admin > 01-04-2026, 03:48 PM
Zitat:twestus00
Über mich Status: MitgliedAlter:47 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Fische Motto:I believe that time spent apart helps keep things fresh in a relationship and makes the time we DO spend together even better. I'm not one who cheats in a relationship; one woman is enough trouble ; I don't have the time or energy to juggle 2, 3, or 4 at the same time - haha.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 67
admin > 01-04-2026, 04:02 PM
Zitat:andidid123
Über mich Status: Mitglied Alter:47 Wohnland:Italien Wohnort:Venezia (VE) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:173 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport treiben Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 01-04-2026, 04:03 PM
Zitat:maxi_5050
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Ancona (AN)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Meine Wahrnehmung der idealen Beziehung, eine gebildete Frau mit einemgesunden Lebensstil auf verschiedenen Ebenen zu verbinden, körperliche,emotionale, intellektuelle, spirituelle. Ich liebe Romantik mit meinem Partner.Kuscheln, küssen, Geben und Empfangen sinnliche Massagen gehören zumeinen Lieblingsbeschäftigungen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:SelbständigeBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Kunst machen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 53
admin > 01-04-2026, 04:04 PM
Zitat:tsegrac1000
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:47Wohnland:ItalienWohnort:Venezia (VE)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:76 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:siBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 57