admin > 01-04-2026, 08:40 PM
Zitat:James Wood Biran. ist mein Name militärische Ordnung zu registrieren undRobert Bruno ist jung wichtigsten Namen meines Vaters in Schottland ok Bitte senden Sie mir sagen, pcture und e Erz über dich ok
admin > 01-04-2026, 08:41 PM
Zitat:Hallo mein lieber ich möchte, dass wir einander besser kennen ich werde hier in Kürze, so dass ich treffen Sie von Angesicht zu Angesicht, so dass wir mehr über unser bisheriges Leben habe ich auch von der militärischen Ruhestand wil bald so besprechen, dass ich neues Leben beginnen wieder mit Ihnen verlassenbetrachtenRobert Bruno young
Zitat:190.0.45.222 - Geo Information
IP Address 190.0.45.222
Host Static-BAFibra190-0-45-222.epm.net.co
Location CO CO, Colombia
City Medellin, 02 050001
Organization UNE
ISP UNE
AS Number AS13489 EPM Telecomunicaciones S.A. E.S.P.
Zitat:Hallo meine liebenGuten Tag, Vielen Dank für eine reibungslose Kommunikation. Nun, als Ruhe-Tag hatte ich ein wenig Training mit meinen Jungs in der Früh, die uns dauerte einige Stunden, nach denen wir etwas essen hatten und genug zu trinken hier in unserem Camp Zone. Ich hatte auch eine kühle Ruhe und Entspannung unter einem riesigen Baum hier in unserem Lager. Danach habe ich zu einem Treffen haben wir mit Heerführer von afghansitan ging alles sehr in Ordnung mit mir und meinen Jungs ist, werde ich meinen Weg zu dir, sobald ich alle Unterlagen bekommen für meinen Urlaub gebilligt gerecht zu werden. Ich verstehe Sie Situation war es sicher, dass ich noch vor Ende dieses Monats verlassen, aber kein Datum angegeben wurde noch nicht gegeben. Ich denke, man muss für die Chirurgie zu gehen und beten, dass Gott mit euch sein, aber wenn Sie beschlossen, bis zu meinem Eintreffen, das ist auch gut zu warten haben, weiß ich nicht, wie es sein wird, wenn es eine Verzögerung bei der sein Betrieb. Ich werde in den Busch mit meinen Jungs patrouillieren und so stellen Sie sicher, dass Sie für uns zu beten, ohne Problem werden zu speichern. sobald ich herauskomme aus Kriegsgebiet, werde ich glücklich sein, Sie zu sehen von Angesicht zu Angesicht, und ich habe auch euch gegeben alle meine pomise. Als ein Mann, werde ich alles tun, um Sie glücklich als Frau. und ich möchte Sie, mir zu vertrauen und glauben Sie mir als Ihr Mann, wie ich erzählt habe, dass ich in diesem Monat verlassen wird aus Kriegsgebiet und kommen zu Ihnen. Es fühlt sich an als hätte ich mein ganzes Leben damit verbracht haben versucht, jemanden wie dich zu finden. Ich verdiene es nicht einen Engel wie dich. Endlich habe ich meine Augen öffnete und merkte, dass ich dich mehr als Worte sagen können müssen. , Aber ich möchte Sie wissen, dass ich es versuchen. Ich bin zwischen Überleben und meine Gefühle für dich gerissen. Das Leben wirft uns viele Kurven, so kann der Weg lang und hart, aber am Ende die Straße verbreitert und Veränderungen im Leben das Beste. Ich werde jetzt verlassen Nacht für alle Patrouillen.Robert
admin > 01-04-2026, 08:42 PM
Zitat:Guten Morgen, hübsche Dame. Vielen Dank noch einmal für die mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu schreiben. mein Name istJames Wood Biran. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand im nächsten Monat. Meine Frau starb vor sechs Jahren im Auto-Crash und seitdem bin ich Single. Ich habe einen Jungen, der 17yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all den Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.Ich lerne gerne neue Leute und das Lernen über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso komfortabel wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.Ich suche nach einer wahren intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen usw. Ich suche eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, ihre Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, denn niemand ist perfekt. Des Menschen Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich bist, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden Türen des Segens und Affekte in unserem Leben zu öffnen.Darin sind meine Fotos beigefügt. Bitte zögern Sie nicht mich mehr erzählen über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auch mir im Ernst. Habt einen schönen Tag und ich hoffe von Ihnen zu hören bald. .betrachtenRobert Bruno young
admin > 01-04-2026, 08:43 PM
Zitat:190.0.45.222 - Geo Information
IP Address 190.0.45.222
Host Static-BAFibra190-0-45-222.epm.net.co
Location CO CO, Colombia
City Medellin, 02 050001
Organization UNE
ISP UNE
AS Number AS13489 EPM Telecomunicaciones S.A. E.S.P.
admin > 01-04-2026, 08:43 PM
Zitat:Guten Morgen schöne Frau. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mir die Gelegenheit, um Ihnen, indem Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zu schreiben. Ich bin derzeit in Afghanistan, aber ich werde verlassen Afghanistan in der zweiten Woche des September 2012 und ich werde nach Deutschland umziehen nach meinem Ausscheiden aus dem Militär die oberen Woche. Ich muss zugeben, dass Sie wirklich eine hübsche und starke Frau. Ich mag dich, und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch einen Zufall oder Unfall, aber es wurde von Gott vorherbestimmt, so dass wir gemeinsam in der Lage wäre, um Gottes Plan für uns zu entdecken. Wie ich Ihnen bei unserem Chat gestern Abend zu verstehen gemacht, mein Name ist Harry Richardson. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich bin 60yrs alt. Meine Frau starb vor zwölf Jahren bei Krebs und seitdem habe ich schon Single. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, dass ich ausgesetzt worden.Ich genieße, neue Leute und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite. Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, ich bin fröhlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Kochen etc. Ich bin eine Frau, die ich mit ganzem Herzen lieben suchen, und auch die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen. Ich glaube, dass ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. jemanden, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben öffnen.Darin sind angebracht meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mich mehr über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auf mich hält. Haben Sie einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören wieder.DankHarry.
admin > 01-04-2026, 08:44 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling und geliebten Engel. Ich bin sicher, Sie genießen Ihren Tag heute? Danke für die Nachricht, die Sie zu mir geschickt. Darling, ich kam zu Ihnen, weil, wie ich bin für dich fühle und ich beschlossen, diese Informationen zu offenbaren, weil ich liebe und vertraue dir und du bist der einzige Mensch, mein Herz begehrt und bitte nicht nehmen es für selbstverständlich halten. Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft und die Bereitschaft mir zu helfen das Geld erhalten und bewahren Sie es sicher, bis ich, Sie zu treffen, damit wir gemeinsam auf der Unternehmung entscheiden würde, um das Geld zu investieren kommen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass der Diplomat wäre natürlich liefern die Box, um Sie an jedem Ort Ihrer Wahl. Ich möchte auch dieses Medium nutzen, um Ihnen zu versichern, dass, sobald die Box zu Ihnen geliefert wird, werde ich gehen, sich Ihnen anzuschließen und gemeinsam würden wir uns freuen, wie Mann und Frau. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich noch nie von diesem Geld an eine andere Person außer Ihnen gesprochen, und ich habe diese Informationen, um dir das offenbart, weil ich dir vertraue und vor allem, weil ich dich lieben und der glücklichste Mann zu dir für die müssen sein Rest meines Lebens. Ich weiß, dass wir gemeinsam einen Berg, auf unserem Weg stehen klettern. Ich versichere Ihnen, dass es wirklich nichts Gefährliches oder riskante über dieses Geld und du stehst gar kein Risiko. Ich liebe dich Liebling und ich gebe Ihnen mein Wort, dass alles in Ordnung sein wird.Inzwischen kontaktiert i der Diplomat, dass die Box von Geld zu Ihnen liefern würde und teilte ihm mit, dass Sie meine Frau sind und dass Sie werden mit ihm Kontakt im Laufe des Tages, so dass Sie der Lage sein kann, um ihn mit Ihren Kontaktdaten Informationen erhalten, die ermöglichen würde bieten ihn zu kommen und liefern die Box zu Ihnen. Ich habe ihm gesagt, dass die Box Ihre Taschen, Schuhe, Tücher und andere Familie Schatz enthält. Aus Sicherheitsgründen ich habe ihm nicht gesagt, dass die Box Geld enthalten, so dass alles in Ordnung sein wird. Kontaktieren Sie den Diplomaten jetzt mit diesem E-Mail-Adresse:Name: Adoms SlippsE-Mail-Adresse: adoms.slipps @ gmx.usBitte kontaktieren Sie ihn sofort, weil er für Ihre Nachricht wartet. Außerdem würde ich auch wollen, dass Sie mich mit Ihren Kontaktdaten zur Verfügung stellen, so dass ich in der Lage wäre, Sie zu finden, wenn ich Sie zu treffen kommen. Ich vertraue dir Liebling und ich hoffe so sehr, dass Sie mich nicht enttäuschen. Mein Leben liegt in Ihren Händen jetzt, und ich möchte, dass du mich darum kümmern. Ich liebe dich jetzt und für immer, und ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist die Königin meines Herzens. Mein Leben ist leer und bedeutungslos ohne dich, und ich werde für immer lieben. Bitte denken Sie daran, dass Sie, diese Informationen vertraulich zu behandeln.Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Nacht und süße Träume und hoffen, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Milliarde Küsse für Sie.LiebenHarry
admin > 01-04-2026, 08:44 PM
Zitat:Mein Name ist Diplomat Adoms SlippsDetails ausblendenVON: Adoms SlippsMessage markiert23:17 Dienstag, 11.September 2012Damen und Herren, Mein Name ist Diplomat Adoms Slipps. Ich wurde von Ihrem Mann darüber informiert, dass i erforderlich sein, um einen Stamm-Box mit den Schuhen, Taschen und Schmuck, die ich an Sie zu liefern liefern. Madam, um diese meine Pflicht zu erfüllen effektiv, würde ich wollen, dass Sie geben mir die folgenden Informationen, damit ich liefern die Kofferbox Sie sicher: I. Ihr vollständiger Name2. Sie vollständige Adresse3. Ihre Telefonnummer4. Ihr Land5. Eine Kopie Ihrer letzten Bild oder Personalausweis zur Identifikation. Sobald du mir bieten mit diesen Informationen ist, würde ich auch gerne meinen Ausweis zu Ihnen und auch beginnen Pläne auf die Reise, um die Box an Sie zu liefern beginnen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald. dank DiplomatAdoms
admin > 01-04-2026, 08:45 PM
Zitat:Damen und Herren,Ich rief sie an diesem Morgen aber scheint kein bereit, mein Anruf zu beantworten. Ich kann nicht mit meine Reise fortzusetzen, um die Box an Sie zu liefern, weil das Problem bin jetzt vor mit den London Zollbeamten. Als ich aus Afghanistan nach Deutschland kam, hatte ich einen Transit in Dubai, UAE. Von Dubai, kann ich nicht bekommen einen direkten Flug nach Deutschland zu fliegen und liefern die Box an Sie, keine Möglichkeit für mich, um von Dubai nach Deutschland zu bewegen und sie sagte, ich kann einen direkten Flug von London zu bekommen. Also nahm ich einen anderen Flug nach London, wo ich einen direkten Flug nach Deutschland bekommen konnte. Bei meiner Ankunft hier in London, hatte ich ein Problem mit den Zollbeamten in London. denn die Box ist schwer, und die Zollbeamten fragten mich zwei Dokumente, das war nicht mit mir, und sie sagte, ich muss die Box zu öffnen, aber Ihr Mann, warnte Allgemeine mir, dass ich nicht zulassen, dass jeder Körper unter keinen Umständen zu öffnen das Feld, es sei denn, seine Frau, auf die Sicherheit Gründe. Die Dokumente, die sie fordern beinhaltet:1) STAMP TAGS die 2000Euros kostet2) keine Inspektion Zertifikat, das 1600Euros kostet TOTAL 3,600 € Jetzt weiß ich nicht was zu tun ist, bin ich immer noch auf dem Flughafen, weil die Behörden mich zu bewegen und gehen nach Deutschland, wenn ich € 3,600 für die Dokumente zu zahlen verweigern. Ich hatte auch Ihr Mann per E-Mail kontaktiert, aber ich weiß, es wäre schwierig für ihn Geld an mich schicken, weil der Platz, den er jetzt ist, und auch die Einschränkungen beim Versenden von Geld aus Afghanistan. Damit ist, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen bin für Ihre Unterstützung sonst die Sitten hier in London wird beschlagnahmt und eingezogen werden die Box. Also muss ich Sie an die Postbank Western Union Geldtransfer jetzt gehen und mir 3,600 €, so kann ich in der Lage sein, um meine Reise fortzusetzen, um die Box an Sie zu liefern heute in Deutschland. Bitte senden Sie das Geld im Namen des Zollbeamten, so dass er geben wird mir die Unterlagen, so werde ich beginnen nach Deutschland kommen mit dem nächsten verfügbaren Flug nach Deutschland Für eine schnellere und gesicherte Übertragung, senden Sie das Geld durch Postbank Western Union Money Transfer. Name des Empfängers: Winter ButterAdresse: 234 Bath Road, Hayes, Middlesex UB3 5AP, UKBetrag: € 3,600 Bitte rufen Sie diese Nummer +44 7955433853, wenn Sie das Geld, so dass der Offizier könnte in der Lage sein zu überweisen das Geld für die Zertifikate so, dass ich mit meiner Reise wird fortgesetzt, um die Box an Sie zu liefern mit dem nächsten verfügbaren Flug nach Deutschland oder für jede Nachricht anderen benötigten Informationen. Vielen Dank für Ihre erwartete Zusammenarbeit DiplomatAdoms