admin > 01-29-2026, 09:49 PM
Zitat:HELLO MOM, GOOD EVENING, TODAY IS THE DAY MY DAD GAVE BIRTH TO ME I HOPE YOURS WILL ALSO COME SOON, AM VERY HAPPY TO BE 15YEARS TODAY PLEASE MOM I WILL LIKE YOU TO DO SOMETHING PRECIOUS FOR ME I WANT TO YOU TO BUY ME LAPTOP SO THAT YOU CAN SEND IT TO MY CARE TAKER HERE IN SCOTLAND HERE IN UK MOM PLEASE I HOPE YOU GONNA DO THIS FOR YOUR ONLY SON DANIEL I WILL VERY HAPPY IF YOU DO THIS FOR ME I WISH I COULD SEE YOU FACE TO FACE AND DISCUSS THIS WITH YOU THANKS AND BE BLESS , I WIL BE WAITING TO HEAR FROM YOU TAKE CARE MOMLOVE,DAN
admin > 01-29-2026, 09:49 PM
Zitat:41.210.17.80 - Geo Information
IP Address 41.210.17.80
Host 41.210.17.80
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-29-2026, 09:51 PM
Zitat:james-bill@hotmail.com wants to be able to chat with you online
View invitation
admin > 01-29-2026, 09:51 PM
Zitat:212.85.205.10 - Geo Information
IP Address 212.85.205.10
Host 212.85.205.10
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd
admin > 01-29-2026, 09:52 PM
Zitat:Hallo Sunshine,How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, Chat, damit wir lernen können, einander besser kennen ..... Ich bin Erik Anderson und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, speziell die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ich werde so viel appecaite es, wenn Sie direkt an folgende Adresse schreibenhier sind meine E-Mails: erikanderson02@yahoo.co.uk,erikanderson02@hotmail.co.ukGrußErik
admin > 01-29-2026, 09:53 PM
Zitat:adri mol
Hallo liebeHow are you?. Ich SAH dein hübsches Foto, das ich sehr Überrascht von DM niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön Auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften Grenzen, sterben ich in Frau bräuchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und Nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit Guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie Ein Hindernis in beziehung.Ich Werde Gerne Wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass. Wir Einander besser Kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Alfred und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe Den Menschen hilft, vor Allem sterben Weniger Privileg diejenigen, l Wie Das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin Nicht Wissen, Wie Viel stirbt funktionieren Kann, Wie Ich nicht so sehr Glauben, im Internet ALS Mittelstandsbank zur Datierung .... Ich Werde Gern Wissen Sie besser, Stern WENN es Ihnen ausmacht.and bitte ich nicht zu dieser Website, die während mein Foto und Profil nicht ausgefüllt wurde, ist verwenden ... bitte bitte schreibt mir meine Mail-Adresse direkt ...This meine Adresse (alfred_101@hotmail.co.uk)Ich Hoffe von Ihnen zu hören Früher meine Liebe.Liebe GrüßeAlfred
admin > 01-29-2026, 09:54 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihr auf meine Mail antworten, sind Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Alfred.I bin 49yrs alt und Witwer . Ich bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich habe meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Rebecka, sie ist 17 Jahre und studieren Gesetz an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Adern Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen bleibt, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin. Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe. Wir bitten Sie add me on MSN Messager, so können wir nicht mehr über uns selbst unterhalten ...Herzliche Grüße, Alfred
admin > 01-29-2026, 09:54 PM
Zitat:41.206.11.32 - Geo Information
IP Address 41.206.11.32
Host 41.206.11.32
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-29-2026, 09:56 PM
Zitat:Dank Liebe,Sie so ein schönes sucht Woman.I wird gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was du über me.My Namen weiß, ist, Alfred.I bin 49yrs alt und Witwer . Ich bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren, ich habe meine Frau verloren in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Rebecka, sie ist 17 Jahre und studieren Gesetz an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Adern Angebote für die Telekommunikation sowie für Industriegebäude, liebt die Arbeit und Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I nicht rauchen bleibt, sondern irgendwann zu Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel paaren werden. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, alles allein zu machen, ohne jemanden in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kommt nie in eine Barriere, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin.Hoffe, Sie finden diese E-Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich bin froh, wieder zu hören auf dieser Liebe.Auch hier ist meine Mail-Adresse (alfred_101@hotmail.co.uk)bitte haben Sie bei yahoo oder msn-Konto zu erstellen, so dass wir es schreiben kann undbitte nehmen Sie mich direkt im ChatHerzliche Grüße,Alfred