Show Content
SpoilerOkay, bin auch glücklich über die Marke und wie es ihm geht, und wie Sie knwo Marks Geburtstag ist der 25..[20.46.49] Aaron Walter: markieren lässt ihn glücklich in Ordnung[20.47.23] Aaron Walter: und nie Sorgen werde dich glücklich machen, wenn ich zu Ihnen kommen dort okay, glaub mir[20.48.23] XXXX: Ich weiß, wann Geburtstages und ich werde ihm schreiben[20.49.17] Aaron Walter: Okay, meine Liebe, die sehr groß sein und von Ihnen selbst, wenn Sie senden ihm ein Geschenk wird ..[20.49.33] Aaron Walter: Mark werden es lieben und lieben dich die ganze Zeit in Ordnung[20.51.03] XXXX: Baby, was meinst du mit Geschenk bedeuten?[20.51.59] Aaron Walter: Alles, was ihn glücklich zu machen okay, vielleicht ein Spiel oder anthing können Sie zu ihm schicken[20.52.20] Aaron Walter: Ich hoffe du verstehst, wie Spiele markieren eine Menge[20.54.11] XXXX: Welche Art von Spielen, weil er will, und wo soll ich sie schicken?[20.55.17] Aaron Walter: mein Lieber, du kannst ihn PSp conslo zu senden, ist ein Spiel Television okay,[20.56.32] Aaron Walter: Wissen Sie, dieses Spiel? PSP Konsole[20.56.58] XXXX: und wo?[20.59.39] Aaron Walter: Wissen Sie, das Spiel, können Sie sie zu ihm schicken, wo er ist jetzt in Ghana. und er wird es eine Menge gefällt .. und willl gerne über Sie viel Vertrauen mir[21.03.36] XXXX: Ich habe keine Ahnung von solchen Spielen, leider. Oh nein, mein Schatz nicht nach Ghana, er ist auch in 3 Tagen oder zurück in England?[21.03.52] Aaron Walter: Sie haben das Spiel jetzt, zu sehen, wenn Sie nicht gesehen haben es nie Sorge, ich werde es auf mehr kontrollieren und senden Sie das Bild Tomorow, so dass Sie die Art von Spiel freue mich okay, reden wissen. glauben Sie mir ..[21.05.00] Aaron Walter: Nie über das Land in Ordnung sorgen, will nur ihn glücklich zu sein und sehen, dass Sie wirklich lieben, ihn in Ordnung ..[21.07.38] XXXX: Wir haben es nicht nur um Ghana gesprochen, Honig, ich liebe Ihren Sohn sehr. Jetzt können Sie mich noch einmal trauen[21.10.24] Aaron Walter: Ja, ich weiß du liebst ihn, und Sie nie über das Land, er ist jetzt in Ordnung Sorgen, nur ihn glücklich machen an seinem Geburtstag okay, das ist, wenn ich mehr über das Spiel lesen und senden Sie die Details zu Ihnen, um zu sehen, wenn Sie ihn zu ihm schicken kann es in Ordnung .. glaub mir das wird ihn glücklich machen okay, nur um, was Sie über dieses Land in Ordnung gehört, vergessen[21.10.45] Aaron Walter: Trust Me und Ihr Traum wird durch Ordnung kommen[21.10.47] XXXX: Darüber hinaus ist die Verpackung nicht mehr ankommen. für die 25. ist bereits übermorgen[21.12.23] Aaron Walter: Ja, aber alle gleich, er wird glücklich sein, um es dort zu erhalten und es an seine Freunde dort zu zeigen, dass ihre süße Mutter habe ihm ein Spiel okay, mir vertrauen und Markierung wird Liebe Sie eine Menge in Ordnung[21.14.19] XXXX: dass das Paket. Aaron, tut mir leid, aber ich schicke alles nach Ghana[21.14.49] XXXX: Sie haben mir nicht gesagt, dass das Paket nicht rechtzeitig ankommt[21.16.24] Aaron Walter: warum redest du davon mein Schatz, willst du nicht machen, glücklich zu sein. aber Mark si glücklich zu sein, um das Paket zu sehen und es an seine Freunde in Ordnung zeigen, vertrauen Sie mir und werden es lieben dich die ganze Zeit geht, stellen Sie einfach glücklich Marke Okah[21.18.29] Aaron Walter: Meine Liebe, glaubst du wirklich lieben Marke wie Sie sagen, wenn ja, dann lässt ihn glücklich zu markieren Ordnung[21.19.13] XXXX: Sie verstehen nicht das Paket ist nicht länger akzeptabel, weil es schon mit Ihnen in England wieder markieren[21.21.36] Aaron Walter: keine Marke ist in Ghana jetzt in Ordnung, können Sie das Paket per DHL versenden und zu senden und zu in Ghana in Ordnung markieren, vertrauen Sie mir, und wenn Mark Empfangen Sie ihn dort, er wird glücklich sein und liebe dich für immer als ihren lieben Mama okay, liebe dich und liebe dich die ganze Zeit, lets make unser Sohn glücklich in Ordnung[21.23.16] XXXX: Und wo soll ich das Paket?[21.25.10] Aaron Walter: Wissen Sie, DHL, dort zu verwenden, um Menschen zu iteams alll auf der Welt zu senden, gehen Sie zu DHL und schicke sie dann nach Ghana in Ordnung, und glaubt mir Markierung wird es in Ordnung erhalten[21.26.22] XXXX: aber ich brauche eine Adresse[21.27.18] Aaron Walter: Das werde ich tun, wenn ich eine E-Mail senden markieren morgen früh in Ordnung, so dass ich ihre Adresse nehmen und geben es dir gut[21.27.42] Aaron Walter: Ich möchte, dass Sie überraschen ihn in Ordnung[21.28.59] XXXX: Man muss seine Adresse kennen[21.30.14] Aaron Walter: Ja, meine Liebe Ich werde Ihnen die Adresse Tomorow und mehr über das Spiel in Ordnung[21.31.17] XXXX: ok[21.32.12] XXXX: Als Mark zurück kommt?[21.33.02] Aaron Walter: meine Liebe nächste Woche, wie er mir schrieb, dass das eine Menge Orte zu gehen haben[21.34.16] Aaron Walter: Also, ich ihn glücklich zu sein, es will und wann er zurückkehren, werden wir Ihnen dort fliegen okay, vertrauen Sie mir, mein lieber[21.34.36] XXXX: Warum nächste Woche. sie wollte bleiben, nur 5 Tage?[21.36.07] Aaron Walter: Mark hat mir nicht gesagt das wahre Tag, sie fliegen, aber für mich ich denke, ist nächste Woche, als er sagte, sie haben eine Menge Orte zu gehen, okay, meine Liebe[21.37.42] XXXX: Mark hat mir geschrieben sie bleiben nur 5 Tage[21.38.21] Aaron Walter: wirklich, okay, ich werde ihm schreiben und ihn bitten, auch ok[21.38.49] Aaron Walter: Vielleicht hat er nicht wissen, die eigentliche Tages werden sie dort verbringen[21.39.04] Aaron Walter: Ich werde zu seinem Lehrer zu schreiben, um herauszufinden, auch in Ordnung[21.40.22] XXXX: Oh auf den Jungen nicht dumm kommen. Sie wissen bereits, was er sagt,[21.40.38] Aaron Walter: Ja, meine Liebe[21.41.06] Aaron Walter: nie Sorgen machen, ich glaube er hat Recht, aber ich werde herausfinden, von seinem Lehrer in Ordnung[21.41.13] Aaron Walter: Trust Me[21.43.50] XXXX: Aaron Ich kann nicht glauben das, wenn alles so widersprüchlich. Beginnend mit der Webcam auf Telefonnummer, etc.[21.45.01] Aaron Walter: meine Liebe, nie über das in Ordnung, nur glauben Sie mir in Ordnung und alles ist wieder in Ordnung, Sie werden mich sehen, Sorgen und du wirst glücklich sein bald in Ordnung[21.45.22] Aaron Walter: nie Sorgen, mein Sonnenschein, ich werde nie im Stich lassen okay,[21.47.31] XXXX: Kommen Sie zu hören, wir haben es. Sie weichen mir aus.[21.48.23] Aaron Walter: nie Sorgen machen, meine Liebe,[21.49.22] Aaron Walter: bin real und wird real sein, um alles in Ordnung, sehr bald wirst du glücklich sein, ich habe viel Liebe zu bieten, und wir treffen wir uns wirst du die glücklichste Frau auf sein Erde gut, glauben Sie mir[21.49.32] XXXX: bedeutet es für Sie jetzt sprachlos?[21.50.24] Aaron Walter: Alles was ich möchte Sie wissen und zu tun, ist, mir zu vertrauen und du wirst glücklich sein bald in Ordnung, glauben Sie mir[21.51.39] Aaron Walter: nur Vertrauen und glauben an mich in Ordnung[21.53.18] XXXX: Mein Gott, wie kann ich mit so vielen Widersprüchen[21.54.32] Aaron Walter: nie Sorgen machen, meine Liebe, die alle über die wahre Liebe ok, aber vertrauen Sie mir und mit Gott alles wird sich bald in Ordnung ist, My Darling[21.54.34] Aaron Walter: Trust Me[21.55.02] Aaron Walter: viel Liebe und Küsse an Euch alle in Ordnung (Herz) (Herz) (Herz) (Herz) (Herz)[21.58.07] XXXX: Wenn Sie so viel lügen würde in der Beziehung, dann wäre ein wabcam haben und es war ein Trostpflaster für mich.[21.58.12] Aaron Walter: meine Liebe, was haben Sie gedacht wird heute?[22.01.00] XXXX: Jetzt beende ich den Chatt, meinen Hund und gehe mit dem Hund um das Gerät auszuschalten. wenn du willst können wir morgen wie chatten, aber mit Webcam. Ich bin sehr müde.[22.01.57] Aaron Walter: Oh, warum don t Sie wollen mit mir hier chatten?[22.02.02] XXXX: Schlafen Sie gut und träumen von etwas Schönes[22.03.12] XXXX: Baby, ich bin sehr müde. Hatte einen anstrengenden Tag[22.03.44] Aaron Walter: meine Liebe lässt plaudern eine Weile, bis es dir gut gehen[22.05.52] Aaron Walter: Okay, meine Liebe hoffe, Sie sind okay, da haben Sie Ihr Abendessen bereits getroffen?[22.06.15] XXXX: Es geht mir gut, aber nicht jetzt will ich einfach nur abschalten. Ich habe viele Dinge zu denken[22.06.46] Aaron Walter: Was sind die Dinge, meine Liebe,[22.07.25] XXXX: Nein, ich habe nicht bis an die Spitze gegessen[22.07.50] Aaron Walter: Warum haben Sie noch nicht gegessen, und was willst du dort zu essen,[22.09.49] XXXX: Ich werde nichts mehr essen. Ich will jetzt ins Bett gehen. Aber zuerst bin ich mit dem Hund gehen[22.11.50] Aaron Walter: Okay, meine Liebe wünsche ich es jetzt mit dir, zu gehen mit dem Hund mit Ihnen und dann kommen, um mit dir gut schlafen, ist liebe dich und alle in meine Gedanken hier alles in Ordnung[22.12.05] XXXX: Es ist ein tolles Zitat, dass Sie gut daran erinnern: Ich war der Liebling des Hundes, sagst du o Mensch ist Sünde. Der Hund bleibt im Sturm ich tun, nicht einmal wahr, um dem Mann im Wind[22.13.07] XXXX: ok und auf Wiedersehen[22.14.17] XXXX: Wir sehen uns morgen[22.14.23] Aaron Walter: meine Liebe, ich verstehe nicht, Sie[22.14.59] Aaron Walter: Mein Herz sucht für Sie überall wo ich hingehe, in der Hoffnung, eine Spur von Wärme fand ich sehen[22.19.02] Aaron Walter: Sie gibt[22.20.53] XXXX: Bye my Dear bis morgen[/quote]Und das waren dei ersten beiden eMails. Mir mehr kann ich bis jetzt nicht bieten[quote]Hallo XXX, ich habe gegen die Geschäftsordnung verstoßen und Vorschriften der Dating-Site friendscout24.de aufgrund eines Missverständnisses die Sprache language, wurde mir gesagt, zu beenden, weil ich nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen, die deutsche Sprache gut und ich werde der Lage sein, wieder beizutreten nach 24 Stunden Review. tut mir so Leid über dies und hatte ich wollte Sie informieren früher auf, aber für mich in Ordnung bin und nicht mehr gehen, um den FS, wie ich dich gefunden zu haben und würden uns freuen Wenn Sie und ich uns gegenseitig besser kennen zu lernenHier ist ein wenig über mich selbst, arbeite ich als Vollkaufmann im Export von Schwerlast Maschinen und Materialien in die Länder Europas. Ich habe eine Menge Hobbys, aber ich mag Kochen und auch das Hören von Musik als auch ... Ich habe keine Schwäche aber ich fühle mich besorgt, als ich jemals betrogen fühlen, habe ich eine hohe Wertschätzung Persönlichkeit haben und damit eine gute Wahl, ich mag alle Menschen und sogar die lieben, die mich hassen viel .. Die meisten Menschen um mich, wie mich, weil ich ehrlich bin und aufrichtig mit der Kraft der Liebe, ich, wenn ich etwas Lustiges lachen sehen. Ich bin stolz darauf, einen Job, Ich mag so viel, fürchte ich, zu sagen, ich verlor meine Familie und die Familie nur ich habe jetzt ist mein Sohn Mark. Mark ist 10 Jahre alt, aber er wohnt nicht bei mir im Moment ist er im Internat, und er kommt zu mir in der Regel im Urlaub mal, ich fühle mich so glücklich, wenn mein Sohn aus der Schule zurück ist ... Mein Traum ist es, haben respektablen Urlaub außerhalb Europas, Geld ist nicht wichtig, Liebe das wichtigste für mich, da ist jetzt an, ich mag Schwimmen und Golfspielen auf meine freie Zeit .. Meine Erwartung ist, eine Frau für mein Leben zu treffen und wünsche mir, dass sie will gut sein, wie Frau richtig .. Lächeln, gut unter den Umständen meiner Ehe, ich für ungefähr 14 Jahren verheiratet,,, ich heiratete eine Schottin Kristy wir gebar mein einziger Sohn Mark, aber wir haben legalisieren ließen sich scheiden als Kristy ging für einen anderen Mann in der Beziehung war alles in meinem Rücken getan ... und als ich sie fragte, erzählte sie mir, weil ich Geld, das sie kamen, mich zu heiraten, ich weiß du wirst es nicht glauben, aber die Wahrheit ist hier, .. ich wirklich geliebt hatte ihr aber jetzt mein Herz gehört keiner, wo und nun, da habe ich die Gelegenheit, schauen und sehen, ob ich einen Begleiter mit ihnen zu unterhalten und haben immer eine glückliche Familie haben könnte, ist Mark wirklich nunmehr 10 Jahren, und er ist hier Schulbildung in London, sondern wird zu mir kommen im Urlaub fühle ich mich so glücklich, dass ich meinen Sohn bei mir habe, da nach der Legalisierung der geschiedenen Mark Ansprüche und entschied sich, mit mir zu leben ... Ich hatte diese schlechte Erfahrung mit meiner Ex-Frau war dies ein schlechter Moment für mich und es ist wirklich beunruhigt mich aber zum Glück bin gesund und in Ordnung .... Lächeln. . Ich suche nach einem Seelenverwandten ... ein bester Freund fürs Leben suchen! Jemand, den ich über alles reden könnte .... Ein guter Zuhörer, clever und witzig! Ich würde das Gleiche mit dem ONE geben! Wer weiß - kann du bist mein Zwilling-Seele. Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben kann, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben erzählen kann und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir beide so eingestellt haben erhalten .. Ich möchte, dass wir in der Lage, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage!. Entfernung ist kein Problem ist. So liebe ich werde zum Schluss und wenn Sie wirklich wollen, um mehr von wissen und so viel interessante Szenen, die ich werde mich sehr freuen, wenn wir uns immer unterhalten konnte und kennen uns mehr. smile .. ich werde gerne mehr von Ihnen wissen, wie auch ... Ist Religion wichtig für Sie? Was ist Ihr Lieblingsessen sportliche Aktivität? Bist du ein Morgen Person oder ein Nachtmensch? Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung in der Heimat zu tun. online sein wird 08.00 Uhr Ihrer Zeit, um mit Ihnen über Skype chatten ok,. Ich werde Ihnen gerne weiter, wenn Sie fertig sind, was ich jetzt brauche ich meine die Antwort ... mit ein paar Fotos von dir .. kümmernGruß Aaron