admin > 01-04-2026, 08:29 PM
Zitat:riddion
Hallo liebe, finde ich es sehr schön und ansprechend mit Ihrem Profil, und so möchte ich mit Ihnen in Verbindung zu halten. Ich habe mich registriert mit FriendScout24 vor wenigen Wochen, aber ich habe nicht viel Zeit auf das Internet durch, um die Situation zu meinem Job. Inzwischen ist mein Name Mosley Raymond. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Meine Frau starb vor sechs Jahren, mit denen ich ein Knabe. Und das Leben ist nicht so einfach für mich alleine lebt seitdem. Ich habe so viele Gefahren und Prüfungen in meinem Beruf hatte, aber trotz allem habe ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich in Berührung gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, würde Ich mag Ihre E-Mail-Adresse haben, so dass i senden können Sie meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich. Oder, wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mich auf meiner E-Mail-Adresse kontaktieren: b_mosley20@live.com
Zitat:Über mich Status: Premium-Mitglied Alter: 55 Wohnland: Deutschland Wohnort: Ruhrgebiet Sternzeichen: Steinbock Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Grösse: 181 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Erscheinungsbild: modisch lässig individuell alternativ sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: unentschlossen Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Sport treiben Sport schauen Reisen Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 45 bis 6525 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 01-04-2026, 08:31 PM
Zitat:Hello dear,Thanks for honoring my invitation. I am pleased that you wrote me and accepted to keep contact with me. With all pleasure, I am sending you my photos with a little note about me, Meanwhile, I am a fun loving man, I love nature and all the best it has to offer, such as: beholding the peacefulness of the ocean, the beauty of evergreen environment and the wonderfulness of the mountains. I have sense of humor and seem to be passionate and sympathetic. It will be nice if we can be together and grow older with each other. Being together in union is never easy where there is no understanding, I prefer a harmonious relationship where i can be happy again after my resignation. I have had so many dangers and risk in my profession, but i always cheer up and have fun with friends. Well, I'm looking for a true and meaningful relationship where there is love, passion, respect and caring. My Hobbies are as follows: jogging, basketball, music, horseback riding, traveling, golfing, diving and swimming. I feel more happier and alive when i stay near or beneath ornamental trees, reading some couple of books or a glass of red wine, but a man's happiness is never complete until there is a woman right beside him. Who knows, perhaps you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open more doors of blessing and affection in our life. I will be glad to hear from you soon and of course see your nice photos too. Until then, wishing you a nice day.I welcome you cordially,Mosley
admin > 01-04-2026, 08:31 PM
Zitat:128.127.106.17 - Geo Information
IP Address 128.127.106.17
Host nld-net-ip.as51430.net
Location NL NL, Netherlands
City Amsterdam, 07 1119
Organization AltusHost B.V.
ISP AltusHost B.V.
AS Number AS51430 AltusHost B.V.
admin > 01-04-2026, 08:32 PM
Zitat:Hello xxxx you made me feel bad,i'm just in need and you said you need my passport while i will pay back your money tooI have send you a copy of my passport and this the drivers name you should send the money trough,he is the driver who takes me around any where i go and this his name and his address,he send send the money through western union money transfer in the post office and they will give you a 10 digit numbers and a code and you will send me that numbers,he will use that numbers and the code to take the money for me Emmanuel Gyamfi120-tafo street NimaGhana- Accraacode:00233Tel:00233261169860will be waiting for your emailalways Dennis
admin > 01-04-2026, 08:34 PM
Zitat:aminealg_po147
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:61 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipziger Land (L) Sternzeichen:Widder Motto:Suche nach immer dauerhafte BeziehungWie ich aussehe Augenfarbe:graublau Haarfarbe:braun Größe:177 cm Gewicht:101 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:öffentlichen Dienst Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Niederländisch Italienisch
Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport
Zitat:Betreff: halloHallo,Guten Abend, ich danke Ihnen nochmals für die mir gebotene Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. mein Name ist Robert junge Biran. Ich bin ein Britsh Offizier vom Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst ausscheiden nächsten Monat. Ich bin 61yrs alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in auto crash und seitdem habe ich Single. Ich habe einen Jungen, 17yrs alt ist und er ist Lernen von Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge in Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen, die ich haben to.i ausgesetzt müssen Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich in der Lage sind, Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich. oder Sie können mich mit dieser E-Mail-Adresse kontaktieren: robertyoung30@live.com
admin > 01-04-2026, 08:35 PM
Zitat:Tarrish097
HalloGuten Abend an Sie. Ich habe durch dein Profil gegangen und ich muss zugeben, Ich mag es. Mein Name ist Ander Howard. Ich bin ein britischer Offizier derzeit in Kabul, Afghanistan stationiert. Ich werde verlassen Afghanistan im nächsten Monat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören und beobachtete Gottes Tränen, als der regen, tanzen zum Rhythmus, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... mit einem guten Buch am Kamin mit dir an meiner Seite gelockt. Ich bin für eine wahre innige und bedeutungsvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich suche nicht Perfektion, dass ich weit komme aus der Marke selbst, ich will auch jemanden, der zufrieden mit dem Leben ist gerecht, jemanden, der bereit ist, sein Leben mit mir teilen und bereit, mein Leben mit ihm teilen. Ich werde glücklich sein, wenn Sie mir auf meine E-Mail-Adresse kontaktieren können .. howardander@hotmail.com oder können Sie mir Ihre E-Mail, damit ich Ihnen schreiben kann. AlexÜber mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 58 Wohnland: Deutschland Wohnort: Dresden Sternzeichen: Widder Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache: Deutsch Neumitgliedtarrish097 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie tarrish097 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 53 bis 6725 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 01-04-2026, 08:37 PM
Zitat:Liebe Xxxxx, Guten Abend meine lieben. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Tag? Vielen Dank für Hält es fit zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse anzugeben. Ich bin glücklich und freuen Sie kennen zu lernen und ich hoffe, dass unser Treffen heute Türen der Segen und Glück in unser Leben zu öffnen. Wie ich Ihnen sagte, nicht wenige Stunden, mein Name ist Alexander Howard. Ich bin ein britischer Offizier. Ich bin derzeit in Kabul, Afghanistan zu einem offiziellen Pflicht. Ich würde aus dem aktiven Dienst in Kürze in den Ruhestand. Ich bin 58yrs alt. Meine Frau starb vor Jahren in einem Auto kollidieren, und seitdem habe ich Single. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit jetzt gewesen und ich muss zugeben, dass das Leben allein kann sehr verzweifelt und verheerend, so habe ich beschlossen, Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein bester Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden. Ich bin nur ich ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässig. Ich bin die Art von Person, die den Humor in alles sehen will. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich kümmere mich um mich. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich bin ein sehr sanfter Mann und gleichzeitig aufgeschlossen, meine langjährige Erfahrung hat mich näher zu Gott und den Wert der Liebe gebracht. Ich hasse Enttäuschungen so viel. Ich sollte in der Lage, Ihnen zu vertrauen und vertrauen Sie mir, auch wenn wir nicht zusammen sind für den Moment. Ich bin für eine wahre innige und bedeutungsvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich bin für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen Liebe suchen.Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammentreffen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Darin befestigt sind meine Fotos. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr erzählen über sich selbst und auch Ihre Fotos zu mir hält. Genießen Sie eine wundervolle Nacht und süße Träume und die Hoffnung von Ihnen zu hören bald. DankAlex.
admin > 01-04-2026, 08:37 PM
Zitat:94.100.17.37 - Geo Information
IP Address 94.100.17.37
Host 94-100-17-37.static.hvvc.us
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Swiftway Sp. z o.o.
ISP Swiftway Sp. z o.o.
AS Number AS35017 Swiftway Sp. z o.o.
admin > 01-04-2026, 08:38 PM
Zitat:Guten Morgen, hübsche Dame. Vielen Dank noch einmal für die mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu schreiben. mein Name ist James Wood Biran. Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand im nächsten Monat. Meine Frau starb vor sechs Jahren im Auto-Crash und seitdem bin ich Single. Ich habe einen Jungen, der 17yrs alt ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all den Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.Ich lerne gerne neue Leute und das Lernen über ihre Reise im Leben. Ich genieße es, neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges und alles, was die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, hören und tanzen zu Musik, Kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso komfortabel wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit Ihnen an meiner Seite.Ich suche nach einer wahren intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen usw. Ich suche eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, ihre Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, denn niemand ist perfekt. Des Menschen Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich bist, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden Türen des Segens und Affekte in unserem Leben zu öffnen.Darin sind meine Fotos beigefügt. Bitte zögern Sie nicht mich mehr erzählen über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auch mir im Ernst. Habt einen schönen Tag und ich hoffe von Ihnen zu hören bald. .betrachtenRobert Bruno young
admin > 01-04-2026, 08:39 PM
Zitat:190.0.45.222 - Geo Information
IP Address 190.0.45.222
Host Static-BAFibra190-0-45-222.epm.net.co
Location CO CO, Colombia
City Medellin, 02 050001
Organization UNE
ISP UNE
AS Number AS13489 EPM Telecomunicaciones S.A. E.S.P.