenes ich helfen konntest könnte zu dir in der Woche ankommen und wir wären zusammen den ganzen Monat. Ich will nicht dass du über mich schlecht mir von am meisten sehr die Scham und nicht bequem denkst, bei dir des Geldes da du mich ganz schlecht zu bitten weißt Du und noch dem Mal sah aber mir nicht mehr, das Geld wo zu bitten. Wenn du geben darfst, mir das Geld in die Schuld 410 Euro damit ich zu borgen ich konnte zu dir jenes ankommen wenn zu dir ich ankommen würde hat sich bemüht, sie bei dir im Land und ich allen dir zu verdienen hätte zurück zurückgegeben. Meinen geliebt will ich sehr dich sehen und bei dem Treffen küssen. Noch meinen geliebt mir muss man genau deine Stadt und dein Flughafen wissen damit ich die Karten auf das Flugzeug zu dir und das Visum richtig bestellen konnte. Schreibe mir genau deine Stadt und der Flughafen wohin mir und wo du anzukommen Du kannst mich ohne Probleme begegnen? Ich sah im Schlaf unser erstes Treffen oftmals wenn ich schlief stellte sich wie wir vor wir werden uns im Flughafen treffen und ich werde zu dir passen und ich werde dich umarmen ich werde an mich drücken und wir werden zu dir fahren. Meinen geliebt will ich sehr zu dir du ankommen Du kannst mir mit dem Geld 410 Euro helfen? Ich hoffe mich dass es für dich nicht die sehr große Summe und du wirst mich dafür verzeihen dass ich bei dir der Hilfe aber ich nur das Mädchen bitte und ich bedürfe mich der Hilfe da ich eine solche Summe des Geldes ohne deine Hilfe mir niemals ansammeln kann. Meinen geliebt hoffe ich mich dass du mir schreiben wirst und ich werde von dir des Briefes mit der guten Neuheit warten. Ich konnte die Dokumente mit dem Reisebüro bestellen und sie würden neben 1 Woche und später könnte ich zu dir auf 20 Tage wie der Tourist nach dem Visum ankommen. Meinen vom Weg warte ich deine Antwort und ich hoffe mich dass du mir deine geliebt Elena
antworten wirst30. Mai 2010
Meinen geliebt xxxxxxxxxx!!!! Ich ging in das touristische Buero die Agentur und mir haben dass meine Ankunft zu dir (das Visum gesagt, die medizinische Versicherung, die Karten auf das Flugzeug, den Auslandspass) werden alle notwendigen Auskünfte 410 Euro kosten. Meinen geliebt xxxxxxxxxx bei mir gibt es solcher großen Summe des Geldes nicht. Mein Gehalt ist 50 Euro in den Monat und mir noch wie jenes zu leben auf dieses Geld den ganzen Monat ist notwendig. Meinen geliebt fragte ich bei seinen der Eltern aber sie können nicht auch mir eine solche große Summe des Geldes geben da sie auf die Rente leben. Meine Liebe will ich sehr zu dir ankommen aber mir ist das Geld nötig, um die Karten auf das Flugzeug und das Visum zu bestellen. Ich weiß? Dass mir nicht und wo mir zu machen, das Geld für die Ankunft zu dir zu nehmen. Mein Urlaub fängt in etwas Tagen an und ich werde mich den ganzen Monat ich sehr erholen wollte zu dir nach dem touristischen Visum auf seinen Urlaub anzukommen und wir würden dich besser kennenlernen. Meinen vom Weg mir gar nicht ist es bequem, dir zu sagen und dich aber ich nicht zu bitten ich weiß? bei wem mir noch, das Geld zu bitten. Meinen vom Weg darfst du mir mit dem Geld 410 Euro für unser allgemeines Treffen helfen? Wenn du mir mit dem Geld jenes ich helfen konntest könnte zu dir in der Woche ankommen und wir wären zusammen den ganzen Monat. Ich will nicht dass du über mich schlecht mir von am meisten sehr die Scham und nicht bequem denkst, bei dir des Geldes da du mich ganz schlecht zu bitten weißt Du und noch dem Mal sah aber mir nicht mehr, das Geld wo zu bitten. Wenn du geben darfst, mir das Geld in die Schuld 410 Euro damit ich zu borgen ich konnte zu dir jenes ankommen wenn zu dir ich ankommen würde hat sich bemüht, sie bei dir im Land und ich allen dir zu verdienen hätte zurück zurückgegeben. Meinen geliebt will ich sehr dich sehen und bei dem Treffen küssen. Noch meinen geliebt mir muss man genau deine Stadt und dein Flughafen wissen damit ich die Karten auf das Flugzeug zu dir und das Visum richtig bestellen konnte. Schreibe mir genau deine Stadt und der Flughafen wohin mir und wo du anzukommen Du kannst mich ohne Probleme begegnen? Ich sah im Schlaf unser erstes Treffen oftmals wenn ich schlief stellte sich wie wir vor wir werden uns im Flughafen treffen und ich werde zu dir passen und ich werde dich umarmen ich werde an mich drücken und wir werden zu dir fahren. Meinen geliebt will ich sehr zu dir du ankommen Du kannst mir mit dem Geld 410 Euro helfen? Ich hoffe mich dass es für dich nicht die sehr große Summe und du wirst mich dafür verzeihen dass ich bei dir der Hilfe aber ich nur das Mädchen bitte und ich bedürfe mich der Hilfe da ich eine solche Summe des Geldes ohne deine Hilfe mir niemals ansammeln kann. Meinen geliebt hoffe ich mich dass du mir schreiben wirst und ich werde von dir des Briefes mit der guten Neuheit warten. Ich konnte die Dokumente mit dem Reisebüro bestellen und sie würden neben 1 Woche und später könnte ich zu dir auf 20 Tage wie der Tourist nach dem Visum ankommen. Meinen vom Weg warte ich deine Antwort und ich hoffe mich dass du mir deine geliebt Elena antworten wirst
31. Mai 2010Hallo mein am meisten geliebter und am meisten süßer Mann!!!!!!!!! Vor allem will ich bei dir die Verzeihungen dafür bitten, dass ich dir früher antworten nicht konnte... Nett, konnte ich nicht dir früher antworten, da ich er-fuhr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich für alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug für meine Ankunft zu dir zahlen konnte. Geliebt, so dass schon morgen die Mitarbeiter des Reisebü-ros beginnen werden, alle notwendigen Dokumente für meine Ankunft zu dir aufzumachen!!! Nett, leider ich habe die Bankrechnungen nicht...In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte sind unge-fähr 2-3 Monate notwendig zu warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die Bankrechnung schaffen... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst...Und deshalb traf ich mich heute mit dem Konsultanten im Reisebüro vor und ich erfuhr bei ihm, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu dir ankommen konnte. Der Konsultant der sehr kluge Spezialist und er hat den Beschluss unseres Problems ge-funden. Der Konsultant mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Möglichkeit ist, wie du mir das Geld ueberset-zen kannst. Mein Prinz , kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen Western Union uebersetzen!!! Ob du Western Union weisst???? Western Union sind die schnellsten, sicheren und sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt mir so hat der Konsultant gesagt!!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell be-kommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei dem Konsultanten, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld be-kommen muss. Meinen Schatz, hat mein Konsultant mir mitgeteilt, dass Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank ist!!!!! So dass die grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, die Auskuenfte und die Karten!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir werden das Formular in Western Union geben, den du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst!!! Ich schwoere dir, dass aller auch gut sein wird kaum wirst du morgen das Geld uebersetzen, so wirst du mir den Kode MTCN im Brief schreiben. Kaum werde ich von dir den Brief bekommen, so werde ich sofort in Western union gehen und ich werde dein Geld bekommen. Kaum werde ich dein Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und ich werde fuer meine Dokumente zahlen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen!!!!!!! Mein ist lieber, ich liebe sehr sehr stark dich und ich versichere, dass schon schnell wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen und endlich koennen wir jenes miteinander im langen und suessen Kuss zu-sammengezogen werden!!!!!!! Der Liebling, hoffe ich mich, was du worueber ich dich verstanden hast ich bitte auch du Du kannst es am Morgen morgen erfuellen?! Meinen geliebt erfuhr ich wie genau dir es sind meine Daten mein Nachname bei der Auffuellung des Formulares noetig!!! Ich schreibe dir seine genauen Daten auf die du soll das Geld mir schicken!!! Meinen vollen Namen: ElenaMein Nachname: SemenovaDas Land: RussiaDie Stadt: CheboksaryDen postalischen Kode: 428022Die Strasse: VinokurovaDas Haus: 34Meinen Schatz, schrieb ich dir seine genauen vollen Daten auf die du soll mir das Geld uebersetzen!!!! Der Liebling, wenn du diese vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld mir ohne Probleme bekommen es muss nur 410 euro!!!! Aber damit ich dein Geld bekommen konnte, muss ich auch deine voll gegeben (deine Adresse wissen, den vollen Namen und der Nachname deine Stadt in der bist du) geboren worden. Den Schatz, und kaum du wirst das Geld uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! Du sollst diesen Kode aus 10 Zahlen auch mir mitteilen!!! Da ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld bekommen!!!! Ich versichere dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Der Konsultant hat mir mitgeteilt, dass aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union auf die Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!!, meinen Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich mich, was du morgen in die Bank gehen kannst und das Geld schicken???? Da in die naechsten Tage ich das Geld das Reisebuero fuer meine Dokumente sehr eilig zahlen muss!!! Nett, darfst du dich nicht aufregen!!! Schon koennen sehr schnell wir einander in unsere festen und zarten Umarmungen nehmen und wir koennen zusammen sehr gluecklich sein!!! Ich liebe dich sehr und ich flehe dich an, damit du mir glaubtest, glaubte an unsere mit dir die Liebe und glaubte an unser Glueck und die Zukunft!!! Ich hoffe mich sehr, dass du allen erfuellen kannst so, wie ich dich jetzt gebeten habe. Ich versichere dich, dass aller gut sein wird!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!!! Ich will jetzt deine Antwort auf diesen meinen Brief bekommen. Da schnell ich mit mei-nem Prinzen - mit dir werde!!!!!!!!!!! Ich schicke dir die Millionen der zaertesten Kuesse auf deine suessen Lip-pen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dich Und ICH WARTE auf DEINE Antwort, deine am meisten geliebte und liebe Prin-zessin Elena!!!!! Meinen geliebt!!!Ich habe deine vorigen Briefe nicht aufgespart und ich l[ch1094]schte sie deshalb hat auf deine Fragen in den vorigen Briefen nicht geantwortet. Das Visum zu dir kostet 75 euro die medizinische Versicherung und die Auskunft ihrer Botschaft und den Auslandspa kosten noch 100 euro. Die Karten auf das Flugzeug zu dir kosten 235 euro. Ich war in der Botschaft aber wenn du mir, die Einladung dann schicken man mus auf 3 Monate zu warten damit ich zu dir ankommen konnte. Du denkst ich nichts erfuhr nicht? Du verstehst du nicht Du lebst in Deutschland und dir in Deutschland haben die Arbeiter gesagt dass es notwendig ist und in Russland wie zu machen. Und du gibst mir die Ratschlage du sagst aus Deutschland mir in Russland mir vor Du sagst wie ich vor, zu machen? Es ist sehr seltsam da ich in Russland von der Geburt lebe weiß und ich wie ich und was zu machen. Dir scheint dass aller so einfach und dass ich dich betr[ch1100]ge aber glaube mir es nicht so weißt du ganz das Land Russland bei uns allen nicht wird für das Geld und für das Schmiergeld. Damit mir, das Visum in der Woche und nicht in 3 Monaten mir zu bekommen ich muss das Geld in das touristische Büro für meine Flugtickets auch bezahlen soll, das Geld noch ich bezahlen soll, das Geld in die Botschaft für meinen Auslandspa aber er zurückgeben kostet nur 15 euro aber dort ist der Termin der Beschwerde mir können dem Pass aus jeden verschiedenen Gründen abzusagen und mich können in Deutschland nicht ausgeben und mir können das Visum nicht geben damit es ich nicht geschehen habe soll das Schmiergeld noch geben, das Geschenk dem Arbeiter der Botschaft es noch 50 euro deshalb ich zu machen und ich bitte bei dir 410 euro auf alle meinen Dokumente. Verstehst ich ich weiß Russland besser dich und ich weiß wie hier und dass bei uns in Russland aller wird wird nur durch das Geld wenn der Mensch das Schmiergeld nicht nicht gibt macht das Geschenk jenes er nichts wird auch ihm nicht bekommen werden dem Visum im Auslandspa in allem absagen. Da man das Geld (das Schmiergeld für allen geben muss die Geschenke zu machen. Und du mich, wie ich zu lehren, nicht besser machen Du kannst in Deutschland die Botschaft aller denkt dass in Russland einfach und dass es wie weiß aber es nicht so zu machen glaube mir ganz nicht so. Bei uns nur das Geld bin jeden Beamten wichtig und allen Arbeitern des Staates allen Regierungsarbeitern nehmen sie das Schmiergeld und wenn ich jenes ich nichts nicht bezahlen werde werde ich bekommen oder ich werde aber in 3 Monaten bekommen wie in den Gesetzen geschrieben ist. Warum habe ich dich gebeten, das Geld durch Western Union zu schicken? Weil mir so im touristischen Büro gesagt haben und haben empfohlen damit ich dein Geld schneller bekommen konnte und zu dir ankommen. Ich betrügte dir niemals ich dir immer schrieb die Wahrheit wenn ich zu dir jenes ich ankommen werde werde ich dir über Russland viel interessant erzählen und du wirst verstehen dass sich irrte und wußte ihr Russland nicht. Ich habe allen mir fast gemacht es blieb übrig, nur das Geld 410 euro und ich zu bezahlen ich kann zu dir in der Woche ankommen. Die Einladung dein ist nicht notwendig da es bis zu mir 3 Monate gehen wird will und es sehr lange ich nicht auf 3 Monate warten. Ich will mich mit dir jetzt treffen. Ich bitte dich das letzte Mal zweifel sich an mir nicht und vertraue mich an mache wie ich dich ich bitte schicke mir das Geld durch Western Union 410 euro und einfach warte 1 Woche und du wirst dich überzeugen Du wirst glauben und Du wirst mich sehen dass ich zu dir auch später wir ankommen werde wir werden darüber lachen dass du mir nicht glaubtest. Ein-fach mache wie ich dich ich bitte auch allen ich werde gut sein wenn ich zu dir jenes ich ankommen werde werde ich dir sehr viel schlechter Sachen in Russland erzählen und ich dir werde allen über das Schmiergeld und über die verkäuflichen Beamten erzählen. Deine zukünftige Frau Elena16. Juni 2010Hallo mein Mann!!!Ich weiß nicht warum habe ich von dir den Brief nicht bekommen, du kannst Du willst nicht mehr mir schreiben?Sage mir ehrlich wenn ich dir auch du nicht mehr gefallen habe willst Du mir schreiben. Oder bei dir welche jenes des Problemes? Ich wollte wissen kann mit dir was vorkam? Ich rege mich für dich sehr auf und ich beun-ruhige mich. Mir interessant deine Probleme du immer Du darfst mir allen zu sagen damit ich wußte. Ich kann wie dir empfehlen, dein Problem wenn sie bei dir zu entscheiden ist? Oder du kannst ist stark geliehen ent-schuldige dass ich dich ablenke. Deine Freundin Elena 19. Juni 2010Meinen geliebt verstehe ich dich du nicht sagte was du zur Botschaft gehen wirst und du wirst die Wahrheit ich dir dort erfahren ich sage oder nicht? Du gingst in die Botschaft? Du erfuhrst über mich? Jetzt weißt du was ich dir die Wahrheit sage? Ich arbeite im Kindergarten ich hat den Urlaub genommen. Ich habe keine sexuelle Fo-tografien du Du verstehst? Wenn ich zu dir du ankommen werde wirst Du mich nackt sexuell und allen sehen. Du versprachst mir dass du mit dem Geld helfen wirst was geschieht? Ich bitte dich hilf mir mit 350 euro damit ich zu dir ankommen konnte. Mir ist es nur 350 euro notwendig und dann werde ich zu dir ankommen und wir werden glücklich sein. Antworte mir auf meine Frage du Du wirst mir mit dem Geld helfen oder nicht? Deine zukünftige Frau ElenaIch sah das Internet - Seite über die Stadt Cheboksary aber ich verstehe warum du mir es nicht hat geschickt? Ich habe nicht verstanden dass dort schreiben und im allgemeinen schreiben worüber dort. Ich liebe dich aber ich kann nicht auf 3 Monate du warten Du verstehst? Ich bestellte im touristischen Büro das Visum sowohl die Karten auf das Flugzeug als auch der Auslandspa schon und jetzt soll ich ihnen das Geld in der Strömung der Woche du bezahlen Du verstehst? Ich soll das Geld in das touristische Büro für meine Dokumente zurückgeben. Du wirst mir helfen oder nicht? Ich habe im Vertrag seine Unterschrift und jetzt geliefert wenn ich in der Strömung der Woche das Geld jenes sie nicht zurückgeben werde werden mir die Strafe liefern und wer-den in das Gericht reichen und mich werden richten und ich will es du nicht Du verstehst? Du darfst mir 350 euro morgen schicken und ich allen werde zu dir du bezahlen und ankommen Du darfst mir zu helfen? Deine zukünftige Frau Elena
admin > 03-14-2024, 06:59 PM
admin > 03-14-2024, 06:59 PM
Zitat:188.187.165.23 - Geo Information
IP Address 188.187.165.23
Host dynamicip-188-187-165-23.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding